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Betriebs-: 16 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Halle (Saale)
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Niederlassungsleiter (m/w/d) > Niederlassung Halle > Stellen-Nr.: 72215 Als Niederlassungsleiter steuern Sie die Nieder­lassung sowohl aus kaufmännischer als auch aus be­trieblicher Perspektive und verantworten Umsatz und Ergebnis Ihre Mitarbeiter führen Sie zielgerichtet und begleiten konstant deren persönliche Weiterentwicklung Sie planen und kontrollieren die Einkaufs- und Ver­triebs­aktivitäten sowie kaufmännische und betrieb­liche Abläufe und leiten in Abhängigkeit der Markt- und Wettbewerbssituation Maßnahmen ab Als aufgeschlossener Netzwerker pflegen Sie regel­mäßigen Kontakt zu Geschäftspartnern sowie Kunden und sind immer am Ausbau der Beziehungen interessiert Klar, dass auch der Ein- und Verkauf von FE- / NE- Metallen inklusive Preisverhandlungen Sie nicht aus der Ruhe bringt Auf Ihre Expertise ist immer Verlass: Sie treiben die betriebswirtschaftliche Optimierung aller kaufmänni­schen und betrieblichen Prozesse kontinuierlich voran Darüber hinaus wissen wir die Sicherstellung der Ein­haltung von umweltrechtlichen Vorschriften, Quali­täts­standards und Arbeitssicherheit bei Ihnen in besten Händen Hierfür haben Sie ein Studium auf dem Gebiet der Be­triebswirtschaft oder des Ingenieurwesens oder eine Berufsausbildung inklusive Weiterbildung zum Techniker oder Meister erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige relevante Berufspraxis – im besten Fall in der Metall- bzw. Stahlindu­strie oder Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche Sie sprechen „technisch“ und „kaufmännisch“, so dass Sie ein Grundverständnis für die vielseitigen Herausforde­rungen der Niederlassungsleitung besitzen – vom Detail­prozess bis zum großen Ganzen Mit Führungserfahrung und souveränem Umgang mit Mitarbeitern sind Sie vertraut Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytischer, strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatischer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Ihr außerordentliches Engagement und Organisations­talent runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Do. 21.10.2021
Halle (Saale), Merseburg (Saale), Leuna, Bernburg (Saale), Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Sangerhausen, Gerbstedt
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Ingenieur (w/m/d) als Betriebsleiter Eisenbahnfahrzeuge und Fahrzeuginstandhaltung, MEG - Standort Schkopau

Do. 21.10.2021
Schkopau
Die Mitteldeutsche Eisenbahn GmbH ist seit über 20 Jahren im bundesweiten Schienengüterverkehr mit 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig. Unser Schwerpunkt ist die Erbringung von Transportleistungen für die Automobil-, Chemie- und Baustoffindustrie sowie des Intermodalverkehrs und der Montanindustrie. An Standorten in drei Bundesländern erbringen wir Werksbahnleistungen für die Chemie- und die Zementindustrie. Unsere Werkstätten ergänzen das Produktportfolio.Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur (w/m/d) als Betriebsleiter Eisenbahnfahrzeuge und Fahrzeuginstandhaltung am Standort Schkopau (Großraum Halle/Saale). Deine Aufgaben: Kern deiner Aufgabe ist die betriebliche und technische Leitung des Bereiches Eisenbahnfahrzeuge und Fahrzeuginstandhaltung mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Die Verantwortung für die Umsetzung und Einhaltung aller technischen, sicherheitstechnischen und kommerziellen Ziele des Verantwortungsbereiches liegt bei Dir Du leitest ein Team von ca. 50 Mitarbeitern, wovon 7 direkt an Dich berichten. Dir obliegt die fachliche Anleitung der Mitarbeiter mit ECM-Funktion. Du überwachst und koordinierst alle Maßnahmen zum Erhalt, zur Instandhaltung und zum Einsatz der von der MEG betriebenen Schienenfahrzeuge und maschinentechnischen Anlagen Für die Erstellung, Vorhaltung, Aktualisierung und Einhaltung des Instandhaltungsregelwerkes bist Du verantwortlich Zudem obliegt Dir die Budgetplanung und -einhaltung für die Fahrzeugflotten und Instandhaltungswerkstätten der MEG Nicht zuletzt übernimmst Du Verantwortung für die Organisation und Durchführung der Datenerfassung und -pflege aller fahrzeugrelevanten Daten in IT-Systemen sowie deren Aufbereitung und Auswertung Dein Profil: Dein Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik hast Du erfolgreich abgeschlossen Du kannst eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich der Schienenfahrzeuginstandhaltung insbesondere in der Untersuchung und Beurteilung des Zustandes von Schienenfahrzeugen und maschinentechnischen Anlagen vorweisen Zudem verfügst Du über Fachkenntnisse der einschlägigen Normen und Regelwerke Weiterhin bringst Du mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern mit und förderst eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit Du hast Interesse an der Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft im Bereich Instandhaltung Analytisches Vorgehen mit hoher Problemlösungs- und Konfliktfähigkeit gehören zu deinen Stärken Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern agierst du sicher und konstruktiv Nicht zuletzt verfolgst Du Deine Ziele und verfügst über ausgeprägtes unternehmerisches Denken Benefits: Dein Team sorgt für einen guten Start und arbeitet dich ein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach- oder Führungsebene. Du kannst dir einer langfristigen Perspektive durch dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen sicher sein. Wir sagen gerne "Danke" und würdigen die erreichte Leistung durch regelmäßige Firmenfeste.
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Stellv. Leitung (m/w/d) unserer Zweigniederl. Borgholzhausen

