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Beschaffungslogistik: 49 Jobs

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
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  • Funk 1
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beschaffungslogistik

Lead Buyer Global Purchasing (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Meitingen
SGL Carbon ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten auf der Basis von Spezialgraphit und Verbundwerkstoffen. Mit unserem umfassenden technologischen Wissen und in enger Partnerschaft mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente und zukunftsweisende Lösungen für die großen Themen Mobilität, Energie und Digitalisierung. SGL Carbon hat weltweit mehr als 5.000 Mitarbeitende und verfügt über 29 Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und Asien sowie ein Servicenetzwerk in über 100 Ländern. Die SGL CARBON GmbH sucht für ihren Standort Meitingen im Bereich Global Purchasing einen Lead Buyer Global Purchasing (m/w/d) Globaler Business Partner für den gesamten Beschaffungsprozess der strategischen Warengruppen der Produktgruppe "Process Technology" Beratung des internen Kunden "Process Technology" an den jeweiligen Standorten, zu strategischen Einkaufsthemen bis hin zur Umsetzung mit dem Ziel, der maximalen Wertschöpfung Entwicklung und Umsetzung von Sourcing Strategien für die Hauptwarengruppen und -dienstleistungen inkl. TCO-Analysen Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der gesetzten Kosten-, Qualitäts- und Lieferziele Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Verträgen mit Zulieferern, verantwortlich für ein professionelles Lieferantenmanagement Mitarbeit in globalen Projekten zur Sicherstellung der Versorgungslage Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Einkaufserfahrung, idealerweise im Bereich Stahleinkauf für Druckbehälter und Kolonnen, oder einer vergleichbaren Tätigkeit Unternehmerisches Gespür und ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken Hohes Maß an Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in Projektmanagement, auch im interkulturellen Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Stärken – ein erfahrenes Team und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bereits. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien und Werkstoffen bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume und vielfältige Entwicklungschancen. Eine attraktive Vergütung, smarte Zusatzleistungen und eine Beteiligung am Unternehmenserfolg gehören bei uns dazu.
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Innendienstmitarbeiter für den internationalen Einkauf und Vertrieb (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Die DIC Europe GmbH gehört zum Geschäftsbereich Advanced Materials der Sun Chemical Gruppe und liefert als international tätiges Unternehmen ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Technologien für verschiedene Märkte wie Automotive, Luft- und Raumfahrt, Inkjet, Industrielacke, Photovoltaik und andere Sektoren. Muttergesellschaft ist die DIC Corporation. Die globale Präsenz von Sun Chemical, kombiniert mit fortschrittlichen Technologien und Produkten von Sun & DIC, ermöglicht Leistung und Service vor Ort sowie individuelle Lösungen für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/-n  Innendienstmitarbeiter für den internationalen Einkauf und Vertrieb (m/w/d) Das Customer Service Center der DIC Europe GmbH ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten sowie den internen Verkaufsabteilungen. Die Ein- und Verkaufsabwicklung erfolgt auf internationaler Ebene. Materialbedarfsplanung Platzierung und Abwicklung von Einkaufsbestellungen Abstimmung/Koordination der Materiallieferungen mit Importagenten, Spediteuren und Lagerhaltern Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Reklamationen und Schadensabwicklungen Erfassung und Pflege der Material-, Lieferanten- und Kundenstammdaten Allgemeine Lieferanten- und Kundenkorrespondenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder vergleichbar) Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, gute Kenntnisse der Export- und Zollvorschriften Kundenorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Job-Ticket Gleitende Arbeitszeit Kaffee/Tee, Wasser gratis Modern ausgestattetes Büro Zentrale Lage am Hbf Düsseldorf Parkhaus Gezielte und strukturierte Einarbeitung in internationalem Unternehmensumfeld
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Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin
Die BEBIG Medical GmbH ist ein weltweiter Anbieter von Strahlentherapieprodukten und ein Unternehmen der Eckert & Ziegler AG. Unser Kerngeschäft ist die Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Behandlung von Krebs mit Hilfe der Brachytherapie – einer Behandlungsform, bei der Tumore unter Einsatz einer radioaktiven Quelle direkt auf der Körperoberfläche, im Gewebe oder in Körperhöhlen bestrahlt werden.Durch Termintreue, Servicecharakter, gleichbleibend hohe Qualität und innovative Produkte sind wir bestrebt, den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden als auch ihrer Patienten gerecht zu werden.BEBIG Medical GmbH sucht zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin-Buch schnellstmöglich eine/nSpeditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)Eigenverantwortliches Abwickeln von Ein- und Ausfuhrformalitäten unter Einhaltung der gesetzlichen BestimmungenAbstimmung der Transportwege und -möglichkeitenDisposition von Spediteuren und TransportdienstleisternZusammenstellen der FrachtdokumenteBearbeitung von ReklamationenZusammenarbeit mit der ZollverwaltungKontrolle der FrachtrechnungenErstellung und Auswertung von StatistikenAusführung kaufmännischer Aufgaben im Zusammenhang mit der VersandtätigkeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau oder vergleichbarer AbschlussFachkenntnisse im Transport- und Zollwesen sowie LuftfrachtKenntnisse im Zollsystem ATLAS von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse im ERP-System sind wünschenswertSelbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Diverse in- und externe Verpflegungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur Kinderbetreuung in der näheren Umgebung Attraktive Arbeitsumgebung am Gesundheitsstandort Berlin-Buch (www.berlin-buch.com) Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten (z. B. Betriebsarzt, www.campusvital.de)
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Werkstudent (m/w/d) Procurement - Düsseldorf

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
WERKSTUDENT (M/W/D) PROCUREMENTDüsseldorf | Teilzeit/ 20 Stunden pro Woche | befristetDas ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 810 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.Herausforderungen, an denen Sie wachsen:Unterstützung Procurement bei allen anfallenden AufgabenstellungenLieferantenmanagementOnboarding LieferantenSupplier Risk ManagementAufbau und Gestaltung Intranet-Auftritt “Funktion Procurement“Permanenete Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von KostenanalysenVertragsmanagementZeigen Sie, was in Ihnen steckt:Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar Idealerweise bereits praktische Berufserfahrung im EinkaufSehr gute Deutsch- und MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick sowie eine analytische, konzeptionelle und effiziente ArbeitsweiseStarke Dienstleistungsorientierung mit hohem QualitätsanspruchEngagement und TeamorientierungWas wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Kulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke und ObstkörbenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49-(0)69-29899-955 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) Procurement mit Nennung von Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrer Immatrikulationsbescheinigung sowie weiteren relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!BNP Paribas Real Estate | Fritz-Vomfelde-Straße 26 | 40547 Düsseldorf | Deutschland +49 211 301820 | hr-recruitment.realestate@realestate.bnpparibas | www.realestate.bnpparibas.de/karriere
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Spezialist (m/w/d) Materialmanagement

Mi. 25.11.2020
Ulm (Donau)
Möchten Sie die Zukunft des Transports unmittelbar mitgestalten? Dann kommen Sie ins Team der Nikola Iveco Europe GmbH, das Joint Venture des weltweit agierenden Nutzfahrzeugherstellers Iveco und des amerikanisches Hybrid-Truck-Entwicklungsunternehmens Nikola Motor Company. Arbeiten Sie am Aufbau und der Inbetriebnahme der ersten Produktionsstätte von elektrobetriebenen Schwerlastnutzfahrzeugen mit. Schon im Jahr 2021 werden am Standort Ulm die ersten E-Schwerlastkraftwagen produziert, 2023 soll das Produktportfolio um die Wasserstoff-Antriebstechnik erweitert werden. Sind Sie auch begeistert von alternativen Antriebstechnologien? Dann ist jetzt die Gelegenheit, bei der Nikola Iveco Europe GmbH einzusteigen und Ihre Spuren zu hinterlassen! Ingenieur/in, Meister/in, Techniker/in o. ä. als Spezialist (m/w/d) Materialmanagement Standort UlmSie haben immer den Überblick und übernehmen gern die Verantwortung? Dann steuern Sie bei uns die Materialnachschubplanung, um das Produktions- und Bestandsziel für alle Produkte (Neu, CBU, CKD) zu gewährleisten. Sie richten Materialverwaltungsparameter ein und planen und überwachen den Lieferplan der Lieferanten (CBU & CKD). Für die Planung von Engpässen koordinieren Sie das Beschaffungs­management und zusammen mit den Abteilungen Einkauf, Fahrzeugplanung und PBOM verantworten Sie das Breakpoint-Management. Zudem leisten Sie operative Unterstützung bei der Industrialisierung für das Produkt zur Förderung der korrekten Definition der Logistikparameter gemäß den Merkmalen und Einschränkungen der Montagelinien. Dabei übernehmen Sie die Definition, Änderung und systematische Eingabe der Logistik­parameter und geben diese an operative und/oder Logistikbereiche weiter.Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (im Bereich Produktion, Logistik o. ä.) oder Fachwirt/Meister/Techniker (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung | Erste Erfahrung mit logistischen Abläufen in Produktionsprozessen | Sehr gute Kenntnisse in Planungstools, MS Office und SAP | Gute Englischkenntnisse | Hohe Einsatzbereitschaft und hohe BelastbarkeitBei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl großer und kleiner Vorteile – zum Beispiel Eigenverantwortung und Freiräume, Weiterbildung und Aufstiegschancen, zukunfts­weisende Technologien und internationale Zusammenarbeit.
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Category Manager (m/w/d) Pflanze

Di. 24.11.2020
Herongen
Die SAGAFLOR AG ist ein erfolgreicher Zusammenschluss zukunftsorientierter, selbstständiger Garten- und Zoofachhandelsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Bereits seit 1965 nutzen die Partner Kraft und Vorteile, die der Zusammenschluss ihnen bietet. Das Motto „EINFACH. MACHEN.“ begleitet die tägliche Arbeit von über 150 Mitarbeitern der Zentrale in Kassel. Category Manager (m/w/d) Pflanzein HerongenVerantwortung für das operative Beschaffungsmanagement Schwerpunkt Deutschland, Produktionsregion NiederrheinRegelmäßige Sichtung der Kulturen bei ProduzentenAktive Prozessumsetzung vom Einkauf über Verkauf bis zur logistischen AbwicklungSicherung von QualitätsstandardsEntwicklung von Saison- und WerbesortimentenEntwicklung und Einführung von SortimentskonzeptenEntwicklung und Pflege von Artikeldaten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännisch-gärtnerische Ausbildung (Meister, Techniker, Ingenieur)Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und sind ein Teamplayer mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise und hoher BelastbarkeitSie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit wechselndem Einsatz im Büro und den Lieferanten vor Ort mit und sind reisebereitSie haben gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und besitzen idealerweise Kenntnisse in SAPSie haben Freude am Kontakt zu Gärtnern und GartencenternErgreifen Sie die Chance, sich mit Ihren Fähigkeiten in unserem modernen Unternehmen voll einzubringen. Sie erhalten bei uns eine eigenverantwortliche Aufgabe in der Sie Ihre Stärken voll einbringen können. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Neben einem Firmenwagen, der auch privat zur Verfügung steht, erhalten Sie 30 Tage Urlaub und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Beschaffung

Di. 24.11.2020
Duisburg, Münster, Westfalen
Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. Wir bieten effiziente Lösungen in den Geschäftsbereichen Gebäude-Service, Sicherheits-Service, Technik-Service, Personal-Service, Management-Service, Grün-Service, Catering-Service und Handwerk-Service. Unsere ca. 1950 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Beschaffung. Die Stelle ist für 18 Monate befristet.  Durchführung des bedarfsgerechten Beschaffungsprozesses für Güter, Fremd- und Dienstleistungen (einschl. erforderlicher Begründung) Optimierung der bisherigen Beschaffungsprozesse Entwicklung eines Einkaufscontrollings Beobachtung der Beschaffungsmärkte und Identifizierung neuer geeigneter Beschaffungsquellen Kostenkalkulation im Zusammenhang mit Beschaffungsprozessen Mithilfe bei der Vorbereitung von Vorlagen für den Rat und Ausschüsse (u. a. Vergabeausschuss) Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Abschluss eines vergleichbaren, der Aufgabe dienlichen Ausbildungsberufes Vertiefte Kenntnisse des Vergaberechts sowie der diesbezüglichen Regelungen in der ADA oder die Bereitschaft sich diese anzueignen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Grundsatzfragen im Beschaffungswesen

Di. 24.11.2020
Duisburg, Münster, Westfalen
Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. Wir bieten effiziente Lösungen in den Geschäftsbereichen Gebäude-Service, Sicherheits-Service, Technik-Service, Personal-Service, Management-Service, Grün-Service, Catering-Service und Handwerk-Service. Unsere ca. 1950 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Grundsatzfragen im Beschaffungswesen.Die Stellen sind für 18 Monate befristet. Klärung der grundsätzlichen Verfahrensfragen im Zusammenhang mit Beschaffungen Grundsätzliche Klärung von Fragestellungen zur Ausgestaltung von Verträgen mit dem Rechtsamt sowie bei Anmietungen Korrespondenz mit dem RPA, Hauptamt und dem Vergabeausschuss Erstellung von Vorlagen (Rat sowie Vergabeausschuss) Prüfung der einzelnen Beschaffungsvorgänge Abgeschlossene Ausbildung in der LG 2.1 des Verwaltungsdienstes oder Abschluss eines vergleichbaren, der Aufgabe dienlichen Ausbildungsberufes Vertiefte Kenntnisse des Vergaberechts sowie der diesbezüglichen Regelungen in der ADA oder die Bereitschaft sich diese anzueignen
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Praktikum im Center of Competence 3D-Printing am Standort Neu-Ulm

Di. 24.11.2020
Ulm (Donau)
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239797- Du arbeitest in diversen agilen Teilprojekten innerhalb des CoC 3D-Drucks mit Du erstellst 3D-Druck Beschaffungsstrategien Du führst Marktrecherchen innerhalb des additiven Fertigungsumfelds durch Du wendest industriellen 3D-Druck praktisch an Du erfüllst anfallende Aufgaben auch in englischer Sprache- Du bist immatrikulierte/r Student/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie mit SAP Du bringst technische Affinität mit Teamfähigkeit und Kontaktfähigkeit zählen zu deinen Stärken Du arbeitest selbstständig Du bist Gewissenhaft und besitzt ein sicheres Auftreten Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft zeichnen Dich ausDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Die EvoBus GmbH ist das größte europäische Tochterunternehmen der Daimler AG und verantwortlich für alle europäischen Busaktivitäten des Daimler-Konzerns. Unser Unternehmen wurde mit dem Audit-Zertifikat der berufundfamilie GmbH für ihre nachhaltig familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. Ansprechpartner Fachbereich: Ralf Anderhofstadt +49 731 181 9013 Ansprechpartner Personal: Alisa Span +49 731 181 5239 Beginn des Praktikums: 01.05.2021 Dauer des Praktikums: 6 Monate Du hast Interesse? Dann bewerbe Dich bitte ausschließlich online über unsere Homepage mit Deinen vollständigen Unterlagen (max. 3 Anhänge: Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit, sowie Studienordnung bei Pflichtpraktikum). Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums hängen ggf. bitte zusätzlich eine gültige Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Fachspezialist (m/w/d) für den Bereich Inventursicherheit / Loss Prevention / Investigation

Mo. 23.11.2020
Lübbenau / Spreewald
Fachspezialist (m/w/d) für den Bereich Inventursicherheit / Loss Prevention / Investigation für den Großraum, Berlin, Lübbenau, Rostock und Dresden Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. In unserer Vertriebsorganisation schaffst du optimale Voraussetzungen für ein unvergessliches Einkaufserlebnis unserer Kunden und trägst durch neue Filialkonzepte und effiziente Abläufe zu unserem Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Diebstahlvermeidung und -verfolgung unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben sowie firmeninterner Richtlinien Analyse und Aufbereitung von Risikokennzahlen und Inventurergebnissen Koordination und Nachhaltung präventiver Maßnahmen und Prozesse Erstellen von Marktanalysen mit anschließender Empfehlung über den Einsatz bestimmter Warensicherungssysteme Detektivplanung und Unterstützung der internen Schnittstellen bei der Steuerung von Detektiveinsätzen sowie bei der Planung, Projektierung und Prüfung der Kamerasysteme Dein Profil Erfahrungen in der präventiven Gefahrenabwehr Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen internen Managementebenen sowie externen Partnern Hohe Belastbarkeit und Einsatz- sowie Reisebereitschaft Kreative und vorausschauende Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und voranzutreiben Analytisch-strukturierte Arbeits- und Denkweise sowie ausgeprägtes Prozessdenken Deine Vorteile Unbefristete Festanstellung von Beginn an mit einer 5-Tage-Woche Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Firmenwagen der Marke BMW - mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung Eigenverantwortliches und strukuturierte Arbeitsweise Dein Kontakt Annika Schiz Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Dianas abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Marktleiterin. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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