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Bereichsleitung: 174 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • It & Internet 10
  • Telekommunikation 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Versicherungen 9
  • Transport & Logistik 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Mit Personalverantwortung 135
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 169
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bereichsleitung

Souschef (m/w/d) Events

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;) In der Position bist Du der/die Stellvertretende Küchenchef*In in unserer Bankett Küche. Unter anderem erwarten Dich folgende Aufgaben: Vorbereiten von Buffets & Menüs von 10-300 pax Mitwirken an unserem Bankett Spisen Angebot Gewährleistung von Geschmack, Präsentation und Qualität der Speisen Überprüfen der Warenbestellung, -lagerung und -verarbeitung Unterstützung des Küchenchefs in den administrativen Aufgaben: Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung & tägliche Kontrolle der Einhaltung der gesetzlichen Arbeitszeitvorschriften Fördern der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und Auszubildenden Du bist ein sehr erfahrener Chef de Partie oder bereits Souschef in der gehobenen Gastronomie mit entsprechend fundierte Berufserfahrung im Bankett Frische Produkte sind Deine Leidenschaft und Du begeisterst Dich für die moderne & innovative Küche.  Du arbeitest gerne im Team. Hohe Qualität und Freundlichkeit sind für  Dich selbstverständlich. Sehr Gute Englischkenntnisse setzten wir voraus.
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Souschef (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Werden Sie Teil unserer Teams! Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km 689 Cologne Beach Club heßt seine Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf den Dom und die Kölner Skyline willkommen. Die KölnCongress Gastronomie GmbH setzt bei Firmenfesten, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerten kulinarische Akzente auf dem Tanzbrunnen.Gelände. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners - wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack. Sie sind offen für neue Aufgaben und haben Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann sind wir gespannt auf Sie. Zur Vervollständigung unseres Teams im Tanzbrunnen und in den Rheinterrassen suchen wir ab sofort einen SOUSCHEF (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung der Bankettküche Quailitäts- und kostenbewußte Warenbestellung Vorausschauende Produktionsplanung Dienstplanerstellung Teamleitung Qualitätskontrolle nach HACCP-Richtlinien   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Mehrjährige relevante Berufserfahrung Führungsstärke und Teamfähigkeit Positive Vorbildfunktion mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative  Belastbarkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen Eine übertarifliche Vergütung Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld Persönliche Einarbeitung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen der Kölnmesse Regelmäßige Schulungen
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Sales Manager Germany (m/f/d)

So. 03.07.2022
Köln
Moteo Two Wheels Europe NV (moteogroup.com) is part of Alcopa (alcopa.be) which is a 2bn Euro revenue family company, with a strong brand and financial stability. Moteo Two Wheels Europe, headquartered in Belgium, is an independent distributor of motorcycles and scooters with operations in several European countries such as Belgium, Luxemburg, France, Switzerland, Portugal and the Netherlands, and is the reference in Europe for motorized two-wheelers with 120 employees. The main market for Moteo are 50-125 cc motorcycles, distributing 7 brands with an output of + 40.000 vehicles per year. Each country organisation has a country manager and approx. 20 FTE’s in the area of Finance, Marketing, Sales & Aftersales and is closely operating with the headquarter functions in Belgium. Being responsible for the market analysis of current competitors, sales, marketing and aftersales Partnering with the HQ Management Team in Belgium Approaching potential clients with the objective to build a new dealer network for both vehicles and P&A sales activities Build a team of up to 15-20 people in 5 years and develop into the Country Manager role Analyse, detect opportunities, visit actively an existing client portfolio to maintain a higher P&A turnover and aim for new dealer contracts to sell new vehicles in Germany Experience or affinity in 2wheels market and an inside into the 2wheels dealer landscape in Germany Competitive sales mindedness – winning new dealers and maintaining long-term relationships Initial leadership experience with strong communication skills at all levels Experience in conducting market analysis and a very good commercial understanding Good oral and written English skills are essential A highly interesting challenge in an international context with a high degree of independence A unique opportunity and space for personal development in an international company An open corporate culture, flat and fast decision-making processes and a dynamic work atmosphere Opportunity to build the strategy in Germany from the ground up Possibility to work from the Alcopa office in Cologne or to start the business from the home office in the Western part of Germany
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Leiter (m/w/d) Produktion Endverpackung

