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Beschaffungslogistik: 8 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Beschaffungslogistik

Project Manager Beschaffung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Koordinierung und Leitung von Projekten und Schnittstellen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der globalen Beschaffungsorganisationen über alle MAN-ES Standorte mit dem Fokus der Warengruppenstrategien und Materialkosteneinsparungsprojekten Eigenverantwortliche Koordinierung bzw. Leitung von strategischen, bereichs- und standortübergreifenden Prozess-, IT- und Restrukturierungsprojekten zur Unterstützung der Materialkostenverbesserung Unterstützung bei der Methodik und Implementierung der Warengruppenstrategien Entwicklung und Überwachung geeigneter Kennzahlen zur Messung von Lieferanten- und Warengruppenstrategien Analyse, Optimierung und Harmonisierung bestehender Prozesse und IT-Lösungen aus Sicht der Beschaffung Umsetzung rechtlicher Anforderungen sowie Anforderungen aus dem Bereich Nachhaltigkeit in der Lieferkette für die Beschaffung Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits Ansprechpartner im Bereich Beschaffung für Fachbereiche in Projekten und Schnittstellenthemen Betreuung der Prozesse und IT-Landschaft aus Sicht der Beschaffung und Ansprechpartner für Facheinkäufer Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik, der Volkswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation, technische Zusatzausbildung von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Einkauf Einschlägige Berufserfahrung in der Prozessgestaltung und Dokumentation Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Kenntnisse in MS-Visio, MS-Project und MS-SharePoint Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse in agilen Arbeitsmethoden Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, Frauennetzwerk, Coachings, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy, Mitarbeiterrabatte
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Duisburg
Die UDO BÄR GmbH ist einer der führenden, international agierenden Versandhändler und Vollsortimenter für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen. Das Unternehmen, mit Firmensitz in Duisburg, ist mit vier weiteren Vertriebsgesellschaften in Österreich, in der Schweiz, den Niederlanden und in Frankreich vertreten. Bist Du ein Teamplayer, der gerne lösungsorientiert und strukturiert arbeitet, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt sowie ein gutes Verständnis für Abläufe und Prozesse aufweist? Dann bist Du die perfekte Ergänzung für unser Team in Duisburg, für das wir kurzfristig Unterstützung suchen!Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen und Erschließung neuer Einkaufsquellen.Konzeptionelle Gestaltung und Steuerung der Beschaffungs-Prozesse von der Marktuntersuchung bis zur Lieferantenbeurteilung und -auswahl.Optimierung von Datenerfassung, Ausgabenanalyse, und Marktforschung.Optimierung der Einkaufskonditionen und Lieferbedingungen.Verhandlungsführung und Vertragsabschlüsse.Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkaufmann/-frau für Einkauf oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft.Mehrjährige praktische Berufserfahrung im strategischen Einkauf.Versierter Umgang mit MS-Office; Know-how in Microsoft Dynamics von Vorteil.Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick.Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und unternehmerisches Denken.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Wachse mit uns, denn als Teil der französischen Raja Group mit weit über einer Milliarde Euro Umsatz, zählt UDO BÄR zu den Topanbietern im Versandhandel für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen.Eine individuell abgestimmte Einarbeitung mit Chancen auf eine kontinuierliche Weiterbildung im betrieblichen Umfeld.Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadtmitte von Duisburg mit bester Infrastruktur.Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.Zuschuss für einen Parkplatz in der Umgebung.Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorge-untersuchungen (z. B. Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung).Dienstradleasing
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Mi. 13.10.2021
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Abteilung Einkauf an unserem Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Durchführung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten unter Berücksichtigung der Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts sowie von Termin- und Qualitätsvorgaben Abwicklung von (Groß-)Bauprojekten, insbesondere nach den besonderen Anforderungen des öffentlichen Vergaberechts Beratung der Abteilung Einkauf bei der Durchführung von Beschaffungsvorgängen nach den Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts Beratung aller internen Fachabteilungen bei Beschaffungsvorgängen nach den Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts Austausch mit der Abteilung Recht zu praktischen Fragen des öffentlichen Vergaberechts Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung bei der Abwicklung von Beschaffungsvorgängen nach den Vorschriften des öffentlichen Vergaberechts Berufserfahrung mit Beschaffungsvorgängen von Bauleistungen im Oberschwellenbereich wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP MM wünschenswert Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie starker Teamgeist Übersicht und Organisationsfähigkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit aller Mitarbeiter*innen Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Attraktives Vergütungspaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und vermögenswirksamer Leistungen 30 Urlaubstage und zusätzlich 6 Brückentage bei einer 39-Std.-Woche Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Weitere Benefits wie Parkplätze für Mitarbeiter*innen, Zuschuss zum Jobfahrrad, Firmenfitnessprogramme
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Werkstudent (m/w/d) Global Sourcing Near Food

Di. 12.10.2021
Düsseldorf
METRO ist ein führender internationaler Großhändler mit Food- und Non-Food-Sortimenten, der auf die Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Caterern (HoReCa) sowie von unabhängigen Händlern spezialisiert ist. Die weltweit über 16 Millionen METRO Kunden können wahlweise in einem der großflächigen Märkte einkaufen, online bestellte Ware dort abholen oder sich beliefern lassen. Mit digitalen Lösungen unterstützt METRO zudem die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmern und Selbstständigen und trägt damit zur kulturellen Vielfalt in Handel und Gastronomie bei. Nachhaltigkeit ist für METRO ein wesentlicher Pfeiler sämtlicher Aktivitäten, seit 7 Jahren ist METRO im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Das Unternehmen ist in 34 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit mehr als 97.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2019/20 erwirtschaftete METRO einen Umsatz von 25,6 Mrd. €. Mehr Informationen unter www.metroag.de. Zudem berichten wir in unserem Onlinemagazin www.MPULSE.de über das, was unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten bewegt – und was wir für sie bewegen. Deine Aufgaben: Du stimmst dich mit den METRO-Ländergesellschaften zur Harmonisierung des Sortiments ab Du unterstützt bei der Entwicklung, Verhandlung und Implementierung des globalen Eigenmarkensortiments in unseren 25 Ländern Du pflegst bestehende Lieferantenbeziehungen und identifizierst neue potenzielle Lieferanten Du unterstützt uns bei der Beschaffung neuer Produkte und Überprüfung bestehender Artikel, um die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte sicherzustellen Du behältst Lagerbestände von Fertigprodukten und Verpackungen im Blick Du unterstützt uns bei der Durchführung von Lieferantenmeetings zur Aushandlung von Vertragsbedingungen Du überprüfst den eSourcing-Status und aktualisierst die Datenbank (Stammdaten) (Preise, Mengen, Lieferantenverträge) Dein Profil: Du bist eingeschriebene(r) Student(in) vorzugsweise in Studiengängen wie z.B. Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaft/Handel Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und hast Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und anderen wichtigen Interessengruppen Du besitzt Problemlösungskompetenz und analytisches Denkvermögen Du hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld mit Menschen aus der ganzen Welt Deine Erfahrung in der Lebensmittelbranche ist ein großes Plus Du sprichst fließend Englisch (Unternehmenssprache ist Englisch) Wir bieten Arbeit in einem internationalen und erfahrenen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem freundlichen, aber sehr dynamischen und proaktiven Umfeld Mitarbeiterrabatte in unseren Wholesale Stores, kostenfreie Nutzung des Sportstudios, zwei Kantinen und teilweise Home-Office
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Head of Corporate Pricing (m/f/d)

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf
We are a leading international specialist for wholesale and food retailing. Good food and hospitality are our passion. We are convinced that catering establishments are the foundation of living societies and functioning economic systems. From small kiosks to chain-store catering companies, they enrich our lives. METRO is a reliable partner of many small and medium-sized independent companies. Their success drives us forward. Together with other market participants, we offer our customers a platform for future standards: unconditional customer orientation, digital solutions and sustainable business models. Our basis is wholesale, which has shown stable growth rates for years. The secret of our success is the trusting cooperation with over 24 million customers in 35 countries. In doing so, we focus on sustainable relationships. For our HQ located in Duesseldorf, we are looking for a ‘Head of Corporate Pricing (m/f/d)’ Tasks: Full conceptualization of pricing strategy and definition of price performance KPI’s to be tracked in all countries. Development of specific objectives for the pricing strategy and present them to countries and presentation of results and post analysis, specific to area of responsibility to key internal customers and senior management. Working on special projects, ad hoc analyses and initiatives related to pricing strategies as well as implementation of a global pricing strategy, tools and alignment between countries. Continuously review of the implementation of the METRO-digital pricing tool (business complexity, local specifications) and establishing pricing and advertising guidelines: Determining of the advertising framework and analytical approach. Assignment, monitoring, and review of progress and accuracy of work Setting of goals and communication policy, provide constructive discipline and build morale of team members Providing of training sessions and frequent travelling required Profile: MBA or other advanced degree required, additional business or technical degree preferred as well as fundamental experience in pricing/promo review with demonstrated success in change management leadership, strategic planning and leadership, implementation of new processes/systems Ability with significant initiative, tenacity and leadership skills and organizational skills which includes attracting of talent and creating connections within the company Communication skills to be advanced in writing and communication as well as strong analytical skills with summary of marketing and pricing information; development of insights and actionable recommendations Strong Knowledge of the wholesale-industry and multiple years of B2B/wholesale/food business experience preferred; strong FSD/online or business experience We offer: Structured familiarization with the new area of responsibility Varied, interesting and demanding tasks Agile work environment based on a culture of trust and responsibility Diverse, individual benefits within an international group Numerous and varied further education and development opportunities Flexible regulated working hours with home office options Contact: Thorsten Krys (Talent Acquisition Partner)
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Expert (m/w/d) Overseas Logistics

