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Beschaffungslogistik: 3 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Feste Anstellung 1
Beschaffungslogistik

Purchasing Specialist (w/m/d)

Sa. 20.02.2021
Berlin, Jettingen (Württemberg)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Berlin, Jettingen-Scheppach IHR NEUER JOB Verantwortung für die Beschaffung von Software und Hardwareprodukten diverser Hersteller für ein international agierendes Systemhaus Ausbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse der CANCOM Public GmbH, Kooperation mit dem Zentraleinkauf der CANCOM Gruppe sowie Entwicklung des Einkaufsportfolios. Tägliches Bestellwesen mit Preisverhandlungen Aufbereitung, Prüfung und Durchführung von Spotdeals und Sonderposten, Re-Marketing von Rückläufern und Überkapazitäten Lieferantenfindung, -bewertung und -pflege (Bundesweit und International) Lagerbestandscontrolling Erstellung und Pflege von Prozess- und Verfahrensdokumentationen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bereich IT/ bzw. eine vergleichbare Ausbildung Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse über IT-Produkte im Soft- und Hardwarebereich von Vorteil Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sie sind souverän, rhetorisch gewandt und besitzen sichere Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch Kenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Sabrina Eser Senior Specialist Recruiting & Employer Branding +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Mitarbeiter für den Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d) - Berlin

Mo. 15.02.2021
Berlin
Die For Life Produktions- und Vertriebsgesellschaft für Heil- und Hilfsmittel mbH wurde im Jahr 1990 in Berlin gegründet und ist auf die Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen Medizinprodukten für die Stomaversorgung spezialisiert. Die FORLIFE beschäftigt ca. 175 Mitarbeiter, nutzt einen hochmodernen Maschinenpark und ist Teil der Unternehmensgruppe GHD GesundHeits GmbH Deutschland.  Bearbeitung von Reklamationen, Einleitung und Nachverfolgung daraus resultierender Sofort- und Korrekturmaßnahmen Unterstützung der Qualitätssicherung Durchführung von Wareneingangskontrollen und Freigabeprozessen im Vertretungsfall Prüf- und Messmittelüberwachung Überwachung Gefahrstoffkataster Erstellung von projektbasierten Prüfprotokollen Mitarbeit bzw. eigenständige Erstellung von Dokumenten wie Arbeits-, Verfahrensanweisungen, Formblättern etc. Projektbezogene Mitarbeit Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Audits Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation Kenntnisse von medizinischen Produkten speziell im Bereich der Stoma Versorgung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Grundkenntnisse SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Kollegiales und innovatives Arbeitsumfeld Moderne Büros in der Metropole Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung am aufstrebenden Wissenschaftsstandort Adlershof sowie Creative Spaces Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen sowie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte, eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit eines Business Bikes runden die leistungsgerechte Vergütung ab
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Beschaffung (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Berlin
Das Max-Planck-Institut für Infektions­biologie in Berlin-Mitte ist eines von 86 Forschungs­instituten der Max-Planck-Gesell­schaft zur Förderung der Wissen­schaften e.V. und ist welt­weit eine der führenden Institutionen für die Grund­lagen­forschung auf dem Gebiet der Infektions­krankheiten. Zur Verstärkung unserer Verwaltung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Beschaffung (mit buchhalterischen Aufgaben) in Vollzeit (auch Teilzeit möglich), bis E 9a TVöD Bund – zunächst befristet auf 2 Jahre – Beschaffungsmanagement, inklusive Angebotseinholung, Bestellung, Auftrags­erteilung und ‑bearbeitung vorrangig für den Bereich Betriebstechnik Digitale Rechnungsbearbeitung und Prüfung unter Anwendung von SAP-HuR und xFlow Vertragsüberwachung für bestehende Dienst­leistungs-, Werk- und Rahmen­verträge vorrangig für den Bereich Betriebstechnik Bestellabwicklung im SAP SRM einschließlich Liefertermin­koordination, Reklamations­bearbeitung und Wareneingangsbuchung Pflege von Lieferanten- und Kreditoren­stammdaten Optimierung von e-Rechnungs­prozessen im Team Einkauf in Zusammen­arbeit mit den anderen Bereichen der Verwal­tung und der Betriebstechnik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkauffrau / Bankkaufmann [d], Industriekauffrau / Industrie­kaufmann [d]) oder Ausbildung zum Verwaltungs­fachangestellten (m/w/d) und/oder Bachelor der Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse im Haushalts- und im Vergabe­recht (insbesondere VOB und UVgO) Einschlägige Berufserfahrung im Einkaufsbereich und/oder der Buchhaltung der öffentlichen Verwal­tung oder von Universitäten bzw. Forschungseinrichtungen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP (speziell des Moduls für Material­wirtschaft) oder ähnlicher Software Gute kommunikative Fähig­keiten in Wort und Schrift sowohl in Deutsch als auch in Englisch Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbst­ständiges, präzises, analytisches sowie service­orientiertes Arbeiten und eine Affinität für digitale Verwaltungsprozesse Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld inner­halb eines dynamischen Teams Wir bieten im Rahmen eines zweijährigen Anstellungs­verhältnisses bei entsprechender Qualifikation eine Vergütung bis zur Entgelt­gruppe 9a nach TVöD Bund sowie ver­schiedene Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung durch die Versorgungs­anstalt des Bundes und der Länder Variable Arbeits­zeit mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechter­gerechtigkeit und Viel­falt. Wir begrüßen Bewerbungen jeden Hinter­grunds. Die Max-Planck-Gesellschaft ist ferner bemüht, mehr schwer­behinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
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