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Bereichsleitung: 144 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 115
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Altenburg, Thüringen, Olpe, Biggesee, Stadthagen, Bad Nenndorf, Cottbus, Gifhorn, Stuttgart, Burghausen, Salzach, Varel, Jadebusen, Altötting
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Wuppertal, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn, Speyer, Schwerin, Mecklenburg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart, Zwickau
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie

Mi. 29.06.2022
Leonberg (Württemberg)
Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen Krankenhausverbünde in Baden-Württemberg und verfügt über mehr als 1.500 Planbetten. Unsere rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen an sechs Standorten jährlich knapp 80.000 Patienten stationär und über 300.000 ambulant. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen, einschließlich zukunftsweisender intersektoraler Campusstrukturen, mit Investitionen von rund 800 Millionen Euro in den Landkreisen Böblingen und Calw und setzen unser verbundweites Medizinkonzept um. Die Kreiskliniken Böblingen gGmbH sucht für die Klinik für Innere Medizin II – Gastroenterologie am Standort Leonberg ab sofort einen Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie – Kennziffer LE 5499. Das Leistungsspektrum der Klinik orientiert sich an der internistischen Grund- und Regelversorgung. Im Bereich der Gastroenterologie / Onkologie besteht ein Endoskopielabor mit drei Arbeitsplätzen und circa 3.000 Untersuchungen pro Jahr sowie eine hochmoderne Sonographie-Ausstattung mit den Schwerpunkten interventionelle Sonographie und (interventionelle) Endosonographie. Im Endoskopielabor werden alle üblichen Verfahren einschließlich ERCP, Cholangioskopie via Spyglass mit EHL-Therapie, Bronchoskopie, Endosonographie (oral und rektal EUS), Kapselendoskopie, Single-Ballon-Enteroskopie und HR-Manometrie / Impedanz / pH-Metrie auf modernstem Niveau angewendet. Jährlich werden in der Inneren Medizin insgesamt ca. 5.400 Patienten/-innen stationär und in der gastroenterologischen bzw. onkologischen Ambulanz 7.300 Patienten/-innen ambulant versorgt. Es besteht die volle Weiterbildung Gastroenterologie, 12 Monate Onkologie, 12 Monate med. Tumortherapie, die volle Weiterbildung Intensivmedizin sowie 2 Jahre Kardiologie. Zusammen mit der Viszeralchirurgie wird ein Bauch­zentrum gebildet. Die onkologische Tagesklinik wird gemeinsam mit der gynäkologischen Onkologie des Brust­krebs­zentrums (Böblingen-Leonberg) betrieben. Außerdem verfügen wir über ein ISO zertifiziertes Darmzentrum. Einsatz in der interventionellen Endoskopie, der qualifizierten Sonographie (DEGUM qualifiziert und orientiert) Mitbetreuen der Patienten/-innen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen Organisation der stationären Patienten/-innen, die auch allgemeininternistische Erkrankungen haben Oberärztliche Hintergrunddienste sowohl für die Endoskopie, als auch für die Gastroenterologie mit Intensiv­medizin Vorstellen der Patienten/-innen bei der interdisziplinären Tumorkonferenz Übernahme der Ausbildung der assistenzärztlichen Kolleginnen und Kollegen Unterstützen der Chefärztin in klinischen und organisatorischen Bereichen Erwerb einer ambulanten KV-Ermächtigung möglich Facharzt für Innere Medizin, idealerweise mit Schwerpunkt Gastroenterologie Sonografie Expertise sowie Kenntnisse bei CED Therapien wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Onkologie und/oder Diabetologie wünschenswert Berufserfahrung als Fach- oder Oberarzt Engagement, Teamgeist, hohe Patientenorientierung und gute organisatorische Fähigkeiten Umgang mit DRGs Erlernen der Endosonographie bei uns möglich, falls noch nicht vorhanden (DEGUM qualifiziert als Ausbildung und orientiert) Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z. B. Masern, Covid 19) Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen des TV-Ärzte/VKA Kostenlose Parkplätze Kostenloser Zugang zu Thieme eRef und Up2Date VVS-Jobticket-Zuschuss in Höhe von 75 % Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über JobRad als Kooperationspartner Vergünstigtes Speisen- und Getränkeangebot Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsangeboten möglich
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Leiter (m/w/d) Flächen- und Mobilitätsmanagement

Mi. 29.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die W&W Service GmbH mit Sitz in Ludwigsburg, sind der zentrale Service-Dienstleister der W&W-Gruppe. Wir sind verantwortlich für Einkauf, Mobilitätsleistungen, Gebäudeservice, Konzerngastronomie und Veranstaltungsmanagement. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Leiter (m/w/d) Flächen- und Mobilitätsmanagement Kennziffer: 21025 | Standort: Ludwigsburg Sie führen, motivieren entwickeln Ihre Mitarbeitenden und orientieren sich dabei sowohl an Qualitäts- und Serviceaspekten als auch den persönlichen Entwicklungsbedarfen Sie entwickeln, steuern und überwachen die internen Prozesse im Hinblick auf Kundenzufriedenheit, Qualität und Effizienz Sie beobachten den Markt und bringen neue Impulse zur Optimierung bestehender Prozesse Präsentation von Ergebnissen und Entscheidungen vor dem Management Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine alternative Qualifikation Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie sind eine Persönlichkeit mit klarem ziel- und lösungsorientiertem Handeln, mit analytischem und abteilungsübergreifendem Denken Souveräner Umgang mit gängigen MS Office Produkten und Präsentationstechniken Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestation
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Head of Bosch Global Customer Care (w/m/div.)

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartSie übernehmen die ganzheitliche Steuerung des Bosch Customer Contact Centers, welches den zentralen Konzernkundendienst in über 90 Ländern leistet.In enger Abstimmung mit dem internen Dienstleister stellen Sie einen reibungsfreien Betrieb sicher, erstellen ein regelmäßiges Reporting über relevante KPI's und identifizieren sowie implementieren Effizienzsteigerungsmöglichkeiten.Sie kommunizieren mit relevanten Stakeholdern aus den Bosch Geschäftsbereichen sowie den Länderorganisationen und stellen durch aktives Stakeholder Management sicher, dass deren Bedürfnisse verstanden und adressiert werden.Gemeinsam mit Experten aus den Bosch Geschäftsbereichen und internen IT Service Providern entwickeln Sie IT-Konzepte zur Weiterentwicklung von Customer Service Prozessen wie z.B. dem Einsatz von Automatisierung oder Chat Bots.Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieruwesen oder vergleichbarer StudiengangPersönlichkeit: Seniorität im Auftreten, kommunikationsstark auf allen Management-Ebenen und durchsetzungsfähigArbeitsweise: Analytisch, ganzheitlich, eigenständig und verantwortungsvollErfahrungen: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung einer Serviceorganisation, Führungserfahrung (fachlich oder disziplinarisch) sowie der Entwicklung von IT-Konzepten im Kontext Service ManagementKnow-How: Tiefgehende Expertise hinsichtlich Service Management Prozessen, Technologieexpertise im Bereich Service Management, CRM und Service-AutomatisierungSprachen: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Betriebs-/Produktionsleiter (m/w/d) für den Behälterbau bei Stuttgart

Mi. 29.06.2022
Dettenhausen (Württemberg)
Innovation und Kompetenz sind unsere Stärken! Stärken Sie unser Unternehmen! BTD Behälter- und Speichertechnik Dettenhausen GmbH gehört zu den führenden Tank- und Behälterherstellern Europas. Zu unserem Produktportfolio zählen unter anderem die Behälter- und Pufferspeichertechnik. Anspruchsvolle Produkte, Kreativität und Teamarbeit prägen die Arbeit in unserem Hause.  Sie führen die Fertigungsbereiche Behälter- und Pufferspeichertechnik sowie Veredelung mit Lackiererei/ Strahlerei und Isolierung mit insgesamt rund 40 Mitarbeitern. Sie sind für die zeitgerechte Fertigung sowie die Einhaltung der branchenüblichen Qualitätsstandards vollumfänglich verantwortlich. Ihre Aufgabe ist es, die weitere Optimierung der Produktionsplanung, der Fertigungsprozesse und -abläufe sowie die stringente und konsequente Einführung eines Shop-Floor-Managements voranzutreiben.Mit dieser spannenden Herausforderung sprechen wir erfahrene Führungspersönlichkeiten an, möchten aber auch Persönlichkeiten aus der zweiten Reihe eine Chance geben. Sie verfügen über Erfahrung in der Leitung eines Produktionsbereiches mit Einzel- oder Kleinserienfertigung oder Sondermaschinenbau und bringen idealerweise eine Ausbildung zum Schweißfachmann oder Schweißfachingenieur mit. Da die Position langfristig besetzt werden soll, wird ein hands-on orientierter MACHER (m/w/d) mit langfristiger Denke gesucht, der notwendige Veränderungen konsequent und nachhaltig vorantreibt.Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Unternehmen sowie leistungsgerechte Bezahlung. Konnten wir Sie für diese anspruchsvolle Aufgabenstellung interessieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.  
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Engineering Manager - Vaihingen, Germany - M/F/D

Di. 28.06.2022
Vaihingen an der Enz
Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Mit einer Vielzahl von lohnenden und herausfordernden Möglichkeiten ist Sherwin-Williams ein großartiger Ort, um eine Karriere zu starten und auszubauen. Finden Sie Ihre und kommen Sie noch heute zu uns. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen an der Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Engineering / Instandhaltung (m/f/d) Leitung der Budgetentwicklung und Ausgabenkontrolle für den Standort, verantwortliche Übernahme der Investitionsplanung. Projektmanagement für Investitionsprojekte inklusive der Koordination von Dienstleistern Sicherstellung des Wartungsprogrammes des Standortes mit dem Ziel der vorbeugenden Instandhaltung Fokus auf den kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Abteilung Leitung des Bereiches Technik und Instandhaltung des Standorts.  Schärfung des Fokus auf Arbeitssicherheit und der Gewährleistung sicherer Arbeitsplätze nach den Unternehmensvorgaben Bachelor/Master oder Diplom-Abschluss im Studiengang Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder einem verwandten Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung ATEX/SEVESO-Kenntnisse/Erfahrungen von Vorteil. Erfahrungen im technischen Änderungsmanagement und Gefährdungsbeurteilungen Kenntnisse des Managements der einschlägigen nationalen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften Erstellung von P&IDs und Konstruktionsstandards in Übereinstimmung mit den Unternehmensstandards Teamfähigkeit Kenntnisse über Instandhaltungspraktiken, kontinuierliche Verbesserung und OEE Projektmanagement-Erfahrung Sichere Kommunikation in englischer Sprache Die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen einen Fußabdruck zu hinterlassen Internationales Arbeitsumfeld 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrradleasing Vieles mehr
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Teamleiter Lagerlogistik/Wareneingang (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Pleidelsheim
ZOLLER ist ein modernes Familienunternehmen, das innovative Einstell- und Messgeräte, Software zur Messung, Inspektion und Verwaltung von Zerspanungswerkzeugen sowie zugehörige Automationslösungen entwickelt und produziert. Technologische Innovation, hohes Qualitätsbewusstsein und gelebter Servicegedanke haben uns einen Platz an der Weltspitze gesichert. Für den Bereich „Logistik/Wareneingang“ suchen wir einen engagierten Teamleiter Lagerlogistik/Wareneingang (m/w/d) Personalplanung und -führung Sicherstellung der Bearbeitung aller Wareneingänge und Kommissionsaufträge Organisation und Optimierung von Wareneingang, Logistik und Kanbansystem Betreuung von Praktikanten, Auszubildenden und Studenten Schnittstelle zu Einkauf und Produktion Ansprechpartner für abteilungsübergreifende Anfragen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Bestandsbuchungen im ERP-System Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Mitarbeiterführung von Vorteil Gabelstaplerführerschein, Führerschein Klasse B von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
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Leiter (m/w/d) Logistik am Standort Ostfildern

Di. 28.06.2022
Ostfildern
Mit neun Standorten und über 150 Mitarbeitern in Deutschland gehört die Josef Blässinger GmbH + Co. KG im Bereich Wälzlager, Linear- und Antriebstechnik u. v. m. zu einem der führenden technischen Handelsunternehmen. Mit hochwertigen Produkten sorgt Blässinger seit mehr als 90 Jahren dafür, dass alles in Bewegung bleibt. Dabei überzeugt Blässinger mit Know-how, Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationsfreude. Jahrzehntelange Erfahrung, technisch hochwertige Produkte und ein erstklassiger Service zeichnen uns aus. Unser Anspruch ist es, den Nutzen für unsere Kunden ständig zu erhöhen sowie flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren. Damit unseren Kunden die richtigen Produkte und Lösungen zur richtigen Zeit zur Verfügung stehen, sind wir als Team mit langjähriger Erfahrung und einem vielseitigen Service im Einsatz. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und starten Sie bei uns als ... Leiter (m/w/d) Logistik am Standort Ostfildern Sie sind die Nr.1 in der Logistik und managen mit Ihrem 15-köpfigen Team täglich einige hundert Aufträge. Sie sorgen für die reibungslosen Abläufe in der Logistik, steuern und überwachen die Kapazitäten und Warenflüsse und optimieren kontinuierlich die Prozessabläufe. Die anstehende ERP-Implementierung begleiten Sie maßgeblich mit. Die Durchführung sowie das Ergebnis der jährlichen Bestandsinventur aller Lager der BLÄSSINGER GRUPPE liegt in Ihrer Verantwortung. Sie erstellen und überwachen die logistischen KPIs, Budgets und Investitionen und bereiten benötigte Reportings für die Geschäftsleitung auf. Sie sorgen für die Umsetzung aller gesetzlichen Umwelt-, Sicherheits- und Arbeitsschutzvorgaben sowie der Nachhaltigkeit bei Verpackungen etc. und kontrollieren deren Einhaltung. Mit den übrigen internen Fachbereichen arbeiten Sie intensiv zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Logistikmeister). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik mit Führungserfahrung oder Führungsambition. Sehr gutes Verständnis für logistische Prozesse sowie gute Kenntnisse in ERP-Geschäftsprozessen und den gängigen MS-Office-Programmen. Kenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht sind von Vorteil. Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer analytischen, strukturierten Denk- und Arbeitsweise. Einen wertschätzenden und motivierenden Führungs- u. Kommunikationsstil sowie Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft. Einen interessanten Arbeitsplatz mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben. Eine intensive und strukturierte Einarbeitung. Flexible Arbeitszeiten und ein variables Vergütungssystem. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub. Mitarbeiter-Benefits: Job-Fahrrad, Jobticket für Bus & Bahn, Einkaufsrabatte, Gesundheitsmanagement, Events, Welcome-Woche u. v. m.
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V., ist als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.500 Beschäftigten, einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. PFLEGEDIENSTLEITUNG (w/m/d) Für unser Seniorenzentrum „Haus am Feuerbach“. Erstellung und Kontrolle der Dienst- und Urlaubspläne in Absprache mit der Einrichtungsleitung Kontrolle der Dokumentation und Leistungserfassung Durchführung regelmäßiger Pflegevisiten Sicherstellung der Pflegeprozesse und kontinuierliche Anpassung Übernahme der fachlichen Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Organisation und strukturelle Begleitung der bestehenden Pflege- und Betreuungsteams Erfolgreicher Abschluss als examinierte Alten- bzw. Krankenpflegefachkraft inkl. Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (Anerkennung als PDL) oder Studium im Bereich Pflegemanagement Bereits erste Erfahrung im Tätigkeitsgebiet Empathie, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude Eine attraktive Vergütung nach TV-L zzgl. einer Zielvereinbarungsregelung Arbeitgeberfi nanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Vorteilprogramm: Einkaufsrabatte für Mitarbeitende Prämie für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Fahrtkostenzuschuss VVS  Weiterbildungsmöglichkeiten über das ASB-Bildungswerk
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