Do. 21.10.2021
Halle (Saale)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine *Stellv. Leitung für unsere Zweigniederlassung Borgholzhausen (m/w/d) in Vollzeit** Die Volksbank Halle/Westf. eG ist eine nachhaltig erfolgreiche und wachsende, moderne Genossenschaftsbank mit einem betreuten Kundenvolumen von rund 1,3 Mrd. Euro. Durch unsere Beratungsqualität und unser Kundenbeziehungsmanagement wollen wir unsere Kunden und Mitglieder begeistern. Dies bildet neben einer sehr soliden Risiko- und Ertragslage und einem sehr attraktiven Geschäftsgebiet die Basis für die langfristige Selbstständigkeit unserer Bank. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Leitung bei der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zweigniederlassung sowie bei der ziel- und erfolgsorientierten Planung und Steuerung der vertriebsorientierten Aufgabenstellungen Ihr Ziel ist die Sicherung und der Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes sowie die Gewinnung von Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten Bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung der Privatkunden im höheren Kundensegment mit Schwerpunkt Baufinanzierungsberatung inkl. Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen Ihr Profil: Sie bringen bereits ein hohes Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Kundenverständnis mit Sie zeichnen sich durch eine effiziente, selbstständige Arbeitsweise aus und verstehen es, sich schnell in neue und komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Sie sind kommunikationsstark, empathisch und besitzen eine gute technische Affinität Sie zeichnet Flexibilität, Veränderungsbereitschaft sowie eine sehr gute Teamorientierung aus Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Beratung, bestenfalls in der Baufinanzierungsberatung Unser Angebot: Modernes Arbeitsumfeld in einer innovativen und leistungsfähigen Genossenschaftsbank Kontinuierliche Weiterbildung zur Sicherung hoher Arbeitsqualität sowie der Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung Attraktive Arbeitsbedingungen, einen sicheren Arbeitsplatz und eine ansprechende Vergütung in einem von Teamgeist geprägten Unternehmen Corporate Benefits wie betriebliche Altersversorgung und Bike-Leasing sind für uns selbstverständlich Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gern unser Marktbereichsleiter, Herr Christoph Wellmeyer (05201 181-190). Wenn Sie unser Team in Borgholzhausen verstärken wollen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter **vb-halle.de/karriere. *
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Halle (Saale), Sangerhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Halle(Saale) bzw. Sangerhausen. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung in der Funktion als Bezirksleiter Betrieb im Netz Halle(Saale) Du übernimmst die fachliche Leitung und Entwicklung der Mitarbeiter im zugeordneten Betriebsbezirk und vertretungsweise in Nachbarbezirken Die allgemeine Aufsichtspflicht, Personalführung sowie Personaleinsatzverantwortung und Überwachung der Mitarbeiter und Betriebsstellen nach Ril 412.9111 Das Feststellen und Nachhalten der Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter auf den zugeordneten Betriebsstellen Du führst den regelmäßigen Fortbildungsunterricht durch und wirkst bei der Berufs- und Funktionsausbildung mit Die wirtschaftliche Steuerung der Jahresarbeitszeit und des Urlaubs der zugeordneten Stellwerkspersonale liegt bei Dir Du nimmst am Notfallmanagement inklusive Rufbereitschaft teil, dazu gehört auch die Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden Dein Profil: Du bist Fachwirt für den Bahnbetrieb (IHK), Bachelor of Engineering Eisenbahnwesen Vertiefungsrichtung Bahnbetrieb & Infrastruktur oder hast die Funktionsausbildung gem. Ril 046.2841 bzw. eine als gleichwertig anerkannte Laufbahnprüfung (z.B. gehobener nichttechnischer Dienst) Du verfügst über ausgeprägte fachliche Kenntnisse (Regelwerke und gesetzliche Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen) Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und begleitet von Kreativität und Verantwortungsbereitschaft Deine Stärken liegen in der Kommunikations-, Konflikt- und Integrationsfähigkeit und Du überzeugst mit überdurchschnittlicher Führungs- und Methodenkompetenz Der Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen ist für Dich keine Herausforderung Die uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit nach Richtlinie 107 bringt Du mit Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

So. 17.10.2021
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Merseburg (Saale)
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Marktauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Marktteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Deine Mitarbeiter/innen Analyse von Marktkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Deines Marktes Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und -prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse
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Stadtplaner, Raumplaner, Geograf, Regionalplaner, Bauingenieur, Architekt (m/w/d) als Büroleiter

Mi. 13.10.2021
Halle (Saale)
Willkommen bei der DSK! Seit über 60 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen über­zeugen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen.Sie sind auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Job? Sie möchten die Städte und Gemeinden von morgen gestalten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Halle (Saale) alsStadtplaner, Raumplaner, Geograf, Regionalplaner, Bauingenieur, Architekt (m/w/d) als Büroleiter Stadtentwicklung Sachsen-AnhaltLeitung unseres Büros in Halle (Saale) inkl. PersonalführungAusarbeitung von integrierten städtebaulichen Konzepten für zukunftsweisende StadtquartiereVerantwortliche Leitung und Bearbeitung von städtebaulichen Projekten in Sachsen-AnhaltBeratung von Kommunen, Bürgerinnen und Bürgern, Investoren und anderen DrittenVorbereitung und Präsentation von Angeboten und Sachthemen in Gremien und AusschüssenAbgeschlossenes Studium der Stadt-, Regional- oder Raumplanung, Geografie, Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbarer StudiengängeEinschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Stadterneuerungs- und/oder Stadtentwicklungs­maßnahmenÜberzeugungskraft, Durchsetzungs­vermögen und Verhandlungs­geschickKenntnisse der Systematik der bundesdeutschen Städtebauför­derung sowie im allgemeinen und besonderen Städtebaurecht sind wünschenswertErfahrung in einer Führungsrolle ist von VorteilSpannende und abwechslungsreiche AufgabenProfessionelle, leidenschaftliche TeamsViele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungSicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive Vergütung mit Zuschuss zu einer privaten AltersvorsorgeVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle
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Filialverantwortlicher (m/w/d) Raum Leipzig, Halle, Wittenberg und Markkleeberg

Mi. 13.10.2021
Leipzig, Halle (Saale), Markkleeberg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Effiziente Steuerung aller Arbeitsabläufe in der Verkaufsstelle: Von der Personaleinteilung und Warendisposition über die Wareneingangskontrolle und Qualitätssicherung bis hin zur Warenpräsentation Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit und Erzielung eines bestmöglichen Umsatzes Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines Teams inklusive der Ausbildung unserer Nachwuchskräfte Planung und Durchführung von Inventuren Teilnahme an regelmäßigen Filialverantwortlichen-Sitzungen Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Verantwortungsbewusstsein und gutes Organisationstalent Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage sowie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Operations Manager | Stellvertretende Standortleitung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Halle (Saale)
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist für die Steuerung des operativen Tagesgeschäftes in unserem Customer Fulfillment Center verantwortlich Gemeinsam mit der Standortleitung gehören die Personalauswahl und -disposition zu deinen Aufgaben Weiterhin zählen die disziplinarische und fachliche Führung der Schichtleiter zu deinen Verantwortungen Du fungierst als aktive Schnittstelle zu diversen internen Fachabteilungen (z.B. Customer Care, Einkauf, SCM, Content Production, People & Culture) Du initiierst und betreust Projekte in Zusammenarbeit mit diversen Bereichen, z.B. Operations Excellence In enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung, bist du für die Konzeption und Optimierung von operativen Prozessen verantwortlich Daneben repräsentierst du jederzeit die Stellvertretung der Standortleitung Studium der Logistik oder der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik oder einschlägige Berufsausbildung im Bereich Logistik/Lager gepaart mit mehrjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen Logistik/Lagerhaltung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/Logistik mit mehrjähriger nachgewiesener disziplinarischer Personalverantwortung Ein souveränes und verbindliches Auftreten, eine stark ausgeprägte Führungskompetenz sowie gutes Planungs- und Organisationstalent Unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen (z.B. SAP MM oder LFS) Ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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