Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 1 Job in Hameln-Pyrmont

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Beschaffungslogistik

Junior Commodity Buyer m/w/d

Fr. 13.05.2022
Blomberg, Lippe
Als Junior Commodity Buyer m/w/d arbeiten wir Dich in den kompletten strategischen Beschaffungsprozess ein. Du hast die Möglichkeit, dich zum strategischen Einkäufer m/w/d für eine bestimmte Warengruppe zu entwickeln. Du kümmerst dich um das Beschaffungsmanagement sowie die Vorbereitung und Verhandlungsstrategie Weiter führst du Analysen zur internationalen Beschaffungsmarktforschung durch Zudem arbeitest Du innerhalb von crossfunktionalen Teams an der nachhaltigen Kostenoptimierung Du erarbeitest Versorgungstrategien sowie die globale Lieferantentwicklung und das Lieferantenmanagement Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Einkauf und Logistik, Beschaffungsmanagement oder vergleichbar absolviert Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Beschaffungsmanager m/w/d oder Fachwirt m/w/d für Einkauf abgeschlossen Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder Beschaffungswesen sammeln Fließende Englischkenntnisse sowie eine nationale Reisebereitschaft (10%) runden Dein Profil ab Bei geringen Abweichungen können die Anforderungen auch durch einschlägige Berufserfahrung oder Weiterqualifizierung erreicht werden. Arbeitszeitmodelle: Keine festen Arbeits- oder Pausenzeiten  Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Metall für Standorte in NRW und Niedersachsen Betriebliche Altersvorsorge: Direktversicherung, Unterstützungskasse oder klassische Sparverträge Weiterbildung: Eigenes Training Center mit einer Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung LinkedIn Learning: Zugriff auf umfangreiche Selbstlernmodule für Beruf, Freizeit und persönliche Entwicklung Fahrradleasing: Vergünstigungen beim Leasen von Fahrrädern, E-Bikes oder Pedelecs Onboarding: Prämiertes Einarbeitungsprogramm als Grundlage für ein starkes Netzwerk Mitarbeitervergünstigungen: Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern Mitarbeiterevents: Events und Feiern für ein soziales und gemeinsames Miteinander Firmen PKW: Für Außendienstmitarbeitende auch zur privaten Nutzung  Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Sozialberatung: Unterstützung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen Die genannten Benefits können je nach Position und Standort variieren. Phoenix Contact ist ein unabhängiger Global Player. Kreative Lösungen aus Verbindungstechnik, Elektronik und Automation werden weltweit von über 20.300 begeisterten Menschen entwickelt, produziert und vertrieben. Unsere Arbeit verstehen wir als Beitrag zur Gestaltung einer smarten Welt. Arbeiten bei einem Global Player mit der Atmosphäre eines Familienunternehmens. Das bietet Phoenix Contact. Der Hauptsitz der gesamten Gruppe liegt im ostwestfälischem Blomberg. Über 5.600 Mitarbeitende gestalten hier in verschiedensten Disziplinen die Zukunft aktiv mit.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: