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Betreuungsberufe: 215 Jobs

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Betreuungsberufe

Altenpfleger (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Darmstadt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ambitionierte Altenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Übernahme der Grund- und Behandlungspflege Einhaltung der Hygienevorschriften Pflegedokumentation nach geltendem Recht Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m(w/d) - gerne auch Berufsanfänger Soziale und fachliche Kompetenz Teamfähigkeit und Engagement Bereitschaft selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenendarbeit Bis zu 3.200 € Grundgehalt bei einer 35h/Woche 30 Urlaubstage Unbefristetes Arbeitsverhältnis "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Zuschuss zur Arbeitskleidung Übernahme der Fahrtkosten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle Mitbestimmung bei der Dienstplangestaltung Kostenfreie Gesundheitsvorsorge durch unsere Betriebsärzte Bezahlte Fort- und Weiterbildungen nach Wahl Langzeit-Urlaub
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AltenpflegerIn/ Pflegefachkraft (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bad Sassendorf
AltenpflegerIn/ Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Die Cura Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.600 Mitarbeitern deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. Unser Cura Seniorencentrum Bad Sassendorf (in 59505 Bad Sassendorf) befindet sich zwischen Sauer- und Münsterland im gleichnamigen, traditionsreichen Kurort. Auf vier Wohnbereichen umsorgen wir unsere 94 pflegebedürftigen Bewohner auf Augenhöhe.Wir bieten Ihnen die Rahmenbedingungen, damit Sie den Aufgaben in Ihrem Job mit Motivation und Leidenschaft begegnen können. Begleitung, Betreuung und Pflege unserer BewohnerInnen eigenständige Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten Durchführung ärztlicher Verordnungen und Prophylaxen abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 38,5-Stunden-Woche bei einer Vollzeitstelle Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten attraktives Einstiegsgehalt Fahrtkostenzuschüsse eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen garantierter Parkplatz und gratis Getränke attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
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AltenpflegerIn/ Pflegefachkraft (m/w/x) vollstationäre Pflegeeinrichtung

Di. 24.11.2020
Zeven
AltenpflegerIn/ Pflegefachkraft (m/w/x) in unserer vollstationären Pflegeeinrichtung in Vollzeit oder Teilzeit. Die Cura Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.600 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. Unser Cura Seniorencentrum Zeven (in 27404 Zeven) befindet sich inmitten des Städtedreiecks Bremerhaven, Bremen und Hamburg in einem ruhigen Wohngebiet, fußläufig zur Innenstadt Zevens. Hier umsorgen wir auf sieben Wohnbereichen unsere 80 pflegebedürftigen Bewohner auf Augenhöhe.Wir bieten Ihnen die Rahmenbedingungen, damit Sie den Aufgaben in Ihrem Job mit Motivation und Leidenschaft begegnen können. Begleitung, Betreuung und Pflege unserer BewohnerInnen eigenständige Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten Durchführung ärztlicher Verordnungen und Prophylaxen abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag attraktives Einstiegsgehalt Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten Tank- und Warengutscheine Fahrtkostenzuschüsse Vertrauen statt Kontrolle gratis Getränke 30 Urlaubstage Arbeiten in kleinen Hausgemeinschaften mit spezialisierten Angeboten: Kneipp, Palliativ, junge Pflege attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
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Examinierte Altenpfleger (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Wirges, Koblenz am Rhein, Limburg an der Lahn, Altenkirchen (Westerwald), Crailsheim, Leipzig, Stuttgart, Ulm (Donau)
Wir glauben, dass spätestens jeder durch die momentane Situation erkannt hat, wie wichtig Pflegende sind – nur wieviel bleibt davon nach der Krise übrig? Numedix Personaldienstleistungen wurde bereits 2011 gegründet, um Euch endlich die Wert­schät­zung zukommen zu lassen, die Ihr jeden Tag verdient. Seit diesem Tag ist unser Team rastlos damit beschäftigt neue Konzepte und Ideen zu verwirklichen, die Euch nicht nur die dringend benötigte Anerkennung zukommen zu lassen, sondern auch um aus Worten Taten werden zu lassen – denn Reden können viele, aber nur die wenigsten zeigen Dir täglich, was Du wirklich bist: DU BIST UNERSETZLICH! Du kommst aus der Region Wirges, Koblenz, Limburg a.d. Lahn, Altenkirchen, Crailsheim, Leipzig, Stuttgart, Ulm, Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg, Bamberg, Coburg, Fulda, Gießen, Bad Hersfeld, Kassel, Trier, Göttingen oder Mainz und bist examinierter Altenpfleger (m/w/d) Durchführen der Grund- und Behandlungspflege Führen der Pflegedokumentation Erstellen von Pflegeanamnesen- und Planungen Spaß an Deinem Beruf haben, Dich selbst verwirklichen, Pflege wieder mit Idealismus erleben – eben genau das, was Deinen Beruf zu Deiner Berufung macht Dreijährige Ausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger/-in Mit erster Berufserfahrung oder auch als Berufseinsteiger/-in Empathie und Verständnis für die Situation der pflegebedürftigen Menschen engagierter Teamplayer mit einer hohen Sozialkompetenz und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und den Willen etwas zu bewegen ein monatliches Gehalt ab 3200€ bis 4500€ (100% Stelle) + Weihnachts- und Urlaubsgeld- keine Diskussionen: kein „später“, „irgendwann“ und „vielleicht“! Dazu bestimmst Du selbst, welche Bausteine Du aus unserem System nutzt und kannst so sicher mit einem festen Einkommen planen – egal was passiert! Dazu macht ein übertarifliches Zuschlagssystem die Arbeit an Wochenenden, Feiertagen oder auch nachts wieder lohnenswert. einen Dienstwagen (VW Polo, Mini, Audi A1 etc.) auf Wunsch - natürlich auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte oder ein Bonus bei Verzicht. Jederzeit an Deine Bedürfnisse angepasst. Vom VW Polo bis zum Audi A4, vom Kleinwagen bis zum SUV – unser Bonussystem macht’s möglich! eigenes E-Learning System sowie ein bundesweites Dozentennetzwerk für Fort- und Weiterbildung- Gut ausgebildet geht alles etwas leichter von der Hand! Dank unserem E-Learning-System entscheidest Du selbst in welchen Themen, wann und wo Du Dich weiterbilden möchtest – willst Du deine Kenntnisse in einem besonderen Gebiet vertiefen, bieten wir Dir natürlich auch Präsenzfortbildungen im klassischen Stil an. persönliche Betreuung durch Pflegekräfte - nur Pflegende wissen, was Pflegende wollen und brauchen! Deswegen betreuen Dich ausschließlich erfahrene Pflegekräfte und stehen Dir mit Ihrem Wissen rund um Deinen Job zur Verfügung. Wir sind bundesweit für Dich tätig und vor Ort. vergünstigte Mitgliedschaften in Fitness- und Wellnesscentern- Starker Rücken, dicke Arme oder einfach nur Zeit für Dich und die Seele baumeln lassen? Mit numedix bekommst Du attraktive Konditionen in diversen Fitness- und Wellnesscentern – auch in Deiner Nähe! betriebliche Krankenzusatzversicherungen- Bei numedix steht Dir ein hochwertiges Gesundheitskonzept zur Verfügung, bei dem wir als Arbeitgeber z.B. Kosten für Sehhilfen, Heilpraktiker, Massagen, Krankengymnastik, Zahnbehandlungen oder Arznei- und Verbandsmittel übernehmen. Besonders toll finden wir den digitalen Gesundheitscoach, der Dich mit Tipps und Ratschlägen zu Deiner eigenen Gesundheit versorgt – ja, Pflegende denken zu wenig an sich selbst – und auch finanziell belohnt. Bonus- und Prämiensystem - DU bist numedix – und ohne Dich läuft nichts! Deswegen belohnen wir Dich, Deine Motivation und Deinen täglichen Einsatz. Vom jährlichen Bonusgespräch (Mehr Gehalt? Ein größeres Auto? Mehr Urlaub? Du entscheidest!), über ein Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter Programm bis hin zu vielen anderen Dingen, die Dir zeigen sollen, wie wichtig und unersetzbar Du bist. und noch viel mehr …- besondere Konditionen bei unseren Partnerreisebüros, Zugriff auf exklusive Coupons und Mitarbeiter-Rabatten z.B. im Supermarkt, monatliche Mitarbeiter-Events, kostenfreier Eintritt oder gar VIP-Status bei unseren Partner-Festivals, den Transporter zum Umzug oder das Cabrio am Wochenende – die Liste wird immer länger und es wird garantiert nie langweilig. Erzähl uns doch einfach, was Du noch brauchst!
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Altenpfleger (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Eilbek
Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist eines der größten Krankenhäuser Hamburgs. Neben der Schwerpunktversorgung bietet die Klinik verschiedene renommierte Spezialabteilungen und fungiert als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg. Grund- und Behandlungspflege auf Basis der pflegerischen Standards und rehabilitativer Konzepte Administrative Aufgaben wie Dokumentation Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen Unterstützung des ganzheitlichen Behandlungsprozesses unserer Patienten Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Fachliche Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein Team- und Kooperationsfähigkeit Als Altenpfleger/in finden Sie bei uns eine geregelte Dienstplanung, z.B. mit max. 7 Diensten am Stück und eine verbindliche Überstundenbegrenzung An den Tarifvertrag des TVöD angelehnt erhalten Sie zudem eine übertarifliche Zulage und eine Starterprämie in Höhe von 1.000 € brutto nach erfolgter Probezeit. Finanzielle Wechselnachteile z.B. durch Fachweiterbildungen gleichen natürlich wir aus Sie erhalten die HVV Proficard mit Arbeitgeberzuschuss Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen wir durch eine verlässliche Dienstplangestaltung im Drei-Schicht-System und unsere betriebseigene Kindertagesstätte Bei Ihrem Einstieg unterstützen wir Sie mit Einführungstagen und einem fundierten Einarbeitungsprogramm. Auch danach sind wir mit unserem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogramm für Sie und Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
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Pflegefachkraft/ AltenpflegerIn (m/w/x)

Di. 24.11.2020
Winsen
Pflegefachkraft/ AltenpflegerIn (m/w/x) in Winsen in Vollzeit oder Teilzeit. Die Cura Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.600 Mitarbeitern deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. Unser Cura Seniorencentrum Winsen (in 21423 Winsen) befindet sich im Süden der Metropolregion Hamburg, an der Luhe in der Lüneburger Heide. Hier umsorgen wir auf zwei Wohnbereichen unsere 100 pflegebedürftigen Bewohner auf Augenhöhe.Wir bieten Ihnen die Rahmenbedingungen, damit Sie den Aufgaben in Ihrem Job mit Motivation und Leidenschaft begegnen können. Begleitung, Betreuung und Pflege unserer BewohnerInnen eigenständige Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten Durchführung ärztlicher Verordnungen und Prophylaxen abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten attraktives Einstiegsgehalt einen unbefristeten Arbeitsvertrag garantierter Parkplatz Gesundheitsförderung (z.B. wöchentliche Massagen) gratis Getränke Fortbildung inkl. vollständiger Kostenübernahme attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
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Pflegefachkraft als Altenpfleger (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart, Köln, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Dresden, Bremen, Dortmund, Heidelberg, München, Lahr / Schwarzwald
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheimen und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist Pflegefachkraft oder Altenpfleger mit dreijährigem Examen? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Du bist für die Grund- und Behandlungspflege deiner Patienten verantwortlich und betreust und begleitest sie und ihre Angehörigen Die Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege sowie deren Auswertung Du arbeitest mit Physio- und Ergotherapeuten zur Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Du leitest Pflegehilfskräfte an Du hast ein dreijähriges Examen zur Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger Du bist flexibel und findest dich schnell in neuen Teams zurecht Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit   Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Altenpfleger / Pflegefachkraft (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düren, Rheinland, Jülich, Titz, Nörvenich, Kreuzau
Wir als Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V. engagieren uns in verschiedenen sozialen Tätigkeitsfeldern. Im Bereich der Pflege sind wir mit unseren ambulanten, teil- und vollstationären Angeboten Marktführer im Kreis Düren. Als innovativer Träger mit einer breiten Angebotspalette in der Altenhilfe, bieten wir viele berufliche Chancen und individuelle, persönli­che Entwicklungsmöglichkeiten für Sie! Für unsere Alten- und Pflegezentren an den Standorten Düren, Jülich, Hasselsweiler, Nörvenich und Kreuzau suchen wir fortlaufend engagiertes Pflegepersonal zur Mitarbeit in netten, gut geführten Teams. Bitte bewerben Sie sich jederzeit per Kurzbewerbung bei Ihrer An­sprech­partnerin, die Ihnen bei allen Fragen rund um offene Stellen, das Bewerbungsverfahren oder bspw. Hospitationen gerne weiterhilft! Wie gewohnt, können Sie sich natürlich konkret für einen bestimmten Standort bewerben. Altenpfleger / Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Erhebung und Feststellung des indivi­duellen Pflegebedarfs und Planung der Pflege unser Bewohner/innen Organisation, Gestaltung und Steuerung des Pflegeprozesses in Zusammenarbeit mit Ih­rer PDL Durchführung und Dokumentation der Grund- und Behandlungspflege incl. ärztlich ange­ordneter Maßnahmen Bedarfserhebung und Durchführung präventiver und gesundheitsfördernder Maßnahmen Erhaltung, Förderung, Aktivierung und Stabilisierung individueller Fähigkeiten der zu pfle­genden Menschen. Unterstützung der Selbstständigkeit der zu pflegenden Menschen und Beachtung des Rechts auf Selbstbestimmung Anleitung, Beratung und Unterstützung von anderen Berufsgruppen und Ehrenamtlichen Kollegiale Zusammenarbeit mit den anderen Professionen des Hauses und des Caritasverbandes Abgeschlossene Ausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger/in oder in der Gesund­heits- und Krankenpflege Bereitschaft zur fortlaufenden persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und zum in­terkollegialen Austausch Ein fachlich professionelles Pflegeverständnis mit einer hohen Berufsethik, geprägt von mitmenschlicher Zuwendung und hohem Respekt vor der Würde der Patienten Engagement für den gemeinsamen Erfolg mit Ihren direkten Kolleginnen und Kollegen, um die bestmögliche Versorgung für die uns anvertrauten Menschen und ihre Angehöri­gen zu gewährleisten. Als Mitarbeiter/in sind SIE das Gesicht der Caritas! Gute Atmosphäre: Kollegiale Zusammenarbeit in überschaubaren Teams und ein freundlicher, wertschätzender Umgang miteinander ist uns wichtig. Dies versuchen wir im Berufsalltag, in jeder Einrichtung aber auch im gesamten Verband zu leben. Gepflegte Einrichtungen: Moderne Altenzentren mit einem zeitgemäßen, auf die Be­wohner ausgerichteten Pflege- und Betreuungskonzept mit kleinen Wohneinheiten. Optimale Ausstattung: Professionelle Arbeitsmittel sowie ausreichend persönliche Schutzausrüstung durch zentrales Einkaufsmanagement und eine funktionie­rende Material- und Gebäudewirtschaft. Professionelles Arbeiten: Fokussiertes, pflegefachliches Arbeiten durch die Unterstüt­zung und enge Zusammenarbeit mit weiteren Berufsgruppen, bspw. den hauswirtschaftli­chen Präsenzkräften auf den Wohnbereichen. Verlässliche Ansprechpartner: Unsere kooperativen Leitungsteams aus 2 Hausleitun­gen je Einrichtung sowie möglichst flache Hierarchien sorgen für reibungslose Abläufe und motivieren zur Mitgestaltung. Gute und pünktliche Vergütung: Wir zahlen selbstverständlich schon immer Tariflohn. Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Sonderzahlun­gen nach dem AVR-Tarif. Bei einem Stellenwechsel in den AVR-Tarif berücksichtigen wir natürlich Ihre Berufserfah­rung! Verlässliche Dienst- und Einsatzplanung: Wir wollen die Dienstpläne so mitarbeiter­freundlich wie möglich gestalten. Dafür haben wir eigens eine übergreifende Stelle ge­schaffen. Urlaub: Mindestens 6 Wochen Urlaub im Jahr mit einer frühzeitig und einvernehmlich ab­gestimmten Freizeitplanung. Kooperative Partnerschaft: Wir sind ein Arbeitgeber, auf den Sie in der Berufs- und Ru­hestandsplanung zählen können: gute, gesicherte Betriebsrente (KZVK), Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Kindergeldzulage und weitere Sozialleistungen. MAV: Eine aktive Mitarbeitervertretung, mit der wir gerne und fair zusammenarbeiten, nimmt Ihre Interessen wahr. Persönliche Weiterentwicklung und Karriere: Eine gute Personalentwicklung mit so­wohl internen als auch externen, bezahlten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten; jährli­che Fortbildungskataloge. Langfristige Perspektiven und zahlreiche Aufstiegschancen. Viele Kollegen/innen bleiben uns Jahrzehnte treu – darauf sind wir stolz. Zukunftsorientiert: Wir bleiben nicht stehen, sondern gestalten die Pflegelandschaft hier vor Ort aktiv mit und sind nah beim Menschen. Als Verband entwickeln wir uns stetig wei­ter, erarbeiten Konzepte und neue Serviceangebote, eröffnen neue Einrichtungen und schaffen somit auch Raum für spannende berufliche Perspektiven. Benefits: Neben den monetären Vorteilen machen wir Angebote zur Freizeitgestaltung, zur Gesundheitsförderung, ein Jahresprogramm unterschiedlichster spiritueller Veranstal­tungen, Feste und Feiern der Einrichtungen und des Gesamtverbandes. Überkonfessionell: Bei uns arbeiten Frauen und Männer unterschiedlichster Herkunft und mit unterschiedlichen Konfessionen. Gewachsene Trägerkompetenz: Über die Jahrzehnte haben wir ein professionelles Ma­nagement der Fachbereiche und der Gebäudewirtschaft aufgebaut. Die Einrichtungen er­fahren zusätzliche Unterstützung durch die diversen Stabsstellen des Verbandes. Und im Bedarf durch einen Krisenstab, der auf aktuelle Ereignisse reagieren und unterstützen kann. Wir arbeiten nicht gewinnorientiert! Natürlich arbeiten auch wir wirtschaftlich, um Ar­beitsplätze, unsere Einrichtungen und die Versorgung der Menschen zu sichern. Bei uns steht aber die übergeordnete Aufgabe zu helfen immer im Vordergrund und nicht, ein Gewinnziel zu erreichen.
