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Betreuungsberufe: 73 Jobs in Rützkausen

Berufsfeld
  • Betreuungsberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 67
  • Personaldienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betreuungsberufe

Hauswirtschafter:in oder Familienpfleger:in (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Wir stärken Menschen Die Kaiserswerther Diakonie steht für individuelle Lösungen, Innovation und Qualität. 1836 von Friederike und Theodor Fliedner gegründet und ist die Kaiserswerther Diakonie heute als modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 2.700 Beschäftigten im Bereich Gesundheit, Altenhilfe, Soziale Dienste und Bildung tätig. Wir sind ein traditions- und facettenreiches Unternehmen. Die lebendige Geschichte und die Vielfalt unserer Einrichtungen und Berufsfelder, machen es besonders spannend hier zu arbeiten. Kaiserswerther Diakonie als Arbeitgeber Die Kaiserswerther Diakonie zählt zu den großen diakonischen Unternehmen in Deutschland und den größten Arbeitgebern in Düsseldorf. Auf unserem diakonischen Leitbild fußend und eingebettet in ein wundervolles historisches Gelände bieten wir Ihnen zahlreiche Einsatzfelder, um Ihre Kompetenzen einzubringen. Sie befinden sich auf der Suche nach einer neuen spannenden beruflichen Herausforderung? Sie möchten Erwachsene mit psychischer Erkrankung unterstützen? Sie zeichnet eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus, zudem verlieren Sie auch in stressigen Situationen nie den Überblick? Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie das Team unserer ambulanten Einrichtung „Betreutes Wohnen für psychisch Kranke“ unseres Sozialpsychiatrischen Zentrums zum frühestmöglichen Zeitpunkt Hauswirtschafter:in oder Familienpfleger:in (w/m/d)Vollzeit; zunächst befristet Durchführung von hauswirtschaftlichen Hilfen im Rahmen der Eingliederungshilfe unter Einbeziehung der individuellen Ressourcen der Klienten Anleitung der Klienten bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Unterstützung bei Einkäufen Vermittlung von ernährungsspezifischen Kompetenzen Budget- und Haushaltsplanung Mitarbeit im Café Luise des Sozialpsychiatrischen Zentrums Durchführung von niedrigschwelligen Angeboten im Sozialpsychiatrischen Zentrum Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter:in oder Familienpfleger:in (w/m/d) Spaß an der Arbeit mit psychisch erkrankten Erwachsenen, Freude an der Zusammenarbeit mit Angehörigen und Fachinstitutionen Ausgeprägte soziale Kompetenzen, klares und konsequentes Auftreten und Humor Fähigkeit sich selbstständig im häuslichen Umfeld der Klienten zu bewegen Sie lieben die Abwechslung und begegnen den Menschen mit Neugier, Engagement und Geduld Attraktive Vergütung nach BAT-KF mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und gegebenenfalls Kinderzulage Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Vergünstigtes Aboticket für Bus und Bahn Ausführliche fachliche Einarbeitung Das Sozialpsychiatrische Zentrum bietet allen Menschen, die aufgrund einer psychischen Erkrankung in ihrer selbstständigen Lebensgestaltung eingeschränkt sind, Hilfen in verschiedenen Lebenslagen an. Die Leistungen des „Betreutes Wohnen“ haben das Ziel, psychisch erkrankte Erwachsene zu einer gleichberechtigten sozialen Teilhabe zu befähigen.
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen Verstärkung für unser Team im heilpädagogischen Arbeitsbereich: Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden / Woche) oder Teilzeit (nach Absprache). Das sind wir Die Werkstatt für angepasste Arbeit GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen mit über 1.800 Arbeitsplätzen für Menschen mit und ohne Behinderung in Düsseldorf. In unseren Betriebsstätten haben wir vielseitige und anspruchsvolle Arbeitsangebote in den Bereichen Holz- und Metallbearbeitung, Montage, Garten- und Landschaftspflege, Küche, Catering, Konfektionierung, Verpackung, Datenverarbeitung, Büroservice, Wäscherei und Näherei. Mitarbeit im Team als Unterstützung der Fachkraft bei der Pflege, Betreuung und Förderung der Menschen mit Schwerstmehrfachbehinderung Anwendung eigener Pflegeerfahrung unter Einhaltung der WfaA-Pflege-Standards Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) oder zum Gesundheits- und Kranken- / Alten-  / Heilerziehungspfleger (m/w/d) Freude an der Unterstützung und Förderung Aktuelle Pflegekenntnisse IT-Anwenderkenntnisse Einsatz im Sinne unseres Leitbildes Tarifliche Bezahlung (TVöD SuE Entgeltgruppe S 4) Jahressonderzahlung und Leistungsprämie Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtdienste) Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Beratungsangebot bei Eltern- und Familienthemen Firmenticket-Rabattmodell Interne Fortbildungsmöglichkeiten Qualifizierte Einarbeitung Tolles kollegiales Umfeld
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Dormagen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Falkensee, Gera, Geilenkirchen, Hannover, Herzberg am Harz, Pasewalk
DaVita ist ein führendes ärztliches Netzwerk, das mit seinen gut 1.600 Mitarbeitenden bereits seit über 10 Jahren in Deutschland auf die Diagnose und Behandlung von Nierenerkrankungen (Nephrologie) und Bluthochdruckkrankheiten (Hypertensiologie) fokussiert ist. Karriere bei DaVita: Mensch und Medizin im Mittelpunkt. Werde Teil der DaVita-Familie und unterstütze uns an einem der folgenden Standorte:  Berlin (Britz) Dormagen Düsseldorf (Gerresheim, Heerdt, Holthausen, Zentrum) Essen (Altenessen) Falkensee Gera Geilenkirchen Hannover (Linden) Hann. Münden Herzberg (Elster) Pasewalk Prenzlau Ratingen als Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) für die Dialyse (mit oder ohne Erfahrung). Grund- und Behandlungspflege in der Dialyse An- und Abschlüsse der Patienten nach Anschlusszeitplan Überwachung der Vitalfunktionen und des Behandlungsablaufes in regelmäßigen Abständen Sicherung der Pflegequalität Abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenschwester (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d) oder Altenpflegerin (m/w/d) oder MFA / medizinischen Fachangestellten (m/w/d) bzw. Arzthelferin (m/w/d) Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein und Motivation Kommunikationsstärke, Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Attraktiver und krisensicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und etablierten Unternehmen Eine faire Vergütung nach DaVita-Gehaltsband Zugang zur DaVita-Benefit-Welt mit zahlreichen Vorteilsangeboten und Vergünstigungen Einen 25%-igen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie einen zusätzlichen Zuschuss von 50€ im Monat ab dem 25. Beschäftigungsmonat bzw. 100€ ab dem 61. Monat (DaVita Rente) Geburtstagsgutschein und Jubiläumsprämien Eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes DaVita-Bildungszentrum – alles firmenfinanziert Verlässliche und faire Einsatzplanung im Schichtdienst (keine Nachtdienste, freie Sonntage!) Start: nach Absprache Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vertrag: unbefristet
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Trainee Einrichtungsleitung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Schwelm
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung bei der Gesamtkoordination der Einrichtung Mitarbeit bei der betriebswirtschaftlichen und personalpolitischen Steuerung der Einrichtung Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Kommunikation mit Kostenträgern, Behörden und Kooperationspartnern Unterstützung bei der Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Übernahme von verschiedensten Projekten Mithilfe bei Gewinnung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem Pflegeberuf abgeschlossene Ausbildung zur Pflegedienstleitung oder idealerweise Weiterbildung zur Einrichtungsleitung, alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Gesundheit fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Unser Versprechen: Wir finden im Bereich Erziehung, Gesundheit und Pflege genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. Du übernimmst die individuelle und ganzheitliche Betreuung sowie die Grund- und Behandlungspflege der Bewohner Neben der medizinischen Betreuung in Form von Medikamentenvergabe, Wundbehandlung und Körperpflege fällt auch die Dokumentation der Pflegebehandlungen in Deinen Aufgabenbereich Für die Ärzte und Angehörigen bist Du der erste Ansprechpartner bei anfallenden Anliegen Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du zeichnest dich durch außerordentliche zwischenmenschliche Fähigkeiten aus und gehst mit viel Herz und Leidenschaft dem Pflegeberuf nach Eine ausgeprägte Organisations- sowie Entscheidungsfähigkeit zählt ebenfalls zu Deinen Stärken Sonstiges: Verdienst bis zu 20€/Std. Eine gesunde Balance zwischen Arbeits- und Privatleben liegt uns sehr am Herzen! Deswegen profitierst Du bei uns neben einer fairen Bezahlung auch von einer planbaren wie flexiblen Dienstplan-, Urlaubs- und Freizeitgestaltung. Um Deine Arbeit zu belohnen, versorgen wir Dich mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, Prämien (Urlaubsgeld und Jahresprämie) sowie zahlreichen Mitarbeiterrabatten. Mit persona service bekommst Du nicht nur die perfekte Dosis an Wertschätzung, sondern Du kannst auch verschiedene Einrichtungen und Teams kennenlernen. Und das zu Deinen Bedingungen!
