Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 3 Jobs in Bad Schönborn

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Beschaffungslogistik

Contract Manager (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist Möglichmacher für den Mittelstand. Wir sorgen dafür, dass Firmen wettbewerbsfähig und finanziell flexibel bleiben. Dabei agieren wir immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden, denn wir denken wie sie: Agil, selbstbestimmt und lösungsorientiert arbeiten unsere Teams am gemeinsamen Unternehmenserfolg. Das ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur - mit allen Möglichkeiten, beruflich und persönlich zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n Contract Manager (m/w/d) Organisation und Betreuung von Lieferantenverträgen (national / international) Unterstützung und Beratung unserer operativen Fachbereiche und Mitarbeiter in vertragsrelevanten Fragen Mitwirkung bei der qualitativen Auswahl von Lieferanten sowie die Überwachung und Beurteilung der Lieferantenleistung Erfassung, Datenpflege, Verwaltung und Archivierung von Lieferantenverträgen Regelmäßige Abstimmung zu laufenden und geplanten Rahmenverträgen Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor), oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Idealerweise Kenntnisse im Vertragsrecht Berufserfahrung im Einkauf und Vertragsmanagement von Vorteil Analytische und strukturierte Herangehensweise sowie Selbstständigkeit Kommunikationsstark, teamfähig, durchsetzungsfähig und serviceorientiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Eine subventionierte Kantine, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote, Teamevents
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Wiesloch
Disponent (m/w/d) Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 128930    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit im Lager sicher. Die Optimierung der Lieferbereitschaft und Lagerbestände gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen und bearbeiten Bestellungen an die verschiedenen Lieferanten. Sie überprüfen täglich bestandskritische Artikel. Außerdem überprüfen und bearbeiten Sie Bestellvorschläge sowie dispositionsrelevante Artikelstammdaten bei Neulistungen und Artikeländerungen. Zusätzlich überprüfen Sie offene Wareneingänge nach Wareneingangsschluss und reklamieren noch offene Wareneingänge. Die Lagerbestandsüberwachung nach Reichweiten inklusive MHD-Überwachung vervollständigt Ihr Aufgabengebiet.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Bereich. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition. Warenkundliche Kenntnisse sowie Handelskenntnisse sind von Vorteil. Zusätzlich sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook). Sie zeichnen sich durch sicheres und freundliches Auftreten auch in stressigen Situation aus und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise. Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Servicebewusstsein und marktorientiertem Denken. Sie sind belastbar, kommunikationsstark und zuverlässig. Darüber hinaus runden selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 128930) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Junior Buyer / Project Manager (m/w/d)

So. 06.09.2020
Sinsheim (Elsenz)
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 75 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens­kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ – nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:Junior Buyer / Project Manager (m/w/d) im Bereich Marketing BeautySie unterstützen in dieser Einstiegsposition im Team Product Operations Management / Marketing mit folgenden Aufgaben:Teil-Projektleiter für die ProduktrealisierungEntwicklungsbegleitende Beratung der Product Marketing Manager sowie Verantwortung für die Koordination und Entscheidungsfindung im Produkt­realisierungsprozess Mitverantwortlich für alle operativen Einkaufsthemen im Product Management, d. h. Führen und Dokumentieren von Preis- / Vergabeanfragen und -verhandlungen sowie Lieferzeiten- / Qualitätsoptimierungen etc.Betreuung und Kontrolle des internen Produktkalkula-tionsprozesses, Pflege der Artikeldaten sowie Anstoß der Aussteuerung des Altbestandes Aktive Koordination zwischen den internationalen Lieferanten, dem Product Marketing Management und dem strategischen Einkauf Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation  Praktika im Bereich Product Management mit Einkaufs-Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf von Beauty- / Lifestyleprodukten  Idealerweise erste Erfahrungen in interdisziplinärer Projektarbeit sowie Methodenkompetenz im Einkauf  Eine proaktive, team- und lösungsorientierte Arbeits­weise, Organisationstalent, analytisches Denk­ver­mögen, technisches Verständnis, Durchsetzungsstärke und zugleich Serviceorientierung  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise SAP-Kenntnisse  Affinität für Beauty- und Lifestyle-Produkte Eine extrem spannende und vielseitige AufgabeGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsangeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeKollegiale, teamorientierte AtmosphäreEigene Kantine, kostenlose Getränke und kostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal