Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 4 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Beschaffungslogistik

Koordinator Zentraleinkauf & Lizensierung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Ratingen
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Mitsubishi Electric ist eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Herstellung, Marketing und Vertrieb elektronischer Produkte, Bauteile und Systemlösungen. Unsere Niederlassung in Deutschland ist verantwortlich für den Vertrieb unserer Produkte, einschließlich der dazugehörigen Software sowie den Service. Der Bereich Operational Support in Ratingen sucht einen Koordinator Zentraleinkauf & Lizensierung (m/w/d). Überwachung und Optimierung der Prozesse zur Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen der IT- und Kommunikations­infrastruktur Mitwirkung in Projekten zur Verbesserung der Beschaffungsabläufe Verwaltung und Überwachung der (Rahmen-)Verträge der IT- und Kommunikationsinfrastruktur sowie Betreuung des Lizenz-Management-Systems Beratung der Mitarbeiter*innen bei der Nutzung, Bestellung, Lieferung oder Rückversand von Komponenten sowie der Inanspruchnahme von Dienstleistungen Pflege und Weiterentwicklung des internen Webshop-Systems Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich IT-Einkauf und/oder im Lizenzmanagement Hohe IT-Affinität Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Sorgfältige, strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unter­nehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungs­paket sowie attraktive Neben­leistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriere­seiten.
Zum Stellenangebot

Strategic Sourcing Manager (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Einführung einer wettbewerbsfähigen Beschaffungsstrategie für unsere internationale IT sowie deren kontinuierliche Verbesserung Enge Zusammenarbeit mit IT & Business Stakeholdern aller Ebenen zur Festlegung von Anforderungen, Scope und Kriterien der Beschaffungsstrategie basierend auf der aktuellen Geschäftsanforderungen Steuerung und Optimierung der Lieferantenauswahl inkl. der Leitung des Screenings sowie der Festlegung von Bewertungskriterien zur Auswahl und Angebotseinholung Sicherstellung der vollständigen und effektiven Abdeckung der Geschäftsfähigkeiten und kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsaktivitäten über das gesamte Sourcing Lifecycle Management Unterstützung beim Aufbau einer langfristigen Beziehung zu strategischen IT-Lieferanten Einführung und Umsetzung einer Strategie zum Umgang mit Beschaffungskosten und -budgets Identifizierung von Risiken und Aufbau von Handlungsempfehlungen zur Risikominimierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Aufbau und der Einführung von unternehmensweiten Beschaffungsstrategien Nachgewiesene Sourcing-Kompetenzen inkl. Scoping, Planung, Verhandlung etc. Breites Know-how in der Erstellung von Bewertungs- und Auswahlkriterien für IT-Lieferanten Eine Zertifizierung im Bereich CIPP, PMP, PRINCE oder ITIL ist von Vorteil Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen mit viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Mi. 17.03.2021
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Abteilung Einkauf an unserem Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Durchführung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten unter Berücksichtigung der Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts sowie von Termin- und Qualitätsvorgaben Abwicklung von (Groß-)Bauprojekten, insbesondere nach den besonderen Anforderungen des öffentlichen Vergaberechts Beratung der Abteilung Einkauf bei der Durchführung von Beschaffungsvorgängen nach den Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts Beratung aller internen Fachabteilungen bei Beschaffungsvorgängen nach den Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts Austausch mit der Abteilung Recht zu praktischen Fragen des öffentlichen Vergaberechts Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung bei der Abwicklung von Beschaffungsvorgängen nach den Vorschriften des öffentlichen Vergaberechts Berufserfahrung mit Beschaffungsvorgängen von Bauleistungen im Oberschwellenbereich wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP MM wünschenswert Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie starker Teamgeist Übersicht und Organisationsfähigkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
Zum Stellenangebot

Duale/-r Student/-in Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

So. 14.03.2021
Herten, Westfalen
Die Herta produziert und vertreibt hochwertige Fleischwaren unter der bekannten Marke in Westeuropa. Infolge der konsequenten Umsetzung unserer Markenstrategie ist Herta in mehreren bedeutenden Marktsegmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die neue und hochmoderne Produktionsstätte für Schinken-, Brüh- und Kochwurstprodukte sowie die Verwaltung. Hier beschäftigen wir ca. 90 Mitarbeiter in der Verwaltungs-GmbH sowie ca. 310 Mitarbeiter innerhalb des Werkes in der Produktions-GmbH. Wechselnder Einsatz in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzbuchhaltung) In den einzelnen Fachbereichen können Sie Ihr Talent unter Beweis stellen, indem Sie eigene Aufgabenbereiche verantworten Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Fachbereichsprojekten Sie lernen die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen kennen und verstehen Sie erhalten Einblick in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Einer vierjährigen Ausbildung im dualen System mit verzahnten Theorie- und Praxisphasen mit den Abschlüssen B.A. Wirtschaft und IHK Industriekaufmann/-frau Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Übernahme der Studiengebühren Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Personalrabatt im Herta-Werksladen
Zum Stellenangebot


shopping-portal