So. 03.07.2022
Düsseldorf
TEEKANNE – Du kennst uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Wir suchen einen Leiter (m/w/d) Produktion Endverpackung. Steuerung und Kontrolle eines Produktionsbereichs Verantwortung für die Sicherstellung der Lieferbereitschaft von bedeutenden und umsatzstarken Artikelgruppen Steuerung und Weiterentwicklung eines hochmodernen und weitestgehend automatisierten Fertigungsbetriebs durch methodische Stördatenanalysen, präventive Instandhaltungsplanung sowie umsichtige Personalplanung Anwendung moderner Produktionsmethoden wie 6s/7 Arten der Verschwendung und Gemba Werteorientierte und motivierende Mitarbeiterführung Erstellung von Qualifizierungs- und Ausbildungsplänen für die Mitarbeiter im Mehrschichtbetrieb Mitwirkung an internationalen Produktionsprojekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnologie Mehrjährige Berufserfahrung mit modernen Produktionssystemen sowie hohes Qualitätsbewusstsein Nachweisliche Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Hervorragende Fachkenntnisse der Lebensmittelbranche oder der Konsumgüterindustrie Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualitätsprodukte und deren Herstellungsprozesse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Deiner Potenziale durch Training on the Job Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitiere von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder aufs Neue das Beste erreichen will
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Souschef (m/w/d)

So. 03.07.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards Du zeigst Deine Leidenschaft für Food Trends  Du hast ein Händchen für die Unterstützung bei einer optimale Dienst- und Urlaubsplanung Du unterstützt den Küchenchef bei Warenbestellungen, Lagerhaltung, Kalkulationen und die Erstellung von Speisekarten zuständig Du motivierst Dein Team auf Augenhöhe und hast immer ein offenes Ohr Du überwachst die Einhaltung der HACCP-Richtlinien Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in der Küche Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Mit deiner kreativen Ader bereicherst du das Team mit neuen Ideen Du kennst Dich mit Food Cost, Kalkulationen, Inventur & Co. aus Dich weiterzuentwickeln ist Deine Lebensphilosophie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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F&B Operations Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Köln
Über uns Leonardo Hotels ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Persönlichkeiten! Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie Du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Das 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald verfügt über 150 Zimmer, einen Bar- und Restaurantbereich, sowie eine Außenterasse mit Blick über den Kahnweiher Bootssee am Rande des Stadtwalds. Auf einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern befinden sich 7 Veranstaltungsräume, die für Tagungen, Konferenzen und Feiern genutzt werden können. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des reibungslosen Serviceablaufs in den Bereichen Restaurant, Terrasse, Bar und Bankett Führung und Motivation des Teams Schulungen der Servicemitarbeiter*innen Dienst- und Urlaubsplanung Umsetzen eigener Ideen in Bezug auf (saisonaler) Angebote und Promotions in Zusammenarbeit mir unserem Küchenchef und Hotel GM Zentrale*r Ansprechpartner*in für Kunden und Lieferanten Durchführen von Inventuren Übersicht über das Kostenbudget Einhalten der Hygiene- sowie Leonardo-Standards BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise mit Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit internationalen Gästen  Sehr gute Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Kostenbewusstsein, Motivationsfähigkeit Teamplayer Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage & eine 38-Stunden-Woche Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende Zuschuss zum Firmenticket Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Europaweite Vernetzung durch die interne Mitarbeiter-App "LEAPP" Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Team Events
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Souschef (m/w/d)

