Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betreuungsberufe: 1 Job in Sankt Michaelisdonn

Berufsfeld
  • Betreuungsberufe
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Betreuungsberufe

examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) z.b. Altenpfleger, Kranken-und Gesundheitspfleger

Di. 16.11.2021
Hanerau-Hademarschen
Wir sind ein kleines, privates und Inhabergeführtes Seniorenheim mit 23 Betten in der Mitte von Schleswig-Holstein. Ein kleines motiviertes Team, mit Spaß an und bei der Arbeit sorgt sich liebevoll um unsere Bewohner. Durch das familiäre Ambiente sind wir sehr nah an unseren Bewohnern und können somit auf die Bedürfnisse einzelner sehr gut eingehen. Unser Betreuungsteam arbeitet eng mit der Pflege zusammen und sorgt für Spaß, Abwechslung aber auch eine intensive Betreuung der dementen Bewohner. Eine eigene Küche, mit täglich frischen, regionalen Gerichten sorgt für das leibliche Wohl. Unsere Philosophie ist eine ganzheitliche Pflege und Betreuung mit dem Anspruch, dass unsere Bewohner sich hier zu Hause fühlen und so gepflegt werden, wie wir es auch einmal erwarten würden.   Wir suchen ab sofort eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) z.b. Altenpfleger, Kranken-und Gesundheitspfleger im Stundenumfang von 30-35 Stunden / Woche im 3-Schicht-System.  Bei uns kann man nach Dienstende beruhigt nach Hause gehen, weil man weiß dem Bewohner geht es gut. Schichtleitung und Steuerung des Ablaufes während der Schicht Hilfe und/oder Durchführung der Körperpflege und der Behandlungspflege Führung der Pflegedokumentation, Mitarbeit bei der Planung und Evaluierung des Pflegeprozesses der Bewohner Medikamentengabe- und Verwaltung während der Schicht Wir erwarten eine teamfähige Verstärkung, die körperliche und seelische Stabilität aufweist, bereit ist Verantwortung zu übernehmen, Organisationsfähigkeiten besitzt und einfach Spaß an ihrer Arbeit hat.Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären Umfeld.  Work-Life Balance ist für uns gelebte Unternehmenskultur. Ab dem 01.01.2022 zahlen wir unseren Pflegekräften Gehälter, welche sich an dem Tarifvertrag der Diakonie orientieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: