Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 4 Jobs in Dettenhausen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Beschaffungslogistik

Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Teilzeit (18,75 Stunden/Woche)

Mi. 21.04.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Beschaffung suchen wir einenSachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Teilzeit (18,75 Stunden/Woche)Artikelverwaltung, Schreiben von Anfragen, Aufträgen und BelastungenOrganisation und Verwaltung der AblagesystemeSchriftverkehr mit den LieferantenErstellen von Auswertungen und Statistiken mit Hilfe unserer DatenbankÜberwachung und Anmahnungen der Auftragsbestätigungen und LiefertermineAllgemeine Unterstützung der DisponentenMitwirkung in fachspezifischen ProjektenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute EnglischkenntnisseZahlenverständnis und Interesse am Umgang mit ZahlenTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter /Lieferantenbetreuer (m/w/d) Smart Card-Produktion

So. 18.04.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Verantwortung übernehmen: Sie steuern die auftragsbezogene Produktion von Smart Cards bei externen Lieferanten von der Festlegung und Überwachung der notwendigen Produktionsstufen und –techniken bis zur Sicherstellung der Qualitäts- und Terminvorgaben - Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen die kaufmännischen Beschaffungsprozesse wie Ausschreibung, Lieferantenauswahl inklusive Preis- und Qualitätsvergleichen, Einkaufspreisverhandlung, Einzelvertragsgestaltung, Bestellabwicklung, Überwachung der Konditionen, Einkaufs- und Materialstammdatenpflege - Qualität sichern: Die Erarbeitung und Durchführung produktions- und produktspezifischer Qualitätssicherungsmaßnahmen und ggf. die Bearbeitung von Lieferantenreklamationen begleitet Ihren beruflichen Alltag - Kompetent beraten: Sie beraten Entwicklung, Produktmanagement und Vertrieb hinsichtlich Fertigungstechnologien, Prozessen, Standardisierungs- und Individualisierungspotenzialen- Drucktechnische Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Meister in, Drucktechniker in oder Druckingenieur in - mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Produktionsplanung und Produktionssteuerung, idealerweise in Kartendruck/Kartenproduktion oder auch Foliendruck/ Verpackungsdruck bzw. in der Lieferantenbetreuung von Fertigungspartnern in der Druckindustrie, alternativ als Hersteller in/Produktioner in von Printmedien - Erfahrungen in der Mitarbeit in technischen Fertigungsprojekten von Vorteil, z.B. bei der Einführung neuer Produktions-technologien; Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Fertigungstechnologien, z.B. Digitaldruck oder gedruckter Elektronik - ausgeprägte Team- und Qualitätsorientierung, Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Aufgabenbearbeitung- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Sie profitieren von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Ob Business Bike Leasing, vergünstigter Mitarbeitereinkauf oder Paketshop: Sie genießen viele Vorteile! - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luftfracht/Seefracht Import (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikkonzern, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles Wachstum und besitzen heute ein globales Netz von Büros, die ein hohes Qualitätsniveau hinsichtlich Service und Leistung für unsere Kunden bereitstellen. Heute agieren wir mit mehr als 240 Büros und Agenten in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung am Flughafen Stuttgart suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Speditionskaufmann Luftfracht/Seefracht Import (m/w/d) Planung und Abwicklung der See- und Luftfracht-Sendungen Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung  Aktenanlage – TMS – Cargowise C1 Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen von Bestandslisten; Tracking von Transaktionen Rechnungsprüfung und Abrechnung der Aufträge Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisation Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder Berufserfahrung im Luft- und Seefracht Import Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS-Office-Kenntnisse – insb. Excel Kenntnisse der Speditionssoftware – TMS Cargowise C1 und ATLAS Hohe Service- und Kundenorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständiger Arbeitsstil sowie Engagement  Ein hoch motiviertes und modernes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance Dinge selbst zu gestalten Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Vergütungspaket Eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Eine betriebliche Altersvorsorge Unternehmensfitnessprogramm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Do. 25.03.2021
Leonberg (Württemberg)
Als schwäbisches Familienunternehmen mit Sitz in Leonberg bei Stuttgart produzieren und vertreiben wir weltweit Schwingungsisolatoren in allen Bereichen der Industrie und Forschung. Dank sehr innovativer Lösungen und einer erfolgreichen Firmenstrategie ist die Bilz Vibration Technology AG in Europa Marktführer. Unser Unternehmen wächst stetig und wir sind auf der Suche nach Schulabsolventen (m/w/d), die sich neuen Herausforderungen stellen, ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und unternehmerischen Zusammenhängen haben und mit uns den ersten Schritt in ihr Berufsleben starten. Bist Du zum 01.09.2021 unser/e neue/r Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)?   Kennenlernen der gesamten Prozesskette und Einblicke in alle produktnahen Bereiche Mitarbeit im Tagesgeschäft der einzelnen Einsatzbereiche Einkauf von Waren und Dienstleistungen Beschaffungslogistik planen und steuern Kaufmännische Steuerung und Kontrolle durchführen Kundenorientierter Verkauf und Service Lagerlogistik planen und abwickeln Mindestens Mittlere Reife oder eine vergleichbare schulische Ausbildung Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Eigeninitiative und Motivation Die MS-Office-Programme Word und Excel sind Dir bekannt Eine fundierte, sehr gute und abwechslungsreiche Ausbildung und Unterstützung durch einen Ansprechpartner Bei entsprechender Leistung kannst du deine Ausbildung verkürzen Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Technologieführer der Branche Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Team aus hochmotivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen Umfangreiche soziale Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal