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Beschaffungslogistik: 43 Jobs

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Beschaffungslogistik

Disponent/Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin einen Disponent/Mitarbeiter Logistik (m/w/d) mengen- und termingerechte Disposition und Fertigungsplanung von festgelegten Produktgruppen Auftragserstellung und Rohteilplanung Organisation von Transporten und Versandavisierungen Durchführung von Rechnungsprüfungen Bestandscontrolling Auftragserstellung mittels unseres Produktionsplanungssystems eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder logistische Ausbildung Erfahrung in vergleichbarer Position in einem Fertigungsbetrieb gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in einem Produktionsplanungstool wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine selbständige, engagierte und teamorientierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen eine unbefristete Festanstellung bei sehr viel Eigenverantwortung eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischer Einkäufer (m/w/d) für mittelstöndisches Technologieunternehmen

Do. 29.10.2020
Bad Homburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, wachstumsstarkes mittelständisches Technologieunternehmen mit internationaler Ausrichtung, einer sehr modernen Philosophie und großer Mitarbeiterwertschätzung. In der neu geschaffenen Position als Technischer Einkäufer (m/w/d) bestimmen Sie mit extrem flachen Hierarchien die operative Ausrichtung des Bereichs Einkauf maßgeblich mit und arbeiten in einem sympathischen, humorvollen Team in einem spannenden wie zukunftssicheren Umfeld. Wir richten uns bei der Suche an Bewerber, die bereits erste Erfahrung im technischen Einkauf haben, als auch an Bewerber, die einen technischen Hintergrund mitbringen und Lust haben, sich in den Einkauf und die kaufmännischen Themen einzuarbeiten. Der Einsatzort: Bad Homburg Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von elektronischen und mechanischen Bauteilen Lieferantenauswahl, Erstellen von Preisanfragen, Verhandlungsführung, Pflege der Kalkulationsdaten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Überwachung von Lieferterminen, Reklamationsmanagement Anlage, Pflege und Verwaltung von Material- und Lieferantenstammdaten Unterstützung der Abteilungsleitung in Fragen des strategischen Einkaufs Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. in den Bereichen Elektrotechnik, Mechanik, Elektronik oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis oder Interesse, sich intensiv einzuarbeiten Idealerweise praktische Erfahrung mit elektrotechnischen oder mechanischen Bauteilen Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gerne erste Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamplayer mit selbstständiger und qualitätsbewusster Arbeitsweise und einem freundlichen, selbstbewussten Auftreten Kurze Wege, extrem flache Hierarchien, sympathisches, agiles Team Sie besetzen eine für das Unternehmen wichtige Position mit Gestaltungs- und Entwicklungspotenzial Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit internationaler Anbindung und sehr hoher Mitarbeiterwertschätzung Home Office möglich, betriebliche Altersvorsorge, Überstundenausgleich, Teamevents u.a.
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Sachbearbeiter Luftfracht Import (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mörfelden-Walldorf
cargo-partner ist ein privat geführter Info-Logistik-Komplettanbieter mit einem breiten Portfolio an Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services und besonderen Stärken in den Bereichen Informationstechnologie sowie Supply Chain Optimierung. Das Unternehmen betreibt über 130 Standorte in 40 Ländern, um weltweit schnelle und effiziente Lösungen für eine Vielzahl an Branchen zur Verfügung zu stellen. Mit der SPOT-Plattform sichert cargo-partner einfache Kooperation und volle Transparenz entlang der gesamten Supply Chain. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir sehr mitarbeiterorientiert und unterstützen deine Weiterentwicklung und persönlichen Ziele. Für unsere Niederlassung in Mörfelden-Walldorf suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter für den Bereich Luftfracht Import! Bearbeitung und generelle Verwaltung von Bestellungen und/oder Transporten Veranlassung von Zollabfertigung Sicherstellen der ordnungsgemäßen Abwicklung von Schadensfällen Erstellung, Überwachung und ggf. Versendung von Rechnungen, Avise, Dokumenten, Auswertungen und Statistiken Beauftragung, Buchung und Vermittlung von Lieferungen Durchführung von erfolgreichen Preisverhandlungen Verwendung des internen TMS Aktualisierung des Tracking Systems + Sicherstellung der Informationensweitergabe an den Kunden sowie intern (abteilungsübergreifend) Verantwortung für den positiven Profit einer Sendung Sicherstellung der direkte Kommunikation bei drohender Abweichung des ROP an Customer Service Auswahl optimaler Subunternehmer Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, AS400) wünschenswert Gültige ZUV wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ein hoch motiviertes Team mit tollen internationalen und nationalen Kollegen Weiterbildungsangebote und Raum für die persönliche Entwicklung Interessante Zusatzleistungen (attraktive betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte)
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Sachbearbeiter strategisch technische Beschaffung / Disposition (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Remscheid
Die Wurm-Gruppe gehört als Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel zu den führenden Anbietern. Mit unseren energieeffizienten und zukunftsorientierten System- und Anlagenkonzepten tragen wir nachhaltig zur Schonung der Ressourcen und Umwelt bei. An unserem Standort in Remscheid, an dem wir mehr als 260 Mitarbeiter beschäftigen, bieten wir ein vielfältiges Spektrum, das von Forschung und Produktentwicklung über Marketing und Vertrieb bis hin zu Produktion und Logistik die komplette Wertschöpfungskette umfasst. Zur Verstärkung unseres Teams Materialmanagement suchen wir baldmöglichst einen Sachbearbeiter strategisch technische Beschaffung/Disposition (m/w/d) Disposition und Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen bei nationalen und internationalen Lieferanten Durchführung der damit verbundenen gesamten operativen und administrativen Einkaufstätigkeiten Rechnungsprüfung/-erfassung sowie Abgleich der WE-RE-Konten in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Finanzbuchhaltung Verhandlung, Überwachung und Bearbeitung der Lieferantenkonditionen Kennzahlenanalyse und Bestandsoptimierung Im Rahmen des PLM (Product Lifecycle Management) unterstützen Sie die Stammdatenpflege. Hierbei wirken Sie eng mit den Kollegen aus Planung, Fertigungssteuerung und Logistik zusammen. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Bereich Disposition/Einkauf in der elektrotechnischen Industrie geübt im Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts­system, idealerweise SAP ERP 6.0 erfahrener Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen in der täglichen Arbeitsroutine ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bereitschaft zur selbständigen, flexiblen und zielorientierten Arbeitsweise in prozessübergreifenden Teams rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen – neben einer unbefristeten Festanstellung – spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein harmonisches Arbeitsklima in einem sehr kollegialen, hoch motivierten und erfahrenen Team. Unsere Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz. Dies bietet Freiräume, Ihre Ideen einzubringen. Ihr Engagement wird bei uns durch eine faire Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen honoriert.
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Experte (m/w/d) Beschaffungslogistik International

Mi. 28.10.2020
Heilbronn (Neckar)
Experte (m/w/d) Beschaffungslogistik International für den Bereich Beschaffungslogistik International, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Preis - und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Transporten in der Beschaffungslogistik Entwicklung von neuen Konzepten in der Beschaffungslogistik Durchführung von Audits zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen Erstellung von Marktanalysen Unterstützung bei der Realisierung von Projekten des Bereiches Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Erfahung im Bereich Beschaffungslogistik und Vertrieb speditioneller Dienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Hohes Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Kosten - Nutzen - Denken Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Firmenwagen der Marke BMW - auch zur privaten Nutzung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios
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Projektkaufmann (w/m/d) - Schwerpunkt Beschaffung

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektkaufmann (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Beschaffung für die DB Station&Service AG am Standort Frankfurt(Main) für das Großprojekt Frankfurt(Main) Hauptbahnhof. Deine Aufgaben: Du führst kaufmännische Projektmanagementleistungen maßgeblich zu den notwendigen Beschaffungsvorgängen durch; in Zusammenarbeit mit allen weiteren Projektbeteiligten zur Sicherstellung der Projektziele Du bist für die Dateneingabe für „Bestellungen", „Abrufe", „Änderung Bestellungen", „Anlegen von Materialien auf Werksebene", „Abrufe von Baukontrakten" in SAP MM und daraus entstehender Nachträge verantwortlich Du berätst aktiv und unterstützt alle Projektbeteiligte, die Beschaffungsbedarf haben und der Prozessumsetzung des "Kontierten Einkaufs" gemäß Konzernvorgaben unterliegen Du sorgst für eine regelmäßige und vollständige Systempflege durchgeführter SAP MM-Bestellungen einschließlich weiterer Projektmanagementsysteme (z.B. iTWO) Du führst eine fortlaufenden Obligo-Bereinigung durch Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Überwachung und Pflege der Konzernvertragsdatenbank (für Verträge, Leistungsvereinbarungen, Bürgschaften) Du wirkst bei der Rückgabe von Bürgschaftsurkunden unter Einhaltung der Prozess-vorgaben mit Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung/Einkauf oder im Kaufm. Projektmanagement mit Du verfügst über fundiertes kaufmännisches Wissen sowie einschlägige Kenntnisse in den kaufmännischen Systemen (SAP, iTWO) und MS Office 365 Deine hohe Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie ein angemessenes Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Du hast eine sehr selbständige, strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Du hast eine hohe Integrations- und Teamfähigkeit, eine gute Kommunikationsstärke und bist belastbar Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Beschaffungslogistik (Elternzeitvertretung)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Beschaffungslogistik (Elternzeitvertretung) in Hamburg. Überwachung und Abverfolgung der Produktionsaufträge, anhand terminlicher Vorgaben (Datenpflege, Korrespondenz mit den TOM TAILOR Sourcing Büros und Lieferanten über das SCM Tool "Setlog") Bearbeitung von Lieferterminverspätungen gemäß GI's und Umsetzung von Maßnahmen gegenüber der Lieferanten bei Nichteinhaltung Informieren der zuständigen Abteilungen bei Lieferterminverspätungen und/oder Problemen mit den Lieferanten Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleister Enger Kontakt, Austausch und Abteilungsübergreifende Kommunikation (insbesondere mit dem Einkauf und innerhalb der Logistik) Datenpflege in SAP Ausdrucken und Überprüfen der Importdokumente sowie Verwaltung von Unter / Überlieferungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Außenhandel / Spedition bevorzugt) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik- und/oder vergleichbaren Bereich von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Freude an der Arbeit Kommunikationsfähigkeit
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Referent Technik für Schienenfahrzeugbeschaffung (w/m/d)

So. 25.10.2020
München
Referent Technik für Schienenfahrzeugbeschaffung (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Zusammen mit Deinem Team leistest Du einen Beitrag zur grünen Mobilität! Die Themen Zugbeeinflussung/Zugfunk/ETCS erhalten im Gesamtsystem Bahn strategisch und operativ eine zunehmend größere Bedeutung. Als Referent Technik Schienenfahrzeuge wirkst Du bei der termingerechten und qualifizierten technischen Begleitung in unseren Projekten zur Beschaffung von neuen Schienenfahrzeugen und in Ausrüstungsprojekten der Bestandsflotten der DB AG mit Du bekommst leuchtende Augen bei allen Themen rund um das Projektgeschäft! Im Rahmen von Projekten zur Neubeschaffung von Schienenfahrzeugen wirkst Du mit Deiner Fachkompetenz bei der Durchführung, Koordination und Steuerung aller technischen Aktivitäten im Zusammenhang mit Zugbeeinflussung / Zugfunk / ETCS mit und bist aktiv mit Deinem Team an der Gestaltung des Gewerkes Zugbeeinflussung während des gesamten Projektverlaufes von der Ausschreibung bis zum Ende der Gewährleistung beteiligt In den Ausrüstungsprojekten der Bestandsflotten stellst Du den Projekterfolg in einem dynamischen Umfeld durch Deine exzellenten Projektsteuerung sicher Die Freude an der Technik und Dein hohes Qualitätsbewusstsein ermöglicht Dir die aktive Beteiligung an der anforderungsgerechten Erststellung technischer Lastenhefte sowie der Anforderungen an Lieferbedingungen und Vertragsbestandteilen Die Kalkulation technischer Leistungen sowie der Bewertung von technischen Sondervorschlägen und die technische Angebotsbewertung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Als Kommunikationstalent arbeitest Du eng mit allen Beteiligten zusammen! Du bist dabei ein wichtiger Ansprechpartner für Dein Fachgebiet innerhalb sowie außerhalb des Konzerns und wirkst mit bei der kontinuierlichen Kommunikation und Information aller relevanten Stakeholder in Deinem Aufgabengebiet Du hast Dein Studium (Uni/TU/TH/FH) idealerweise mit Fachrichtung Schienenfahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Informationstechnik bzw. Mechatronik oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen oder langjährige Erfahrung auf dem oben beschriebenen Gebiet Dein Herz schlägt für die Schienenfahrzeugtechnik und Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen damit und dem Thema Zugbeeinflussung sammeln Kenntnisse und Erfahrung mit Zulassungsverfahren von Schienenfahrzeugen und der Betriebsabläufe im Eisenbahnverkehr sind von Vorteil, aber keine Notwendigkeit Du legst Wert auf Details, bist in der Lage, Komplexität auf das Wesentliche zu reduzieren und bist lösungsorientiert und konntest als Projektmanager bereits in die gängigen Methoden des Projektmanagements eintauchen Du hast Lust auf häufigere, auch mehrtägige Dienstreisen teilweise auch ins Ausland Du verstehst es auf allen Ebenden intern sowie extern zu kommunizieren und Dich durchzusetzen und kannst dabei auch in der englischen Sprache Deine Gesprächspartner überzeugen Agilität ist für Dich kein Modebegriff: Du bringst hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, pragmatische Denkansätze, Kreativität sowie unternehmerisches Denken für die Beratung unserer Kunden mit. Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Lead Buyer Direct Materials (m/f/x)

Sa. 24.10.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. For our offices in Pfaffenhofen an der Ilm we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Lead Buyer Direct Materials (m/f/x) Questioning the existing, developing completely new approaches and implementing forward - looking concepts. Together with us, you will shape the fascinating development of a successful company with the opportunities that digitalization offers. At Daiichi Sankyo Europe GmbH you benefit from the strengths of an innovative and technologically oriented environment. We also offer you the freedom to realize your own ideas. In order to continue to meet the new strategic requirements. We are investing in the future of our globally active company. Within the framework of numerous strategic initiatives and programs, we also want to make greater use of the opportunities arising from digitization with investing in Procurement 4.0. As part of our Procurement 2020 strategy, we are looking for a hardworking and engaging Strategic Procurements Expert to drive the future. We are pursuing the goal of generating considerable added value while at the same time expanding a high level of customer satisfaction through market and process competence. You are part of a new generation of employees who will lead Daiichi Sankyo Europe GmbH into the future with visions, lifeblood and "digital DNA" through innovative technologies. Take on exciting tasks in a growing market and bring in your creativity with a lot of initiative! Roles and Responsibilities: You will help us to build up and further develop a Strategic Procurement Framework You will develop your category plans and make sure that they remain current You will collaborate with regions and affiliates to implement your strategy regionally You will support the deployment of global projects as identified and agreed in category plan Manage the relationships towards vendors and internal customers ensuring contracts are established and negotiated Contribute to Procurement success with savings, customer satisfaction, risk mitigation or fulfilling defined KPI's Work towards compliance of Suppliers to latest regulatory requirements Liaise with cross functional & international team for execution of multiple projects Master or Bachelor or Master degree, Pharma background appreciated Strong expertise and working history in Direct Materials sourcing (GxP) Entrepreneurial mindset, open for all business relevant topics and willingness to challenge as is process in order to add value Strong negotiation skills combined with contract & legal knowledge Interpersonal understanding and customer service oriented Good communicator and influencer, Strategic thinking Personal integrity as well as achievement orientation Team worker and intercultural understanding Thorough understanding of MS Office, SAP MM, eSourcing Fluent in English, German language required Good practice in analyzing data We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Spezialist (m/w/d) Beschaffung / SCM

Sa. 24.10.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Spezialist (m/w/d) Beschaffung / SCMViersenEigenständiges Monitoring und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei gleichzeitiger Bestandsoptimierung des TopsellersortimentsVerantwortung für die Überwachung von Lieferterminen und Verfolgung von Rückständen Schnittstellenkommunikation zwischen Lieferanten und einzelnen internen Fachbereichen Selbständige Analyse und Optimierung der Warenbeschaffungsprozesse zur effizienten Nutzung der verfügbaren LagerkapazitätDurchführung von Maßnahmen zur Vermeidung von Engpässen in der WarenversorgungErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management / Einkauf oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Beschaffung / operativer Einkauf wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. MS Dynamics NAV)Effiziente, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Serviceorientierung Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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