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Betriebs-: 24 Jobs in Bremen

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Betriebs-

Filialleiter (m/w/d) Private Banking Bremen

Do. 14.10.2021
Bremen
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert.•Sie setzen zusammen mit Ihrem Team die Strategie der apoBank im Rahmen der ganzheitlichen strategischen Vermögensberatung um. Dabei stellen Sie die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und bedienen banking und nonbanking Themen. •Durch Ihren coachingbasierten Führungsstil entwickeln Sie die Mitarbeiter kontinuierlich weiter. •Indem Sie ein eigenes Kundenportfolio verantworten und geeignete Maßnahmen zur Kundenakquise einsetzen, treten Sie gegenüber Ihren Mitarbeitern als Vorbild auf. •Sie wirken aktiv an der Erreichung des Vertriebserfolgs mit. Hierzu gehört unter anderem die Übernahme von repräsentativen Aufgaben.•Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. •Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, mit nachgewiesenem Erfolg, als Berater im Bankwesen. •Sie sind Experte in den Themenfeldern Vorsorge und Vermögen und es macht Ihnen Spaß dieses Wissen zu teilen. •Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative sowie Abschlussstärke. •Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung.Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 12.10.2021
Bremen, Hannover, Brake (Unterweser), Neustadt am Rübenberge, Nienburg (Weser), Oldenburg in Oldenburg, Aurich, Ostfriesland, Bielefeld, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-270921-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Brake, Neustadt am Rübenberge, Nienburg, Oldenburg, Aurich, Bielefeld, Paderborn. Organisation und Überwachung des Tagesgeschäftes Steuerung der Umsatz- und Kostenentwicklung Personaleinsatzplanung für die Großfläche Mitarbeiterführung und -motivation Führung von Verkaufsgesprächen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf einer Großverkaufsfläche Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und in der Personalführung Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Position und interessante Aufgabenfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungsmodelle Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige, koordinierte Einarbeitung
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bremen
Mit über 50 Staples-Filialen in Deutschland und unserem Online-Shop sind wir für unsere Kunden die erste Adresse für alles, was man zum Arbeiten und Lernen braucht - ob fürs Büro oder die Schule, für Zuhause oder unterwegs. Mit derzeit ca. 800 Mitarbeitern sind wir als Büromaterialspezialist für verschiedenste Kundengruppen da - ob Existenzgründer, mittelständisches Unternehmen, Schüler oder Student. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Hamburg.   Wir sind mit einem starken Filialnetz vertreten in Hamburg und anderen Städten im Norden, im Ruhrgebiet, in Hessen mit vielen Märkten um Frankfurt herum, im Großraum Köln und mit weiteren einzelnen Standorten. Eine genaue Liste unserer Filialen finden sie auf https://staples.de/filial-finder.html   Wir suchen derzeit einen  Filialleiter (m/w/d) / Marktleiter (w/m/d), für einen unserer Standorte in Bremen. Eine standortbezogene Flexibilität wäre ein großer Pluspunkt. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Sie übernehmen die Verantwortung für die Steigerung des Gesamtumsatzes des Marktes Sie stellen sicher, dass alle Mitarbeiter Ihres Verantwortungsbereiches über umfassende Produktkenntnisse verfügen und entsprechende Verkaufstechniken anwenden Sie fördern untern den Mitarbeitern eine lösungs- und serviceorientierte Verkaufskultur Sie verantworten die Erreichung der wöchentlichen, monatlichen und jährlichen Umsatzziele Sie sind Entscheidungsträger für alle personellen Angelegenheiten der Marktmitarbeiter und übernehmen deren disziplinarische Führung Sie führen Neueinstellungen eigenständig durch und sind für die sachgerechte Einarbeitung und Weiterentwicklung der neuen Mitarbeiter verantwortlich Sie sorgen für eine adäquate Warensicherung und Lagerung von High Value Produkten und sind für die Einhaltung der Standards zur Vermeidung von Schwund und Inventurdifferenzen verantwortlich Sie übernehmen die Bestandspflege und leiten angemessene Aktionen bei Bestandsabweichungen ein Sie steuern den Personaleinsatz entsprechend des Kundenaufkommens Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Berufserfahrung gern aus dem Bereich Einzelhandel Alternativ haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Während Ihrer Tätigkeit haben Sie mindestens 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft mit Personalverantwortung gesammelt Sie bringen eine ausgeprägte Leidenschaft für den Kundenservice und Verkauf mit und verstehen es Arbeitsabläufe effektiv zu planen und zu priorisieren Der Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystemen sowie den gängigen MS Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gehören ebenso zu Ihren Eigenschaften wie die Offenheit für neue Produkt- und Marktentwicklungen Zudem können Sie erfolgreich Konfliktmanagement betreiben, haben eine hohe Überzeugungsfähigkeit und sind sicher beim Verkauf und der Einwandbehandlung Wir sind ein normales Handelsunternehmen mit mehreren Vertriebswegen und bieten reale Work-Life-Balance einen Marktleiterbonus jede Menge nette Kollegen mit Spaß an der Arbeit Vollzeit mit 37,5 Std./5-Tage-Woche und 30 Tagen Urlaub Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Delmenhorst
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Berne, Kreis Wesermarsch
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bremen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bremen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Osterholz-Scharmbeck
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bremen
Deine Karriere wächst mit uns    TK Maxx ist ein spannender Arbeitsplatz, der ein rasantes Tempo, täglich neue Herausforderungen und eine einzigartige Kultur aus Teamwork, Wertschätzung und Zusammenhalt bietet.   Wir sind Teil von TJX Companies Ltd. – dem weltweit führenden Off-Price-Retailer für Fashion und Homeware.  Unsere Geschichte begann vor über 40 Jahren in den USA. TJX Europe entstand 1994 mit der Eröffnung des ersten TK Maxx Stores in Großbritannien. Inzwischen haben wir über 500 TK Maxx und HomeSense Stores in ganz Europa sowie ein erfolgreiches Online-Geschäft in Großbritannien.   Dabei wachsen wir weltweit mit einem fantastischen Tempo weiter. Im vergangenen Jahr lag unser Umsatz bei über 33 Mrd. USD. Aber damit geben wir uns nicht zufrieden. Wir sind davon überzeugt, dass wir zu einem Unternehmen mit über 40 Mrd. USD Umsatz wachsen können. Wir haben bereits 120 Stores in Deutschland und wachsen stetig weiter.Was Du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.   Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Was Du am Anfang erwarten kannst Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt sowie ein Leistungspaket mit Bonussystem, Mitarbeiterrabatt und großzügiger Urlaubsregelung. Aber das ist nur der formale Teil …     Unsere Mitarbeiter sagen uns immer wieder, dass TK Maxx noch viel mehr ausmacht.       Was ihnen an der Arbeit bei uns so gefällt ist, dass sie in einem Umfeld arbeiten, in dem sie ihr Potenzial entfalten und aus Fehlern lernen dürfen, wertvolle Beziehungen knüpfen können und sich geschätzt, befähigt und unterstützt fühlen. Wir setzen uns für die Förderung von Vielfalt ein, ermutigen alle Mitarbeiter dazu, sie selbst zu sein, und bieten viele Chancen für die persönliche Weiterentwicklung und individuelles Wachstum.      Du bist stolz auf Deine bisherigen Erfolge, aber noch begeisterter von der Vorstellung, was die Zukunft bringt? Du teilst unsere Entschlossenheit dafür, noch mutiger und größer zu denken? Dann melde Dich bei uns und wir geben Dir die Chance, Herausforderungen zu begegnen und Dich so weiterzuentwickeln, dass Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.       Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Hoteldirektor (m/w/d) für ein 3* Privathotel gesucht!

