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Beschaffungslogistik: 9 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
Beschaffungslogistik

Sachbearbeiter/-in Importabwicklung (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Vaihingen an der Enz
Wir sind seit über 25 Jahren Importeur für Wohnaccessoires im gehobenen Bereich und für unsere Trends und Innovationen am Markt bekannt. Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment aus Wohnaccessoires, Dekorationsartikel und Möbeln. Zur Verstärkung unseres Verwaltungs-Teams in Vaihingen an der ENZ suchen wir: Sachbearbeiter/-in (Vollzeit) Importabwicklung Beschaffung von Mustern per See- oder Luftfracht Kommunikation mit Lieferanten aus China und Indien Disposition der Warenanlieferung (See- oder Luftfracht) mit Zollabwicklung Terminüberwachung der Bestellungen und Container Systemseitiges abfertigen des Wareneingangs sowie Klärung von Mengen- und Qualitätsdifferenzen mit unseren Lieferanten. Bearbeitung von Angeboten aus Fernost Sie begleiten die Beschaffung von der Einholung der Angebote bis hin zur Anlieferung der Waren an unser Lager. Dabei behalten Sie Termine, Laufzeiten im Überblick und kommunizieren regelmäßig mit unseren Lieferanten in Fernost, um eine optimale Warenversorgung zu gewährleisten. Sie sind Verantwortung und strukturiertes Arbeiten gewöhnt Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit beruflicher Erfahrung im Bereich Logistik bzw. Importabwicklung. Gute PC-Kenntnisse (MS Office) attraktives Arbeitsumfeld Eine Anstellung mit langfristiger Perspektive ein offenes, motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld. Ein vielseitiger Aufgabenbereich, in dem Ihr Organisationstalent gefragt ist Kurze Entscheidungswege in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen NEU! Nach der Einarbeitungsphase, Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office/Woche
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Analyst (m/w/d) Stromhandel

Fr. 14.01.2022
Stuttgart
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 1100 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Der Bereich Energie- und Ausgleichsmärkte der TransnetBW GmbH ist verantwortlich für die Weiter­entwicklung der Day-Ahead-, Intraday- und Regel­energie­märkte, die Bewirtschaftung des EEG- und Netzverlust­portfolios sowie die energie­wirtschaftliche Planung und Prognosen. Werden Sie Teil des Teams Handel und Marktbetrieb – gemeinsam entwickeln wir die Handels­strategie sowie das Risiko- und Prozess­management weiter.Referenznummer: 2021Sie bewirtschaften unser Stromhandels­portfolio (EEG-Einspeisung, Netzverluste, bilanzieller Ausgleich von Maßnahmen zur Aufrecht­erhaltung der System­sicherheit) am Termin- und Spotmarkt und übernehmen die Verantwortung für weitere Beschaffungs- und Koordinations­prozesse des Übertragungs­netzbetreibersSie verbessern das Handelsergebnis durch die Weiter­entwicklung der Handels­strategie, indem Sie State-of-the-Art-Methoden aus den Bereichen Statistik und algorithmisches Trading auf unser Portfolio anpassen, insbesondere behalten Sie dabei das Risiko­management und die gesetzlichen Vorgaben im BlickSie übernehmen Verantwortung für das Prozess­management und leisten damit einen Beitrag zur Transparenz, Effizienz und Stabilität von komplexen Handels- und Marktprozessen, insbesondere durch die Anwendung von Modellierungs­werkzeugen und der Analyse von Automatisierungs­potentialenSie unterstützen bei der Durchführung energiewirtschaftlicher Analysen und bei der Bewertung energiepolitischer sowie regulatorischer Vorgaben Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master / Diplom) der Wirtschafts-, Natur- oder Ingenieur­wissenschaften Sie haben sehr gute Kenntnisse des liberalisierten Strommarkts und haben im speziellen Kenntnisse über den Handel von Elektrizität an Termin- und Spotmärkten Sie arbeiten konzeptionell und haben gleichzeitig Spaß am operativen Betrieb Sie denken analytisch und verfügen über die Fähigkeit mit großen Datenmengen zu arbeiten Sie sind kommunikationsstark, verfügen über ein sicheres Auftreten und sprechen verhandlungs­sicher Deutsch und Englisch Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Sachbearbeiter Beschaffungswesen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 13.01.2022
Wendlingen am Neckar
Der Zweckverband Gruppenklärwerk ist ein leistungsfähiger Infrastrukturdienstleister mit Herz, Vision und Verantwortung. Wir sind für die nachhaltige Abwasserreinigung und Regenwasserbehandlung in über 20 Städten und Gemeinden in der Region verantwortlich. Unsere derzeit rund 90 Beschäftigten erwirtschaften jährlich einen Umsatz von rund 10 Mio. Euro. Der Zweckverband ist ein kommunales Unternehmen und genießt ein hohes Ansehen in der Region. Mehr Informationen zu unserem Verbandsgebiet und den Aufgaben des GKW finden Sie unter: www.gkw-wendlingen.de Sachbearbeiter Beschaffungswesen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Beschaffung von Material und Fremdleistungen Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation des Beschaffungs-Workflows im DMS-System Entwurf und Verhandlung von Rahmenverträgen Budgetüberwachung im Bereich der Beschaffung Kommunikation zu den betrieblichen Fachbereichen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung im öffentlichen Vergaberecht (VOB/VLL) sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und ERP-Software eigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen (intern wie extern) eine zunächst auf zwei Jahre befristete Stelle in Teilzeit (50 %) oder Vollzeit die Aussicht auf einen unbefristeten Vertrag einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine Bezahlung in EG 6 nach TVöD-E (VKA) umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Tübingen
Als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) bei der ZELTWANGER Maschinenbau GmbH. ZELTWANGER Maschinenbau ist einer der führenden Outsourcing-Partner in Deutschland mit einem herausragenden Know-how in den Bereichen der hochkomplexen Zerspanung, der Baugruppen-Montage und der Komplett-Montage.Mit seinen zehn Unternehmen ist die ZELTWANGER Gruppe Technologie- und Innovationsführer in den Bereichen Maschinenbau, Automation und Dichtheitsprüfung. Gemeinsam mit über 450 Mitarbeitern in Deutschland, den USA und Tschechien sind wir ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und haben dabei die Zukunft immer fest im Blick. Kompetenz, Innovation und technisch perfekte Lösungen sind unsere Antworten auf die Fragen der Zeit. Um diesem Anspruch täglich aufs Neue gerecht zu werden und Kunden mit unserer Begeisterung anzustecken, ist unser gemeinsames Handeln entscheidend geprägt von einem verbindenden Element: Freude an Technik.Beschaffung von mechanischen Fertigungsteilen nach Zeichnungen und KaufteilenPrüfen der Zeichnungen und technische Klärung von Details (z.B. Material, Herstellungsverfahren)AngebotsverhandlungenTerminverfolgungLieferantenmanagement (Bewertung, Entwicklung)ReklamationsbearbeitungSuchen und Erschließen neuer BezugsquellenKombinierte Ausbildung technisch / kaufmännisch von VorteilErste Berufserfahrung im technischen Einkauf von Zeichnungsteilen von VorteilErfahrung im Bereich Fertigungstechnik oder einer vergleichbaren Branche von VorteilVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift von VorteilSAP-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS-OfficeArbeiten bei ZELTWANGER, das bedeutet spannende technische Inhalte, Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung und eine individuell zugeschnittene Karriereplanung. EXTREM SIND NUR DIE CHANCEN.
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Technischer Einkäufer mit dem Schwerpunkt Druckguss-Teile (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Weltweite Beschaffung von technischem Produktionsmaterial im Materialbereich Druckguss-Teile aus Aluminium, Magnesium und Zink unter Berücksichtigung mehrerer Faktoren Koordination und Steuerung globaler Lieferketten für Druckguss-Teile, Pulverbeschichtung und Druckgusswerkzeuge Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Einkaufsstrategien Qualifizierung und Weiterentwicklung bestehender und potenzieller Neulieferanten im In- und Ausland Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl, -qualifizierung, -freigabe und Durchführung von Lieferantenaudits Eigenständige Verhandlung von Lieferverträgen sowie Qualitätssicherungs- und Rahmenvereinbarungen Enge Kooperation mit den Fachbereichen Konstruktion, Fertigung und Qualitätssicherung Identifizierung und Realisierung von Kostensenkungsmaßnahmen und Durchführung von Wertanalysen Sie verfügen über eine abgeschlossene Fachausbildung z.B. als Betriebswirt/in oder ein Studium im Bereich Maschinenbau/ Wirtschaftsingenieurwesen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf idealerweise von technischen Teilen insbesondere Druckguss-Teilen Ihr fundiertes Wissen in der Lieferantenauswahl, -bewertung und -auditierung sowie in der Erschließung neuer Bezugsquellen konnten Sie bereits unter Beweis stellen Sie zeichnen sich durch eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise aus, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch ihr selbstsicheres Auftreten Grundlegende Kenntnisse im Projektmanagement, Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab betriebliche AltersvorsorgeJobradMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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Projekteinkäufer (m/w/d) SuedLink (befristet bis 2028)

So. 09.01.2022
Stuttgart, Würzburg
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 1100 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Die Funktion des Einkäufers umfasst die Abwicklungen von hochvolumigen Einkaufsaktivitäten der TransnetBW. Dies beinhaltet die strategische Verantwortung und Steuerung der Beschaffungsaktivitäten, die Sicherstellung der Verfügbarkeit von Materialien und Dienstleistungen sowie deren effiziente und wirtschaftliche Beschaffung. Für unser Projekt SuedLink suchen wir Sie befristet bis 2028. Sie übernehmen die Abwicklung von hochvolumigen Beschaffungs­vorgängen von Materialien und Dienstleistungen in enger Zusammen­arbeit mit den internen Fachbereichen Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Lieferantenauswahl, Angebots­einholung, -prüfung und -bewertung Sie führen Vergabeverhandlungen, Vertrags­abschlüsse und die Dokumentation der Beschaffungs­vorgänge durch Sie wirken bei der Erarbeitung und Umsetzung von warengruppen-spezifischen Einkaufsstrategien sowie der Prozesseffizienz der operativen Einkaufs­abwicklung mit Sie überwachen die Termin­einhaltung sowohl von Lieferanten als auch von externen Dienstleistern  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (Uni/FH, DH) einer technischen oder wirtschafts­wissenschaftlichen Fachrichtung oder eine durch langjährige Berufs­erfahrung gewonnene vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise bei Infra­struktur­projekten Sie besitzen sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Sie zeichnen sich durch hohe Einsatz­bereitschaft und Verhandlungs­geschick aus Sie bringen eine hohe Reise­bereitschaft und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B mit Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Lieferantenmanager Automotive (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Sindelfingen, Bremen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Mitverantwortung für Kundenprojekte im Bereich Lieferantenmanagement mit der Fachexpertise im Bereich der Produktions- oder Verfahrenstechnik Bewertung von Lieferanten sowie die zielgerichtete Erarbeitung von Maßnahmen- und Terminplänen Proaktives Tracking der Lieferanten bzgl. Qualität, Kosten und Termine sowie selbstständige Erarbeitung von Aufholplänen und Ermittlung von Potenzialen zur möglichen Terminplanverkürzung Selbstständige Priorisierung von Themen und Terminen auch bei Kunden vor Ort Durchführung von PPF-Verfahren, R@R-Leistungstests und Prozessabnahmen Managementgerechte Erstellung der erarbeiteten Erkenntnisse und zugehörigen Präsentation Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen QM-Tools und -Methoden insbesondere VDA Reifegrad, PPF(PPAP), APQP sowie VDA 6.3 Sicheres Auftreten bei Kunden und Lieferanten sowie Durchsetzungsstärke Reisebereitschaft für nationale und internationale Projekte Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Mitarbeiter (m/w/x) operativer Einkauf

