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Bereichsleitung: 16 Jobs in Zolling

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Arbeitszeit
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Bereichsleitung

Kreiskämmerer (m/w/d) als Leitung des Fachbereichs Z2 – Kreisfinanzen

Fr. 14.08.2020
Erding
Der Landkreis Erding ist ein attraktiver und wachstums­orientierter Land­kreis nord­östlich von München. Er bietet seinen ca. 133.000 Ein­wohnern eine hohe Wirtschafts­kraft durch viele mittel­ständische Unter­nehmen und große Arbeit­geber wie den Flughafen München. Für hohe Lebens­qualität sorgen kulturelle Angebote und viel­fältige Freizeit­möglichkeiten. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kreiskämmerer (m/w/d) Die Aufgabenschwerpunkte: Personelle und fachliche Leitung des Fach­bereichs Z2 – Kreis­finanzen mit 18 MitarbeiterInnen Erstellung des Haushaltsplans und -­entwurfs, des Investitions­programms und Finanz­plans sowie des Vor­berichts Teilnahme an diversen Sitzungen sowie Vorbereitung von Sitzungs­vorlagen und Ent­scheidungen seitens der Kämmerei Haushaltsüberwachung und Monats­abschluss Jahresabschluss und Rechen­schaftsbericht Kreditwesen und Verwaltung von Darlehen Steuerliche Angelegen­heiten Alle übrigen zentralen Angelegen­heiten der Finanz­wirtschaft Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikations­ebene bzw. Beschäftigter (m/w/d) mit Fach­prüfung II oder ein erfolg­reich abge­schlossenes ein­schlägiges Studium Möglichst einschlägige Berufs- und Führungs­erfahrung Fortbildungen in den Bereichen Betriebs­wirtschaft, Bilanz­buchhaltung und Controlling bzw. die Bereit­schaft, diese zu absolvieren Kenntnisse in den AKDB-Fachverfahren sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein und selbst­ständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit bei Zeit- und Termindruck und Flexibilität hinsichtlich der Aufgaben Innovationsfreudigkeit sowie Motivations- und Team­fähigkeit Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Kooperations­freude Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeit­stelle mit tarif­gerechter Ein­gruppierung bis zur Besoldungs­gruppe A 14 BayBesG bzw. Entgeltgruppe 13 TVöD (je nach persön­lichen Voraus­setzungen) Ein abwechslungsreiches, vielseitiges, interessantes und verant­wortungs­volles Aufgaben­gebiet in einer inno­vativen Verwaltung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Ein leistungsbezogenes Bonussystem Jährliches Fort- und Weiter­bildungsangebot Angebote zur Gesundheits­förderung Eine betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 04.09.2020 – vorzugsweise über unser Online-Bewerber­portal – beim Fachbereich Z1 – Personal. Schwer­behinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung unter Berück­sichtigung aller Umstände des Einzel­falls bevorzugt. Eingesandte Bewerbungs­unterlagen werden nicht zurück­geschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens werden die Be­werbungs­unter­lagen nach den Bestimmungen des Daten­schutzes vernichtet. Landratsamt Erding Fachbereich Z1 – Personal Alois-Schießl-Platz 2 85435 Erding www.landkreis-erding.de Fragen? Herr Helfer (Kämmerei) 08122 58-1130 Herr Wirth (Personal) 08122 58-1110 bewerbung@lra-ed.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse / Kassenleitung

Fr. 14.08.2020
Eching, Kreis Freising
Die Gemeinde Eching (Landkreis Freising) liegt verkehrs­günstig an den Auto­bahnen A9 und A92 und ver­fügt über einen eigenen S-Bahn-Anschluss (S1). Wir befinden uns stets im Wachstum sowie Wandel und dies wäre ohne unsere motivierten Arbeits­kräfte nicht möglich.  Als öffentlicher Arbeitgeber fokussieren wir uns auf das Wohl­ergehen aller Menschen, welche in Eching leben und arbeiten. In der Gemeinde­verwaltung und den dazugehörigen Ein­richtungen sorgen ca. 200 Beschäftigte für die tägliche Lebens­qualität der rund 14.500 Einwohner. Um den Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir unseren Beschäf­tigten zahlreiche berufliche Entfaltungs­möglichkeiten, ohne dabei die Verein­barkeit von Familie und Beruf zu vernach­lässigen.  Möchten auch Sie ein Teil des motivierten Teams werden? Wir bieten Ihnen zum nächst­möglichen Zeitpunkt in der Abteilung 2, Finanz­verwaltung eine unbe­fristete Stelle in Vollzeit (39 Wochen­stunden) als  Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse / Kassenleitung Leitung des Sachgebiets Kasse  Kassengeschäfte, Buchführung und Zahlungs­verkehr  Liquiditätsplanung der Kassenmittel mit Geldanlage  Erstellung von Tages-, Zwischen- und Jahres­abschlüssen  Mahn- und Vollstreckungswesen sowie Insolvenzrecht  Abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungs­fachangestellten (m/w/d), erfolgreiches Bestehen des Beschäftigten­lehrgangs I (AL I) oder vergleichbare kauf­männische Qualifikation / Ausbildung  Fachkenntnisse sowie Berufs­erfahrung im kommunalen Haushalts- und Kassenrecht  Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und dem AKDB-Programm OK.FIS  Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist  Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise  Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungs­volle Aufgabe  Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufs­erfahrung bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD  Flexible Arbeitszeiten sowie alle Sozial­leistungen des öffent­lichen Dienstes  Großraumzulage München  Gute Fortbildungsmöglichkeiten   
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Ressortleiter (m/w/d) im Fachbereich pflanzliche Produkte

Do. 13.08.2020
Hohenkammer
Die Marktgesellschaft der Naturland Bauern AG ist Deutschlands größte Bio-Erzeugergemeinschaft. Sie ist seit 28 Jahren fest in landwirtschaftlicher Hand und handelt zu 90 Prozent heimische Bio-Verbandsware. Zu den Alleinstellungsmerkmalen gehört auch die Bündelung von kleinen Mengen, um die kleinstrukturierte Landwirtschaft zu fördern. Die Marktgesellschaft ist für die Landwirt*innen kompetenter Partner, wenn es um Saatgut, Pflanzgut und die Vermarktung ihrer Produkte geht. Ob Druschfrüchte, Tiere, Milch, Kartoffeln, Obst oder Gemüse, die Marktgesellschaft entwickelt als Pionier den Bio-Markt für ihre Mitglieder gemeinsam mit großen und kleinen Partnern in Verarbeitung und Handel weiter. Fast 3.000 Bio-Betriebe vermarkten jedes Jahr erfolgreich ihre Produkte über die Marktgesellschaft und ein Drittel von ihnen halten Aktien am Unternehmen. 65 engagierte Mitarbeiter*innen setzen sich täglich für die Belange der Landwirt*innen ein und unterstützen sie bei der Qualitätssicherung, Lagerung und Logistik.  Für unser Team am Standort Hohenkammer im Norden Münchens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ressortleiter (m/w/d) im Fachbereich pflanzliche Produkte in Vollzeit Ein- und Verkauf von Rohwaren im pflanzlichen Bereich Bedarfsermittlung, Verkaufsplanung und Warenflussmanagement mittels ERP-System Aufbau/Akquise und Integration neuer operativer Geschäftsfelder Personal- und Führungsverantwortung Sie optimieren und entwickeln betriebswirtschaftliche und strukturelle Prozesse Sie sind verantwortlich für das Budget und die Haushaltsplanung des Ressorts Für Ihr Ressort vertreten Sie uns in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen, zu entscheiden und ein engagiertes Team zu führen. Dabei behalten Sie stets die Organisationsabläufe im Blick und geben ihnen Struktur. Sie haben Führungserfahrung und ein abgeschlossenes Studium im Bereich Agrar-, Lebensmittel- oder Betriebswirtschaft. Der Umgang mit Landwirten ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Erfahrungen in der ökologischen Lebensmittelbranche sind wünschenswert. Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen und die Identifikation mit dem ökologischen Landbau sind Voraussetzung für diese Tätigkeit. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, sicheren Arbeitsplatz, um die Zukunft ökologisch zu gestalten. Bei uns finden Sie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interdisziplinären, dynamischen und kollegialen Team. Sie erhalten eine leistungsorientiere Vergütung, erfolgsbezogene Sonderzahlungen und betriebliche Zusatzleistungen. Wir bieten ein Umfeld, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten mit Teamgeist Freude macht.
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Quality Control Manager (m/w/d) Release Testing Analytical Chemistry

Do. 13.08.2020
Unterschleißheim, München
Unsere Qualitätssicherung gewährleistet, dass alle in unseren Produkten enthaltenen Materialien und Stoffe unter Einhaltung unserer strengen Qualitätsstandards und aller behördlichen Auflagen hergestellt, verarbeitet, geprüft, verpackt, gelagert und geliefert werden. Durch die enge Zusammenarbeit unserer unternehmensinternen Produktionsstätten und Kooperation mit externen Herstellern und Zulieferern schaffen wir ein eng verflochtenes globales Produktionsnetzwerk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunden und Patienten weltweit in jedem Einzelfall zuverlässig und pünktlich mit Produkten zu beliefern, die den hohen Qualitätsstandards genügen. Zur Verstärkung unseres Produktionsstandort Unterschleißheim nahe München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet einen Quality Control Manager (m/w/d) Release Testing Analytical Chemistry Laborleitung des Analytisch/Chemischen Labors der Qualitätskontrolle Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für bis zu 15 Mitarbeiter Überwachung der Einhaltung von GMP- und spezifikationskonformen Prozessen der Arzneimittelprüfung Planung und Organisation der GMP-konformen und termingerechten Durchführung externer Prüfungen Strukturierung und Optimierung von Freigabeprozessen, Durchlaufzeiten und Kosten, pflegen und optimieren von abteilungsrelevanten KPIs Sicherstellung der Arbeitssicherheit und GMP Compliance Eigenständige Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten der Qualitätskontrolle Eigenständige Meldung und Bearbeitung von Abweichungen der Qualitätskontrolle Enge Zusammenarbeit mit verantwortlichen Personen aus anderen Bereichen wie z.B. Produktion, Produktionsplanung, Qualitätssicherung und globalen Kollegen Abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie, Pharmazie, Biochemie o.ä. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung (min. 2 Jahre) in der pharmazeutischen Industrie und umfassende Kenntnisse der pharmazeutischen Analytik (chromatographische, spektroskopische und nasschemische Analysen) Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute GMP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Kunden- und Ergebnisorientierung Exzellente Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Das erklärte Ziel unseres Unternehmensbereichs Produktion & Lieferung ist es, als weltweit zuverlässigster Hersteller und Lieferant von Biopharmazeutika zu agieren. Unsere Produktionsstätten bilden gemeinsam mit unseren externen Auftragnehmern, Zulieferern und Partnern ein eng verflochtenes globales Produktionsnetzwerk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunden und Patienten in jedem Einzelfall zuverlässig und pünktlich mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern.Merck & Co., Inc. mit Sitz in Kenilworth, New Jersey, USA ist in den Vereinigten Staaten, in Kanada und in Puerto Rico unter dem Namen „Merck“ bekannt. In Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum kennt man uns unter dem Namen „MSD“. Wir sind eines der weltweit führenden biopharmazeutischen Unternehmen mit einem breit gefächerten Produktportfolio, das sich aus verschreibungspflichtigen Medikamenten, Onkologika, Impfstoffen sowie Produkten für die Tiergesundheit zusammensetzt. Unser Bestreben ist es, innovative Produkte zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Unsere 69.000 Mitarbeiter in über 140 Ländern arbeiten in den modernsten Labors, Betrieben und Büros. Diese schaffen ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter sich inspiriert fühlen und gleichzeitig ihre Kompetenzen erfolgreich weiterentwickeln und ausbauen können. Wir sind stolz auf unsere 125-jährige Unternehmensgeschichte im Dienste der Menschheit und werden auch in Zukunft zu den Unternehmen mit den weltweit höchsten Investitionen in Forschung und Entwicklung zählen.
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Verwaltungsleitung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Ampermoching
Das Erzbischöfliche Ordinariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde der Erzdiözese München und Freising. Wir suchen für den Pfarrverband Röhrmoos-Hebertshausen zum nächstmöglichen Termin eine Verwaltungsleitung(Beschäftigungsumfang: 39 Stunden/Woche; Dienstsitz: 85241 Ampermoching) Als Verwaltungsleitung entlasten Sie den Leiter der Seelsorgeeinheit in Verwaltungsangelegenheiten und verantworten diese mit ihm zusammen. Ihnen wird die Leitung in wirtschaftlichen, baulichen und organisatorischen Fragen vom Pfarrverbandsleiter delegiert werden. Ebenso leiten und führen Sie die Mitarbeitenden des Haushaltsverbundes und tragen die Verantwortung, dass Personal-, Verwaltungs- und Finanzaufgaben sachgerecht erledigt und umgesetzt werden. Vorbereitung und Leitung der Haushalts- und Personalausschuss- sowie Kirchenverwaltungssitzungen und enge Zusammenarbeit mit den kirchlichen Gremien Koordinierung der Kirchenstiftungen im Pfarrverband in wirtschaftlichen, personellen, baulichen und organisatorischen Fragen Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement Führen der unterstellten Mitarbeitenden sowie Personalplanung, -auswahl und -entwicklung Unterstützung und Miterstellung der Jahresrechnung und der Haushaltsplanung Abgeschlossenes wirtschafts-, sozial- oder verwaltungswissenschaftliches Hochschulstudium (Dipl./FH bzw. Bachelor) oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung, -gewinnung und -planung sowie in der Organisationsentwicklung Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen Arbeitsrechtliche Kenntnisse, idealerweise im öffentlichen Dienst Gute Organisations-, Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Kompetenzen im Bereich Kommunikation, Kooperation, Konfliktmanagement und Mitarbeiterführung durch einen situativ-wertschätzenden Führungsstil Gültige PKW-Fahrerlaubnis Zugehörigkeit zur katholischen Kirche einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Vergütung nach ABD (entspricht TVöD) zahlreiche Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersversorgung, Jobticket und Kinderbetreuungszuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Chefarzt der Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Freising
Das Klinikum Freising ist ein in der historischen Universitätsstadt Freising bei München gelegenes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in kommunaler Trägerschaft sowie akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. In zehn medizinischen Abteilungen mit 353 Betten werden jährlich rund 19.000 stationäre und 21.000 ambulante Patienten versorgt. Die Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie des Klinikums Freising ist neben einer vollständig digitalisierten konventionellen Radiologie inkl. DSA-Anlage mit einem 80-Zeilen-CT-Scanner (Aquilion Prime SP, Canon) ausgestattet. Die aktuell noch von der Radiologie-Praxis am Klinikum geleistete MRT-Diagnostik wird ab 01.01.2021 von der Abteilung Radiologie des Klinikums Freising übernommen werden. Die interventionelle Radiologie wird in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses durchgeführt. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Chefarzt der Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie (m/w/d) Leitung der Abteilung unter Wahrnehmung der medizinischen, personellen, wirtschaftlichen und organisatorischen Verantwortung sowie Steuerung Strategische Erweiterung des interventionellen Leistungsspektrums sowie Neupositionierung der Abteilung Einbindung der Zuweiser in das klinische Netzwerk und Vertretung der Abteilung nach innen und außen Zielorientierten Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Kooperationspartnern Weiterentwicklung nachhaltiger Personal- und Abteilungsstrukturen in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre Sicherstellung der Weiterbildung (aktuelle Weiterbildungsermächtigung 60 Monate) sowie Engagement in der Aus- und Fortbildung  Facharzt für Radiologie, promoviert ggf. habilitiert Mehrjährige klinische Leitungserfahrung in der gesamten diagnostischen und interventionelle Radiologie, einschließlich MRT und CT Umfangreiche Erfahrung in allen Feldern der interventionellen Radiologie sowie Erfahrung in der Neuroradiologie Kooperationsbereitschaft und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Prozessorientiertes, strategisches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Unternehmerische und souveräne Führungspersönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz, Integrationsfähigkeit, Verbindlichkeit und Delegationsvermögen Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung einer etablierten Fachabteilung mit hohem fachlichem und strukturellem Gestaltungsspielraum Finanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zzgl. eines Abteilungsbezogenen Fort- und Weiterbildungsbudgets Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Eine familienfreundliche Umgebung im Herzen der Domstadt Freising  Die attraktive Universitätsstadt Freising bietet einen hohen Freizeitwert sowie eine familienfreundliche Umgebung. Sie erreichen die Landeshauptstadt München in 20 Minuten. Freising sowie das Klinikum sind bestens in das Münchener Nahverkehrsnetz eingebunden. Sämtliche weiterführende Schulen befinden sich vor Ort.
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Taufkirchen (Vils)
Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft und Engagement. An über 20 Standorten in ganz Oberbayern bietet Ihnen kbo (Kliniken des Bezirks Oberbayern) vielfältige Aufgaben. Das kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils) ist mit rund 750 Beschäftigten und 380 Betten ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, psychosomatische Medizin. Das Klinikum wirkt als akademische Lehreinrichtung der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Technischen Universität München. Die Station N1 ist eine offen geführte neuropsychiatrische Station, in der überregional 20 Betten für an Chorea Huntington erkrankte Patienten zur Verfügung stehen. Dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Inhaltliche Umsetzung der PPP-RL: u.a. Pflegeplanung unter Berücksichtigung der Bezugspflege, sowie bereits vorhandener Pflegestandards und Pflegediagnosen Erhaltung und Förderung von Pflegequalität sichernden und Pflegequalität fördernden Maßnahmen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen in der Station beschäftigten Berufsgruppen im Rahmen des multiprofessionellen Teams Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes der Station N1 unter Berücksichtigung pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen, zum Wohle der zu betreuenden Patienten*innen Erfahrung in der Ausübung einer Funktionsstelle  Stationsleitungskurs, optimal Bachelor in einem relevanten Studiengang bzw. die Bereitschaft, ein solches Studium zu absolvieren und / oder Weiterbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für Psychiatrie Attraktive Rahmenbedingungen eines großen Arbeitgebers des Gesundheitswesens Betriebliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge (ZVK), ein Kontingent an Krippen- und Kindergartenplätzen) Günstige Wohn- und Verpflegungsmöglichkeiten Vergütung nach EG P 12 TVöD
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Oberarzt (m/w/d) Unfallchirurgie/Orthopädie/Wirbelsäulenchirurgie, mit spez. Unfallchirurgie

Mi. 12.08.2020
Freising, Oberbayern
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Kundenauftrag suchen wir für ein Akademischen Lehrkrankenhaus im Raum Freising, einen Oberarzt (m/w/d) für die Orthopädie/Unfallchirurgie/Wirbelsäulenchirurgie mit spez. Unfallchirurgie. Durchführung von Operationen Mitverantwortlich für die fachliche Weiterentwicklung der Assistenz- und Fachärzte (m/w/d) Begleiten der BG-Sprechstunde Teilnahme am Rufdienst Vertrauensvolle interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten der Fachabteilungen Sie bringen bereits Erfahrung als in der Unfallchirurgie/Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie mit Sie haben die spez. Unfallchirurgie absolviert bzw. schließen diese noch in diesem Jahr ab! Gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Patienten und Kollegen Eigeninitiative, Organisationsgeschick und hohe Leistungsbereitschaft Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit  in einem professionellen Umfeld Umfassende Fort- und Weiterbildungen stehen Ihnen zu Verfügung Dotierung entsprechend der Position Ein motiviertes und wertschätzendes Team freut sich Sie kennenzulernen Sie erwartet eine hohe Lebensqualität, in einer sowohl landschaftlich als auch wirtschaftlich attraktiven Region Alle Schulsysteme vor Ort vorhanden beste Verkehrsanbindungen (Flughafen München, Autobahn, Bahn, etc.)
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Leitung Eventmanagement (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Hallbergmoos
Avon steht seit 130 Jahren voller Stolz für Schönheit, Innovation, Optimismus - und vor allem für Frauen. Das Produktsortiment von Avon umfasst Kosmetik und Accessoires. Weltweit gibt es nahezu 6 Millionen aktive, selbständige Avon Beauty-Berater*nnen, die in über 70 Ländern vertreten sind. Als Unternehmen für Frauen engagieret sich Avon für zwei große soziale Anliegen. Dem Kampf gegen Brustkrebs und dem Schutz vor häuslicher Gewalt. So zum Beispiel organisieren wir seit vielen Jahren Deutschlands größten Frauenlauf in Berlin „Lauf gegen Brustkrebs“. Gemeinsam mit unserem Partner, dem UN Women National Komitee, machen wir uns stark gegen Gewalt an Frauen. Die Kampagnen „Speak Out Against Domestic Violence“ oder „Jeden dritten Tag“ sind Beispiele für unsere Initiativen In unserer Zentrale in Hallbergmoos bei München suchen wir ab sofort eine Leitung Eventmanagement (m/w/d).  In deiner Rolle bist du in unser Commercial  Sales Team eingebunden, das sich um die Planung von Aktivierungsmaßnahmen, Training von und Events für unsere Avon Beauty-Berater*innen und Sales Leader kümmert. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung des jährlichen Event-Programmes inklusive der inhaltlichen Planung, des gesamten Logistik Managements, Merchandising, Locationauswahl und  Event Buchung Fortführung bzw. Erweiterung unserer Anerkennungs- und Ehrungsevents für Sales Coaches, Sales Leader und Beraterinnen   Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen des Representative Club Programmes in enger Abstimmungen mit dem Sales-Team Enge Zusammenarbeit und Schnittstelle zu den Abteilungen Marketing, Sales und Kommunikation mindestens 3 Jahre als Veranstaltungskaufmann/Sales- & Eventmanager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Erste Führungserfahrungen und Verhandlungssicherheit absolute Teamfähigkeit, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Kreativität und Umsetzungswille Fließend Deutsch und Englisch Gleichberechtigung wird bei uns großgeschrieben!  Bei Avon engagieren sich Mitarbeitede unabhängig  von Geschlecht, Rasse, Behinderung, sexueller Orientierung, Überzeugung oder Religion. Auch deine Familienplanung lässt sich mit einer Karriere bei Avon verbinden. Wir leben und lieben unseren Teamgeist und sind stolz auf unser Arbeitsklima. Überzeug dich gern selbst davon! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling

Mo. 10.08.2020
Landshut, Isar, München, Ravensburg (Württemberg), Hallbergmoos
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Im Rahmen des weiteren Auf- und Ausbaus unseres Kompetenz- und ServiceCenters können Sie sich von Beginn an einbringen. Sie gestalten in dieser Schlüsselposition gemeinsam mit weiteren Führungskräften maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams sowie dessen Weiterentwicklung Verantwortung für die Finanzbuchhaltung mit SAP Sicherstellung und Optimierung effizienter Arbeitsabläufe Plausibilitätsprüfungen und Klärung von Mängeln Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensweiter und bereichsbezogener Ziele Ansprechpartner für das Team, die Mitarbeiter der Zweigniederlassungen und externe Partner Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche (Hochschul-) Ausbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung und idealerweise im Controlling Erfahrung in der Personalführung Kenntnisse in den Strukturen einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und vorzugsweise auch mit DATEV Analytische und strukturierte Denkweise Verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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