Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik: 2 Jobs in Vogelstang

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Beschaffungslogistik

Sachbearbeiter / Disponent in der Beschaffungslogistik (w/m/d)

Mo. 12.07.2021
Schlierbach
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Wir suchen ab sofort am Standort Schlierbach (Kreis Göppingen) einen engagierten und durchsetzungsstarken Sachbearbeiter/Disponent in der Beschaffungslogistik (w/m/d)Standort: Schlierbach Bedarfsorientierte Realisierung der MengenplanungDisponieren und Steuern des MaterialbestandesBestellabwicklung mit AuftragsbestätigungsbearbeitungErstellen und Versenden von Forecasts an LieferantenKontrolle und Überwachung der LiefertermineSicherstellung der Teileverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit Logistik und ProduktionTägliche Kommunikation mit den Lieferanten Planung und Überwachung von Teilebeistellungen zu LieferantenStammdatenpflege im Rahmen der zugeordneten AufgabenUnterstützung bei VerlagerungsprojektenAktive Mitarbeit in Lean- und KVP-ProjektenEinhaltung von ZielvorgabenUnterstützung bei InventurenEine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumErfahrung im dargestellten Aufgabenbereich eines produzierenden UnternehmensTechnische Affinität Kenntnisse über Beschaffungsprozesse, Dispositionsverfahren sowie das BestandsmanagementFreude und gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Lieferanten und internen Schnittstellen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft D365Analytisches Denken mit betriebswirtschaftlichem HandelnProblemlösefähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Engagiertes, zuverlässiges und eigenständiges ArbeitenGute Kenntnisse in MS Office Produkten (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVerbinden jahrzehntelange Tradition mit InnovationArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderLegen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterBieten eine spannende und stark expandierende, internationale MatrixstrukturAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinanderSind in einem sehr ansprechenden neugebauten und modernen Ambiente tätigBieten neben einer leistungsgerechten Gehaltsstruktur und flexiblen Arbeitszeitmodellen weitere Benefits wie eine betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Unfallversicherung, diverse Verpflegungsmöglichkeiten, JobRad, Firmenevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 09.07.2021
Heidelberg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind erfahren im Einkauf? Derzeit sucht einer unserer Kunden, einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Unternehmen der Life-Science-Branche mit rund 10.000 Mitarbeitern und mehreren Milliarden Jahresumsatz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Abwicklung des täglichen Bestellwesens Kontrolle des Wareneingangs Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Prüfung von Angeboten Auswahl geeigneter Lieferanten Führung von Preisverhandlungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Erfahrung mit SAP ERP-Systemen von Vorteil Durchsetzungsvermögen und motiviertes Auftreten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: