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Betriebs-: 33 Jobs in Alterlangen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Hotel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Standortleiter/ Site Director (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Nürnberg
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Standortverantwortung im innovativen Mittelstand Unser Mandant ist eine führende internationale Gruppe im Bereich der nachhaltigen FMCG. Über tausend Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz im hohen dreistelligen Millionenbereich. Zukunftsfähige Lösungen für die Konsumgüterindustrie und zahlreiche weitere Branchen sorgen für ein breites Produktportfolio. Die hochmoderne mehrstufige Produktion sowie die Ausrichtung auf Qualität und Leistungsfähigkeit sind die Basis für den langjährigen Erfolg. Delegation von Verantwortung und Einbindung der Mitarbeiter in Veränderungen stellen die gemeinsame Bewältigung der Herausforderungen sicher. Für die Leitung und Weiterentwicklung des Standorts in der Metropolregion Nürnberg suchen wir Sie als Standortleiter/ Site Director (m/w/d) Verantwortliche Leitung und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Standorts Kontinuierliche Verbesserung der Produktivität und Kostensituation Fortlaufende Optimierung von Prozessen unter Implementierung und Anwendung moderner Managementmethoden (z.B. Lean Management, Six Sigma) Erstellung von Budget und Investitionsplänen Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter/innen Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem technischen Bereich oder vergleichbare langjährige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Führungsrolle im Umfeld eines Unternehmens der seriellen Massenfertigung, vorzugsweise aus der FMCG-Industrie Erfolgreiche Erfahrung in der Umsetzung von Verbesserungen auf Basis moderner Managementmethoden Fähigkeit Veränderungsprozesse zielgerichtet zu steuern und die Mitarbeiter einzubinden Analytische und prozessorientierte Herangehensweise Hohe gestalterische Freiheit in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen in einer zukunftsfähigen Industrie Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Der Position angemessenes Vergütungspaket Dienstsitz: Metropolregion Nürnberg
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Betriebsleiter / Hotelmanager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Nürnberg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 30 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für das Centro Hotel Nürnberg, einem Hotel garni mit 74 Zimmern Erster Gastgeber und Ansprechpartner für die Gäste und Mitarbeiter Die Verantwortung für das Erreichen vorgegebener Ziele Umsatz, Ertrag, Personalplanung, Mitarbeiterzufriedenheit, Gästebetreuung Berichterstattung an den Director of Operations Effiziente und kontinuierliche Kommunikation mit dem Head Office Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes sowie deren Optimierung Operative Unterstützung Ihres Teams (hands-on) Führen und Motivieren Ihres Teams Sie sind aus Leidenschaft Gastgeber mit "hands-on" Mentalität Sie bringen eine Ausbildung / ein Studium im Hotelfach und verfügen über mindestens 3-jährige Erfahrung in ähnlicher Position (Schwerpunkt Logis) mit Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie handeln ergebnisorientiert und denken strategisch Sie sind belastbar und empathisch Ihre Stärke ist es Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Sie sind stets offen für Neues und Veränderungen  Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens
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Zentrumsleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Nürnberg
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-paten­tierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. Sie haben Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt und möchten sich nun einer abwechs­lungsreichen Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung stellen? Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Für unsere Wärmebehandlung in Nürnberg suchen wir einen Zentrumsleiter (m/w/d) ergebnisverantwortliche Führung des Zentrums Organisation und Überwachung der termingerechten Produktionsabläufe Sicherung und Dokumentation des Qualitätsstandards Koordination und Betreuung der Abteilungen Mitarbeiterführung und Planung der Betriebsabläufe Master (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Metall mit entsprechender Berufserfahrung als Produktionsleiter (m/w/d) mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Bereich Wärmebehandlung ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- und Ergebnis­orientierung sowie Umsetzungs­stärke Belastbarkeit, Ausdauer und technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Souveränität ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Dienst­leistungs­unternehmen ein sehr engagiertes und kompetentes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und leistungs­orientierten Familienunternehmen
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Nürnberg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Geschäftsstellenleiter Nürnberg (w/m/d) – Bereich Projektsteuerung

So. 19.09.2021
Nürnberg
Die EDR GmbH ist eine unabhängige Ingenieurgesellschaft im Bauwesen. Wir sind viermal in Deutschland vertreten. Im Verbund mit unseren Partnern der internationalen Ingérop-Gruppe unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Auftraggeber auch weltweit vor Ort. Wir denken Zukunft als Methode, glauben an nachhaltigen Fortschritt und Entwicklung - denn wir sind diejenigen, welche die Mobilität von morgen sicherstellen, die Infrastruktur der Zukunft bauen und Gebäude planen, die als Produktionsstätten, Büros oder Wohnungen das Leben tausender Menschen noch viele Jahre beeinflussen. Die Zukunft ist unsere Leidenschaft - denn wir planen sie jeden Tag Gemeinsam wachsen wir und gestalten die Zukunft schon heute Aufbau und Leitung eines neuen Teams als Geschäftsstellenleiter der Region Nordbayern im Unternehmensbereich Projektsteuerung Personal- und Budgetverantwortung für die Geschäftsstelle Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Akquisition von Neukunden Projektleitung bei der Steuerung von anspruchsvollen Infrastrukturprojekten bzw. Projekten im Hoch- und Anlagenbau Interdisziplinärer Austausch mit Fachspezialisten unserer international tätigen Ingérop-Gruppe abgeschlossenes Studium Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss mind. 5 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der Projektsteuerung gute Kenntnisse von AHO Heft Nr. 9, VOB, HOAI Erfahrung in der Teamführung und Projektleitung vorhandenes Netzwerk zu Kunden und möglichen Partnern in der Region wünschenswert Freude am Umgang mit digitalen Arbeitsmethoden kommunikationsstark mit guten Deutschkenntnissen anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten als Beitrag zur Work-Life-Balance moderne Arbeitsumgebung mit leistungsfähiger IT-Ausstattung wertschätzende Unternehmenskultur ausgeprägter Teamgeist, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen stetige Weiterbildungsmaßnahmen individuelle Förderung Deiner beruflichen Entwicklung nachhaltige Mobilitätsangebote, z.B. JobRad
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Hotelmanager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
Das Hampton by Hilton Nürnberg City Centre - mit 80 Zimmern, eröffnet im Jahr 2015 - liegt in unmittelbarer Nähe zur Nürnberger Altstadt und des Hauptbahnhofs.   Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! Mit Beginn Oktober/November 2021 suchen wir für die Führung und Leitung des Hampton by Hilton Nürnberg City Centre einen engagierten Hotel Manager (w/m/d). Die Position ist ideal als Karriereschritt für interessierte Kandidaten aus der 2. Reihe geeignet.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Hotels mit dem Fokus, die Marke Hampton by Hilton am Markt optimal zu platzieren und weiterzuentwickeln Förderung des Markenimages durch Einhaltung aller Hilton Marken- und Servicestandards Führung und Organisation aller Abteilungen und Mitarbeiter sowie Leitung des operativen Tagesgeschäfts am Front Office, im Housekeeping und in der Haustechnik Recruiting neuer Mitarbeiter und Sicherstellung des Onboarding-Prozesses Optimierung und Kontrolle aller Betriebsabläufe unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe, wie Rechnungserstellung, Kassenführung, Kontierung und Mahnwesen Verantwortung und Erstellung von wöchentlichen Forecasts, Monatsabschlüssen und des Jahresbudgets Erarbeiten und Durchführen von hauseigenen Sales & Marketing Strategien Akquise neuer Firmenkunden und Pflege des vorhandenen Firmenkundenstammes Kontrolle und Überwachung des Gebäudes, der öffentlichen Bereiche und der Gästezimmer zur Sicherstellung eines einwandfreien Erscheinungsbilds Schaffung positiver Gästeerlebnisse Ausbildung oder Studium im Hotel- und/oder Tourismusmanagement Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Rooms Division, vorzugsweise in der Stadthotellerie Erfahrung in einer Führungsposition, z. B. stellv. Hotel Manager, Rooms Division Manager oder Front Office Manager Sehr gute Kenntnisse des deutschen Hotelmarktes, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und exzellente Gastgeberqualitäten Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware, idealerweise Opera Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen   Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit sorgen Sie dafür, dass sich jeder Besucher in unserem Hause wohlfühlt.Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.   Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Intensive Einarbeitung und Crossover Learning an anderen Hotelstandorten Sehr gute Verkehrsanbindungen Wohnmöglichkeit im Hotel vorhanden  
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Standort in Nürnberg

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für Farben, Bodenbeläge, Tapeten, Gardinen und Werkzeuge. Mit 10 Standorten in Süddeutschland sind wir der leistungsstarke Partner für Handwerker. Wir suchen einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Standort in Nürnberg Steuerung, Organisation und Entwicklung des Standortes Nürnberg Mitarbeitereinsatzplanung Wertschätzende Mitarbeiterführung und Motivation  Die Koordination der betrieblichen Abläufe Kompetente Kundenberatung insbesondere bei den Farbenprodukten und Anwendungsfragen Erstellung von Angeboten und Einholen von Preisen Gemeinsame Marktbearbeitung mit der Industrie Auftragsannahme und -abwicklung sowie Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern der Firma Jedele Warenpräsentation und Sortimentspflege Bestellungsfreigabe und Überwachung des Warenbestands Planen und Durchführen von Kundenveranstaltungen und Aktionen Kaufmännische Ausbildung möglichst im Farben- oder Baustoffsektor Mehrjährige Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse Analytisches und strategisches Denkvermögen Fundierte Produktkenntnisse im Farbenbereich Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Motivation Freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden Einen sicheren Arbeitsplatz Gute Einarbeitung für einen gekonnten Start Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen Geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für außerklinische Intensivpflege

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
In unserer Fachpflegeeinrichtung »Haus Elias« in Nürnberg wohnen vorübergehend Menschen, die vom Beatmungsgerät und/oder der Trachealkanüle entwöhnt werden. Wir freuen uns auf deine Unterstützung als engagierteEinrichtungsleitung (m/w/d) für außerklinische IntensivpflegeDu bist Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), kompetent in pflegerischen Dingen, kommunikativ und fröhlich. Außerdem hast du Spaß daran, unseren Bewohnern und Mitarbeitern eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen – und dich mit eigenen Ideen einzubringen. Idealerweise verfügst du über Intensiv- und Leitungserfahrung in der Pflege. eigenverantwortliche Führung der Fachpflegeeinrichtung Koordination des Tagesablaufs und Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern praktische Anleitung der Pflegekräfte du bist Ansprechpartner für unsere Bewohner und hast auch immer ein offenes Ohr für die Angehörigen ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung durch die Bereichsleitung kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
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stellvertretende Schulleitung (m/w/d) für Pflegeberufe

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bildungsbereich und inzwischen vielen tausend Absolvierenden zählen die Döpfer Schulen zu den führenden Bildungseinrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen. An den deutschlandweiten Schulstandorten Hamburg, Köln, Düsseldorf, Rheine, Regensburg, Kelheim, München, Nürnberg und Schwandorf sind die Döpfer Schulen Arbeitgeber von mehr als 800 Beschäftigten. Für unsere private Berufsfachschule für Pflegeberufe am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort oder nächstmöglich eine stellvertretende Schulleitung (m/w/d) für Pflegeberufe in Voll- oder Teilzeit. Unterstützung bei der Entwicklung und den Aufbau der Pflegeschule (i.Gr.) gemäß den gesetzlichen Regelungen Schüler- und Kooperationspartner Akquise Mitarbeit bei der operativen Führung der Schule in pädagogischen, personellen, organisatorischen, administrativen und kommunikativen Belangen Ausbildungsorientierte Zusammenarbeit mit potentiellen Trägern der praktischen Ausbildung Vertretung der Schulleitung Abgeschlossenes Studium zum Pflegepädagogen oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) sowie eine abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung z.B. Altenpflege, Krankenpflege oder Kinderkrankenpflege Berufserfahrung, mindestens drei Jahre Gute fachliche Qualifikation und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und hohe Einsatzfreude Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Eine angemessene Vergütung nach Qualifikation und Vereinbarung Ein vielseitiger, abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich Flexible Arbeitszeit mit Angebot zum Homeoffice Die Möglichkeit, ein JobRad zu leihen Ein gute Work-Life-Balance
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Neben unserem Heimdienst haben wir in den letzten Jahren einen neuen Vertriebskanal, den stationären Einzelhandel, aufgebaut. Um unser engagiertes und qualifiziertes Team weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Baden-Württemberg/ Bayern einen Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel. Ansprechpartner (m/w/d) der Märkte im Gebiet Verantwortung für die Pflege und Sortimentserweiterungen in den Märkten Eigenständige Anwerbung weiterer Handelspartner Führung und Steuerung von Auslieferungsfahrern Umsetzung von Projekten im Gebiet Zusammenarbeit mit den zentralen Verwaltungsabteilungen, wie z.B. Logistik, Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung als Handelsfachwirt wünschenswert Einschläge Berufserfahrung im Handel Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein (Klasse B) und entsprechende deutschlandweite Mobilität Abwechslungsreiches 14-monatiges Einarbeitungsprogramm Ein Firmenwagen sowie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit viel Freiraum für Ideen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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