Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Banken 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-

Marktmanager (m/w/d) Aichstetten

So. 27.09.2020
Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu
Marktmanager (m/w/d) Aichstetten Ort: 88317 Aichstetten | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 71421    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Nieth oHG willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Als Marktmanager (m/w/d) steht Ihnen zudem ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 71421) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d) im Bankwesen in Direktvermittlung

Fr. 18.09.2020
Kempten (Allgäu), München
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Kunde ist eine Bank und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Filialleiter (m/w/d) im Bankwesen, im Rahmen der Direktvermittlung für die Standorte in München und Kempten.Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen UmfeldMit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den VertriebSie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicherMit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche NeukundenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheErfahrung in der Beratung von PrivatkundenAuf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen SpaßSie sind lösungsorientiert und erreichen Ihre Ziele + Großen Freiraum, Ihre Ideen einzubringen und Unterstützung dabei, diese umzusetzen + Kurze Entscheidungswege + Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten + Attraktives Gehalt mit erfolgsabhängiger Zusatzvergütung
Zum Stellenangebot

Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Kempten

Fr. 18.09.2020
Kempten (Allgäu)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vertrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Sie sind ein Teamplayer und haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (w/m/x)

Mi. 16.09.2020
Heimertingen
Seit der Gründung 1997 hat sich die ROTHDACH Umweltdienst GmbH zum leistungsstarken, professionellen und kompetenten Partner rund um das Thema Kanalservice entwickelt. Unser Dienstleistungsangebot umfasst die Bereiche Kanalreinigung, Kanalsanierung, Druckprüfung, TV-Kanaluntersuchung, Rohrreinigung, Reinigung von Straßensinkkästen (=SSK-Reinigung) sowie Transport und Entsorgung von Flüssigabfällen. Die Rothdach Umweltdienst GmbH ist langjähriger, verlässlicher Partner für Kommunen, Bauunternehmen, Industrie, Gewerbebetriebe sowie private Haushalte. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge suchen wir ab sofort einen soliden Betriebsleiter (w/m/x). Vollumfängliche Betriebsführung mit Gewährleistung eines ordnungsgemäßen Betriebsablaufes in sämtlichen Belangen Kommunikation, Kundenakquise und wertschätzende Personalführung  Technische und kaufmännische Unternehmensplanung Regelmäßige und enge Abstimmung mit der Geschäftsführung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Erfolgreich abgeschlossenes, technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium Alternative Entwicklung: Meister/in für Rohr-, Kanal- und Industrieservice • Techniker/in der Fachrichtung Umweltschutz/Abwasserentsorgung/Tiefbau Gerne mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position mit Führungsaufgaben Selbstbewusstes, sicheres Auftreten mit sehr guter Team- und Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und großes technisches Interesse Hohe Wertschätzung und Empathie gegenüber den Mitarbeitern und deren Aufgaben Organisationsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise Bei der Ausführung Ihrer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten erfahren Sie große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume. Ihre sehr praxisnahe und intensive Einarbeitung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Mitarbeiterstamm. Sie arbeiten in einem Team, auf dessen Wissen und Erfahrung Sie jederzeit zurückgreifen können, erfahrene Spezialisten unseres Unternehmens unterstützen Sie tatkräftig. Neben einem attraktiven Vergütungspaket erwartet Sie Fairness im Umgang, ein sehr motivierter und erfahrener Mitarbeiterstamm, ein kollegiales Führungsteam und flache Hierarchien. Wir bieten Ihnen langfristige, dauerhafte Perspektiven mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Tätigkeiten und ausgeprägter Verantwortung in unserem im Markt gut platzierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal