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Betriebs-: 82 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 72
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Restaurant- & Roomservice Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, berliner Art zu interpretieren. Hochwertig – stilsicher – provokant.F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätzen Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Veranstaltungen: Das Regent bietet in 10 einmaligen Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe. Zur Unterstützung unseres Service-Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsRestaurant- und Roomservice Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit vollumfängliche Leitung des Restaurants und des Roomservice-Teams Herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Operative Verantwortlichkeit für reibungslose Serviceabläufe in unserem Restaurant Charlotte & Fritz und den Roomservice Sicherstellen des fachgerechten Services unter Beachtung der Qualitätsstandards Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung sowie der strategischen Weiterentwicklung der Dienstleistungen Kontrolle der Stationen und des Mise en Place Einweisung neuer Mitarbeitenden und Auszubildenden Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Durchführung von jährlichen Beurteilungsgesprächen  Verantwortung für das Erreichen der F&B Ziele und des -Budgets Überwachung und Kontrolle der Kassensysteme inkl. Tagesabschlüssen sowie allgemeinen Arbeitsprozesse enge und erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit der Küche und alle weiteren Abteilungen im Haus eigenverantwortliche Übernahme diverser Projekte Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mehrjährige Berufserfahrung im Verantwortungsbereich Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sie sind Gastgeber mit Leidenschaft, haben eine positive Ausstrahlung sowie ein selbstbewusstes Auftreten, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres  sehr gute Führungsqualitäten - Sie schaffen es Ihr Team zu motivieren und täglich zu Höchstleistungen zu bewegen  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, jedoch keine Bedigung  Kenntnisse in Micros setzen wir voraus Die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten Ein Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit Eine tarifgerechte Vergütung 25 Tage Urlaub im Jahr und Urlaubsgeld Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG Weltweite Hotelermäßigungen in über 5000 IHG Hotels
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Community und Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin
Der Office Club erbringt seinen Mitgliedern seit 2011 flexible Dienstleistungen rund um das moderne Büro. Variable Coworking-Flächen, feste Büroräume, Veranstaltungs- und Konferenzflächen und vieles mehr machen den Office Club zu einer zeitgemäßen Plattform für produktives Arbeiten und ungezwungenes Netzwerken. Anstellungsart: Vollzeit Deine Verantwortungsbereiche: Operative Leitung des Coworking Space Kundenempfang und -einführung Planung und Umsetzung von Community-Aktivitäten Vertrieb, Beratung und Neukundengewinnung Direkter Austausch mit der Zentrale Personalkoordination Unsere Vorstellung von dir: Großes Interesse am Thema Coworking Ausgeprägte Serviceorientierung (Erfahrung im Gastronomie- / oder Eventbereich von Vorteil) Freundlicher, zuvorkommender Umgang Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, sicheres Auftreten Hohes Engagement und Eigenmotivation Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann (kein Muss) Organisationstalent und verantwortungsbewusstes Handeln Perfektes Deutsch in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch; weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot an dich: Festanstellung (40 Std./Wo) mit planbaren Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Direkter Kontakt mit Kunden und Interessenten Tolle, motivierte Kollegen Flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner Die Möglichkeit, dich einzubringen und die weitere Entwicklung des Office Club mitzugestalten Eine faire Vergütung
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Hotelmanager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin
Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz Derzeit gehören zur Primestar Gruppe zehn Franchise-Hotels in deutschen A-Städten, vier weitere werden in den nächsten Monaten eröffnen. „Langfristig ist eine spürbare Aufstockung auf mindestens 20 Häuser, im Franchisesegment mit institutionellen Partnern, geplant. Mit dem Bestandsportfolio, das 2.153 Zimmer in Deutschlands A-Destinationen umfasst und weiteren 1.181 Zimmern, die bis 2022 hinzukommen und den Bestand auf insgesamt 3.334 Zimmer erhöht, sind wir auf einem guten Weg dieses Ziel erfolgreich umzusetzen“, führt  Geschäftsführer Andreas Erben aus. Das Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz verfügt über 344 Zimmer. Anstellungsart: VollzeitSicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Hotelalltages nach den Hilton Worldwide Standard sowie Hausstandards  dazu gehören unter anderem: Mitarbeiterführung und deren Schulungen Sicherstellung des Informationsflusses für alle Mitarbeiter Coaching, Controlling und Unterstützung aller Abteilungen im Haus  Schnittstelle zu Hilton Worldwide (Einhaltung und Umsetzen von Standards, filtern von neuen Brand Standards, Reporting von/zu Hilton, uvm.) persönlicher Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter Betreuung von Stammkunden Regelmäßige Kontrolle mit Fokus auf technischen Mängeln, Sauberkeit und Hygiene    Housekeeping Rundgänge und Checks Reklamationsmanagement Budgetierung und Forceasting Durchführen des Monatsabschlusses in Verbindung mit Accounting und Headoffice Regelmäßiges Reporting an den dem Regional General Manager Wir suchen Menschen die Lust auf Gäste und eine Leidenschaft für die Hotellerie haben. Bei uns sind Sie richtig wenn Sie: Berufserfahrung in ähnlicher Position haben selbstständig und verantwortungsbewusst sind Durchsetzungsvermögen und Empathie besitzen wirtschaftlich Denken eine anpackende und lösungsorientierte Persönlichkeit sind Organisationstalent und Kreativität besitzen gästeorientiert handeln Technisches Verständnis für Software haben deutsch und englisch sowohl in Wort als auch Schrift beherrschen den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt Mitarbeiterverpflegung  Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
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Hotelmanager (m/w/d) aka Captain im Moxy

Do. 14.10.2021
Berlin
Du möchtest du selbst sein? Dann komm zu uns, und werde Captain unserer Crew! Anstellungsart: Vollzeit eine unbefristete Anstellung hervorragendes Gehalt mit Zuschüssen einzigartige Trainings & Workshops stylische Uniformen grandioses Arbeitsklima Voll- oder Teilzeit/ flexible Planung bezahlter Urlaub & fantastische Reise Vorteile Mitarbeiter werben Mitarbeiter Mitarbeiterraten in allen Hotels & Resorts der Precise Gruppe   MAKE A MOVE... Du hast einen Hotelfachschulabschluss, bist unternehmerisch denkend und hast sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit und warst idealerweise schon mal in der Position eines Hotelmanagers tätig Eine eigeninitiative und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich ebenso aus wie Deinen motivierenden und antreibenden Führungsstil Du bist Gastgeber von Herzen und hast ein hohes Maß an Serviceorientierung Organisationstalent, selbständiges Arbeiten, Stressresistenz und immer ein Lächeln auf dem Gesicht beschreiben deine Persönlichkeit Dienstleistungsgedanke und Hands-on Mentalität sind für Dich nicht nur Wörter, sondern gelebte Kultur Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind genauso stabil wie deine MS-Office Fähigkeiten ...dann bist genau Du unser neuer Moxy Captain - Bewirb Dich noch heute! Führung und Motivation (Leading by motivation) Deines Teams sowie kontinuierliche Weitergabe Deines Know-Hows (On the job- durch Schulungen und Trainings) Effiziente Einsatzplanung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft zur Unterstützung der Crew Umsetzung und Sicherstellen von internen Prozessen und Markenstandards, um einen reibungslosen betrieblichen Ablauf zu gewährleisten Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards nach den HACCP-Richtlinien und den SV Hotel-Vorgaben Verantwortung für das Erreichen des budgetierten Umsatzes und der Qualitätsziele Enge Zusammenarbeit mit dem Sales- und Revenue Team, um eine bestmögliche Auslastung zu garantieren Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit
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Einrichtungsleitung - Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Berlin
Bereits jetzt suchen wir zum 01. März 2022 eine neue Einrichtungsleitung, da wir diese Stelle im Rahmen einer Nachfolgeregelung frühzeitig neu besetzen möchten. In unserem zentral gelegenen Kinder- und Jugendhaus Mariaschutz in Berlin, Charlottenburg/Wilmersdorf bieten wir ca. 40 jungen Menschen verschiedene Angebote der Hilfen zur Erziehung nach dem SGB VIII. Schwerpunkt der Leistungen bilden stationäre Wohngruppen. Das gesamte Team der Einrichtung besteht aus rund vierzig Mitarbeitenden. Eingebetet ist das Kinder- und Jugendhaus in die Trägerschaft der Caritas Familien- und Jugendhilfe, zu der insgesamt 16 Einrichtungen, darunter mehrere Kinder- und Jugendhäuser, gehören. Das Team der Leitungen ist eine wertvolle, bereichernde Dienstgemeinschaft.Einrichtungsleitung - Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d) die Umsetzung der strategischen und operativen Ziele. die Weiterentwicklung, Umsetzung und Steuerung der konzeptionellen Ausrichtung. die Personalgewinnung, -planung, -entwicklung und -führung für rund vierzig Mitarbeitende. die Qualitätsentwicklung und –sicherung, inklusive Schutzkonzepte für die jungen Menschen. die fachliche Entwicklung der Kinder- und Jugendhilfe im Sozialraum und gestalten diesen offensiv mit. Darüber hinaus vertreten Sie die Leistungsangebote insbesondere gegenüber Kostenträgern und Behörden. Engagement und Vernetzung innerhalb der Trägerlandschaft und der Caritasfamilie gehören selbstverständlich zum Anforderungsprofil. Sie haben eine einschlägige Fach-/Hochschulausbildung und verfügen über mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung, vorzugsweise im Kinder- und Jugendbereich. Eine wertschätzende Haltung gegenüber Mitarbeitenden und den betreuten jungen Menschen ist für Sie selbstverständlich. Sie tragen gern Verantwortung, treffen nachvollziehbare Entscheidungen und delegieren sinnvoll. Sie pflegen einen Führungsstil, der motiviert, partizipativ angelegt und von christlichen Werten geprägt ist. Sie verfügen über ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz. Uns ist grundlegend wichtig, dass Sie sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas Familien- und Jugendhilfe als christlichem Träger identifizieren. Faire und sichere Vergütung nach Tarif (AVR) ist Standard bei uns. Unsere betriebliche Altersversorgung (KZVK) gibt Ihnen von Jahr zu Jahr zunehmende Absicherung. Durch unsere Kooperation mit JobRad haben Mitarbeitende die Möglichkeit sich fit zu halten und aktiv die Umwelt zu schützen. Wir unterstützen Sie beim Leasing Ihres Rades. Das Caritas-Flex-Konto, unser Lebensarbeitszeitmodell:  Machen Sie aus Arbeitszeit Bildungszeit, Reisezeit, Familienzeit, Auszeit, Pflegezeit, Teilzeit oder Ruhezeit. Für bis zu drei Tage im Jahr können Sie an Exerzitien teilnehmen. Diese Auszeiten bieten Raum für Stille, Begegnung, persönliche Entwicklung, Achtsamkeit, Auseinandersetzung mit Glauben und Werten. Es erwartet Sie vielfältiges, sinnstiftendes Arbeitsfeld mit Gestaltungsspielraum und großer Verantwortung.
