Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 6 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Beschaffungslogistik

Procurement Analyst (m/w/d) als Sachbearbeiter Einkauf / Beschaffung

So. 20.09.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie ab sofort als Procurement Analyst (m/w/d).In dieser Position unterstützen Sie die termingerechte und kostenoptimale Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen. Sie übernehmen das Preisbenchmarking sowie Wettbewerbs- und Risikoanalysen. Daneben bereiten Sie Lieferantentermine vor, erstellen Ausschreibungsunterlagen und bringen sich auch bei der Auswertung von Ausschreibungen mit ein. Sie pflegen die Einkaufskonditionen sowie die turnusmäßigen Lieferantenabrechnungen im System. Darüber hinaus sind Sie für den Aufbau und die Pflege des internen Planungs- und Berichtswesens zuständig und erstellen Jahrespläne sowie Monatsabschlüsse. Sie gewährleisten die laufende Planverfolgung, fertigen Abweichungsanalysen an und entwickeln Lösungsansätze. Nicht zuletzt werden Sie bei der Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie aktiv und arbeiten in internen Audits sowie Projekten mit. Interessiert?Beste Startbedingungen haben Sie mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen oder technischen Studium bzw. einer vergleichbaren Qualifikation und einer ausgeprägten betriebswirtschaftlichen und analytischen Kompetenz. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, setzen wir voraus. Wichtig ist auch sehr gutes Englisch. Persönlich überzeugen Sie uns durch Flexibilität und ein Multitasking-Talent, das Sie auch in Stresssituationen unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Proaktivität ebenso aus wie durch Zuverlässigkeit, Empathie und hervorragende Fähigkeiten im zwischenmenschlichen Umgang. Gleichzeitig erwarten wir die Bereitschaft, eigene Ideen einzubringen und permanent mit uns zu lernen und zu wachsen.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
Zum Stellenangebot

Disponent Beschaffungslogistik Übersee (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Disponent Beschaffungslogistik Übersee (m/w/d)Was dich erwartet Operative Steuerung und Überwachung der Beschaffungslogistik-Transporte aus Übersee zur Belieferung unserer Lagerstandorte über verschiedene Verkehrsträger wie See-, Luft-, Binnenwasser-, Land- und Schienenverkehre Sicherstellung der Lieferperformance für eine optimale Warenverfügbarkeit Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie Kennzahlenauswertung und Rechnungsprüfung Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und übergreifenden Logistikprojekten Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Beschaffungslogisitk und/oder Transportlogistik Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel) Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche und problemlösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Was wir dir bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Logistik Krefeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Supplier Management

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Mitarbeiter (m/w/d) Supplier Management Kreativ, international, schnell. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der International Brands Company. Das Unternehmen verantwortet die kreative und technische Produktentwicklung, die Produktbeschaffung sowie die Vermarktung zahlreicher Modemarken. Hierzu gehören u. a. Christian Berg, Jake*s, Joseph Janard, McNeal, Montego, Paul Rosen und Review. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir für unsere Kunden die neuesten Trends aufspüren und attraktive Kollektionen kreieren. WAS SIE ERWARTET Unterstützung bei der Lieferantenbe­treuung und -kommunikation Beantworten von allgemeinen Lieferantenanfragen zu internen Prozessen und dem internen Lieferantenportal Unterstützung beim Onboarding und der Betreuung von neuen Lieferanten Unterstützung der internen Fachbereiche bei Lieferantenanfragen und -Problemen Verantwortung für die User-Administration des Lieferantenpor­tals OSCA Pflege und Aktualisierung der Lieferantenda­tenbank WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten Erfahrungen in den Bereichen Produktionsabläufe und Logistikprozesse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, sehr gute Englischkenntnisse Kommunikation­sstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise WAS WIR BIETEN Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Firmenticket und Personalrabatt Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit, vorerst befristet auf 1 Jahr │ ANSPRECHPARTNER Manuela Lapin, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Global Category Manager Fleet Management

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Lead Fleet Management procurement strategy for GEA Procurement, Supply Chain regional category managers Leadership of the global and regional Category Area team Support the Regional Category Managers in communicating and executing the agreed procurement strategies Act as a link between Region and Global Category Area, member of Category Area LT Define the procurement Category strategy and governance processes in conjunction with the overall procurement strategy Focus on the total spend and the entire supply chain on category level to achieve best cost structures  Identify and realize cost saving potential, set and control saving targets for the relevant categories  Continuously optimize procurement processes and related key figures. Develop and implement mid- and long-term procurement strategies for specific categories Drive internationalization of procurement activities Ensure appropriate portfolio of regional suppliers Execute procurement strategy - Supplier tendering, negotiation etc. for key global suppliers in the area Ensure proper use of processes and tools Implement digital procurement solutions for the area with excellence team and IT University, Master degree in Economics  8+ years of experience in procurement processes Profound know how of international contract management (min. 5 years of experience)  Cultural Awareness  Experience with implementation of corporate procurement  Work experience both in complex matrix and centralized organizations  Profound project management skills  ​Negotiation experience across the global supplier markets Professional Services category manager experience is essential Professional services category market and industry knowledge Systems, Ariba, S2P experience is an advantage Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
Zum Stellenangebot

Spezialist Beschaffungslogistik Übersee (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Spezialist Beschaffungslogistik Übersee (m/w/d)Was dich erwartet Steuerung und Überwachung der Beschaffungslogistik-Transporte aus Übersee zur Belieferung unserer Lagerstandorte über verschiedene Verkehrsträger wie See-, Luft-, Binnenwasser-, Land- und Schienenverkehre Sicherstellung der Lieferperformance für eine optimale Warenverfügbarkeit Systemisch unterstütztes Monitoring von Bestandsreichweiten, um Maßnahmen zur weiteren Optimierung der Warenverfügbarkeit abzuleiten Beschaffungsfeinplanung aller Lieferanten aus Übersee Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und übergreifenden Logistikprojekten mit Bezug auf die Digitalisierung, um Lieferketten transparenter zu gestalten Erstellung von Reports Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffungslogistik, Transportlogistik, oder Warendisposition in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen Analytisches Denken und gutes Prozessverständnis Erfahrung in der Erstellung von Reports Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel) Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Was wir dir bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Duale/-r Student/-in Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Fr. 28.08.2020
Herten, Westfalen
Die Herta produziert und vertreibt hochwertige Fleischwaren unter der bekannten Marke in Westeuropa. Infolge der konsequenten Umsetzung unserer Markenstrategie ist Herta in mehreren bedeutenden Marktsegmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die neue und hochmoderne Produktionsstätte für Schinken-, Brüh- und Kochwurstprodukte sowie die Verwaltung. Hier beschäftigen wir ca. 90 Mitarbeiter in der Verwaltungs-GmbH sowie ca. 310 Mitarbeiter innerhalb des Werkes in der Produktions-GmbH. Wechselnder Einsatz in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzbuchhaltung) In den einzelnen Fachbereichen können Sie Ihr Talent unter Beweis stellen, indem Sie eigene Aufgabenbereiche verantworten Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Fachbereichsprojekten Sie lernen die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen kennen und verstehen Sie erhalten Einblick in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Einer vierjährigen Ausbildung im dualen System mit verzahnten Theorie- und Praxisphasen mit den Abschlüssen B.A. Wirtschaft und IHK Industriekaufmann/-frau Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Übernahme der Studiengebühren Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Personalrabatt im Herta-Werksladen
Zum Stellenangebot


shopping-portal