Do. 07.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert (m/w/d) Overseas Logistics Steuerung und Überwachung der Beschaffungslogistik-Transporte aus Übersee über verschiedene Verkehrsträger wie See-, Luft-, Binnenwasser-, Land- und Schienenverkehre Sicherstellung der Lieferperformance für eine optimale Warenverfügbarkeit Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen Mitarbeit und Durchführung von übergreifenden Logistikprojekten Überwachung und Optimierung der aktuellen Prozesse zur Effizienzsteigerung Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffungslogistik, Transportlogistik, oder Warendisposition in einer vergleichbaren Position Analytisches Denken und gutes Prozessverständnis Erfahrung in der Erstellung von Reports und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel) Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Warengruppeneinkäufer (m/w/d)

Mo. 04.10.2021
Ratingen
Bühler Technologies GmbH – DER Spezialist für Komponenten & Systeme in der Prozessgasanalyse und in Lösungen für Fluidcontrol. Als mittelständisches Unternehmen agieren wir international mit konstantem, nachhaltigem Wachstum. Innovative Ideen unserer Mitarbeiter und hochwertige Produkte sind Basis unseres Erfolgs. Anspruchsvolle Kunden aus allen Industriebereichen vertrauen darauf. Verstärken Sie unser Team in Ratingen als Warengruppeneinkäufer (m/w/d) Sie verantworten die Versorgung unserer Fertigung mit industriellen Vorprodukten aus verschiedenen Warengruppen und disponieren diese in enger Abstimmung mit Vertrieb und Fertigung.   Sie sichern die mittelfristige Verfügbarkeit der Vorprodukte durch vorausschauende Vereinbarungen mit und enge Beziehungen zu unseren Lieferanten und deren Entwicklung. Sie führen die Bestellabwicklung und Terminverfolgung durch. Sie überblicken die relevanten nationalen und internationalen Beschaffungsmärkte, entwickeln Initiativen zur Verbesserung der Performance und führen diese durch.   Sie sind Ansprechpartner unseres Qualitätswesens bei der Reklamationsbearbeitung. Erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Flexibler Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe, technischem Verständnis und gutem Kommunikationsvermögen Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorprodukten im B2B-Umfeld, Verhandlungsgeschick im internationalen Bereich Erfahrungen mit der Anwendung ERP LN (Baan) der Firma Infor von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus Genießen Sie mehr Freiraum – wir bieten Ihnen die eigenständige Bearbeitung interessanter, interdisziplinärer Fragestellungen. Profitieren Sie von den Vorzügen eines wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmens und freuen Sie sich auf einen langfristig angelegten Arbeitsplatz, eine angemessene Vergütung und ein partnerschaftliches Betriebsklima. Steigern Sie kontinuierlich Ihren Erfolg mit unseren umfangreichen Weiterbildungsangeboten.
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Werkstudent Motorsport Schwerpunkt Logistik (m/w/d)

Do. 30.09.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent Motorsport Schwerpunkt Logistik (m/w/d) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Geschäftsbereichs Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Bestellung von Prototypenteilen und holen Vergleichsangebote ein Sie übernehmen Aufgaben in der Qualitätsprüfung und -Dokumentation Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Überwachung der Lagerbestände Sie bearbeiten und pflegen unsere Stammdaten in SAP Sie übernehmen eigenständig Projekte und organisieren die Kreation und Umsetzung Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen unserer externen Partner (bspw. Kunden) Sie werden vollständig in das operative Tagesgeschäft involviert Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Logistik oder einen vergleichbaren Studiengang Sie können bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik vorweisen Sie verfolgen kreative Ansätze und bringen diese gerne ins Team ein Sie besitzen gute MS - Office Kenntnisse Sie besitzen eine teamorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über ein aufgeschlossenes kommunikatives Wesen sowie eine hohe Motivation und Umsetzungsstärke Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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