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Bereichsleitung: 7 Jobs in Zwickau

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Bereichsleitung

Werkstattleiter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Meerane
Die WIRTGEN GROUP ist ein international tätiger Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Zu ihm gehören die traditionsreichen Produktmarken WIRTGEN, VÖGELE, HAMM, KLEEMANN und BENNINGHOVEN mit ihren Stammwerken in Deutschland sowie lokale Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien. Die WIRTGEN GROUP beschäftigt rund 8.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als innovativer Partner der Bauwirtschaft bieten wir mit unserem gut strukturierten Vertriebsnetz größte Kundennähe. In Deutschland übernimmt die WIRTGEN DEUTSCHLAND Vertriebs- und Service GmbH mit Hauptsitz in Augsburg die umfassende Betreuung unserer Kunden. Für dieses dynamische Unternehmen am Standort Zwickau mit Sitz in Meerane suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen WERKSTATTLEITER (M/W/D) Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung vorhandener Kunden und Interessenten Auftragsannahme und technische Beratung der Kunden Terminierung und Einteilung der auszuführenden Arbeiten Die technische Beratung und Erstellung von Service- und Reparaturangeboten für die Produkte der Unternehmen WIRTGEN, VÖGELE und HAMM wird von Ihnen ausgeführt Personaleinsatzplanung des Werkstattpersonals Währung der Arbeitssicherheit und des Ordnungsstandes im Werkstattbereich Sie haben eine abgeschlossenen technische Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechanikermeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Darüber hinaus besitzen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst (z.B. in den Bereichen Baumaschinen, Landtechnik, Anlagenbau, LKW-Service) Einen sicheren Umgang mit Kunden setzen wir voraus Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Führungs- und Motivationsfähigkeit Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise ein kollegiales, wertschätzendes Miteinander. Wir fördern Eigeninitiative: Sie können gestalten und Verantwortung übernehmen. Zudem haben Sie bei der WIRTGEN DEUTSCHLAND Vertriebs- und Service GmbH die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die Entwicklungsperspektiven einer internationalen Unternehmensgruppe. Mit Fortbildungen und Trainings unterstützen wir Sie in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Kurze Entscheidungswege, modernste Arbeitsmittel und eine leistungsgerechte Vergütung sind bei uns selbstverständlich.
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Head of Procurement & Supply Management Business Line Battery (m/w/divers)

Do. 02.12.2021
Hohenstein-Ernstthal, Chemnitz
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 28,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Head of Procurement & Supply Management Business Line Battery (m/w/divers) thyssenkrupp Automation Engineering ist eine international agierende Geschäftseinheit des Multi Tracks Segments der thyssenkrupp AG. Das Unternehmen bündelt alle Aktivitäten im Bereich der Antriebs- und Batteriemontage mit einem großen Fokus auf die Transformation in Richtung Elektromobilität. Das Unternehmen ist für seine Kunden ein starker und zuverlässiger Partner, der ihre Wertschöpfungskette optimiert und Leistungskraft stärkt. Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich aus durch Kreativität, Leistungsbereitschaft und Teamgeist: Das ist die Basis für anspruchsvolle und innovative Technologie. Weltweit sind über 1.400 Mitarbeitende in 10 Ländern bei thyssenkrupp Automation Engineering beschäftigt. Der Standort Hohenstein-Ernstthal - das Technologiezentrum für Batterielösungen - bildet den Wertschöpfungsprozess von der Lithium-Ionen Zellfertigung über die Formation von Zellen bis zur Modul- und Packfertigung ab. Diese Kompetenz wird vor allem im Bereich der Elektromobilität eingesetzt. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Head of Procurement & Supply Management führen Sie Ihre Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch Sie koordinieren den Bereich Einkauf am Standort unter Beachtung logistischer und technischer Bedingungen Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der vorgegebenen Procurement & Supply Management-Strategie Sie koordinieren alle Aktivitäten innerhalb des Bereiches und deren Zusammenarbeit mit den Schnittstellenbereichen Sie planen die Ressourcen und Kapazitäten zentraler Ansprechpartner für den Bereich am Standort Sie sind verantwortlich für das frühzeitige Erkennen störender Einflussgrößen im Projektverlauf und die zielorientierte Kommunikation an Projektteam und -leiter Sie überwachen die vorgegebene Terminschiene und leiten eventuell notwendige Maßnahmen zur Termineinhaltung ein Sie unterstützen und koordinieren die Battery-Aktivitäten an unseren ausländischen Standorten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Langjährige Berufserfahrung im Einkauf in der Branche Maschinen- und Anlagenbau/Sondermaschinenbau Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Projektmanagement Sie haben Führungserfahrung und sind eine offene, positive Persönlichkeit, international geprägt und können sich somit leicht auf neue Situationen einstellen und finden sich auch in einer komplexen Umgebung gut zurecht Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz haben Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen können Eine starke Ziel- und Ergebnisorientierung zeichnet Sie aus Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und der Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können Eine sehr hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie sind im Besitz eines KFZ-Führerscheins und haben Freude an gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist.
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Fertigungsleiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stollberg / Erzgebirge
Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen. 60.000 Kilometer verarbeitete Kabel / Jahr, rund 600 Mitarbeiter, Kunden aus aller Welt – das ist die Murrelektronik GmbH, Werk Stollberg. Seit fast dreißig Jahren sind wir als Spezialist für Automatisierungstechnik im Erzgebirge zu Hause. Weil wir innovativ wie praktisch denken, Talente fördern und uns auf Qualität konzentrieren, zählt die „Murr“ zu den wachstumsstärksten Mittelständlern Deutschlands. Freuen Sie sich auf ein partnerschaftliches Betriebsklima, in dem es dynamisch und persönlich zugeht. Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, langfristige Perspektiven, Stabilität und eine dezentrale Organisationsstruktur sind unsere Grundlage, um heute schon für die Innovationen von morgen zu sorgen. Fertigungsleiter (m/w/d) Stollberg | 40 Std./Woche | Flexible Arbeitszeit | Unbefristet Planung, Steuerung und Kontrolle von zwei Montagebereichen Führung und Weiterentwicklung von ca. 200 MitarbeiterInnen kontinuierliches Kundenbedarfsmanagement in Absprache mit Fertigung und Logistik (z. B. Prozesssteuerung, Kapazitäten, Auslastung, Planzahlen, Liefertermine, Qualitätsziele, Budget) Budgetplanung und -verantwortung (Investitionen, Sachkosten) stetige Verbesserung der Fertigungssteuerungsprozesse Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Beseitigung von Planabweichungen, Mängeln und Fehlerquellen Durchsetzen von Sicherheitsstandards Kommunikationsstark, beharrlich, pragmatisch, glaubwürdig und resilient: Wir suchen eine gestandene Persönlichkeit, die fachlich wie menschlich breit aufgestellt ist. Ihre Skills: Studienabschluss im Maschinenbau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss auf Techniker-Ebene adäquate Berufspraxis in einer Serienfertigung breites Knowhow von modernen Produktionssystemen und Prozessen systematische, zielorientierte Arbeitsweise unternehmerisches Denken Kenntnis von ERP- & MES-Systemen (z. B. SAP, Hydra) verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (Wort wie Schrift) Wir fördern Macher, Mitdenker und Gestalter. In der Murrelektronik erwarten Sie a) ein umsetzbares Aufgabenspektrum, b) ein junges, agiles und aktives Führungsteam und c) ein kollegiales, menschliches Arbeitsumfeld. Unser Unternehmen hat beste Aussichten für die Zukunft und starkes Wachstumspotential.
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Produktionsleiter / Wertstrom-Manager (m/w/i) auftragsbezogene Fertigung elektromechanischer Systeme

Mi. 24.11.2021
Waldenburg, Sachsen
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Wir suchen Sie alsPRODUKTIONSLEITER / WERTSTROM-MANAGER (M/W/I)auftragsbezogene Fertigung elektromechanischer Systeme Am Standort Waldenburg entwickeln und produzieren wir eine große Bandbreite an Installationsmaterialien sowie elektromechanische Komponenten und Systeme für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen – in auftragsbezogener Einzelfertigung und Kleinserie sowie in Großserie. Für die Zukunft setzen wir auf die kontinuierliche Verbesserung unserer Wertströme und auf moderne Methoden von „Lean“ bis Six Sigma. Natürlich auch in unseren auftragsbezogenen Fertigungsbereichen. Ein spannendes Umfeld für Sie?! Sie sind für die Leitung unserer auftragsbezogenen Fertigung elektromechanischer Systeme für den Bereich Steuerungsbau / Schaltanlagenbau mit rund 80 Mitarbeitern verantwortlich. Dabei werden Sie von zwei engagierten Teamleitern unterstützt, die sich hervorragend im operativen Geschäft auskennen. Das verschafft Ihnen die nötigen Freiräume, um Ihren Schwerpunkt auf die Weiterentwicklung eines innovativen Wertstrom-Managements in Ihrem Bereich zu legen.Eine verantwortungsvolle und spannende Gestaltungsaufgabe, bei der Sie viel bewegen können. Ihr Ziel ist es, Effizienz zu erhöhen, Fehlerquellen zu eliminieren und die Qualität und Profitabilität weiter zu steigern. „Lean“-Prinzipien spielen dabei für Sie eine wichtige Rolle. Zunächst verschaffen Sie sich einen Überblick über die Prozesse, Technologien und Produkte der auftragsbezogenen Fertigung elektromechanischer Systeme sowie über die angrenzenden Fachbereiche. Mittels Wertstromanalysen und weiterer Lean-Tools nehmen Sie Produktions- und interne Logistikprozesse, relevante Schnittstellen wie auch Fabriklayouts genau unter die Lupe. Ihr besonderes Augenmerk richten Sie dabei auf die internen Materialflussstrukturen und die Gesamtanlageneffektivität (OEE). In enger Zusammenarbeit mit Team- und Fachbereichsleitern identifizieren Sie Optimierungspotentiale und erarbeiten Lösungsansätze und Ideen. Einen speziellen Fokus legen Sie und Ihre Kollegen dabei auf die bereichsübergreifenden Schnittstellen. Die geplanten Maßnahmen konkretisieren Sie in einem langfristigen Aktionsplan. Natürlich entwickeln Sie auch die Road Map für dessen Umsetzung, stoßen Projekte an und begleiten Projektteams oder leiten diese selbst. Klar, dass Sie bei alldem auch im operativen Tagesgeschäft gefordert sind und sämtliche Aktivitäten in Ihrem Bereich steuern. Ihren Teamleitern stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass die Ziele hinsichtlich Produktivität, Qualität, Kosten und Termintreue zuverlässig erreicht werden. Technisches Studium mit Schwerpunkt Produktion – z. B. Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Maschinenbau / Fertigungstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Produktion, Arbeitsvorbereitung oder in einem anderen fertigungsnahen Bereich in mittelständisch geprägten Technologieunternehmen – heute bereits in einer Führungsposition Je mehr Erfahrung aus den Bereichen auftragsbedingte Fertigung, elektromechanischer Systeme, Schaltschrankbau, Schaltanlagenbau, desto besser Fundierte und praxiserprobte Kenntnisse in Lean Production und Wertstrommanagement – insbesondere in der Wertstromanalyse und OEE. Six Sigma Kenntnisse sind ein Plus. Sie sind eine kommunikationsstarke Führungskraft, die durch Gestaltungsfreude, Prozess- und Methoden-Know-how ebenso wie durch die Fähigkeit überzeugt, Kollegen in Produktion und fertigungsnahen Bereichen für gemeinsame Ziele zu gewinnen. Denn Sie wissen, dass Verbesserungsmaßnahmen nur greifen, wenn sie von allen Beteiligten mitgetragen werden.
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Leiter Qualität (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Meerane
Magna Exteriors, eine Geschäftseinheit von Magna International Inc., ist ein weltweit aufgestellter Automobilzulieferer, der das gesamte Spektrum an Außenverkleidungen abdeckt. An unseren Standorten in Meerane und Leipzig sind wir spezialisiert auf die Fertigung von Stoßfängern für namhafte Automobilhersteller. Hier arbeiten rund 400 Mitarbeiter, die unsere Kunden just-in-sequence beliefern.Meerane | Vollzeit | ab sofortDas ist Dein Job bei uns: Leitung der Abteilung Qualitätsmanagement und disziplinarische Führung des Teams Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems auf Basis der IATF 16949 Betreuung und Sicherstellung der Serienqualität von Eigenfertigung und Zukaufteilen Qualitätsvorausplanung in der Projektphase Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in allen Qualitätsbelangen aktive Kundenbetreuung bei Qualitätsmängeln und Reklamationen Planung und Durchführung von internen und externen Audits inkl. Zertifizierungen (IATF 16949) laufende Beratung und Unterweisung aller Fachbereiche in Fragen des Qualitätsmanagements Sicherstellung der Aktualität der verwendeten qualitätsrelevanten Daten und Dokumente Regelmäßiges Reporting aller Qualitätsthemen und Qualitätskennzahlen So passt Du zu uns: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise im industriellen Umfeld Umgang mit QM-Methoden (FMEA, SPC, 8D, MSA, PPAP, APQP, Six Sigma) ist Ihnen hinlänglich vertraut sicherer Umgang mit den einschlägigen Qualitätswerkzeugen in der Automobilindustrie selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit und hervorragendes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Ergebnisorientierung und hohes Maß an Eigenmotivation Gute Kenntnisse in der englischen Sprache sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Das bieten wir Dir: Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Paten Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents für unseren Teamspirit Prämienpunktesystem mit der Ticket Plus Card Job Rad
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Leiter Werkzeug- und Vorrichtungsbau (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Sankt Egidien
Sie lieben Autos? Dann kommen Sie zu ACPS Automotive und gestalten mit Ihren Ideen Zukunft bei uns. Wir sind Europas Marktführer in unserem Kerngeschäft: den Anhängevorrichtungen für PKWs. Dabei stehen wir für Technologieführerschaft und haben den Anspruch, mit unseren Neuheiten Märkte zu gestalten. Über 150 Patente dokumentieren die ausgeprägte Innovationskultur. Die ACPS Automotive GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Unternehmensverbund der ACPS-Division mit Sitz in Ingersheim bei Stuttgart. ACPS Automotive ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Transportlösungen für die internationale Automobilindustrie in der Erstausrüstung sowie für die Nachrüstung über den Ersatzteilmarkt in Europa. Das Unternehmen blickt auf eine innovative Erfolgsgeschichte zurück – Anfang der 2000er Jahre erfand das Unternehmen erste abnehmbare Anhängevorrichtungen und brachte diese auf den Markt, 2010 folgte die erste vollautomatische Anhängevorrichtung. Mit weltweit 6 Produktionsstandorten zählt das Unternehmen rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 1955 wurde das Unternehmen von Otto Riehle in Möglingen bei Stuttgart gegründet und unter der Marke ORIS bekannt. Für unseren Standort St. Egidien (Raum Chemnitz-Zwickau) bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit als Leiter Werkzeug- und Vorrichtungsbau (m/w/d) fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Werkzeugbaus und Ausbildungsbeauftragter Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung Unterstützung bei der Erfüllung der Zielvorgaben durch Sicherstellung der erforderlichen technischen und personellen Kapazitäten zur mengen- und qualitätsgerechten Fertigung von Werkzeugen Erfassen und Auswerten der Auftragsbearbeitungsdaten kontinuierliche Weiterentwicklung und Standardisierung von Technologien und Prozessen mit dem Ziel der Steigerung der Kosteneffizienz Planung, Koordination und Organisation der vorbeugenden Wartung von Werkzeugen Erstellen der Wartungsvorgaben und Dokumentationsunterlagen, Werkzeugstammdaten Ausweiten der TPM Methodik für Werkzeuge und Vorrichtung am Standort Planung sowie kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse im Werkzeugbau Erstellen von Betriebsanweisungen für den Maschinenpark im Werkzeugbau Analyse und Auswertung von Herstellungs- und Reparaturdaten abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder fachspezifische Meisterausbildung  mehrjährige Berufserfahrungen im Werkzeugbau bzw. -instandhaltung schnelle Auffassungsgabe sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit arbeiten in einem hoch motivierten Team flexible Arbeitszeiten individuelle Einarbeitung mit stetiger Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen betriebl. Gesundheitsmanagement (z.B. Sport, Grippeschutzimpfung) betriebl. Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen (z.B. Bike-Leasing, Ticket-Plus, Kantinenzuschuss) Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub sowie kostenfreie Kaffeespezialitäten und reichhaltiges Obstangebot
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Produktionsleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Wurstherstellung

Di. 23.11.2021
Altenburg, Thüringen
Unser Mandant: Unser Mandant ist ein großes Un­ternehmen der Fleischwaren­branche in Süddeutschland und produziert an mehreren Standor­ten ein Sortiment hochwertiger Fleischwaren und Convenience-Produkte. Eine professionelle und moderne Produktion, innovative Produkte sowie eine regionale Verbundenheit sind die Kernkom­petenzen für den nachhaltigen Er­folg. Sie sind Fleischermeister und/oder Lebensmitteltechniker/-technologe (m/w/d) mit Führungserfahrung und fachlicher Kompetenz in der indust­riellen Produktion von Fleisch- und Wurstwaren? Sie haben einen Blick für das Ganze und Ihre Stärken in Planung und Organisation? Sie sind kommunikativ, teamorientiert, verfügen über eine hohe Sozialkompe­tenz und sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Führungs­aufgabe mit der Perspektive Betriebsleitung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für den Standort im Raum Altenburg (Thüringen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Produktionsleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Wurstherstellung. Ihre Aufgaben: Nach gründlicher Einarbeitung die verantwortliche Planung, Organisa­tion und Steuerung der Produktion von Wurstwaren Fachliche und disziplinarische Führung sowie Motivation und Weiter­entwicklung der Mitarbeiter Mitgestaltung in der Produktentwicklung und Rezepturpflege Permanente Analyse und Verbesserung der Produktionsprozesse Mitgestaltung und Durchsetzung der Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards nach ISO und HACCP Selbstständige Planung und Realisierung technischer oder organisato­rischer Projekte Ihr Profil: Fleischermeister, ergänzt um den Lebensmittel- oder Fleischtechniker (m/w/d) und/oder Studium Lebensmitteltechnologie (Bachelor/Master of Science & Dipl. Ing.) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in ähnlicher Position mit Führungsverantwortung (Abteilungslei­tung, Schichtleitung o.ä.) Sehr gute Kenntnisse der Prozesse und Abläufe bei der Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren Gute Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung (u.a. HACCP) Anwenderkenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftssystemen Führungskompetent, verantwortungsbewusst und selbständig arbeitend Unternehmerisch denkend/ausgerichtet mit gutem Zahlenverständnis Ihre Benefits: Verantwortung, Gestaltungs­möglichkeiten und exzellente Entwicklungsperspektiven in einem familiären, dynamisch wachsenden Unternehmen Wertschätzungsgeprägtes Ar­beitsumfeld mit kurzen Ent­scheidungswegen Attraktive Vertragsbedingun­gen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen können Sie sich gerne im Vorfeld vertraulich mit dem Team des LIEBLER INSTITUTS in Verbindung setzen. Oder senden Sie direkt Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail oder XING unter Angabe der Referenz 2600 an: LIEBLER INSTITUT GmbH Dieselstraße 9 45770 Marl Tel.: 02365 207-140 info@liebler.de www.liebler.de
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