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Bereichsleitung: 61 Jobs in Wieblingen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Pharmaindustrie 7
  • It & Internet 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Transport & Logistik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 53
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Chef de Cuisine (m/w/d) Führungsmitarbeiter

Sa. 23.10.2021
Heidelberg
  OPENING  |  2021/22 Als Premium Gastronomie über den Dächern der Heidelberger Innenstadt, darf sich das innovative Rooftop Konzept, im kommenden Jahreswechsel präsentieren. Das JIL ist nach intensiver Planung und seinem außergewöhnlichen Profil und extravaganten Design-Ambiente unser neues Kronjuwel in der Bliss-Group Unternehmensgruppe. Mit dem Anspruch einen weiteren gastronomischen Meilenstein in der Rhein-Neckar-Region zu etablieren, freuen wir uns auf die kommende Premiere.   A NEW KIND  |  FINEST DINING Harmonisch die Bereiche Bar und Restaurant in einem Raumspiel vereint, überzeugen die zwei integrierten Outdoorflächen das Gesamterlebnis. Finest Dining im modernen Eastside New York Kitchen im Casual Lifestyle. Wir möchten den Gästen an diesem besonderem Ort, ein Zusammen-spiel von Genuss, Qualität & Erlebnis aussprechen. Jeder Restaurantbesuch und jedes Wiedersehen im JIL soll die Sinne begeistern. Angefangen beim Champagner-Frühstück, sowie dem gepflegten Business-Lunch über die sündige Süßspeise oder perlendem Sundowner Drink auf den Terrassen am Nachmittag, bis zum eleganten Finest Dining unter dem freien Abendhimmel.   PREMIUM  |  EVENTS & ENTERTAINMENT Dem Standard ein Ende. In dieser Motivation haben wir vielseitig und detailverliebt, das Unterhaltungsformat innerhalb des JIL Cosmos kreiert. Vom Clubbing Midnight-Downer, bis zum Rooftop Chrismas-Market, möchten wir die erste Adresse für Private & Business Events sein. Anstellungsart: Vollzeit  CHARACTER  |  QUALITY Wir fordern Deine Persönlichkeit, berufliche Qualifikation und Einsatz als Mitarbeiter ein, um gemeinsam diese besondere JIL Dienstleistung überhaupt ins Leben zu rufen. Geniesse es Dich in einem jungen Arbeitsverhältnis mit Work-Life-Balance wiederzufinden und es mit Deiner Arbeitslust und Persönlichkeit zu bereichern.   COME TOGETHER  |  NOW! Mit der Zielsetzung eines perfektes Eröffnungsjahres, haben wir die seltene Möglichkeit, dass Ihr bereits jetzt in unserem bestehenden Restaurant NEO eine direkte Anstellung und harmonische Arbeits-Balance zueinander aufbaut. Gerne besteht daher die Chance, dass Ihr ab sofort ein neues Familienmitglied werden könnt. Lasst uns die letzten Monate vor der JIL Eröffnung gemeinsamen zueinander finden. Kennenlernen von Persönlichkeiten, Vertrauen zueinander finden und eine zeitgemäße Arbeitsharmonie aufbauen. Wir nennen es ein Come Together.  OPERATIVER KÜCHENCHEF  |  KÜCHENLEITUNG Geniesse es, Deine Persönlichkeit und Erfahrungen in einer der außergewöhnlichsten Locations, mit Deiner vielseitigen Kitchen-Crew, das JIL Restaurant zum gemeinsamen Erfolg zu führen. Deine Vision, Dein Handwerk, Deine Empathie prägen unsere Finest Dining DIenstleistung.  DEINE BEWERBUNG  |  JIL Sende uns bitte zeitnah Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an Herrn Swen Schmidt zu. Außerdem würden wir uns darüber freuen, wenn Du uns vielleicht Deine Meinung und Feedback mitteilst: Was Dir als Mitarbeiter, wirklich wichtig an einem modernen Arbeistverhältnis ist? Die Bliss-Group sieht sich als moderner und innovativer Arbeitgeber und Visonär, dass wir mit unseren Leistungsmodellen zwischen Arbeitgeber & Arbeitnehmer nicht nur zeitgemäße Wege gehen, als viel mehr eine gemeinsame Arbeitslust auf eine gastronomische Zukunft ermöglichen wollen. Nutze Deinen persönlichen Freiraum für Lebensqualität und beruflicher Perspektive. Willkommen in der Bliss-Group.
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Abteilungsleitung Bauwerke (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die Stadt Ludwigshafen am Rhein ist eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit zukunftssicheren Arbeitsplätzen. Wir bieten abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitbeschäftigung sowie mobilem Arbeiten. Eine persönliche und fachspezifische Einarbeitung, Teamarbeit, umfassende Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Gesundheitsförderung stehen Ihnen als Angebote zur Verfügung. Die Stadt Ludwigshafen am Rhein sucht zum 1. Januar 2022 eine Abteilungsleitung Bauwerke (m/w/d)Bereich Tiefbau (Entgeltgruppe E 14 TVöD, 39 Wochenstunden) Das Aufgabengebiet kann auch von Teilzeitkräften wahrgenommen werden. Leitung der Abteilung Bauwerke, deren Aufgabe es ist, alle Ingenieurbauwerke der Stadt zu unterhalten und Ersatzinvestitionsmaßnahmen durchzuführen, damit die Verkehrssicherheit gegeben ist. Eine weitere Aufgabe ist, den technischen Hochwasserschutz zu gewährleisten personenbezogene Aufgaben (Führen), Planung, Personaleinsatz und -verwendung, informieren, Ziele vereinbaren, kontrollieren, motivieren, Mitarbeiter*innen beurteilen sachorientierte Aufgaben (Leiten), Aufgabenerledigung planen, organisieren, koordinieren, kontrollieren Sachbearbeitung in sachlich und rechtlich schwierigen Fällen Vertretung der Abteilung in Sitzungen und Arbeitskreisen Vertretung der Abteilungsleitung Großprojekte sowie Straßenbau und bei deren Abwesenheit auch der Bereichsleitung abgeschlossenes wissenschaftliches Studium als Ingenieur*in (Diplom TH/TU bzw. Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Umsetzung mehrerer Projekte an Ingenieurbauwerken Bereitschaft für einen ständigen Verbesserungsprozess bei der datenunterstützten Verwaltung städtischer Ingenieurbauwerke gute Kenntnisse im Bereich der Datenverarbeitung (Windows-Anwendungen u.a.) diplomatisches Auftreten, Fähigkeit zur Konfliktlösung, Einfühlungsvermögen Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Eigeninitiative, überdurchschnittliche Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen zügige, gründliche, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, den Dienst auch außerhalb der vereinbarten Dienstzeit zu verrichten tarifgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten berufliche Sicherheit gute Anbindung an den ÖPNV, Job Ticket und Parkmöglichkeiten
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Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Heidelberg, Mannheim, Darmstadt
Die HAPEKO Executive Consultants sind erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führender, mittelständisch geprägter Arzneimittelhersteller. Die Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und vermarktet medizinisch hoch relevante Produkte, die tagtäglich zur Verbesserung der therapeutischen Situation von Patienten beitragen. Das in seinem Segment hervorragend etablierte Familienunternehmen mit mehreren Hundert Beschäftigten und einem Umsatz von ca. 200 Mio. EUR wird seine nachhaltige Wachstumsstrategie mit Zukäufen, Gründungen und Partnerschaften am europäischen und außereuropäischen Markt konsequent fortführen. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir eine unternehmerisch geprägte Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d). Neben der Verantwortung für Ihren Bereich mit 10 Mitarbeitern liegt der Fokus der Stelle in der aktiven kaufmännischen Begleitung der Geschäftsleitung beim Vorantreiben der Internationalisierung und der handels- und gesellschaftsrechtlichen Weiterentwicklung der Gruppe, sowie in der Betreuung der Tochtergesellschaften. Wir richten uns an einschlägig erfahrene Führungskräfte aus internationalen mittelständischen Unternehmensgruppen oder mit entsprechender Verantwortung bei Konzerngesellschaften, die Potentiale heben und langfristig mitgestalten wollen. Der Einsatzort: Raum Heidelberg, Mannheim, Darmstadt Leitung und Entwicklung der Abteilung Finanzen und Controlling Verantwortung für die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie die Konzernbilanz Operative Führung aller Finanz- und Buchhaltungsprozesse in der Zentrale, fachliche Unterstützung