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Altenpflegehelfer/-in (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Kruft
ATV – das steht zum einen für ambulant, teilstationär und vollstationär und beschreibt die gesamte Bandbreite der Leistungen die wir regional anbieten. Zum anderen steht es für Engagement und Leidenschaft mit der wir seit nun mehr über 8 Jahren im Raum Mayen-Koblenz alles geben um pflegebedürftige Menschen zu betreuen, Ihnen Sicherheit und ein zu Hause zu geben. Als familiär geführtes Unternehmen steht ATV aber vor allem für Vereinbarkeit von Familie und Beruf, große Wertschätzung für unsere Angestellten und für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Unser ambulanter Pflegedient in Kruft ermöglicht ca. 150 Klienten im Raum Mayen-Koblenz ein selbst bestimmtes Leben in den eigenen 4 Wänden aufrecht zu erhalten. Wir suchen: Für unser Team im ambulanten Pflegedienst suchen wir zum nächst möglichen Termin Unterstützung durch Altenpflegehelfer/-innen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Grund- und Behandlungspflege unserer Klienten in deren Häuslichkeit Dokumentation nach dem Strukturmodell SIS Informationsweitergabe zu Ärzten, Angehörigen, Therapeuten und sonstigen Beteiligten am Pflegeprozess. Umsetzung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements Anleitung und Unterweisung unserer Auszubildenden Altenpflegehelfer/-in oder Krankenpflegehelfer/-in hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Gutes Einfühlungsvermögen und Empathie für pflegebedürftige Menschen Der Wille die Bedingungen in der Pflege gemeinsam zu verbessern Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitserlaubnis in der Bundesrepublik Deutschland Unbefristete, sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit Attraktive Bezahlung nach AVR-Tarif mit Bewährungsaufstieg 36 Tage Regelurlaub zuzüglich weiterer Urlaubstage bei zunehmender Betriebszugehörigkeit Anwesenheitsprämie als Geldprämie, sowie weiterer Sonderurlaubstage Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen Betrieblich organisierte Kinderbetreuung in Ferienzeiten Betriebliches Gesundheitsmanagment komfortabel ausgestattete Dienstfahrzeuge
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Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bramsche, Hase
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern "Stationäre Pflegeeinrichtungen", "Ambulante Pflegedienste" und "Betreutes Wohnen" tätig. Unsere Alloheim Senioren-Residenz in Bramsche bietet insgesamt 130 Pflegeplätze, die auf 110 Einzel- und 10 Doppelzimmer in überschaubaren, familiären Wohnbereichen verteilt sind. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Wir suchen die besten Pflegefachkräfte (m/w/d)* für unsere Alloheim Senioren-Residenz in Bramsche. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses und die Beurteilung der eingeleiteten Pflegemaßnahmen sind für Sie selbstverständlich. Im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und stellen gemeinschaftlich die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für eventuelle Rückfragen souverän mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht Um die besten Pflegefachkräfte (m/w/d)* für unsere Alloheim Senioren-Residenz in Bramsche zu finden, bieten wir: Flexible Arbeitszeiten (Voll- & Teilzeit möglich) Top-Gehalt Attraktive Zusatzvergütung, wie bspw. eine Guthabenkarte oder eine Internetpauschale Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung: Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt Arbeitgeberfinanzierte Aufstiegschancen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung Mitarbeiterveranstaltungen, wie bspw. ein regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück
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