Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 3 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Beschaffungslogistik

Mitarbeiter Beratung / Logistik / Materialwirtschaft f. Krankenhauseinkauf / Krankenhausapotheke (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Bonn
Agfa HealthCare ist führend im rasch wachsenden Markt der integrierten IT-Systeme, welche Gesundheitseinrichtungen einen nahtlosen Informationsfluss sowie eine 360°-Sicht auf die Behandlung von Patienten gewähren. Das Unternehmen verfolgt eine einzigartige, ganzheitliche Vorgehensweise, die es ermöglicht, voll integrierte Lösungen für alle Klinikverfahren zu bieten.ORBIS, das Klinik-Informationssystem von Agfa HealthCare, integriert alle in Gesundheitseinrichtungen entstehenden, administrativen und klinischen Daten und kann dadurch die besonderen Bedürfnisse des medizinischen und pflegerischen Fachpersonals abdecken. Für unsere Geschäftsstelle in Bonn bzw. deutschlandweit suchen wir einenMitarbeiter Beratung / Logistik / Materialwirtschaft für Krankenhauseinkauf und Krankenhausapotheke (m/w/d)Unsere Logistikanwendung mit dem Produktnamen ORBIS MAWI bietet unseren Kunden eine Softwarelösung für die Abbildung logistischer Prozesse in Krankenhäusern und ist somit speziell für die Bedürfnisse des Krankenhauseinkaufs sowie der Krankenhausapotheke ausgelegt. Dies betrifft alle internen wie externen Abläufe hinsichtlich Beschaffung und Versorgung. Welche Tätigkeiten erwarten Sie? Pflege von Informationen in einer Wissensdatenbank Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und dem Produktmanagement Testen neuer Softwareversionen Schulung der Endanwender Einführung des Systems vor Ort bei unseren Kunden Beratung und Analyse zur Nutzengradsteigerung und Optimierung von Abläufen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, pharmazeutisch-technischen oder IT-Bereich, ggf. Studium der BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik Erfahrung im Gesundheitswesen, Krankenhaus, Apotheke oder Einkauf Support- und Beratungserfahrung sowie Serviceorientiertheit gegenüber Kunden Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kunden- und Service-Orientierung bei selbständiger Arbeitsweise Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen (Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz) Kenntnis gängiger Standardanwendungen (MS Office, SAP etc.) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schön, aber nicht zwingend erforderlich: Englische Sprachkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Nette Kollegen, die Sie gerne unterstützen Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten Kostenlose Firmenkreditkarte Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Möglichkeit eines Jobtickets Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unserer Innovationskraft und gestalten mit uns die Zukunft -Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Referent im Vergabemanagement (w/m/d) Schwerpunkt: Beschaffungen nach VgV und VSVgV

Do. 26.03.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Die BwBM ist als hundertprozentiges Tochterunternehmen des Bundes öffentlicher Auftraggeber und führt sämtliche Beschaffungen nach europäischem Vergaberecht durch. Wir suchen Sie für unseren Fachbereich Bekleidung und Ausrüstung für die Abteilung Vergabemanagement in unserer Zentrale in Köln als: Referent im Vergabemanagement (w/m/d) Schwerpunkt: Beschaffungen nach VgV und VSVgV Durchführung rechtskonformer Beschaffungen, insbesondere nach europäischem Vergaberecht Erstellung von Vergabeunterlagen Bieterkommunikation in Vergabeverfahren Erstellung von Dokumentationen und Protokollen Durchführung der Angebotsprüfung und -wertung Erstellung von Vergabevorschlägen Zusammenarbeit mit dem Einkauf und weiteren Fachabteilungen, z.B. Abstimmung von Leistungsbeschreibungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung als öffentlicher Auftraggeber und/oder privatwirtschaftlichem Einkauf Vertragssicheres Ausdrucks- und Formulierungsvermögen Sehr sorgfältige und präzise Arbeitsweise Ziel- und prozessorientiertes Denken und Handeln Kaufmännisches und technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
Zum Stellenangebot

Projektmitarbeiter Sanitätsbeschaffung (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3741 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du beschreibst in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen die klinischen und technischen Anforderungen an die Sanitätsausstattung und Medizintechnik und wirkst bei der Beschaffung mit Neben dem Training on the Job baust du spezifisches Wissen durch den Besuch unserer internen Schulungen auf Du lernst das Projektmanagement in all seinen Facetten kennen Wir bieten dir ein breites Netzwerk, um dich auch außerhalb deines Tätigkeitsfeldes weiter zu entwickeln Du verfügst mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizintechnik/medizinischer Einkauf Du kannst mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von Medizinprodukten oder in der Medizinplanung, idealerweise im Krankenhausumfeld/Öffentlichen Sektor vorweisen Du hast erste Erfahrung im Projektmanagement Du bist ein absoluter Teamplayer und kommunizierst sicher Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und des dazugehörigen Prozesses sowie in MS Office sind für dich selbstverständlich Dich kennzeichnen eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, eine große Einsatzbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot


shopping-portal