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Betriebs-: 36 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Bildung & Training 1
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  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 30
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Do. 23.09.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
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Stellvertretende Studioleitung (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Erlangen
McFIT ist eine von 17 Marken der RSG Group, die mit 6,4 Millionen Kunden in Studios und digitalen Angeboten die weltweite Nr. 1 im Bereich Fitness ist. Zu unserer Marke McFIT gehören derzeit über 250 Studios in 5 Ländern. Mit ihren Mitgliedern teilen wir viele Gemeinsamkeiten: Kraft, Leistung, Ausdauer und den festen Willen, etwas zu bewegen. Und nicht nur in den Studios liegen uns unsere Kunden am Herzen. Von Bau über Expansion bis hin zum Marketing – in unseren Offices wird tagtäglich alles dafür getan, die Marke weiter zu entwickeln und ein besonders motivierendes Trainingserlebnis zu schaffen. Du hast die Chance aktiv dabei zu sein und mitzuwirken! Als stellvertretende Studioleitung wirkst du mit deiner fundierten Meinung bei der Personalauswahl und -entwicklung mit. Du stellst neben der Studioleitung im Alltag eine positive Teamatmosphäre in deinem Studio sicher und fungierst als Vorbildfunktion. Du schaffst für unsere Mitglieder ein einzigartiges Trainingserlebnis durch professionelle Betreuung und hohe Servicestandards. Du hältst die Zufriedenheit unserer Mitglieder hoch, indem du ihre Ziele durch individuelle Trainingskonzepte, Beratung und den Verkauf unserer Produkte unterstützt. Du gewinnst mit deinem Team proaktiv neue Mitglieder und stellst sicher, dass alle Kennzahlen in deinem Studio erreicht werden. Du unterstütz die Studioleitung bei allen administrativen Aufgaben im Studio. Du sorgst für Sauberkeit und Ordnung und damit für einen glänzenden Auftritt. Du konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln, kommunizierst auf Augenhöhe und legst großen Wert auf einen kollegialen Umgang im Team. Fitness ist deine große Leidenschaft und du liebst die Studioatmosphäre. Den Dienstleistungssektor kennst du bereits durch praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen. Vorzugsweise bei einem Filialisten und/oder im Fitness- bzw. Sportbereich. Du besitzt die Fähigkeit deine begeisternde Art auf Mitarbeitende und Mitglieder zu übertragen und sie dadurch bei der Erreichung ihrer Ziele zu motivieren. Deine Sozialkompetenz und Empathie paarst du mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke. Du bringst eine starke Hands-on-Mentalität mit und bist ein echtes Organisationstalent. Du denkst stets in Lösungen und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du zeigst Eigeninitiative und hast Spaß daran, Dinge in deinem Studio voranzutreiben und Ziele mit deinem Team zu erreichen. Du wirst Teil vom weltweiten Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle Du kannst kostenlos in unseren Gold´s Gyms, McFIT Studios, JOHN REED Clubs und High5 Gyms europaweit trainieren. Außerdem erhältst du einen Premiumzugang zu unseren beiden Trainings-Apps CYBEROBICS und LOOX Dich erwarten spannende Workshops zu Themen wie Soft Skills und Führung in unserer Akademie. Du erhältst Rabatte bei zahlreichen Marken und Dienstleistungsunternehmen Du kannst dich auf ein Arbeitsumfeld freuen, dass von flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen geprägt ist Du kannst dich auf spannende Teamevents freuen
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 22.09.2021
Herford, Bochum, Nürnberg, Schweinfurt, Hamm (Westfalen), Bonn, Kleve, Niederrhein, München, Gießen, Lahn, Fulda, Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg)
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 22.09.2021
Herford, Bochum, Köln, Soest, Westfalen, Berlin, Pinneberg, Erlangen, Regensburg, Marburg / Lahn, Gera, Weimar, Thüringen, Fulda
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Nürnberg
CSC JÄKLECHEMIE GmbH & Co. KG Nürnberg beliefert Industrie und Gewerbe seit über 130 Jahren mit chemischen Produkten. Engagiert in der Responsible Care Initiative, stehen wir für einen verantwortlichen und nachhaltigen Umgang mit der Chemie und ermöglichen als Groß- und Außenhändler den Umschlag und die Logistik in Deutschland, Europa und in der ganzen Welt. Dabei stellen wir unsere Kunden in den Mittelpunkt, um sie sicher und mit hoher Qualität zu versorgen.   Damit das auch in Zukunft so bleibt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg einen Betriebsleiter (m/w/d) Leitung der Betriebsorganisation Umsetzung der Prozess-, Abfüll- und personellen Einsatzplanung Beschaffung von Neuanlagen, technischen Verbrauchsgütern, Betriebsmitteln und Verpackungen Verantwortung für den effektiven und gesetzeskonformen Betrieb diverser Anlagen und Einrichtungen Zusammenarbeit mit den übrigen Servicebereichen im Unternehmen Mitarbeiterführung im Betrieb und Förderung des qualitätsorientierten Verhaltens Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen Betreuung der Anlagensoftware und -steuerung Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit auf dem Betriebsgelände Energiemanagement Erfolgreich abgeschlossenes technisches / chemisches Studium oder abgeschlossene technische / chemische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung in einem Betrieb der chemischen Industrie Erfahrung im Change Management Ausgeprägte Führungskompetenz auch im Umgang mit Zielen und Kennzahlen Erfolgreiche Gestaltung, Einführung und Optimierung betrieblicher Prozesse Umfangreiche Fachkenntnisse in relevanten Gesetzen und Vorschriften Sehr gute EDV-Kenntnisse Hands-on-Mentalität Weitere Anforderungen: Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit einer übergreifenden Denkweise Organisatorisches Geschick Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen und Befähigung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Standortleiter/ Site Director (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Nürnberg
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Standortverantwortung im innovativen Mittelstand Unser Mandant ist eine führende internationale Gruppe im Bereich der nachhaltigen FMCG. Über tausend Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz im hohen dreistelligen Millionenbereich. Zukunftsfähige Lösungen für die Konsumgüterindustrie und zahlreiche weitere Branchen sorgen für ein breites Produktportfolio. Die hochmoderne mehrstufige Produktion sowie die Ausrichtung auf Qualität und Leistungsfähigkeit sind die Basis für den langjährigen Erfolg. Delegation von Verantwortung und Einbindung der Mitarbeiter in Veränderungen stellen die gemeinsame Bewältigung der Herausforderungen sicher. Für die Leitung und Weiterentwicklung des Standorts in der Metropolregion Nürnberg suchen wir Sie als Standortleiter/ Site Director (m/w/d) Verantwortliche Leitung und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Standorts Kontinuierliche Verbesserung der Produktivität und Kostensituation Fortlaufende Optimierung von Prozessen unter Implementierung und Anwendung moderner Managementmethoden (z.B. Lean Management, Six Sigma) Erstellung von Budget und Investitionsplänen Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter/innen Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem technischen Bereich oder vergleichbare langjährige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Führungsrolle im Umfeld eines Unternehmens der seriellen Massenfertigung, vorzugsweise aus der FMCG-Industrie Erfolgreiche Erfahrung in der Umsetzung von Verbesserungen auf Basis moderner Managementmethoden Fähigkeit Veränderungsprozesse zielgerichtet zu steuern und die Mitarbeiter einzubinden Analytische und prozessorientierte Herangehensweise Hohe gestalterische Freiheit in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen in einer zukunftsfähigen Industrie Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Der Position angemessenes Vergütungspaket Dienstsitz: Metropolregion Nürnberg
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Betriebsleiter / Hotelmanager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Nürnberg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 30 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für das Centro Hotel Nürnberg, einem Hotel garni mit 74 Zimmern Erster Gastgeber und Ansprechpartner für die Gäste und Mitarbeiter Die Verantwortung für das Erreichen vorgegebener Ziele Umsatz, Ertrag, Personalplanung, Mitarbeiterzufriedenheit, Gästebetreuung Berichterstattung an den Director of Operations Effiziente und kontinuierliche Kommunikation mit dem Head Office Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes sowie deren Optimierung Operative Unterstützung Ihres Teams (hands-on) Führen und Motivieren Ihres Teams Sie sind aus Leidenschaft Gastgeber mit "hands-on" Mentalität Sie bringen eine Ausbildung / ein Studium im Hotelfach und verfügen über mindestens 3-jährige Erfahrung in ähnlicher Position (Schwerpunkt Logis) mit Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie handeln ergebnisorientiert und denken strategisch Sie sind belastbar und empathisch Ihre Stärke ist es Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Sie sind stets offen für Neues und Veränderungen  Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens
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Zentrumsleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Nürnberg
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-paten­tierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. Sie haben Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt und möchten sich nun einer abwechs­lungsreichen Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung stellen? Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Für unsere Wärmebehandlung in Nürnberg suchen wir einen Zentrumsleiter (m/w/d) ergebnisverantwortliche Führung des Zentrums Organisation und Überwachung der termingerechten Produktionsabläufe Sicherung und Dokumentation des Qualitätsstandards Koordination und Betreuung der Abteilungen Mitarbeiterführung und Planung der Betriebsabläufe Master (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Metall mit entsprechender Berufserfahrung als Produktionsleiter (m/w/d) mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Bereich Wärmebehandlung ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- und Ergebnis­orientierung sowie Umsetzungs­stärke Belastbarkeit, Ausdauer und technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Souveränität ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Dienst­leistungs­unternehmen ein sehr engagiertes und kompetentes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und leistungs­orientierten Familienunternehmen
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Nürnberg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Geschäftsstellenleiter Nürnberg (w/m/d) – Bereich Projektsteuerung

So. 19.09.2021
Nürnberg
Die EDR GmbH ist eine unabhängige Ingenieurgesellschaft im Bauwesen. Wir sind viermal in Deutschland vertreten. Im Verbund mit unseren Partnern der internationalen Ingérop-Gruppe unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Auftraggeber auch weltweit vor Ort. Wir denken Zukunft als Methode, glauben an nachhaltigen Fortschritt und Entwicklung - denn wir sind diejenigen, welche die Mobilität von morgen sicherstellen, die Infrastruktur der Zukunft bauen und Gebäude planen, die als Produktionsstätten, Büros oder Wohnungen das Leben tausender Menschen noch viele Jahre beeinflussen. Die Zukunft ist unsere Leidenschaft - denn wir planen sie jeden Tag Gemeinsam wachsen wir und gestalten die Zukunft schon heute Aufbau und Leitung eines neuen Teams als Geschäftsstellenleiter der Region Nordbayern im Unternehmensbereich Projektsteuerung Personal- und Budgetverantwortung für die Geschäftsstelle Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Akquisition von Neukunden Projektleitung bei der Steuerung von anspruchsvollen Infrastrukturprojekten bzw. Projekten im Hoch- und Anlagenbau Interdisziplinärer Austausch mit Fachspezialisten unserer international tätigen Ingérop-Gruppe abgeschlossenes Studium Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss mind. 5 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der Projektsteuerung gute Kenntnisse von AHO Heft Nr. 9, VOB, HOAI Erfahrung in der Teamführung und Projektleitung vorhandenes Netzwerk zu Kunden und möglichen Partnern in der Region wünschenswert Freude am Umgang mit digitalen Arbeitsmethoden kommunikationsstark mit guten Deutschkenntnissen anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten als Beitrag zur Work-Life-Balance moderne Arbeitsumgebung mit leistungsfähiger IT-Ausstattung wertschätzende Unternehmenskultur ausgeprägter Teamgeist, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen stetige Weiterbildungsmaßnahmen individuelle Förderung Deiner beruflichen Entwicklung nachhaltige Mobilitätsangebote, z.B. JobRad
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