Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 4 Jobs in Styrum

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Beschaffungslogistik

Kaufmännischer Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug ,sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Voll- oder Teilzeit) u.a. Kaufmännischer Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung unseres Lagers Pflege des Kanban Systems Einkauf von Verbrauchsmaterialien abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse mit dem Umgang eines ERP- Systems selbstständige Arbeitsweise hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team der Materialwirtschaft bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Supplier Management

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Mitarbeiter (m/w/d) Supplier Management Kreativ, international, schnell. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der International Brands Company. Das Unternehmen verantwortet die kreative und technische Produktentwicklung, die Produktbeschaffung sowie die Vermarktung zahlreicher Modemarken. Hierzu gehören u. a. Christian Berg, Jake*s, Joseph Janard, McNeal, Montego, Paul Rosen und Review. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir für unsere Kunden die neuesten Trends aufspüren und attraktive Kollektionen kreieren. WAS SIE ERWARTET Unterstützung bei der Lieferantenbe­treuung und -kommunikation Beantworten von allgemeinen Lieferantenanfragen zu internen Prozessen und dem internen Lieferantenportal Unterstützung beim Onboarding und der Betreuung von neuen Lieferanten Unterstützung der internen Fachbereiche bei Lieferantenanfragen und -Problemen Verantwortung für die User-Administration des Lieferantenpor­tals OSCA Pflege und Aktualisierung der Lieferantenda­tenbank WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten Erfahrungen in den Bereichen Produktionsabläufe und Logistikprozesse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, sehr gute Englischkenntnisse Kommunikation­sstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise WAS WIR BIETEN Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Firmenticket und Personalrabatt Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit, vorerst befristet auf 1 Jahr │ ANSPRECHPARTNER Manuela Lapin, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Global Category Manager Fleet Management

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Lead Fleet Management procurement strategy for GEA Procurement, Supply Chain regional category managers Leadership of the global and regional Category Area team Support the Regional Category Managers in communicating and executing the agreed procurement strategies Act as a link between Region and Global Category Area, member of Category Area LT Define the procurement Category strategy and governance processes in conjunction with the overall procurement strategy Focus on the total spend and the entire supply chain on category level to achieve best cost structures  Identify and realize cost saving potential, set and control saving targets for the relevant categories  Continuously optimize procurement processes and related key figures. Develop and implement mid- and long-term procurement strategies for specific categories Drive internationalization of procurement activities Ensure appropriate portfolio of regional suppliers Execute procurement strategy - Supplier tendering, negotiation etc. for key global suppliers in the area Ensure proper use of processes and tools Implement digital procurement solutions for the area with excellence team and IT University, Master degree in Economics  8+ years of experience in procurement processes Profound know how of international contract management (min. 5 years of experience)  Cultural Awareness  Experience with implementation of corporate procurement  Work experience both in complex matrix and centralized organizations  Profound project management skills  ​Negotiation experience across the global supplier markets Professional Services category manager experience is essential Professional services category market and industry knowledge Systems, Ariba, S2P experience is an advantage Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
Zum Stellenangebot

Spezialist Beschaffungslogistik Übersee (m/w/d)

So. 11.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Spezialist Beschaffungslogistik Übersee (m/w/d) Steuerung und Überwachung der Beschaffungslogistik-Transporte aus Übersee zur Belieferung unserer Lagerstandorte über verschiedene Verkehrsträger wie See-, Luft-, Binnenwasser-, Land- und Schienenverkehre Sicherstellung der Lieferperformance für eine optimale Warenverfügbarkeit Systemisch unterstütztes Monitoring von Bestandsreichweiten, um Maßnahmen zur weiteren Optimierung der Warenverfügbarkeit abzuleiten Beschaffungsfeinplanung aller Lieferanten aus Übersee Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und übergreifenden Logistikprojekten mit Bezug auf die Digitalisierung, um Lieferketten transparenter zu gestalten Erstellung von Reports Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffungslogistik, Transportlogistik, oder Warendisposition in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen Analytisches Denken und gutes Prozessverständnis Erfahrung in der Erstellung von Reports Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel) Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal