Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 2 Jobs in Braunsfeld

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Beschaffungslogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich strategischer Einkauf

Mi. 02.12.2020
Köln
Wir, die Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR – StEB Köln, sorgen mit professionellem Service für die umweltgerechte Abwasserbeseitigung und den Gewässer- und Hochwasserschutz der Millionenstadt Köln. In unserem Handeln verpflichten wir uns der Kölner Bevölkerung. Als moderner Arbeitgeber stehen wir für Verlässlichkeit und Sicherheit. Wir leisten einen wertvollen Beitrag zur Lebensqualität in Köln und freuen uns über jede Bewerbung. Für das Sachgebiet „Einkauf“ suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich strategischer Einkauf Durchführung von Ausschreibungen u.a. Auswahl des geeigneten rechtssicheren Vergabeverfahrens/ Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Koordinierung und Optimierung des Rahmenvertragsmanagements und –controllings incl. Planung, Erstellung, Pflege und Ausschreibung von Rahmenverträgen Durchführung von Marktanalysen, Recherche von neuen Lieferanten Mitwirkung bei der Festlegung der Kriterien für nachhaltiges Handeln im Einkauf sowie Umsetzung der Maßnahmen Betreuung der Einkaufskooperation mit insgesamt 5 Wasserverbänden sowie Koordinierung und Abstimmung gemeinsamer Beschaffungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften, des Handelsmanagements oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung im Einkaufsbereich insbesondere fundierte Kenntnisse im Rahmenvertragsmanagement und aller einschlägigen Einkaufsprozesse Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte, SAP MM und Dokumentenmanagementsysteme Kenntnisse des öffentlichen Vergaberechts sind von Vorteil Flexibilität, Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie eigenverantwortliches Handeln Leistungsorientierte, selbstständige sowie auch teamorientierte Arbeitsweise Bezahlung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie 13 Gehälter pro Jahr Zuschuss zum Jobticket sowie kostenlose Parkplätze geregelte Arbeitszeiten und einen krisensicheren Arbeitsplatz individuelle Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Ladenbau (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Köln
View job here Mitarbeiter Ladenbau (m/w/d) Vollzeit Hohenzollernring 16-18, 50672 Köln, Deutschland Mit Berufserfahrung 02.12.20 WIR LADEN DICH EIN Weil Gastfreundschaft die Welt ein bisschen besser macht, gibt es BUTLERS –die Marke für Gäste und Gastgeber. Wir entwickeln seit über 20 Jahren einzigartige Dinge und Ideen rund um den gedeckten Tisch, treffsichere Geschenke und Hingucker für ein schönes, gastfreundliches Zuhause. Unsere Kollektionen sind das Ergebnis echten Inhouse-Teamworks, entwickelt in unserer Kreativschmiede – designed by BUTLERS. Bunt, einladend und visionär wie unsere Marke sind auch die Menschen hinter der Marke. Mit Leidenschaft, Engagement und fachlicher Kompetenz arbeiten wir im offenen Miteinander für den Erfolg der Marke. Die Marke BUTLERS ist mit rund 120 Standorten und einem europäisch ausgerichteten Onlineshop in 11 europäischen Ländern vertreten und erfolgreich. Sitz des Unternehmens ist Köln. Rund 80 Mitarbeiter arbeiten in der Unternehmenszentrale Hand in Hand – ob Einkauf, Buchhaltung, Filialexpansion oder Marketing. Wir verstehen uns als verantwortungsvolle Teams, die die Markenbotschaft von BUTLERS leben und erfolgreich machen. Wenn auch Du daran glaubst, dass wir die Welt mit Gastfreundschaft ein bisschen besser machen können, dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung.     Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: einen Mitarbeiter im Ladenbau (m/w/d) in Vollzeit     Aufgabengebiet Materialbestellung für Bestandsfilialen und Franchiser Betreuung Bestandskontrolle von Ladenbauartikeln Dateneingabe und Pflege im Warenwirtschaftssystem Unterstützung bei Vorbereitungen von Neueinrichtungen und Umbauten Angebotseinholung und Kostenkontrolle Beauftragung von Dienstleistern Verantwortlich für die Einhaltung der Liefertermine Vorbereitung von Ausschreibungen Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Ladenbauelemente Erstellung von technischen Skizzen mit Auto CAD     Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Handwerk mit kaufmännischer Zusatzqualifikation erste Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert sehr gute MS-Office Erfahrung Auto CAD Kenntnisse von Vorteil solide Englischkenntnisse Vertriebs- und prozessorientierte Denkweise selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität     Wir suchen nach Menschen, die mit Begeisterung und Freude unsere Markenbotschaft umsetzen. Dabei sind uns Teamgeist, Freundlichkeit und Engagement sehr wichtige Merkmale. Erkennst Du Dich bei uns wieder?      Dann laden wir Dich herzlich ein und bieten Dir: ein offenes Miteinander, in dem Du Dich sehr wohlfühlen wirst ein Arbeiten für eine Marke mit klarer Botschaft ein dynamisches Umfeld, sowie Chancen in einem wachsenden Unternehmen einen Arbeitsplatz, den Du nur noch ungern verlassen möchtest    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Online bewerben
Zum Stellenangebot


shopping-portal