der Tochterunternehmen und weitere Optimierung der gruppenweiten Finanzprozesse Sicherstellung und Weiterentwicklung des (konzernweiten) Controllings, insb. des regelmäßigen Reportings, der Budgetierungs- und Planungsprozesse Durchführung finanzwirtschaftlicher Analysen bei Investitionen, M&A und im Tagesgeschäft mit den Fachbereichen Gestaltung des Liquiditäts- und Vermögensmanagements der Gruppe Beratung zu handels-, gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragenstellungen bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur (Gründung und Akquisition) sowie Verantwortung für den Aufbau von Finanzprozessen bei neuen Gesellschaften Ansprechpartner für Externe wie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und Banken Sparringpartner der Geschäftsleitung Studienabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft in einer international tätigen mittelständischen Unternehmensgruppe, bspw. als Leiter Finanzen, Finance Manager, kaufmännischer Leiter (m/w/d) oder vergleichbar Ausgeprägte Fachkompetenz im Controlling und Finanzwesen, Sicherheit im Umgang mit Abschlüssen nach HGB und dem Intercompany Management wie z.B. Konsolidierungs- oder Finanzierungsprozessen Umfassende Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen (gerne SAP) und BI-Systemen Kenntnisse des Handels-, Gesellschafts- und Steuerrechts Sie denken strategisch und handeln pragmatisch, zielorientiert und umsetzungsstark Als teamorientierte Persönlichkeit begeistern, überzeugen und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter Sie schätzen eine offene abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in der gesamten Unternehmensgruppe Sie treten verbindlich auf und sind für Ihre Loyalität geschätzt Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortung und Freiraum in einem profitablen und sehr wachstumsstarken Unternehmen Familiäre, wertschätzende Atmosphäre in einem internationalen, hochprofessionellen Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien und direkte Anbindung an die Gesellschafter
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Stellvertretender Abteilungsleiter Fisch (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Befristung: 30.09.2022   Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Von regionalen Süßwasserfischen bis zum Hummer- Sie stehen unseren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite Sie unterstützen und vertreten die Abteilungsleitung bei der Führung der Abteilung, in der Personaleinsatzplanung und stellen damit die Betreuung der Kunden sicher Ob Warenfluss oder Produktpräsentation: Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der erfolgreichen Umsetzung und packen tatkräftig mit an Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt. Durch Ihre Steuerung des Warenbereichs kann der Kunde sich auf uns verlassen Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den herrlichen Meeresduft von frischem Fisch Ihr Wissen rund um den Fisch wurde durch eine Ausbildung z.B. im Handel oder in der Gastronomie (Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Koch (m/w/d)) gefüttert Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine professionell ausgestattet Frischfischabteilung haben Ihre erste Führungserfahrung und Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) macht den Unterschied für unseren Kunden Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.    *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim, Fürth, Bayern
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft (ADG), einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, unsere Apothekenkunden mit innovativen Kassen- und Warenwirtschaftssystemen nachhaltig voranzubringen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Seien Sie dabei – als Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d)Standort: Mannheim, Fürth Fachliche, operative und disziplinarische Leitung der Abteilung mit drei Teams mit 21 Mitarbeitenden Zentraler Ansprechpartner und wichtige Schnittstelle zwischen den Funktionsbereichen, sowie Verantwortung für die Umsetzung zukünftiger Projekte und deren Weiterentwicklung Eigene Integration in die Entwicklungsprozesse, Analyse aktueller Technologietrends und Implementierung in bestehende Anwendungssysteme Optimierung und Digitalisierung unserer Prozesse sowie Evaluierung und Entwicklung geeigneter Tools und Applikationen Regelmäßige Berichterstattung an die Bereichsleitung sowie aktives Mitwirken bei der zukünftigen strategisch technischen Ausrichtung der Abteilung Abgeschlossenes Studium der technischen Informatik, Software Engineering, Softwaretechnik, Computer Science oder einer vergleichbaren Studienrichtung Fundierte Kenntnisse im Bereich Prozesse und Tools zur webbasierten Softwareentwicklung, sowie Überblick über aktuelle Technologien im Bereich Digitalisierung und Machine Learning Langjährige Berufserfahrung im genannten Bereich sowie erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Hands-on-Mentalität, ausgeprägte Innovations-, Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz Flexibilität und starkes Engagement sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
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GMP Fachbereichsleiter/in / Operation Director Pharma (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Heidelberg
Wir sind in Europa die führende Weiterbildungsorganisation für die pharmazeutische Industrie. Wir veranstalten jährlich ca. 350 Seminare und Konferenzen. Mehr als 15.000 Teilnehmer besuchen jährlich unsere Veranstaltungen. Derzeit liegt der Schwerpunkt auf Online-Seminaren, die wir sehr erfolgreich anbieten. Aber 2022 werden wir auch die Veranstaltungen in 11 europäischen Ländern wieder ausbauen. In Barcelona, Wien, Budapest, Prag, Amsterdam und weiteren attraktiven Destinationen planen wir unsere Seminare und Konferenzen.Wir suchen Sie für die Erweiterung unseres Teams in Heidelberg, um unsere führende Marktstellung weiter ausbauen. In enger Abstimmung mit Referenten aus den internationalen Behörden (EU, FDA etc.) und der Pharmaindustrie entwickeln und planen Sie praxisnahe Veranstaltungen. Sie koordinieren die Umsetzung mit Kollegen aus dem Organisationsbereich und dem Marketing. Ca. 50% unserer Veranstaltungen werden in englischer Konferenzsprache geplant und durchgeführt. Alle GMP Fachbereichsleiter bei Concept Heidelberg haben in der pharmazeutischen Industrie gearbeitet und ein naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Erfahrungen mit den GMP Regularien in der Praxis helfen uns, im Dialog mit Referenten aus der Pharma-Industrie und den internationalen Überwachungsbehörden, Veranstaltungen fachlich zu planen. Unsere Teams in der Organisationsabteilung und im Marketing unterstützen die GMP Fachbereichsleiter bei der Realisierung vor Ort oder bei den Live Online Seminaren und Konferenzen. Jede/r GMP Fachbereichsleiter/in hat die Ergebnisverantwortung für die von ihr/ihm betreuten Veranstaltungen. Wir stehen im Dialog mit den Überwachungs- und Arzneimittelbehörden, kooperieren mit den führenden Pharma Verbänden und berichten in unseren Newslettern im GMP Journal über aktuelle GMP Trends. Über neue Entwicklungen erfahren wir als Erste. Diese fachliche Expertise unterscheidet uns maßgeblich von unseren Mitbewerbern. Eine intensive Einarbeitung unterstützt Sie mit dem Ziel, Ihnen eine langfristige Perspektive zu geben. Viele unserer Kollegen sind schon 10, 20 oder mehr Jahre im Unternehmen.Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, z.B. der Pharmazie, Biologie, Chemie und mehrjährige Erfahrung in der Pharmaindustrie - speziell im GMP-Umfeld, der Zulassung oder der Arzneimittelüberwachung. Sie arbeiten gerne im Team und möchten dabei aber auch in Eigenverantwortung und mit Ergebnisverantwortung agieren.Unser modernes Bürogebäude steht in Heidelberg, einem der attraktivsten Standorte Deutschlands. Als Marktführer in Europa bieten wir einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz. Sie erhalten einen Dienstwagen (z.B. 3-er BMW, Mercedes C-Klasse oder gleichwertig nach Ihrem Wunsch), der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Eine gute Arbeitsumgebung ist uns wichtig. Jede/r GMP Fachbereichsleiter/in hat ein modernes klimatisiertes Einzelbüro. Sie arbeiten mit Ergebnisverantwortung und gleichzeitig in einem Team mit Kollegen aus aus anderen Fachabteilungen die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen. 
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Souschef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Mannheim
In einem der schönsten Ecken in Mannheim, in Feudenheim betreiben wir seit knapp 15 Jahren sehr erfolgreich das Wirtshaus zum Neckartal. Es ist uns über die Jahre gelungen eine Mischung von klassischer Wirtshausküche mit kreativen Elementen zu etablieren. Unser frischer und authentischen Service, gepaart mit dem eigenen Anspruch sorgt dafür, dass wir neben den zahlreichen Stammgästen auch immer wieder neue Freunde für unser Hauses gewinnen können Neben den ca. 70 Innenplätzen, die im Stil der Jahrhundertwende aufwendig renoviert wurden, verfügen wir über einen Biergarten mit 170 Plätzen. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen unseren Küchenchef bei seinen Tätigkeiten, kochen selbstständig auf Ihrem Posten des Sauciers oder Entremetiers,  unterstützen das Führungsteam beim Erstellen von Speisekarten, bei der Organisation um den Personaleinsatz und den Einkauf. Sie sollten Ihren Beruf gerne, mit Leidenschaft und Engagement ausüben, gut im Team arbeiten und in Stoßzeiten die Ruhe bewahren.  Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien: Geregelte Arbeitszeiten, keine Teilschicht Äußerst abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten sowie multiprofessionellen Team. Übertarifliche Bezahlung Hilfe bei der Wohnungssuche
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Küchenchef (m/w/d) Chef de Cuisine

Do. 21.10.2021
Hockenheim
Die emodrom event + services gmbh ist Teil der emodrom group und vereint mit ihrem Firmensitz direkt im Herzen des Hockenheimrings Baden-Württemberg einzigartige Projekte. Für uns stehen Dienstleistungen und Produkte rund um die moderne Mobilität im Fokus. Zur Unterstützung unseres Catering Teams im - PORSCHE Experience Center Hockenheimring - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Küchenchef (m/w/d) in Vollzeit für den Restaurant- und Cafébetrieb sowie für Veranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit•      Produktion und Vorbereitung von Veranstaltungs-, Catering- und á la Carte Menus •      Rezeptentwicklung und Menü Gestaltung •      Durchführung und Organisation der Zeitabläufe und Gewährleistung eines reibungslosen gastronomischen Ablaufs in Zusammenarbeit mit der Serviceleitung •      Personalplanung •      Bestellungen und Wareneingangskontrolle •      Wareneinsatzverantwortung und Überwachung der Vorgaben •      Einhaltung und Kontrolle interner wie externer Standards und Hygienevorschriften•      Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch ·      Mehrjährige Berufserfahrung, gerne im Bereich der gehobenen Gastronomie oder Cateringbranche ·      Handwerkliche Kochkunst, Inspiration und Leidenschaft ·      Kommunikations- und Teamfähigkeit ·      Freundlichkeit, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres ·      Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse wünschenswert •      Unternehmerisches Denken mit einem hohen Verantwortungs-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein  ·      Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in einem motivierten, engagierten- und professionellen Team, welches gemeinsam für das Wohl unserer anspruchsvollen Gäste sorgt ·      Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer emotionsgeladenen Location mit einem einzigartigen Umfeld ·      Leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Erfahrung
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Souschef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens. Anstellungsart: VollzeitSo dürfen Sie uns unterstützen Als Souschef haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. In Ihrem Arbeitsalltag unterstützen Sie unseren Küchenchef Julien Schon, wobei Ihre Aufgaben insbesondere darin bestehen das Küchenteam zu koordinieren und anzuleiten Menüs zu rezeptieren, zu planen und zu produzieren die Speisekarten unserer verschiedenen Outlets mitzugestalten und zu kalkulieren und Ihre kreativen Ideen in unser Küchenteam einzubringen. Das Team ist der Star - in unsererem Küchenteam ziehen alle an einem Strang! Ziehen Sie mit?Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Souschef solide in Tun kommen zu können, wünschen wir uns, dass Sie eine Berufsausbildung als Köchin/Koch erfolgreich abgeschlossen haben mehrjährige praktische Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie mitbringen selbstbewusst ein starkes Team führen können und sich Ihre Begeisterung in Ihrem positiven Auftreten widerspiegelt. Sie haben ganz besondere Talente? - Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding  RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Familiy & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
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Oberarzt für Psychiatrie als therapeutischer Leiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heidelberg
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung und dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen.Fachliche und organisatorische Leitung des therapeutischen BereichesStellvertretung der ärztlichen LeitungWeiterentwicklung des TherapiekonzeptsErstellung von Gutachten sowie Befund- und EntlassungsscheinenIndividuelle RehabilitationsplanungAbgeschlossene Facharztweiterbildung für Psychiatrie und PsychotherapieEinfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten sowie Teamfähigkeit beim Umgang mit Kollegen und KolleginnenAktive Mitgestaltung der multiprofessionellen MitarbeitVereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle, Kindertagesstätten, Grund- und weiterführende Schulen befinden sich am OrtGeregelte Arbeitszeiten: 8:30 bis 17 Uhr bei VollzeitKeine Wochenend- oder SchichtarbeitEine leistungsgerechte Vergütung wird gewährleistetSie übernehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einem großen GestaltungsspielraumEs erwartet Sie ein hochmotiviertes Klinik-Team und eine konstruktive Klinikleitung
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