Do. 06.01.2022
Holzgerlingen
Wir sind eine 1798 gegründete, familiengeführte, weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert hat. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Personal Care, Hygiene sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten.   Wir suchen an unserem Firmenhauptsitz in Holzgerlingen einen Mitarbeiter (w/m/x) operativer Einkauf eigenständige Umsetzung von Bestellabwicklungsprozessen für die gesamte Unternehmensorganisation   Ansprechpartner für Lieferanten und interne Fachbereiche für sämtliche Belange im Rahmen von Beschaffungsthemen Verantwortung für die ERP-gestützte Stammdatenpflege und Sicherstellung einer hohen Stammdatenqualität Überwachung des Reklamationsprozesses gegenüber Lieferanten Erstellung von Auswertungen und Statistiken und Ableitung von Handlungsempfehlungen aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung der Beschaffungsprozesse abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Beschaffung praktische Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS Office selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten Urteilsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kommunikationsfähigkeiten bei allen Zielgruppen hohes Maß an Empathie und Loyalität ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht exzellentes Betriebsrestaurant (Frühstück, Mittagessen)
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Logistik Koordinator (m/w/d)

Sa. 01.01.2022
Filderstadt
Die EURES GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das mit ausgeprägter Innovationskraft und exzellentem Know-how ihre Kunden mit individuellen Lösungen begeistert. Als Großhändler/Importeur spüren wir Trendartikel im Bereich Consumer Elektronik auf und vertreiben diese erfolgreich in Aktionen oder Sortimenten bei führenden Lebensmittelhandelsunternehmen. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Produktidee bis zur Vermarktung. Die Grundlage unseres Erfolgs bildet unser qualifiziertes und motiviertes Team. Um unseren Erfolgskurs weiter auszubauen suchen wir Sie alsLogistik Koordinator (m/w/d) in Vollzeit Sie sind zentraler Ansprechpartner für die Beschaffungs-, Lager- und Absatzlogistik im In- und Ausland Die Zuständigkeit für die operative Steuerung der Abläufe ist ebenso Ihre Aufgabe wie die laufende Analyse und Optimierung der Warenflussprozesse Sie unterstützen und arbeiten bei allen Warenflussprozessen in den Bereichen Logistik, Vertrieb und Einkauf mit Sie sind verantwortlich für das Eskalations-Management für Kunden und Lieferanten Sie bauen den Logistikbereich fachlich weiter auf und entwickeln diesen kontinuierlich weiter Ausarbeitung und Erstellung von Logistikausschreibungen sowie Projektgeschäften Verhandeln von Verträgen im Bereich der Lager- und Frachtlogistik Überwachung und Analyse der Lager- und Frachtversicherung sowie Schnittstelle zu den Versicherern Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Speditionskauffrau / -mann oder eine andere kaufmännische Ausbildung (entsprechende Berufserfahrung im Bereich Logistik wäre von Vorteil) Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie eine strukturierte, genaue, proaktive und effiziente Arbeitsweise Sie besitzen eine sehr gute Steuerungs- und Koordinationsfähigkeit und verfügen über gutes logisches Denken und geographisches Vorstellungsvermögen Sie beherrschen die notwendigen EDV-Tools und verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative in der täglichen Arbeit und möchten etwas bewegen Ein zukunftsorientiertes Umfeld mit innovativen Produkten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein professionelles und motiviertes Team und eine vertrauensvolle Kultur, in der Sie sich wohlfühlen werden Eine spannende Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können Geeignete Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit Faire und leistungsgerechte Entlohnung mit Zusatzleistungen
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