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Beschaffungslogistik: 3 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Beschaffungslogistik

Experte Beschaffungsmanagement (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022108PRE  Teilweise selbstständige Betreuung diverser Beschaffungsaktivitäten im Zusammenhang mit der Beschaffung von Fremdkräften in Kundenprojekten Zuarbeit der Beschaffungsprozesse bei Beschaffung von Fremdkräften Teilbearbeitung beim Management externer Ressourcen Pflege des Fremdkräfte-Reporting Bearbeiten und Umsetzen der Konzepte zur Optimierung von Prozessen im Zusammenhang mit Beschaffung sowie flankierenden Prozessen Mitarbeit bei der Einkaufsabstimmung mit Einkauf Deutsche Telekom AG und BuyIn   Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar Erste Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen Gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware (Office-Umgebung), SAP R/3 Kenntnisse Gute Erfahrungen im Umgang mit webbasierten Planungs- und Analysetools Systematische und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Persönliches Interesse am Fachthema, Neugier und Lernwille Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Einkaufs-Assistenz (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Die VAMED Gruppe zählt international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Unter dem Motto "Alles aus einer Hand" entwickeln wir ständig neue und innovative Wege und sichern uns so die Marktführerschaft.   VAMED ist Teil des Fresenius-Konzerns und weltweit führender Gesamtanbieter für Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen. Das Portfolio reicht von der Projektentwicklung sowie der Planung und der schlüsselfertigen Errichtung über Instandhaltung, technische, kaufmännische und infrastrukturelle Dienstleistungen bis hin zur Gesamtbetriebsführung von Gesundheitseinrichtungen. VAMED deckt mit ihrem Angebot sämtliche Bereiche der gesundheitlichen Versorgung von Prävention und Wellness über die Akutversorgung bis zur Rehabilitation und Pflege ab.   Darüber hinaus ist VAMED führender privater Anbieter von Rehabilitationsleistungen und mit VAMED Vitality World im Gesundheitstourismus der größte Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich.   Für die VAMED Engineering Deutschland mit Sitz in Bad Homburg suchen wir aktuell eine/n Einkaufs-Assistenz (m/w/d) - internationales Projektgeschäft: Unterstützung bei der Beschaffung von Dienstleistungen und Waren im internationalen Projektgeschäft Erstellung von Anfragen und Nachverfolgung der Angebote Nachverfolgung der Bestellungen mit allen relevanten Dokumenten und Prüfung der Auftragsbestätigungen Ablage aller Einkaufsdokumente in den IT Systemen Allgemeine Unterstützung des Einkaufsteam Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Tätigkeit Grundlegende Kenntnisse im Bereich Vertragsgestaltung und -errichtung Grundkenntnisse im Logistikbereich wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP tools etc.) Freude am Umgang mit Menschen, offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Zielorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zu vernetztem Denken Hohes Maß an interkultureller Kompetenz Sinngebend Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz und ein vielfältiges, anspruchsvolles, verantwortungsvolles und internationales Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Arbeiten in einem dynamisch wachsenden Markt mit Zukunftsperspektive Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Information COVID-19 Wir freuen uns auch weiterhin auf Ihre Bewerbungen! VAMED hat zum Schutz und zur Vorsorge alle notwendigen, präventiven und behördlich vorgesehenen Maßnahmen getroffen. Digitalisierung und Flexibilität ermöglichen auch weiterhin faire Bewerbungsprozesse. Bei persönlichen Gesprächen achten wir auf Abstand und die empfohlenen Hygieneregeln. Weitere Informationen dazu erhalten Sie während des Bewerbungsprozesses von unserem Recruiting-Team.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Beschaffung von Bau- und Dienstleistungen

Di. 14.06.2022
Mainz
Die Mainzer Netze GmbH ist ein Unternehmen der Unternehmensgruppe Mainzer Stadtwerke AG. Zu den Geschäftsfeldern zählt unter anderem der Betrieb von Strom- und Erdgasnetzen in Mainz und der Region. Darüber hinaus beliefert die Mainzer Netze GmbH in ihrem unmittelbaren Versorgungsgebiet rund 250 000 Bürger mit Trinkwasser, das in drei eigenen Wasserwerken gefördert wird. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Beschaffung von Bau- und Dienstleistungen Sie sind fachlicher Ansprechpartner unserer internen Kunden bei der Planung und Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, in den Schwerpunkten Hoch- und Tiefbau (Versorgungsleitungsbau), Gleis- und Fahrleitungsbau, Planungsleistungen sowie Investitionsgüter im Oberschwellenwertbereich Sie legen entsprechend den Anforderungen das erforderliche Vergabeverfahren fest und führen Ausschreibungen unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen und gesetzlicher Vorgaben durch Die Ergebnisse der Beschaffungsverfahren werden von Ihnen formell und wirtschaftlich ausgewertet und dienen in Form einer strukturierten Darstellung als verbindliche Entscheidungsgrundlage für die internen Kunden Sie übernehmen ein aktives Vertrags- und Claim Management zur Unterstützung des jeweiligen Fachbereichs während der Vertragserfüllung. Sie führen ein aktives Lieferantenmanagement zur Gewinnung neuer Unternehmer / Dienstleister und Lieferanten sowie zur Bindung bestehender Partnerschaften (Umsetzen und Weiterentwickeln des Warengruppenmanagements) Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschulstudium mit entsprechend relevanter Berufserfahrung Sie verfügen über gute Kenntnisse des Vergaberechts (einschl. SektVO und GWB) sowie der VOB, der HOAI und des Bauvertragsrechts und können dieses Wissen in der Beschaffung sowie in der Verhandlungsführung erfolgreich umsetzen Mit Ihren Kenntnissen im Projektmanagement, Systemkenntnissen in SAP, Kenntnissen im Umgang mit Ausschreibungsplattformen und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen können Sie die Beschaffungsaufgaben effektiv umsetzen Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, zielgerichtete Kommunikation sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Es ist uns wichtig, dass wir zufriedene und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns gewinnen, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren. Als Führungskraft setzen Sie sich mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung für das Erreichen der Unternehmensziele ein und übernehmen gerne Verantwortung. Dafür tun wir eine Menge – unsere Arbeitszeitmodelle sind flexibel, es gibt ein vielfältiges Gesundheitsprogramm und wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben. Sie erhalten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und viele weitere Sozialleistungen. Zur Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung bieten wir kontinuierliche Weiterbildungen an. Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt, vorzugsweise über unseren Button „Jetzt bewerben“ mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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