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Betriebs-: 33 Jobs in Almenhof

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Textilien 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Immobilien 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Banken 1
  • Bergbau 1
  • Freizeit 1
  • Glas- 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Betriebsleiter (m/w/d) Gastronomie

Sa. 02.07.2022
Neustadt an der Weinstraße
Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag. Steuern Sie unser gastronomisches Team in unserem Betriebsrestaurant bei Testo in Titisee-Neustadt und sorgen Sie mit Ihrem Geschick bei der Teamführung und Ihrem Organisationstalent für eine optimale Versorgung der Gäste im Restaurantbetrieb. Zudem setzen Sie gekonnt Ihre Gastgeberqualitäten ein, sodass sich unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Betriebsleiter (m/w/d) Gastronomie Anstellungsart: Vollzeit Arbeitszeit: montags - freitags, flexibel Job-ID: 2655-640/2022 Anstellungsart: Vollzeit Gastronomische sowie betriebswirtschaftliche Steuerung Führung Ihres Teams Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen  Büroorganisation, Buchhaltung und Betriebsabrechnung Verantwortung für die Einhaltung der Lebensmittelgesetze Tägliche Qualitätssicherung Gäste- und Kundenkommunikation Gastronomische Ausbildung Weiterbildung zum/zur Küchenmeister/in von Vorteil Mehrjährige Führungserfahrung  Erfahrung in der Event- und Veranstaltungsgastronomie wünschenswert Gute Kenntnisse in der administrativen Betriebsführung Betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis  Organisationsfähigkeit und soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Attraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Freie Wochenenden Kostenfreie Verpflegung Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Anbietern Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior - Führungskraft (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung

Do. 30.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie Junior-Führungskraft für die Region Ludwigshafen in einem weiterhin expandierenden Unternehmen der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern! Profitieren Sie für Ihre berufliche Zukunft von unserem umfassenden Einarbeitungsprogramm. Die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Die Gewinnung von Neukunden im B2B sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung durch den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, im Handel oder im aktiven Vertrieb Kommunikationsstärke, Motivation und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit und Organisationstalent Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine intensive Einarbeitung für die spätere Übernahme eines eigenverantwortlichen Bereiches Die Betreuung durch einen persönlichen Paten während des gesamten Einarbeitungsprogrammes Weiterbildungen an unserer hauseigenen Akademie, Workshops sowie zahlreiche E-Learning-Module Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Perspektiven und zahlreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Einen PKW zur privaten Nutzung Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Werk-/Produktionsleiter*

Do. 30.06.2022
Waghäusel
Wir sind ein langjährig etablierter und erfahrener Global Player mit einem ambitionierten Team. Mit unserem Hauptsitz in Deutschland sind wir einer der wichtigsten Produzenten von Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichtern. Unser Produkt- Portfolio beinhaltet ein weites Spektrum an kundenspezifischen Lösungen mit einem weltweit einzigartigen Qualitätsstandard. Ergreifen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Werk-/Produktionsleiter* Einsatzort: Waghäusel Eintrittsdatum: ab sofort * jegliches Geschlecht Führungsverantwortung für den Standort Waghäusel mit ca. 150 Mitarbeitenden Nachhaltige Produktivitätssteigerung in allen Bereichen gemäß der Unternehmensziele Kontrolle und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Betriebsabläufen Verantwortung für die Einführung und Integration neuer Technologien Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Kooperation mit den Zentralbereichen des Headquarters Abgeschlossenes techn. Studium mit Schwerpunkt Produktionstechnologie oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Vorleben einer modernen Führungskultur Kenntnisse über Fertigungsprozesse, LEAN Manufacturing, MES usw. Erfahrung mit SAP wünschenswert Belastbarkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Proaktive Arbeitsweise und ausgeprägtes Problemlösungsverständnis Durch- und Umsetzungsvermögen Auf unserer Website erhalten Sie zahlreiche Einblicke in das Unternehmen: Was macht Elektror aus? Was können wir Ihnen bieten? Was schätzen unsere Kollegen* an Elektror? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie unter dem Link im nächsten Abschnitt.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung im Raum Rhein- Neckar mit Sitz in St. Leon-Rot