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Praxisanleiter (m/w/d) für 3.850 gute Gründe

Mi. 10.08.2022
Monheim am Rhein
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Praxisanleiter (m/w/d) Umsetzung der praktischen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann nach gesetzlicher und interner Vorgabe Anleitung unserer Auszubildenden im Alltag und in speziellen Lernsituationen Planung der einzelnen Ausbildungsabschnitte Unterstützung der Auszubildenden bei der Integration ins Team Führen von Beurteilungsgesprächen Vorbereitung der Auszubildenden auf Prüfungen Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung einer alltagsnahen und fundierten Ausbildung Einarbeitung neuer Kollegen / Kolleginnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Abgeschlossene Ausbildung als Praxisanleitung Berufserfahrung in der ambulanten und/oder stationären Altenpflege Kommunikativer Umgang mit Leitungskräften und Kollegen /innen Sie sind mit Herz, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein bei der Sache Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Auszubildenden Um die beste Praxisanleiter (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz in Monheim zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt (3.850 Euro) und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits Deutsches Dienstrad volle Übernahme von Weiterbildungskosten Gesundheitsmanagement in Form von Aktivtagen, Betriebssport, „gesundes Frühstück“
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Pflegefachkraft - Junge Pflege (m/w/d) für 3.700 gute Gründe

Mi. 10.08.2022
Monheim am Rhein
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 260 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter deutschlandweit. Seit fast 20 Jahren betreiben wir das Geschäftsfeld „Junge Pflege“. Dieses richtet sich an junge, pflegebedürftige Menschen mit neurologischen Grunderkrankungen im Alter zwischen 18 und 65 Jahren. „Junge Pflege" bedeutet eine Betreuung und Versorgung mit einem besonderen Pflegeschlüssel (von fast 1:1 Betreuung) von jungen pflegebedürftigen Menschen im Alter von 18-65 Jahren, mit neurologischen Erkrankungen und besonderem sowie speziellen Pflegeaufwand & -bedarf wie z.B. Trachealkanülen-Management, Atemtherapie, PEG-Versorgung und/oder Schlucktraining. In der jungen Pflege fungiert ihr sowohl als Pfleger, aber auch als Wegbegleiter und Bindungsperson für unsere Bewohner auf einem Teil ihres Lebens. PFLEGEHELD - Individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer jungen Bewohner ALLTAGS-BUDDY – Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu unseren Bewohnern, inklusive der abwechslungsreichen Alltagsgestaltung. Ihr gestaltet das Leben des Bewohners aktiv mit und unternehmt mit dem Bewohner altersgerechte Aktivitäten WEGBEBLEITER -  Begleitung unserer jungen Bewohner von der Aufnahme bis zur eventuell vollständigen Rehabilitation TEAMWORKER - Sicherstellung der Pflegequalität in enger Abstimmung mit Ergo- & Physiotherapeuten, Ärzten  - gemeinsam begleitet ihr den Gesundheits- und Genesungsweg der Bewohner mit und erarbeitet im Team die Wiedergewinnung der Selbstständigkeit des Bewohners ROUTINIER - Fachgerechte Dokumentation des Pflegeprozesses Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft im Bereich der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Spaß am Umgang mit gleichaltrigen Pflegebedürftigen und der damit einhergehenden engeren emotionalen Bindung – du fungierst als Wegbegleiter und zentraler Ansprechpartner für den Bewohner und die Angehörigen Teamplayer-Qualitäten Herzliche und freundliche Umgangsformen Um Dich als Pflegefachkraft (m/w/d) im Bereich Junge Pflege für unsere Senioren-Residenz in Monheim zu gewinnen, geben wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Deutsches Dienstrad volle Übernahme von Weiterbildungskosten Gesundheitsmanagement in Form von Aktivtagen, Betriebssport, „gesundes Frühstück“ Entlastender Personalschlüssel und großzügige Pflege-Zeiteinteilung Zugang zum Alloheim-Rabattportal (vergünstigte Mitarbeiterkonditionen bei über 800 Marken)
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Fachlicher Administrator (m/w/d) Vivendi im Geschäftsbereich Leben im Alter

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Der Geschäftsbereich Leben im Alter „Zentren“ der Diakonie Düsseldorf beschäftigt annähernd 1.000 Mitarbeitende und betreibt unter anderem acht stationäre Pflegeeinrichtungen und vier Tagespflegen. Als innovativer Betreiber stellen wir uns den aktuellen Herausforderungen. Dies ist unter anderem die Entlastungen unserer Mitarbeitenden in der Pflege, durch einen möglichst hohen Grad an Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse. Dafür streben wir im nächsten Jahr eine Softwareumstellung zu Vivendi und die Einführung unterstützender Instrumente (z.B. mobile Dokumentation inkl. Spracheingabe) an. Möchten Sie diese Umstellung in Zusammenarbeit mit vielen zentralen und operativen Stellen in der Diakonie vorbereiten und gestalten? Möchten Sie die weitere Nutzung der Software im Geschäftsbereich kontinuierlich begleiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Fachlicher Administrator (m/w/d) Vivendi im Geschäftsbereich Leben im Alter Für unseren Geschäftsbereich Leben im Alter suchen wir ab sofort unbefristet eine*n fachliche*n Administrator*in in Voll- oder Teilzeit. übernehmen Sie die Projektkoordination für die Softwareumstellung in 2023. übernehmen Sie die kontinuierliche Betreuung und Optimierung des Softwareeinsatzes für den Geschäftsbereich. stimmen Sie Instrumente und Prozesse mit den key user*innen aus den operativen - und den zentralen Verwaltungsbereichen ab und initiieren die notwendigen Konfigurationen. schulen Sie key user*innen und neue Kolleg*innen in der Anwendung. übernehmen Sie die Schnittstellenfunktion zur internen IT. administrieren Sie die drei Software-Module (NG, PD und PEP) fachlich/inhaltlich und stellen Sie sicher, dass alle Qualitäts- und gesetzliche Anforderungen in der Software umgesetzt werden. legen Sie Dokumente und Auswertungen an, bzw. entwickeln Sie diese weiter. verantworten Sie die Umsetzung des abgestimmten Rechtemanagements. initiieren und leiten Sie Vivendi-bezogene Steuerungsgruppen und Arbeitskreise. unterstützen Sie key user*innen in anwenderbezogenen Fragestellungen und klären Sie übergreifende Probleme mit Connext Vivendi. verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Altenpflegebranche. bringen fundierte Kenntnisse der Vivendi-Software mit (mindestens 2 der 3 Module NG, PD, PEP). sind mit vielen grundlegenden Prozessen der Branche vertraut. verfügen über pädagogisches Geschick und Moderationskompetenz. haben eine hohe Kompetenz im Projektmanagement und in der Prozessgestaltung. verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit. fühlen sich christlichen Werten verpflichtet. sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet. bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und Aufstiegsmöglichkeiten. zahlen ein Entgelt nach Tarif (BAT KF) mit attraktiven Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld, Kindergeldzuschlägen. unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge. bieten 30 Tage Jahresurlaub. begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung und fördern Sie durch Fortbildungsmöglichkeiten u.a. im eigenen Fortbildungsinstitut. fördern Ihre Mobilität mit Leasing-Angeboten oder Arbeitgeber-Darlehen für Fahrräder und E-Bikes sowie einem vergünstigten Jobticket. bieten zahlreiche Angebote zum Gesundheitsmanagement, wie ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitstage und kostenlose Sportangebote wie z.B. Yoga, Zumba oder Lauftraining für den Marathon. organisieren Feste und Feiern für die Mitarbeitenden, wie Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier. schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld.
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Altenpfleger (m/w/d) - bis 4.400 € brutto + Zulagen

Di. 09.08.2022
Köln, Düsseldorf, Bonn, Erfurt, Duisburg, Braunschweig, Magdeburg
Wir fragen uns schon lange, warum in einem der wichtigsten Berufe der Welt noch immer so viele Missstände herrschen. Höchste Zeit das zu ändern! Unsere Mission: Die Pflegebranche revolutionieren. Wie wir das anstellen? Ganz einfach! Wir machen uns die Digitalisierung zu Nutze. Die Ressourcen, die durch die Optimierung der internen Prozesse eingespart werden, investieren wir in Dich. Wir suchen DICH bundesweit in: Köln, Düsseldorf, Bonn, Erfurt, Duisburg, Braunschweig, Münster und Magdeburg . Da bei baloop nur Du die Rahmenbedingungen Deines Vertrages bestimmst, kannst Du in unserem Gehaltsrechner Deine Wünsche und Bedingungen selbst festlegen, Qualifikationen hinzufügen und Deinen Vertrag unverbindlich im Anschluss direkt herunterladen. Transparenter und fairer geht es nicht! Umfassende Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der hauseigenen Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Unterstützung pflegebedürftiger Menschen im Alltag Sicherstellung wichtiger Qualitätsstandards Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft Spaß an Deinem Beruf Ein angenehmes und freundliches Auftreten Motivation und Zuverlässigkeit Mehr Gehalt: Bis zu 29 €/Std. brutto + Zulagen Mehr Freizeit: Vollzeit = 35 Stunden; keine Überstunden Mehr Selbstbestimmung: Arbeiten wo, wann und wie Du willst Mehr Transparenz: Völlige Digitalisierung Mehr Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr Komfort: Firmenwagen oder Fahrtkostenpauschale Mehr Förderung: Fort- und Weiterbildungsangebot Mehr Wertschätzung: Mitarbeitergeschenke und Teamevents Mehr Möglichkeiten: Wohnortnahe oder deutschlandweite Einsätze Mehr Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Di. 09.08.2022
Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Göttingen, Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Altenpfleger/in  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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