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Betriebs-: 59 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Transport & Logistik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • It & Internet 3
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  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 53
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
INITIATIVBEWERBUNG   Staff.future Personal Plus ist seit 2000 am Markt, also schon über 20 Jahre. Unsere Kunden und Bewerber kommen größtenteils aus der Reisebranche und Dienstleistung. Wie der Markt sich künftig entwickelt wird sich zeigen. Eins ist sicher: Es wird Veränderungen geben.   Deshalb richtet sich diese Anzeige an Initiativbewerber. Anstellungsart: VollzeitEin ehrliches Wort: Aktuell wissen wir alle nicht, wann es endlich wieder offene Türen gibt. Aus diesem Grund sind alle Positionen  - für den Moment - in unserer Personalberatung „auf Eis gelegt“.   Aber: Wir sind weiterhin am Markt aktiv und führen Gespräche. Wir rechnen mit einem guten Neustart im März / April.  Deshalb macht es auch Sinn sich jetzt schon darauf vorzubereiten. Wir drücken allen die Daumen!Sie sind FÜHRUNGSKRAFT aus Hotel/Touristik/Dienstleistung? Ihre Bewerbung nehmen wir gerne an und melden uns bei interessanten Angeboten bei Ihnen.  Allerdings bitten wir auch Sie um Geduld.  
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Night Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf sowie die Sicherheit in der Nacht entweder für das Hilton Frankfurt Airport oder für das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport mitverantwortlich.Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle und Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer und haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen.Womit Sie uns überzeugen können Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch stellt für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Zahlreiche Vergünstigungen bei Partnerunternehmen am Flughafen sowie in Online-Shops Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Crew Leader Operations (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
FRANKFURT CITY CENTER'S GOT MOXY!     #moxyfrankfurt #excitingcareers Moxy ist ein Boutique-Hotel mit der Seele eines modernen Hostels. Vergiss alles, was du über konventionelle Hotels weißt! MOXY ist „TOUGHTFUL – FUN – SPIRITED“  Anstellungsart: VollzeitAls euer Captain (aka Hotel Manager) suche ich Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, die wissen was angesagt ist und gerne Spaß und Erfüllung bei ihrer Arbeit finden möchten! It's not a job – it's a lifestyle: Du bist Gastgeber, Rezeptionist, Bartender, Animateur und Schaltzentrale für alle und jeden und egal WIE – Du machst es auf Deine Art! Alles was Du noch nicht kannst, bringe ich Dir bei - im #moxystyle! Du übernimmst das Steuer im Hotel und setzt die Unternehmensziele um Führung, Motivation und nachhaltiges Training deiner Crew ist dir sehr wichtig Das Hotel ist dein Baby und kümmerst dich um all seine Belange: von der Verantwortung für die Budgetierung, über die Kontrolle von Fremdfirmen bis hin zur Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Mit den diversen Schnittstellen-Abteilungen in unserem Unternehmen arbeitest du eng zusammen Du umgibst dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy; operative Mitarbeit ist für dich selbstverständlich und Multikompetenz ist dein persönlicher Ansporn Guest Relations, Beschwerdehandling und fundierte Operakenntnisse gehören zu deinen Stärken Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept In Deutsch und Englisch bist du wortgewandt Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in mehr als 7.600 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dietzenbach
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Für unseren Standort in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten BETRIEBSLEITER (M/W/D) Leitung der Bereiche Administration, Lager, Versand und Fuhrpark Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter aus den vorgenannten Bereichen Verantwortung für die Ausbildung am Standort Fuhrpark-, Facility- und Equipmentmanagement Budgeterstellung mit entsprechender Kostenkontrolle Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung interner und externer Qualitätsmanagement-Audits Erstellungen von Auswertungen und Analysen Frachtverhandlungen mit Speditionen und Paketdienstleistern Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit allen weiteren Abteilungen Projekte und Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung und Ausbildereignung nach AEVO Gute Kenntnisse in Administration und Logistik mit Erfahrung in DIN ISO 9001 sowie DIN ISO 50001 Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Entscheidungskompetenz mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein sowie unternehmerischem Denken Große Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Kita-Leitung (Vollzeit) in Darmstadt gesucht

Do. 14.10.2021
Darmstadt
Unser Kinderhaus in Darmstadt versteht sich als Haus, in dem Kinder spielerisch die Welt entdecken und lernen können. Als evangelische Kindertagesstätte betreuen wir 95 Kinder in 6 Gruppen. Prägend für unsere Gruppenkonzeption ist die altersübergreifende Betreuung von Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Das Kinderhaus steht in einem guten fachlichen Austausch mit unseren Evangelischen Ausbildungsstätten für sozialpädagogische Berufe und unserem Fortbildungsinstitut Arbeitszentrum Fort- und Weiterbildung. Diese drei Einrichtungen bilden auf einem attraktiv gestalteten Campus unser Zentrum für Elementarpädagogik. Für unser Kinderhaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitungspersönlichkeit in Vollzeit mit 40 Wochenstunden, die mit pädagogischem Gespür, Leidenschaft und gemeinschaftlichem Gestaltungswillen die Einrichtung prägt. Sie sichern den hohen pädagogischen Anspruch unserer Einrichtung und entwickeln unsere Konzeption stetig weiter, Personalmanagement sowie Personalentwicklung, Beteiligung an Entwicklung und Realisierung unseres Kinderhaus-Neubaus (Baubeginn: Sommer 2022), Gestaltung einer motivierenden Zusammenarbeit und eines übergreifenden Austauschs mit unserer Schule und unserem Fortbildungsinstitut, Pflege und Entwicklung der Zusammenarbeit mit unserer sehr engagierten Elternschaft. ein Studium der Erziehungswissenschaften/Sozialen Arbeit oder einen erfolgreichen Abschluss als pädagogische Fachkraft und mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in Kindertageseinrichtungen haben, eine Einrichtung pädagogisch-konzeptionell überzeugend entwickeln können, die Fähigkeit zur strategischen und operativen Steuerung eines Kinderzentrums mitbringen, sehr gute Kenntnisse in der Gestaltung von Erziehungs- und Bildungsprozessen haben, ein gutes Gespür für Mitarbeitenden- und Team-Entwicklung sowie in der Zusammenarbeit mit Eltern haben, sich klar zu unserer evangelischen Arbeit bekennen und Mitglied einer christlichen Kirche sind. eine leistungsgerechte Vergütung nach E10 des Tarifs AVR.HN, einen guten und weitreichenden Gestaltungsspielraum, die enge Einbindung in unser Leitungsgremium, attraktive Zusatzleistungen eines modernen, evangelischen Arbeitgebers mitten in Darmstadt.
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Standortleiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Flörsheim am Main
Wer wir sind? Wir sind einer von Deutschlands größten Händlern und Produzenten von Flüssigdüngern aus Recycelten Nährstoffen. Mit 100 Kollegen an 11 Standorten in Deutschland versorgen wir Landwirte und Großhändler mit wichtigen Nährstoffen für die Ernährung von Pflanzen. Durch das Recyclen von Nährstoffen tragen wir unseren Teil für eine nachhaltige Zukunft nun seit 1993 bei.IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE • Führung eines kleinen Teams • Vertrieb von Düngemitteln • Beratung von Landwirten • Planung und Überwachung der Produktion • Entwicklung des Standortes Flörsheim • Unterstützung im Rohstoffeinkauf • Betriebswirtschaftliche Auswertungen des Standortes • Ansprechpartner für Geschäftspartner, Kunden & BehördenIHR PROFIL • Sie haben Führungsqualitäten mit Vertriebsaffinität. • Sie haben fundierte landwirtschaftliche Kenntnisse, optimal im Düngebereich. • Sie bringen Eigeninitiative mit. • Sie haben Interesse an Landwirtschaft. • Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft des Standortes gestalten. • Sie haben organisatorisches Talent.WIR BIETEN IHNEN • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten • Abwechslungsreiche Tätigkeit • Leistungsgerechte Vergütung und interessante Sonderleistungen wie z.B. Gesundheitsförderung, Ticket Plus Karte, Teilnahme an qualitrain • Positives und respektvolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team • Flexible Arbeitszeiten mit Home Office-Option • Firmenwagen
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Director of Operations (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Frankfurt am Main
Westin Hotels & Resorts ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.   THE WESTIN GRAND FRANKFURT – ist in unserer Stadt bekannt, von unseren Gästen geschätzt und von unseren Mitarbeitern ausgewählt. Hier treffen internationale Mitarbeiter aufeinander, die gemeinsam unseren Gäste aus aller Welt mit ihrer Herzlichkeit einen angenehmen und erneuernden Aufenthalt bereiten. Anstellungsart: VollzeitSie sind für unsere Gäste Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen und stellen die Gewährleistung einer persönlichen, gastorientierten Atmosphäre in allen Bereichen des Hotels  sicher Sie übernehmen die operative Verantwortung des Hotelbetriebs, sind Vertreter der General Manager, im Tagesgeschäft und herausfordernden Situationen sowie für Abteilungsleiter/innen der erste Ansprechpartner in allen operativen Belangen im Haus Sie unterstützen gemeinsam mit den Abteilungsleiter/innen  die Mitarbeiter aller operativen Abteilungen (Lounge, Restaurant,, Küche, Bankett, Front Office, Housekeeping), sind mitverantwortlich für deren Weiterentwicklung und  Motivation     Sie definieren in Zusammenarbeit mit dem General Manager und dem Management Team die operationale Strategie des Hauses und sind mit Unterstützung aller Beteiligten für die Umsetzung verantwortlich  Sie schaffen eine Wohlfühlatmosphäre in allen Bereichen, die dem hohen Standard der Gästeanforderungen sowie der Philosophie von Westin entspricht Durchführung von Duty Diensten Sie managen gemeinsam mit dem Team die finanziellen und weiteren Kennzahlen des Hauses. Sie sind verantwortlich für die Erstellung des monatlichen Forecasts und des Gesamtbudgets für Ihre Bereiche Sie stellen die regelmäßige Kommunikation durch effektive Teamarbeit sicher Sie gestalten und managen Projekte und sorgen mit kreativen Ideen für ein Wiedererkennungseffekt bei unseren internationalen Gästen  Sie haben bereits Berufserfahrung in leitender Funktion in einer vergleichbaren Funktion idealerweise in einem international führenden Hotel Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder -kaufmann/-frau plus vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Hotellerie-Fokus mit nachgewiesener mehrjähriger Praxiserfahrung in verschiedenen Führungsfunktionen in der Hotellerie Sie zeichnen sich als leidenschaftlicher Gastgeber aus, der es schafft,  Guest-Experience und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter in Einklang zu bringen Sie arbeiten gern im Team und sorgen in und zwischen Ihren Abteilungen für großen Teamgeist und die Verwirklichung von Kreativität Sie verfügen über Emphatie, Motivation und hervorragenden Umgangsformen  Wir setzen sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus, weitere Fremdsprache(n) wäre(n) wünschenswert Sie sind fit im Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und erstellen aussagefähige Präsentationen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Eigenständiges, ergebnisorientiertes und kreatives Denken und Handeln zeichnet Sie aus Sie sind gerne, ein liebenswürdiger und qualitätsbewusster Gastgeber/in Sie erwartet eine geregelte 5-Tage-Woche Eine genaue Erfassung der Arbeitszeit und Überstunden  Kostenfreie Reinigung Ihrer Berufskleidung  Bezahlung der Vermögenswirksamen Leistungen  jährliches Weihnachtsgeld Urlaubsgeld  Erfolgsabhängiger Bonus  Eine moderne, gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Benutzung des hoteleigenen Fitness Bereich Sie erwartet ein Team aus über 25 verschiedenen Nationen Sie erwartet ein großes Angebot an E-learning Kursen zur fachlichen als auch persönlichen Weiterentwicklung Sie haben optimale Karrierechancen in über 7.000 Hotels in 127 Ländern innerhalb von Marriott Sie haben die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen weltweit zu verreisen Sie erwartet ein aufgeschlossenes und sehr persönliches Teamumfeld
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Leitung Distributionszentrum / Zustelldepot (w/m/d/x)

Mi. 13.10.2021
Frankfurt am Main
HelloFresh, das waren doch die mit den Kochboxen? Fast! Wir verkaufen nicht einfach nur Kochboxen. Wir haben die Vision, die Food-Branche wirklich zu revolutionieren! Unsere Mission lautet: We serve everyday solutions that inspire positive change. Wir machen das bereits: Angefangen mit der Optimierung der Lieferkette für einen direkten frischen Bezug vom Lieferanten, erleichtern wir mit unserem Service den Alltag unserer Kund*innen auf der ganzen Welt, und zwar Woche für Woche. Alleine 2020 haben wir über 600 Millionen Mahlzeiten geliefert! Außerdem wollen wir ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit von Kochboxen sein und kompensieren deshalb mittlerweile 100% unserer direkten Emissionen*. Wir haben noch viele weitere große Pläne, in denen viel Platz für Deine Ideen und Deine Weiterentwicklung ist. Denn für uns zählt jeder einzelne Mitarbeitende weltweit. Wenn Du also Lust auf ein sensationelles, ambitioniertes Team und sinnvolle Aufgaben hast, sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Deine Rolle In unseren Depots kannst Du die Logistik von morgen entwickeln. Unterstütze unser Team dabei im operativen Tagesgeschäft herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kunden im Blick zu behalten. Du suchst, verantwortest den Aufbau und führst ein neues Zustelldepot im Großraum Frankfurt am Main  Du überführst das neue Zustelldepot nach der Ramp-Up Phase in das reguläre Tagesgeschäft  Du motivierst Dein Team jeden Tag aufs Neue, die operativen Abläufe ein Stückchen besser zu machen Mit Deiner offenen Art und Deinem Team schaffst Du es, bis zu 50 Fahrer zu koordinieren  Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf Du stellst sicher, dass die Touren pünktlich starten und unsere Zusteller ihr Bestes geben Gemeinsam mit dem Last Mile Team vor Ort, stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, wenn viele verschiedene Kulturen aufeinandertreffen Du hast bereits Erfahrung im Bereich Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Du sprichst und schreibst Deutsch verhandlungssicher und Du verfügst auch über sehr gute Englischkentnnise Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft  Du kannst Dich sehr gut organisieren und hast Deadlines stets im Blick  Du bist bereit, ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen Die Möglichkeit, die HelloFresh All-in-One-Mahlzeit Solution entscheidend voranzutreiben Du lernst im direkten Austausch mit Logistik Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Altersvorsorge-Programm und Sabbatical Policy Windows oder Apple Ausstattung (je nach Präferenz)
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Kitaleitung (m/w/d) mit Interesse an Mitgestaltung

Mi. 13.10.2021
Langen (Hessen)
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams!Wir, die Terminal for Kids gGmbH, betreiben seit 2006 als großer freier Träger in Hessen und NRW betriebliche und öffentliche Betreuungseinrichtungen für Kinder ab dem Krippenalter bis zum Schuleintritt. Alle Einrichtungen garantieren eine hohe Betreuungsqualität. Neben der bilingualen Erziehung und tiergestützten Pädagogik gehört zu den Qualitätssäulen der TfK ebenso eine gesunde Ernährung zum Alltag, wie täglich frisch aus Bio-Produkten zubereitete Mahlzeiten. Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Herrn Udo Sicker.Bist du bereit für einen Neustart? Dann gestalte die Zukunft mit uns!Wir eröffnen in Langen eine neue Einrichtung (Krippe und Kindergarten), die mit vier Gruppen starten und auf acht Gruppen im Neubau erweitert werden wird. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine: Kitaleitung (m/w/d) mit Interesse an MitgestaltungDu führst das Haus und deine Mitarbeitende und arbeitest partnerschaftlich mit den Eltern zusammenDu trägst die Verantwortung für die Abläufe, die Platzvergabe, das Einrichtungsbudget und bist für die Dienstplangestaltung und die Hauskonzeption zuständigDu motivierst und führst dein Team und förderst die individuellen Stärken deiner MitarbeitendenNeben der administrativen Leitungsarbeit arbeitest du an einem Tag pro Woche im Kinderdienst mitDu bist pädagogische Fachkraft nach § 25b HKJGB, das heißt hast eine staatliche Anerkennung als Erzieher (m/w/d) und/oder einen Abschluss eines pädagogischen StudiumsDu bringst erste bzw. idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Leitung oder stellvertretende Leitung mitDu bist erfahren im Kinderdienst und in der Umsetzung des hessischen BEPAusdauer und Geduld zählen zu Deinen Stärken und Du verfügst über sehr gute KommunikationsfähigkeitenDu hast einen hohen Grad an Eigeninitiative, Empathie und Durchsetzungsvermögen sowie TeamführungskompetenzDu bringst die Bereitschaft mit zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitenden, Eltern und InstitutionenDu hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
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