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Betriebs-: 28 Jobs in Algermissen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Betriebs-

Einrichtungsleiter/ Residenzleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hannover
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner sicher. Sie sind nur nicht für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rum um den Betreuungsplatz versorgt. Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen machen Ihnen nichts aus und Reportings sind kein Fremdwort für Sie? Prima, dann freuen wir uns auf Sie! Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen.  Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln.  Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten.  Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut  Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Einrichtungsleitung (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz "Rotermundstraße“ in Hannover zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Einen Firmenwagen, auch zur freien privaten Nutzung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Betriebsleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hannover
Gestalten Sie den Betrieb unseres Standorts Hannover-Langenhagen mit und tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Wachstum des Unternehmens bei. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Betriebsleiter Logistik (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Mit unserem Geschäftsbereich Final Mile Services haben wir uns auf die professionelle Durchführung von individuellen logistischen (Groß-)Projekten, Final Mile Transporten sowie auf die Einbringung und Montage von sensiblen Gütern und das zugehörige Warehousing spezialisiert Operative Standortleitung für die Bereiche Customer Service, Disposition und Lager Personalmanagement – Steuerung des kaufmännischen und gewerblichen Personals Steuerung und Akquisition neuer Kooperationspartner und Sub-Unternehmer Koordination des Tages- und Projektgeschäftes im Team Fachkundige und engagiertes Auftragsmanagement inkl. Projektkalkulation und Abrechnung Regionales Fuhrparkmanagement Key Account Management für regionale Bestandsmandanten Eigen- und kostenverantwortlicher Einkauf technischer Serviceleistungen, einschließlich deren Steuerung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition/Logistik, z.B. zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Alternativ eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung, z.B. zum Logistikmeister (m/w/d), oder motivierte Quereinsteiger (m/w/d) mit dem Wunsch zur Weiterentwicklung Berufserfahrung in der Logistikbranche Serviceorientiertes Denken und Handeln mit dem Ziel der Steigerung unserer Kundenzufriedenheit Strukturierte, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Neues zu lernen Die Fähigkeit, auch bei komplexen Zusammenhängen den Überblick zu behalten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima  Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Möglichkeit zum Fahrzeugleasing sowie Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern Firmensportangebote wie Laufgemeinschaften und die Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Langenhagen, Hannover
Ort: Großraum Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 459289      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 459289) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Do. 20.01.2022
Bremen, Aurich, Ostfriesland, Varel, Jadebusen, Oldenburg in Oldenburg, Celle, Nienburg (Weser), Bielefeld, Paderborn, Neustadt, Hannover, Löningen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050122-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Aurich, Varel, Oldenburg, Celle, Nienburg, Bielefeld, Paderborn, Neustadt a. R., Hannover, Löningen. Organisation und Überwachung des Tagesgeschäftes Steuerung der Umsatz- und Kostenentwicklung Personaleinsatzplanung für die Großfläche Führung und Motivation von Mitarbeiter*innen Führung von Verkaufsgesprächen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf einer Großverkaufsfläche Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und in der Personalführung Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Position und interessante Aufgabenfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungsmodelle Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige, koordinierte Einarbeitung
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Stellvertretenden Geschäftsführer (m/d/w)

Mi. 19.01.2022
Hildesheim
Wir sind eine einzügige Waldorfschule mit 350 Schüler*innen, handwerklich-künstlerischem Schwerpunkt und einem großem Schulgarten. Werden Sie Teil unserer Schulgemeinschaft und der Gestaltung unserer Zukunft. Wir suchen ab sofort unbefristet einen                Stellvertretenden Geschäftsführer (m/d/w) mit der Perspektive, in 2024 die Geschäftsführung zu übernehmen.Unterstützung bei Verwaltung und Organisation des Schulbetriebs Öffentlichkeitsarbeit und Schulmarketing Personalwesen Die Schwerpunkte der Aufgabenfelder können je nach Interesse und Erfahrungen abgestimmt werden. selbständiges, eigenverantwortliches, kooperatives und zielorientiertes Handeln idealerweise Erfahrungen im Networking Organisationsgeschick und Kommunikationsvermögen eine konzeptionelle Arbeitsweise Flexibilität im Denken und nicht zuletzt mit einer guten Portion Humor eine gründliche Einarbeitung und eine persönliche Arbeitsatmosphäre eine vielfältige und interessante Zusammenarbeit mit Kollegium und Eltern ein landschaftlich reizvoll gelegener Standort in einer Universitätsstadt mit zahlreichen hochwertigen Kulturangeboten, darunter Theater, Museen und zwei Weltkulturerbestätten
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Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hannover
Marktführendes Dienstleistungsunternehmen (KMU) mit Start-Up-Mentalität auf Wachstumskurs! Unser Klient ist ein digitales, nachhaltiges, inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen und gehört zu den modernsten und flexibelsten Reinigungs- und Sicherheitsunternehmen Deutschlands. Das Unternehmen steht für mehr als 50 Jahren Erfahrung in Gebäudedienstleistungen und Concierge Services. Schwerpunktmäßig erbringt das innovative Unternehmen Reinigungsdienstleistungen für gewerblichen Büroflächen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Dienstleistungen im  Bereich der Sicherheit an, wie zum Beispiel Werk- und Objektschutz, Sicherheitstechnik sowie sonstige Schutzdienstleistungen. Zu den Kunden des Familienunternehmens gehören große Dax 40-Unternehmen, Einzelhandelsketten, aber auch innovative Internetunternehmen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbereich. Gesamtverantwortung inklusive P&L-Verantwortung für den Standort Hannover (ca. 150 MA) und Reporting an die Geschäftsleitung Weiterer Ausbau des Kundenportfolios (Betreuung und Ausbau der Bestandskunden sowie Gewinnung Neukunden) Operative Steuerung des Tagesgeschäfts am Standort Hannover. Dies umfasst insbesondere Verantwortung der Angebots- und Kalkulationsprozesse inklusive Angebotserstellung unter Einbeziehung der Service Manager bzw. Objektleiter  Wirtschaftlichkeitsprüfungen inklusive Nachkalkulationen Verantwortung und Durchführung von Kundenreklamationen und „Eskalations“-Management Laufende Qualitätskontrollen unter Einbeziehung der Service Manager bzw. Objektleiter Fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Managementteams (derzeit 5 Personen)  (Weiter)Entwicklung und Anpassung operativer Prozesse in engem Austausch mit der Geschäftsleitung   Berufserfahrung als Niederlassungs- oder Standortleiter oder in einer Position mit ähnlichem Verantwortungsbereich (Leiter (m/w/d) einer organisatorisch abgeschlossenen geschäftlichen Einheit, z.B. Business Unit o.Ä.)  Idealerweise hatten Sie bereits Management- und Steuerungskompetenz mit voller P&L-Verantwortung für eine organisatorische Einheit inne, mindestens aber Budget- und Kostenverantwortung Sie verfügen über einen Trackrecord mit einer nachweislich erfolgreichen Geschäftsentwicklung (Umsatz- und Profitabilitätswachstum) in der von Ihnen verantworteten Geschäftseinheit  Sie verfügen idealerweise über eine Berufsbiographie in Dienstleistungsunternehmen mit hohem Anteil von gewerblichen Mitarbeiter*innen, bevorzugt aus einer der folgenden Branchen: Reinigungsunternehmen, Hotelbranche bzw. sonstige Hospitality Branche, Restaurantketten, Catering o.Ä., Logistikunternehmen, Personaldienstleistung (z.B. Arbeitnehmerüberlasssung) o.Ä. Alternativ haben Sie entsprechende Erfahrungen in Leitungsfunktionen von Organisationen mit Flächenvertriebsstrukturen des Produktvertriebs o.Ä. gesammelt (z.B. Verbindungstechnik etc.) Ihre Kernkompetenz liegt im Bereich Vertrieb und Marktentwicklung bzw. Customer Management.  Ausgewiesene Organisations- und Planungs- sowie Projektmanagementkompetenz und Bereitschaft, detaillierte Kalkulationen durchzuführen  
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Standortleitung Peine (m/w/*)

Mi. 19.01.2022
Peine
Für unseren Standort Peine im Wirtschaftsraum Wolfsburg/Hannover/Braunschweig mit Weiterbildungsaktivitäten in den Kernthemen Schweißen (Behälter-, Apparate-, Anlagenbau), erdverlegter Kunststoffrohrleitungsbau, Spritzgießen und einem Schülerlabor (wir bieten Schulklassen die Möglichkeit, aktiv in die Welt der Kunststoffe zu blicken und einen Tag im Betriebsalltag der Kunststoffproduktion zu verbringen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Standortleitung Peine (m/w/*) Kennziffer 22004 Leitung des SKZ-Standorts Peine sowie ggf. perspektivisch die Betreuung einer weiteren norddeutschen Dependance Weiterentwicklung und Ausbau des Standorts (Akquise, regionale Vernetzung, Vertriebs- und Öffentlichkeitsarbeit) Koordination der Aus- und Weiterbildungen (zurzeit jährlich ca. 150 Kurse aus dem Bereich der Schweiß-/ Fügetechnik sowie maschinelle Verarbeitung und allg. Kunststoffkurse) Führung der 4 Mitarbeiter/innen (Ausbildung, Sachbearbeitung, Projektleitung) fachlich und disziplinarisch und Coaching im Rahmen der persönlichen Weiterentwicklung Abgeschlossenes Bachelor-, Master- oder Diplom-Studium mit Kunststoffbezug und langjährige Berufserfahrung in der Kunststoff-Branche Führungskompetenz Erfahrung in GW-, DVGW-, DVS-Kursen sehr vorteilhaft Integre Persönlichkeit, die Mitarbeiter/innen begeistert und zu Höchstleistungen führen kann Unternehmerisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick mit Kunden und Partnern Ausgeprägtes Vertriebsgeschick mit der Motivation, auch neue Vertriebswege zu gehen Wir bieten Ihnen einen attraktiven, zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld bei einem Top-100-Innovator. Es erwarten Sie interessante und vielseitige Aufgaben, selbstständiges Arbeiten und umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung beim SKZ, laut FOCUS-Business 04|2020 einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand. Weitere Benefits: Dienstwagen Betriebliche Gesundheitsförderung Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing, Klimaneutralität bis 2025 Günstige Versicherungstarife (Einstufung öffentlicher Dienst durch Gemeinnützigkeit)  
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Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) - Region Hannover

Mi. 19.01.2022
Hannover
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation Zusatzqualifikationen wie Ausbilderschein, Ersthelferschein und Arzneimittelschein überdurchschnittliches Branchengehalt1. bis 6. Monat 1.050 € brutto7. bis 18. Monat 1.200 € bruttoab dem 19. Monat 2.400 € brutto sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Filialverantwortung ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut! (Fach-) Abitur Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel Motivation, Ehrgeiz und Organisationstalent Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Teamgeist und Spaß am Kundenkontakt  
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Filialverantwortlicher (m/w/d) - Region Hannover

Mi. 19.01.2022
Hannover
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage Weiterbildungen in der ALDI Nord Akademie
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Marktmanager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hannover
Ort: 30419 Hannover-Burg | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 453188    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung der REWE Jennifer Biniek oHG. Die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Die Umsetzung des Qualitätsmanagements liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf mit. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Führungskompetenz und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Flexibilität, Teamgeist und Kreativität sind für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 453188) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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