Mo. 11.10.2021
Bremen
Das Hotel befindet sich im schönen Niedersachsen inmitten des Dreiecks Hamburg-Bremen-Hannover und bietet den Gästen knapp 60 Zimmer und Suiten. Außerdem wird ein Tagungs- und Veranstaltungsbereich für bis zu 250 Personen, ein großer Restaurantbereich mit verschiedenen Platzmöglichkeiten und ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich geboten. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber/in für die Gäste Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Einhaltung des Budgets und Forecasts Sie kontrollieren die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien und die Auslastung des Hotels Sie koordinieren alle Abteilungen zur Ermöglichung eines reibungslosen Betriebsablaufs  Sie erkennen und verfolgen strategische Ziele zur Erfolgssicherung des Hotels Sie erzielen bestmögliche Umsätze und eine hohe Belegung durch Preisgestaltung und Yield Management  Sie tragen die fachliche und disziplinarische Verantwortung für das gesamte Hotelteam, deren Weiterentwicklung und langfristige Bindung an das Unternehmen Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben Sie führen Mitarbeiterschulungen durch oder planen diese     Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein Studium im Bereich Hotelmanagement/Betriebswirtschaftslehre Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung und haben schon verschiedene Hotelbereiche kennen gelernt Sie besitzen ein hohes Maß an Loyalität und Flexibilität Sie denken lösungsorientiert und unternehmerisch Sie haben erweiterte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind ein Organisationstalent und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Sie besitzen die Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Sie besitzen perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse viele Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen eine Stelle, die mit Ihnen zusammen gestaltet werden kann ein familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien eine schnelle Umsetzung Ihrer Ideen durch den eigenen Verantwortungsbereich ein sehr attraktives Gehalt einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie geregelte Arbeitszeiten
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