Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 3 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Beschaffungslogistik

Sachbearbeiter strategisch technische Beschaffung / Disposition (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Remscheid
Die Wurm-Gruppe gehört als Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel zu den führenden Anbietern. Mit unseren energieeffizienten und zukunftsorientierten System- und Anlagenkonzepten tragen wir nachhaltig zur Schonung der Ressourcen und Umwelt bei. An unserem Standort in Remscheid, an dem wir mehr als 260 Mitarbeiter beschäftigen, bieten wir ein vielfältiges Spektrum, das von Forschung und Produktentwicklung über Marketing und Vertrieb bis hin zu Produktion und Logistik die komplette Wertschöpfungskette umfasst. Zur Verstärkung unseres Teams Materialmanagement suchen wir baldmöglichst einen Sachbearbeiter strategisch technische Beschaffung/Disposition (m/w/d) Disposition und Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen bei nationalen und internationalen Lieferanten Durchführung der damit verbundenen gesamten operativen und administrativen Einkaufstätigkeiten Rechnungsprüfung/-erfassung sowie Abgleich der WE-RE-Konten in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Finanzbuchhaltung Verhandlung, Überwachung und Bearbeitung der Lieferantenkonditionen Kennzahlenanalyse und Bestandsoptimierung Im Rahmen des PLM (Product Lifecycle Management) unterstützen Sie die Stammdatenpflege. Hierbei wirken Sie eng mit den Kollegen aus Planung, Fertigungssteuerung und Logistik zusammen. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Bereich Disposition/Einkauf in der elektrotechnischen Industrie geübt im Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts­system, idealerweise SAP ERP 6.0 erfahrener Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen in der täglichen Arbeitsroutine ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bereitschaft zur selbständigen, flexiblen und zielorientierten Arbeitsweise in prozessübergreifenden Teams rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen – neben einer unbefristeten Festanstellung – spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein harmonisches Arbeitsklima in einem sehr kollegialen, hoch motivierten und erfahrenen Team. Unsere Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz. Dies bietet Freiräume, Ihre Ideen einzubringen. Ihr Engagement wird bei uns durch eine faire Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen honoriert.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug ,sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Voll- oder Teilzeit) u.a. Kaufmännischer Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung unseres Lagers Pflege des Kanban Systems Einkauf von Verbrauchsmaterialien abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse mit dem Umgang eines ERP- Systems selbstständige Arbeitsweise hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team der Materialwirtschaft bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Global Category Manager Fleet Management

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Lead Fleet Management procurement strategy for GEA Procurement, Supply Chain regional category managers Leadership of the global and regional Category Area team Support the Regional Category Managers in communicating and executing the agreed procurement strategies Act as a link between Region and Global Category Area, member of Category Area LT Define the procurement Category strategy and governance processes in conjunction with the overall procurement strategy Focus on the total spend and the entire supply chain on category level to achieve best cost structures  Identify and realize cost saving potential, set and control saving targets for the relevant categories  Continuously optimize procurement processes and related key figures. Develop and implement mid- and long-term procurement strategies for specific categories Drive internationalization of procurement activities Ensure appropriate portfolio of regional suppliers Execute procurement strategy - Supplier tendering, negotiation etc. for key global suppliers in the area Ensure proper use of processes and tools Implement digital procurement solutions for the area with excellence team and IT University, Master degree in Economics  8+ years of experience in procurement processes Profound know how of international contract management (min. 5 years of experience)  Cultural Awareness  Experience with implementation of corporate procurement  Work experience both in complex matrix and centralized organizations  Profound project management skills  ​Negotiation experience across the global supplier markets Professional Services category manager experience is essential Professional services category market and industry knowledge Systems, Ariba, S2P experience is an advantage Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
Zum Stellenangebot


shopping-portal