Do. 30.06.2022
Sankt Leon-Rot
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Sie führen eigenverantwortlich und als Unternehmer im Unternehmen die Niederlassung Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam zusammen und erkennen zusätzliche Kundenpotentiale Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort und führen diese im Einklang mit den Unternehmenswerten Unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards treiben Sie das Wachstum voran und bauen den Aktionsradius der Niederlassung weiter aus Sie waren bereits in einer Position mit Budget- und Führungsverantwortung tätig und in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche erfolgreich Sie sind eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugt Sie sind in der in der Lage mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen Zahlenverständnis und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (elektrisch oder hybrid) auch zur privaten Nutzung eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Krefeld, Bielefeld, Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Celle, Hanau, Speyer, Karlsruhe (Baden), Schweinfurt, Kassel, Hessen, Wesel am Rhein
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Trainee zur Einrichtungsleitung (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Haßloch, Pfalz
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Unser Haus liegt in Hassloch, am Rande des Haardtgebirges, des Pfälzerwaldes und der Deutschen Weinstraße. Hier findet man ländliche Idylle und genießt beste Anbindungen per Auto, Bus und Bahn. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und daher unterstützen wir mit Kooperationen im Gesundheits- und Freizeitbereich und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Mitarbeiterbrunch, Pizzarunden und Ausflüge dürfen natürlich auch nicht fehlen. Schau einfach mal vorbei und werde Teil unseres Teams! Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung bei der Gesamtkoordination der Einrichtung Mitarbeit bei der betriebswirtschaftlichen und personalpolitischen Steuerung der Einrichtung Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Kommunikation mit Kostenträgern, Behörden und Kooperationspartnern Unterstützung bei der Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Mithilfe bei Gewinnung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflege-, Gesundheits- oder Therapeutenberuf Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegedienstleitung oder idealerweise Weiterbildung zur Einrichtungsleitung, alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Gesundheit Fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Store Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Di. 28.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leer (Ostfriesland), München, Neunkirchen / Saar, Stuttgart, Heidelberg
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Shop Managern im Raum: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg Karlsruhe, Köln, Leer, München, Neunkirchen, Stuttgart Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welchen Raum bzw. welchen dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Als Shop Manager stellst du sicher, dass jedem unserer Kunden der rote Teppich ausgerollt wird und diese unser wundervolles Markenerlebnis in vollen Zügen erleben und genießen. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt unsere Shop Performance-Philosophie und -Ziele mit deinem Team in Taten um. Um dies zu erreichen, motivierst du dein Team durch Customer Excellence zu strahlen und liebst es, deine Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Die Schaffung einer positiven Arbeitsatmossphäre, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team feiern, liegt zudem in deinem Fokus. Du strebst danach deine Sales- & Kundenerlebnis-Ziele zu übertreffen. Du inspirierst und motivierst deine Kollegen, indem du als Vorbild agierst. Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftstätigkeiten im Stile unserer Rituals-DNA reibungslos, effektiv und effizient verlaufen. Du managst und optimierst pro-aktiv unsere Produktivitätslevels und bist verantwortlich für die Personalplanung des Shops. Du berichtest direkt an deinen Area Manager und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und Retail Koordination. Als Shop Manager inspirierst du dein Team täglich kundenorientiert zu sein. Wie kann dein Team das Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen? Und dann das Level danach? Welche Maßnahmen und Arbeitsweisen ermöglichen es deinem Team unsere kommerziellen Ambitionen zu erreichen und zu übertreffen? Gemeinsam mit deinem Area Manager entwicklst du Möglichkeiten, um Sales zu steigern, KPI-Ergebnisse zu boosten und unsere Markenbekanntheit wachsen zu lassen. Im Sinne von „Führen mit Vorbildcharakter“ gehst du als bestes Beispiel voran und verankerst in deinem Team auch ein starkes Gefühl von Co-Verantwortung. Erfolge machst du zu „Champagner-Momenten“ und zelebrierst diese entsprechend mit deinem Team. Misserfolge sind für dich Lernerfahrungen, die dich und dein Team dazu inspirieren sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Apropos kontinuierlicher Weiterentwicklung: Es liegt an dir, eine stimulierende Lernumgebung zu schaffen, in der konstruktives Feedback die Norm ist – unter Kollegen und auch wenn es dich persönlich betrifft. Du übersetzt Vorgaben in herausfordernde, aber erreichbare Ziele und ermutigst deine Teammitglieder das „Beraten und Verkaufen” in ein einzigartiges Ritual zu verwandeln. Du coachst, inspirierst und supportest dein Team wann und wo immer es dir möglich ist. Team Meetings? Du organisierst diese. Ebenso Einzelgespräche, um das Vertrauen und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu fördern. Darüber hinaus versprühst du unsere Rituals-DNA und stellst sicher, dass unsere Grundsätze (z.B. Styling Guidelines) und Arbeitsweisen (z.B. Rituale in unseren Shops, Verkaufszeremonien) verstanden und gelebt werden. Zudem bist du verantwortlich für die Qualität der administrativen Backoffice Prozesse deines Stores sowie das Lager und Personal Management. Entsprechender beruflicher Hintergrund mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung. Zumindest ein Teil dieser Erfahrungen bezieht sich auf das Coaching von Retail-, Verkaufs- und/oder Hospitality-Teams. Wenn es Social Media noch nicht gäbe, dann würdest du es erfinden – so sehr liebst du es zu „sharen“. Du verfügst über hervorragende Erfahrungen im Kundenservice und Verkauf sowie auch die Fähigkeit andere dazu zu inspirieren. Du bist ergebnisorientiert (Ziele sind deine Freunde), hast ein klares Auge für Details (lose Flaschenverschlüsse oder leere Produkt-Tester entgehen dir keinesfalls) und bist ein Meister in der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am wichtigsten: Du bist die Art von People Manager, die Kollegen begeistert: tatkräftig und hands-on, inspirierend, engagiert und emphatisch. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Di. 28.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie die Niederlassung in Ludwigshafen weiter aus und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Meister Schienenfahrzeuge (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Mannheim
Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH, gegründet im Jahr 2005 von den Städten Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, ist mit rund 2.300 Mitarbeitern/innen der größte Mobilitäts­dienst­leister der Metropol­region Rhein-Neckar mit einem Einzugs­gebiet von knapp 1 Mio. Menschen. Mit jeweils 200 Bahnen und Bussen auf einer Linienlänge von insgesamt 810 km kommen jährlich ca. 170 Mio. Fahrgäste ans Ziel. Für unseren Bereich Fahrzeuge für die Betriebswerkstatt am Standort Mannheim suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten Meister Schienenfahrzeuge (m/w/d)Disziplinarische und fachliche Führung der Betriebswerkstatt MannheimPlanung und Kontrolle des Personal-, Material-, Geräte- und Finanzmitteleinsatzes sowie Durch­führung von UnterweisungenOrganisation, Durchführung und Dokumentation von Hauptuntersuchungen, Wartungen und Instand­setzungs­arbeiten sowie die Freigabe der Fahrzeuge nach der InstandhaltungErarbeitung und Umsetzung von Lean-Management-Ansätzen sowie Unterstützung im KPI MonitoringEinhaltung der Sicherheitsbestimmungen, Gesetze, Vorschriften und innerbetrieblichen Verein­barungen sicherstellenErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder ElektronikFührungskompetenz im Bereich Instandhaltung oder WerkstättenAusgeprägte Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine lösungs- und ergebnis­orientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP (insbesondere Modul PM) von VorteilGültige Fahrerlaubnis Klasse B, Bereitschaft zur Erlangung der Fahrberechtigung für Schienen­fahrzeugeBereitschaft zur Teilnahme an der RufbereitschaftWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und spannenden Branche mit einem breiten Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Dabei ist uns nicht nur unsere soziale Verantwortung gegen­über unseren Mitarbeitern wichtig, auch deren Weiterbildung besitzt für uns einen hohen Stellenwert.
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Werkleiter (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Mannheim
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen im Rahmen der Nachfolge ab sofort einen Werkleiter (w/m/d) Standort MannheimSie leiten, überwachen und verbessern kontinuierlich die Produktion in Bezug auf Arbeitssicherheit, Produktionsplanung, Instandhaltung,  Verfahrenstechnik, Produktqualität, Kosten- und Produktionseffizienz. Sie berichten an den Operations Director für die Werke der High Temperature Solutios Business Area in Deutschland und verantworten die Führung von rund 15 Mitarbeiter/innen.  In Mannheim werden Rohstoffe wie Bentonite und Kohle insbesondere für die Gießerei-Industrie aufbereitet. Sie verantworten somit auch die Entladung von Binnenschiffen direkt am Werksgelände. Als Werkleiter betreiben Sie die Anlagen gemäß den Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsverfahren und arbeiten eng mit den Behörden vor Ort zusammen. Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten  Gewährleistung der Produktivität und Produktqualität unter Einhaltung der Spezifikationen und Ziele Planung und Zuweisung der Ressourcen unter Beachtung der Qualitäts- und Kostenstandards Umsetzung und Verbesserung aller Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltstandards Sicherstellung und Unterstützung eines präventiven und kontinuierlichen Wartungsplans  Überwachung von Operational-Excellence-Programmen des Werkes Erstellung des Budgets und Kontrolle der Ausgaben und Kosten Begründung und Umsetzung von Investitionen und Projekte, die zu Prozessverbesserungen führen Regelmäßige Berichterstattung Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter/innen Universitäts- oder Master-Abschluss in Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbar   Fundierte langjährige Führungserfahrung als Fertigungsleiter, gerne im Kontext der Prozessindustrie Nachgewiesene Erfolgsbilanz in der kontinuierlichen Verbesserung der Produktion in Bezug auf Arbeitssicherheit, Instandhaltung, Kosten- und Produktionseffizienz Hands-on-Mentalität mit guten Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeiten Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit und Verhandlung mit Betriebsräten  Englisch ist aufgrund des internationalen Wissenstransfers und Networkings innerhalb der Business Area erforderlich Kenntnisse in Google Workspace und SAP sind sehr willkommen IMERYS ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Wir schätzen die Vielfalt. Es ist unsere Politik, Mitarbeiter/innen oder Bewerber/innen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Alter, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Behinderung oder jedes anderen Status nicht zu diskriminieren. Wir bieten Neben der eigenverantwortlichen Aufgabe und Herausforderung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld bietet Ihnen diese Position auch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven im internationalen Umfeld.
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