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Betriebs-: 6 Jobs in Alach

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Erfurt
Seit fast 50 Jahren steht die UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. “DENN WIR LIEFERN MEHR ALS WARE“ Für unseren Standort in Erfurt suchen wir Sie als engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie verstehen die Prozesse unserer Kunden, erkennen frühzeitig die Anforderungen des Marktes und können diese gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern in unsere Dienstleistungen und Produkte transportieren Sie sind verantwortlich für die regionale Umsetzung unserer Vertriebsstrategie sowie den Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden Sie steuern auf regionaler Ebene die Zusammenarbeit zu unseren Lieferanten Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen im Team zusammen und sind die Schnittstelle zu relevanten Bereichen (Kunden, Zentrale, Einkauf etc.) In Ihrer Funktion als Niederlassungsleiter sind Sie neben der Führung des Teams ebenso für die fachliche Entwicklung und Bindung unserer Kollegen verantwortlich Sie übernehmen Verantwortung für sämtliche organisatorische und vertriebliche Belange und sind für die Sicherung und den Ausbau der vereinbarten Umsatzziele zuständig Ob Sie eine kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung absolviert haben spielt eine untergeordnete Rolle, wichtig ist jedoch, dass Sie mit beiden Beinen im Berufsleben stehen und wissen worauf es im  Elektrogroßhandel ankommt Sie erkennen Probleme und handeln stets zielorientiert und stehen Ihren Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite Betriebswirtschaftliche Auswertungen nutzen Sie zielführend für die Analyse und Ausrichtung des Tagesgeschäfts und den Kundenausbau Verlässlichkeit, Empathie und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Einen Firmenwagen sowie moderne Kommunikationstechnik (iPad, iPhone etc.) welche Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine faire Vergütung mit einem Paket aus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube, attraktives Prämiensystem u.v.m. Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege innerhalb des gesamten Unternehmens
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Niederlassungsleiter/in

Di. 15.09.2020
Erfurt
Die Zoth GmbH & Co.KG ist ein familiengeführtes, mittelständisches Industrieunternehmen mit Sitz im Westerwald und sucht derzeit für ihr Tochterunternehmen, MAE Metall- und Anlagenbau Erfurt GmbH mit Sitz in Erfurt, eine/n Niederlassungsleiter/in. Das Produktions-, Liefer- und Dienstleistungsprogramm des Unternehmens umfasst Erzeugnisse der Stahl- und Metallbe- und -verarbeitung. Darüber hinaus liefert und montiert die MAE GmbH Industrietore- und türen und fertigt zylindrisch abgesetzte Maste aus Stahl oder Edelstahl in jeglichen Bauformen und Größen. Auch das Fertigen von Brennzuschnitten gehört zu den Kerntätigkeiten des Unternehmens. Als Hersteller und Entwickler von Erzeugnissen im Bereich des Stahl- und Metallbaus überzeugt die MAE GmbH qualitativ mit optimalen, funktionellen und individuellen Lösungen.   Wir suchen für unser Tochterunternehmen MAE Metall- und Anlagenbau GmbH eine/n   NIEDERLASSUNGSLEITER/IN (w/m/d)  Organisation und Leitung aller Prozesse. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter. Prozessoptimierung und Rationalisierung der innerbetrieblichen technischen Abläufe.  Budgetverwaltung für die Instandhaltung und Weiterentwicklung. Projektumsetzung in Abstimmung mit der Geschäftsführung. Termingerechte und kostenoptimale Lieferung von Erzeugnissen, die sowohl qualitativ als auch quantitativ den Anforderungen der Kunden gerecht werden. Aktiver Vertrieb um Aufträge zu generieren, die aufgrund des Umfanges, der Konditionen und der Terminierung den langfristigen Unternehmenserfolg sichern helfen. Koordination für alle Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit. Durchführung wöchentlicher Abstimmungs- und Planungsgespräche zwischen den jeweiligen Bereichen. Kommunikation mit Gesellschaftern, internen und externen Interessengruppen. Ein abgeschlossenes Studium im Wirtschafsingenieurwesen, Fachrichtung Maschinenbau oder staatl. gepr. Techniker, Fachrichtung Maschinenbau mit Weiterbildung zum Betriebswirt. Juristisches Hintergrundwissen wünschenswert. Gute Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB). Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Unternehmen (z. B. große Schlosserei, Stahlbauunternehmen, kleiner Industriebetrieb) in einer verantwortlichen Position. Flexibilität, Qualitätsbewusstsein sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sicherer Umgang mit MS Office. Eine angemessene Bezahlung zuzüglich Dienstwagen. Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärem Umfeld mit ausschließlich fest angestellten Mitarbeitern. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Betrieb mit stetigem Wachstum und Entwicklung. Die Freiheit, eigene Ideen umzusetzen und den Fortschritt zu gestalten. Die Sicherheit, eine starke und erfahrene Muttergesellschaft im Hintergrund zu haben. Eine langfristige Zusammenarbeit, auf die wir sehr viel Wert legen.
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Storemanager (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Erfurt
Wir sind Snack-Profi mit Leib und Seele und stehen auf echte Teamplayer. Bei uns arbeiten rund 1.500 Menschen nach diesem Motto und haben uns zu einem der führenden Anbieter der Snackgastronomie gemacht. Wenn du Lust hast mit anzupacken, Frühaufsteher oder Langschläfer bist und Spaß im Umgang mit Gästen hast, dann bist du bei uns richtig. Wenn du zusätzlich auch noch erste Erfahrungen als Snacker hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab sofort: Storemanager (m/w/d) Du organisierst die Arbeitsabläufe, Warenpräsentation sowie die Personaleinsatzplanung des Teams deines Stores Du trägst die Personal- und Kostenverantwortung deines Stores Du bist verantwortlich für kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Bestellungen, Geldverkehr, Sicherstellung der Einhaltung von Leistungskennzahlen Du arbeitest eng mit deinem zuständigen Verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen Du stellst gewissenhaft die Einhaltung unserer Qualitätsstandards (Produkte, Sauberkeit, Freundlichkeit) sicher Du sorgst bei unseren Gästen für eine angenehme und serviceorientierte Atmosphäre Du sorgst für eine durchgehend ansprechende Warenpräsentation Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehalt mit Prämienanteil Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Deine Einarbeitung durch kompetente und motivierte Kollegen, in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienstmitarbeiter, ist für uns selbstverständlich Im Store bieten wir dir herausfordernde, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben Einen großen Gestaltungsspielraum innerhalb deines Teams können wir dir versprechen Als Teamplayer bist du begeisterungsfähig, stark in der Kommunikation und handelst im Sinne des Unternehmens Du hast entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringst Führungserfahrung idealerweise im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Bäckerei mit Du arbeitest strukturiert, zupackend und hygienisch Du hast Spaß im Umgang mit Gästen sowie der Weiterentwicklung und Motivation von deinen Mitarbeitern Du bist mobil und zeitlich flexibel für Früh- und Spätschicht, ggf. auch an Sonn- und Feiertagen
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Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulanter Dienst

Di. 15.09.2020
München, Nürnberg, Rosenheim, Oberbayern, Bremerhaven, Gera, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Weimar, Thüringen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.  Unsere Auftraggeber sind Anbieter von innovativen und zukunftsorientierten Pflegediensten im ambulanten Bereich. In den genannten Großräumen befinden sich ambulante Pflegedienste, welche auf verschiedenen Touren pflegebedürftige Klient_innen individuell in der eigenen Häuslichkeit betreut und pflegt.   Weitere innovative Projekte, wie Ausbau der Leistungen in Wohngruppen und Servicewohnen sind teilweise zusätzlich geplant.  Für die Leitung des ambulanten Dienstes und die Begleitung der neuen Projekte suchen wir eine engagierte und motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten. Kontrolle und Freigabe von Dienst- und Urlaubsplänen Planung und Überwachung der Touren moderne Personalführung und Sicherstellung der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter Arbeitsabläufe optimieren und anpassen / Organisationsstruktur Weiterentwicklung und Sicherung der Qualität im Bereich Pflege Kooperation mit den Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Ihre Mitarbeiter Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse in der Planung von Touren  strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Erfurt
Glücklich arbeiten. Unsere Expertise und Erfahrung für Ihren Erfolg.Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen für Personalberatung und Personaldienstleistungen. Mit einem exklusiven Dienstleistungskonzept bietet unsere Unternehmensgruppe alle Wege zur Besetzung einer Vakanz. Wir arbeiten mit Freude an erstklassigen Strategien und Lösungen für unsere Kunden. Dabei schätzen wir die Ideen unserer Mitarbeiter und fördern deren Entwicklung und Karrieren gezielt.Niederlassungsleiter in Erfurt oder LeipzigFührung und Weiterentwicklung der NiederlassungVermarktung einer erstklassigen PersonaldienstleistungAktive Kundengewinnung und -beratungPflege und Ausbau des KundenstammsAuf- und Ausbau von NetzwerkenUnterstützung im Recruiting und PersonalführungDirekte Kommunikation mit der GeschäftsführungBranchen-Profi oder Quereinsteiger mit Vertriebs- und FührungserfahrungBestenfalls Berufserfahrungen als Niederlassungsleiter oder PersonalberaterAusstrahlung, Empathie und BegeisterungsfähigkeitKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickNachweisbare Erfolge im Vertrieb und KundenausbauVorhandenes regionales Netzwerk und Kontakte zu UnternehmenMotivationstalent und Erfahrung in der PersonalführungOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseLogisches Denken und pragmatisches HandelnGlücklich arbeiten. Glücklich leben.Top Gehaltsperspektiven, bei Erfolg weit über dem BranchenschnittFirmen PKW zur Privatnutzung, umfangreiche ZusatzleistungenFlexible Vertrauens-Arbeitszeit, FreizeitausgleichMehr als 10 Tage Weiterbildung/ Coaching in unserer Academy p.a.Erfolgreiches, überdurchschnittlich wachsendes UnternehmenModernes Arbeitsumfeld, wertschätzende ArbeitsatmosphäreEigenverantwortliches Arbeiten mit viel FreiraumAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenPartnerschaft, Wertschätzung, Fairness und Vertrauen, das sind die Grundelemente unserer Zusammenarbeit. Persönlichkeit, Individualität, Leistung und Erfolg sind Ihr Zutun für unsere gemeinsame Zukunft. Ein Job der inspiriert, Arbeit die sich lohnt, persönliche Entwicklung und Entfaltung lassen Sie glücklich in einem starken Team arbeiten. Finden Sie Ihre langfristige Karriereperspektive in einem Top-Unternehmen der Personaldienstleistung, als Niederlassungsleiter in Erfurt oder Leipzig.Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Anja Beck gern telefonisch zur Verfügung: 0355 / 620 284 0
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Filialleitung Eisenach (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Weimar, Thüringen, Eisenach, Thüringen
* Kontrolle der Geschäftsstellenziele und individuelle Zielvereinbarung mit den Mitarbeitern Führung, Entwicklung, Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeiter in Eigenverantwortung Positive Vertretung des ADAC und der Geschäftsstelle nach innen und außen Motiviertes Beraten und Verkaufen von Mitgliedschaften, Versicherungen und Waren Kontrolle und Auswertung von Statistiken Kooperationen im lokalen Umfeld schaffen  Planung und Durchführung von Veranstaltungen Ausarbeitung und Unterstützung bei Marketingaktivitäten Aktive Aufnahme und Pflege von Kundendaten Kundenbindungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherung/Finanzdienstleistungen oder vergleichbare Erfahrungen Unternehmerpersönlichkeit mit Erfahrung in der Kundenakquise und nachweisbaren Vertriebserfolgen in der Beratung von Kunden Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kunden- und vertriebsorientierte Denkweise, sehr gutes Zahlenverständnis Sicheres, gepflegtes Auftreten Ausgeprägter Erfolgswille Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.  
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