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Berlin
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Operations Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin
Seminaris lässt Menschen wachsen. Wir leben das Konzept von Neuem Arbeiten. Modern und agil, flexibel und kreativ zu arbeiten ist spannend, erfüllend und macht einfach Spaß: Deshalb sind wir überzeugt, dass das unseren Erfolg als Unternehmen, auch in Zukunft, ausmacht! Unsere Mitarbeiter:innen gestalten die Transformation als moderne Hotelmarke fortwährend mit, bringen sich aktiv mit ihrer Persönlichkeit und ihren Ideen ein. Unsere Mitarbeiter:innen können und sollen sich bei uns mit ihren Zielen, Träumen und Ideen verwirklichen und diese in diversen Teams gemeinsam Wirklichkeit werden lassen. Auf der Basis von tiefem Vertrauen trefft ihr eigene Entscheidungen – lernt und wachst daran. We make people grow. Willst du mit uns wachsen?   Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller operativen Arbeitsabläufe Koordination aller Abteilungsleiter Gewährleistung  der Gästezufriedenheit Kontrolle der Umsetzung & Einhaltung der Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Entwicklung von Strategien zur Gewinnoptimierung & Analyse von Umsatzentwicklungen Projektmanagement Stellvertretung des General Managers bei Abwesenheit Leitung operativer Bereiche bei Abwesenheit der Abteilungsleiter New Work Ambassador Mitarbeiterverantwortung vom Recruiting bis zum Exit Mitarbeitermotivation, Training & Development Beschwerdemanagement Im Bedarfsfall: Unterstützung im Daily Business (Schwerpunkt Front Office) Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Dafür wünschen wir uns: Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden Persönlichkeit Flexibilität und Kundenorientierung Entwicklung und Umsetzung kreativer neuer Ideen Eigenverantwortliches Handeln Entscheidungsfreudigkeit Hands-on Mentalität Tolles Zeit- und Selbstmanagement Organisations- & Durchhaltevermögen, Stressresistenz Qualitäts- & Kostenbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Sehr gute EDV Kenntnisse, z.B. MS Office & Hotelsoftware Diverses, dynamisches & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie internen Coachings Aufgabengerechte Vergütung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser Tolle Lage in Berlin City West mit guter Verkehrsanbindung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Mi. 13.10.2021
Berlin, Cottbus, Chemnitz, Potsdam, Döbeln, Hoyerswerda, Spremberg, Niederlausitz, Ludwigsfelde, Bernau bei Berlin, Lübbenau / Spreewald
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Deine Kollegeninnen und Kollegen sehen in Dir ein Vorbild und folgen Dir bei der Erreichung der Unternehmensziele Du bist ein feinsinnige/r Verkäufer/in mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel/ Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Verkäufer/in ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft als Filialleiter – analog und digital Eine überdurchschnittliche Vergütung – die automatisch steigt, je länger Du bei uns bist Diensttelefon Zusatzleistungen, die Ihres Gleichen suchen: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, flexible Zusatzleistungen (z.B. Fitnessstudio-Mitgliedschaft) und attraktive Incentives Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere als Führungskraft für Dich da, indem wir Dich zielführend bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten und dafür Sorge tragen, dass Du eine bestmögliche Einarbeitung erhältst, um schnellstmöglich in deinem neuen Arbeitsumfeld durchstarten zu können.
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Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Mi. 13.10.2021
Berlin, Cottbus, Chemnitz, Potsdam, Döbeln, Hoyerswerda, Spremberg, Niederlausitz, Ludwigsfelde, Bernau bei Berlin, Lübbenau / Spreewald
Du fühlst Dich zu Höherem berufen? Du willst Deine Kollegeninnen und Kollegen motivieren und als Vorbild weiterhin aktiv verkaufen? Du willst in deiner Karriere den nächsten Schritt gehen? Dann bewirb Dich als unser nächster Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Erstellung und Auswertung von Kennzahlen zur Ermittlung notwendiger und zielführender Maßnahmen Planung und Durchführung von monatlichen Teammeetings Regelmäßige Mitarbeitergespräche im Bereich Performance und Coaching Einen talentierten Verkäufer mit dem Gespür für situative Führung und professioneller Steuerung seines Teams Auf eine Persönlichkeit, die Menschen entwickeln und den Mehrwert des stationären Handels im Arbeitsalltag integrieren kann Leidenschaft für Technik, neue Medien und Telekommunikation, im Idealfall mit bereits vorhandenen Erfahrungen in dieser Branche Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen für Führungskräfte – analog und digital Ein starkes Team mit viel Potential, welches Du individuell weiterentwickelst Eine überdurchschnittliche Vergütung – die automatisch steigt, je länger Du bei uns bist Diensttelefon und Laptop Zusatzleistungen, die Ihres Gleichen suchen: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, flexible Zusatzleistungen (z.B. Fitnessstudio- Mitgliedschaft), attraktive Incentives und u.U. ein Dienstfahrzeug Wir sind gerne bei der Fortsetzung Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich zielführend bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten und dafür Sorge tragen, dass Du eine bestmögliche Einarbeitung erhältst, um schnellstmöglich in deinem neuen Arbeitsumfeld durchstarten zu können.
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Betriebsleiter MYJUMP Berlin (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Mi. 13.10.2021
Berlin
Betriebsleiter MYJUMP Berlin (m/w/d) in Vollzeit gesucht MYJUMP betreibt bereits sechs Trampolinhallen in Berlin, Frankfurt (Oder), Lübeck und Erfurt. Wir bieten unseren Gästen in unseren Hallen ganzjährig Trampolinspringen für Jung und Alt an. Alle Anlagen bieten neben dem sportlichen Angebot auch ein umfangreiches gastronomisches Angebot und können für Events wie Kindergeburtstage gebucht werden. Für unsere Trampolinparks in Berlin sind wir auf der Suche nach einem motivierten und engagierten Betriebsleiter (m/w/d) sowie einem stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d). Freu Dich auf eine einzigartige Herausforderung und übernimm die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf, rundum zufriedene Gäste und ein hochmotiviertes Team.Als motivierter Betriebsleiter sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einen rundum schönen Aufenthalt bei uns haben. Wir glauben, dass offene Kommunikation und eine Atmosphäre, in der Arbeiten Spaß macht, wichtig für den gemeinsamen und nachhaltigen Erfolg sind. Neben der Personalbeschaffung, der Personalplanung und Schulung unserer Mitarbeiter gewährleistest Du den Spaß und die Sicherheit unserer Kunden und sorgst mit dem Team für ein unvergessliches Sprungerlebnis.Du weißt, wie wichtig der Teamgedanke für unseren Erfolg und unsere Außenwirkung ist und setzt alles daran, die Jumpmitarbeiter optimal zu unterstützen, zu motivieren und ihre Talente zu fördern. Ein hoher Qualitätsstandard, innerer Antrieb, Kundenserviceorientierung und eine begeisternde Art zeichnen Dich aus. Dass das Center immer perfekt aussieht, die Sicherheitsstandards eingehalten werden und die Abläufe in allen Bereichen ordnungsgemäß sind, versteht sich fast von selbst, denn nur so können wir das gewährleisten wofür unser JUMP steht: Ein fantastisches und sicheres Erlebnis für Groß und Klein! Wir erwarten: Am besten passt Du zu uns, wenn Du ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) oder eine Ausbildung in den Bereichen Sport, Fitness, Freizeit, Hotel oder Retail absolviert hast. Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrung sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung mit. Du überzeugst uns durch strukturiertes und serviceorientiertes Denken, Kommunikationsstärke, Teamorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Die Bereitschaft auch in den Abendstunden und am Wochenende zu arbeiten ist obligatorisch.Bei uns erwartet Dich ein hochmotiviertes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien und jede Menge Spaß. Eine faire, leistungsorientierte Bezahlung mit attraktiven Entwicklungsperspektiven ist für uns selbstverständlich. Beschäftigungsart: Vollzeit, flexibel auch am Abend und Wochenende Beginn der Tätigkeit: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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