So. 03.07.2022
Brühl, Rheinland
METZ Catering + Eventmanufaktur zählt zu den Top-Caterern in der Region Köln-Bonn. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bedienen Business- wie Privatkunden mit außergewöhnlichen Veranstaltungen und raffiniertem Catering. Derzeit arbeiten 20 Festangestellte und weit mehr als 100 freie Mitarbeiter daran, unsere Dienstleistung so individuell, professionell und leidenschaftlich darzubieten wie möglich. Anstellungsart: Vollzeit Als Stellvertreter unseres Küchenchef sind Sie in allen operativen und administrativen Tasks verantwortlich und führen mit Ihm zusammen das Team in der Küche. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Verantwortung für die Arbeitsabläufe unserer Küche, Organisation und Koordinierung des Küchenteams, Qualitätssicherung, Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen, Warenwirtschaft und Bestellung der Waren anhand unserer Qualitätsstandards.  - Sie haben Führungserfahrung einer Küchenbrigade - a la carte- und Banketterfahrung - Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und wollen Ihre Küche immer weiter nach Oben und nach Vorne bringen. - Kreativität ist für Sie unverzichtbar, sowohl bei Ihnen, als auch bei Ihrem Team - Sie fördern und entwickeln Ihre Mitarbeiter - Sie sprechen sehr gut deutsch.   Wir bieten nicht nur eines der großartigesten Teams im Cateringbereich, sondern auch natürlich eine übertarifliche Bezahlung, zu der auch betriebliche Zusatzleistungen gehören.  Unsere Kernarbeitszeit liegt in den Morgenstunden bis in den Mittag. Dies lässt sich wunderbar mit einer Familie verbinden. Unter Umständen würden wir Ihnen einen Dienstwagen stellen. Für sie ist bestimmt auch wichtig sich persönlich weiter zu entwickeln. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen. Wir wollen zusammen mit Ihnen der beste Caterer werden.      
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Küchenchef (m/w/d)

So. 03.07.2022
Brühl, Rheinland
METZ Catering + Eventmanufaktur zählt zu den Top-Caterern in der Region Köln-Bonn. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bedienen Business- wie Privatkunden mit außergewöhnlichen Veranstaltungen und raffiniertem Catering. Derzeit arbeiten 20 Festangestellte und weit mehr als 100 freie Mitarbeiter daran, unsere Dienstleistung so individuell, professionell und leidenschaftlich darzubieten wie möglich. Anstellungsart: Vollzeit -          moderner und sicherer Arbeitsplatz -          überdurchschnittliche Bezahlung und Zusatzleistungen -          planbare, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten -          sympathisches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team – einfach ein tolles Betriebsklima -          freie Entfaltungsmöglichkeiten – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt -          Kollegiale Führung unseres Küchenteams -          eigenverantwortliche Planung und Überwachung der Arbeitsabläufe -          Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung -          Operative Mitarbeit in der Küche -          Einhaltung der Hygienevorschriften -          Qualitätskontrolle Dein Know-How & Profil: -          abgeschlossene Berufsausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) mit mehrjähriger Berufserfahrung -          Kreativität, gepaart mit Empathie, Engagement und Organisationstalent -          Eigeninitiative und Erfolgsorientierung -          Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit -          Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen -          „Hands-on-Mentalität“ und die Gabe auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken -          Führerscheinklasse B
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ERP Consultant / Projektleiter (w/m/d) für Microsoft Dynamics 365

So. 03.07.2022
Ulm (Donau), Chemnitz, Köln, Hamburg
Inway Systems bietet als Software- und Beratungshaus branchen­spezifische ERP-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und be­sitzt den Microsoft-Gold-ERP-Partner­status. Mit unserem er­fahrenen Team aus mehr als 70 Mitarbeitern an den Standorten Neu-Ulm, Köln, Chemnitz, Berlin und Hamburg sind wir nah bei unseren Kunden. Verstärken Sie unser Team in Neu-Ulm, Chemnitz, Köln, oder Hamburg  als ERP Consultant / Projektleiter (w/m/d) für Microsoft Dynamics 365 für die Bereiche Handel, Logistik, Produktion oder Finanzen.Sie beraten und unter­stützen unsere Kunden beim Ein­führungs­prozess von Dynamics 365 in abwechs­lungs­reichen und spannenden Projekten. Dazu gehören weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungs­analysen, Kunden­gesprächen, Work­shops und Präsen­tationen Koordination und Leitung von Projekten in Zusammen­arbeit mit unserer Entwicklungs­ab­teilung Schulung von Key Usern in deren Arbeits­prozessen Erarbeitung von passenden Lösungs­konzepten zur kunden­spezi­fischen Anpassung Betreuung unserer Bestands­kunden nach erfolgter ERP-Einführung Durchführen von Kunden- und internen Projekt-Kick-offs sowie Status­meetings Überwachung der Qualitäts­sicherung (u. a. Ein­haltung von Tests und Code Review in den Beratungs- und Ent­wick­lungs­prozessen) Abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schaft, Wirt­schafts­informatik bzw. abge­schlossene Aus­bildung mit ver­gleich­baren Kennt­nissen Mehrjährige Erfahrung in der ERP-Beratung Gute funktionale Kenntnisse in Produktion, Handel und Logistik oder Finanzen Idealerweise Branchen­erfahrung in Groß- und Versand­handel, IT oder High­tech und Elektronik Stärke in der Erfassung von betriebs­wirt­schaft­lichen Zusammen­hängen und deren Ab­bildung im ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Ausgeprägte analytische und kommuni­ka­tive Fähig­keiten Kundenorientierung, Eigen­ver­ant­wortung, Teamgeist Umsetzungs- und Durchsetzungs­fähigkeit Reisebereitschaft (ca. 2–3 Tage pro Woche) Das zeichnet Sie persönlich aus Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr selbstständige und strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten und Präsentieren sowie Freude am Beraten Umsetzungs- und Durchsetzungsfähigkeit Spaß daran, erfolgreich im Team zu arbeiten Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigen- und Führungs­verantwortung über­zeugt Inway durch: Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können  Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern Ein sympathisches Team sowie kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung
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Abteilungsleiter HR Business Partnering (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: Abteilungsleiter HR Business Partnering (m/w/d) Bereich Human Resources / Stellen–ID: HR 202201 Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiterinnen der Abteilung HR Business Partnering Initiierung, Steuerung und Durchführung von HR relevanten Projekten Fachlicher Ansprechpartner für alle individual- und kollektivrechtlichen Arbeitsrechtsthemen Verantwortung der mitbestimmungsrechtlichen Themen auf individualrechtlicher Ebene zentraler Ansprechpartner des BR Verantwortung aller Compensation & Benefits Themen (inkl. Benchmarking) Zusammenarbeit mit GF, BLs, Personalleitung sowie dem HR Führungsteam zur Umsetzung der HR Strategie / operativer HR Bedarfe Zentrale treiberbasierte Personalkostenplanung (Forecasting, Budget, Langfristplanung) Zentrale Steuerung von kontinuierlichen Effizienzmaßnahmen der Personalallokation Sparringspartner für zentrale Recruitingfragen Optimierung und Effizienzsteigerung der Abläufe in der Abteilung sowie Optimierung von unternehmensweiten HR Prozessen Erstellung von unternehmensweiten HR Konzepten Übernahme eines eigenständigen Betreuungsbereiches unter Anwendung aller Tätigkeiten eines Business Partners  Abgeschlossenes relevantes Studium (BWL, Jura, Wirtschaftspädagogik, Psychologie etc.) und idealer Weise fachbezogene Weiterbildung z.B. zum systemischen Berater (m/w/d), HR Business Partner (m/w/d), LLM etc. Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position – möglichst in der TelKo Branche Nachgewiesene Führungserfahrungen gepaart mit sozialer Kompetenz Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, HR Software (SAP/Haufe etc.) und disziplinübergreifender Projektarbeit Beratungskompetenz, Empathie sowie analytisches Verständnis (z.B. KPI gesteuerte Personalplanung) Sicheres Entscheidungsverhalten sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Affinität für moderne Arbeitsmethoden (z.B. Agilität) und aktuelle Arbeitstrends (z.B. NewWork) Interesse an den sozialen Auswirkungen der digitalen Transformation
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