Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 13 Jobs in Armsheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d) Privat- und Kleingewerbeanlagen

Mo. 29.11.2021
Bad Kreuznach, Koblenz am Rhein, Münster, Westfalen, Saarlouis
# MISSIONSUNSHINE Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 leben wir diesen Leitspruch und sind der nachgefragte Solarstromexperte im deutschsprachigen Raum und in internationalen Märkten – unsere Marke »Schoenergie – die Solarkraftwerker« hat einen renommierten Ruf in der Branche und bei unseren Kund*innen. Rund 100 Kolleginnen und Kollegen projektieren mittlerweile die Wünsche unserer Kund*innen – in Privathaushalten, Unternehmen und im solaren Kraftwerksbau. Um weiterhin erfolgreich mit der Sonne in die Zukunft zu gehen und um die wachsende Nachfrage nach unseren Leistungen abzudecken, suchen wir für den Aufbau neuer Niederlassungen im Raum Bad Kreuznach, Mayen-Koblenz, Münster und Saarlouis jeweils einen   Niederlassungsleiter (m/w/d) Privat- und Kleingewerbeanlagen Bringe die Marke Schoenergie an einen neuen Standort Baue die neue Betriebsstätte auf und führe sie zum Erfolg Sichere die Auftragslage und stelle die Wirtschaftlichkeit sicher Organisiere die Abläufe der Niederlassung und optimiere sie Stelle die Erfüllung aller rechtlichen und gesetzlichen Vorgaben sicher Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / der Elektrotechnik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position Führungskompetenz und Organisationsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Know-how im Bereich der Materialwirtschaft Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch Entspannte Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Persönliches Firmenfahrzeug Persönliches Firmenhandy/-laptop Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Firmenfitness
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 28.11.2021
Mainz
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Fr. 26.11.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleitung (w/m/d) Logistik

Do. 25.11.2021
Mainz
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Niederlassungsleitung (w/m/d) Logistik Im Rhein-Main Gebiet tauchen Sie in einer Schlüsselposition tief in unser kaufmännisches und operatives Business ein. Hinter Ihnen steht ein engagiertes und motiviertes Team, welches Sie bei Ihrem Start in der neuen Position ab Tag eins tatkräftig unterstützt. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag und Ihr Know-How, um unser Unternehmen an die Spitze zu bringen. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für das wirtschaftliche und operative Ergebnis Ihrer Niederlassung. Sie führen Ihre Mitarbeiter*innen ergebnisorientiert und entwickeln diese stetig durch regelmäßiges Feedback und gezielte Schulungsmaßnahmen weiter. Sie haben Ihre Kosten und Kennzahlen stets im Blick und suchen unermüdlich nach Verbesserungspotenzialen. Dabei steht die Nachhaltigkeit Ihrer Initiativen stets an erster Stelle. Sie treiben die Verbesserung standortbezogener Prozesse durch versiertes Erarbeiten, Umsetzen und Kontrolle von Maßnahmen voran. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Transportunternehmern sowie deren Neugewinnung. Nicht zuletzt sind Sie unser regionales Aushängeschild beim Kunden und erkennen vertriebliche Chancen, wenn sich diese bieten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossene(s) (Duales) Studium (Transport / Logistik / BWL) oder eine kaufmännische Ausbildung (Speditionskauffrau / Speditionskaufmann) mit Zusatzausbildung. Ergänzend haben Sie mehrjährige Führungserfahrung in der Niederlassungsleitung mit Budgetverantwortung im Speditions- bzw. Stückgutumfeld. Sie legen großen Wert auf die Motivation und Bindung Ihrer Mitarbeiter/innen mit nachweisbaren Erfolgen in der Mitarbeiterentwicklung. Sie verfügen über eine ausgeprägte Zahlenaffinität und haben Ihre KPI fest im Griff. Idealerweise bringen Sie eine hohe Affinität zu Excel, Business Intelligence (BI) und weiteren agilen Tools mit. Die Bereitschaft zu regelmäßigen – meist regionalen - Dienstreisen sollte gegeben sein. Altersvorsorge Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Direktor (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Ingelheim am Rhein
Das im Sommer 2017 eröffnete IBB Hotel Ingelheim liegt in der neuen Mitte von Ingelheim am Rhein und bietet 109 Hotelzimmer und Studios, Cafe in der Lobbybar, zwei Besprechungsräume für bis zu 12 Personen, Fitnessraum und eine öffentliche Tiefgarage. Hotelbar, Frühstücksraum und Restaurant liegen im Obergeschoss mit Blick über die Innenstadt. Im Herbst 2018 gewann das Hotel den Best of Wine Tourism Award 2019 regional der Great Wine Capitals in der Kategorie Unterkunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen stellvertretenden Direktor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung des reibungslosen operativen Hotelbetriebs, mit Schwerpunkt Logis Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätstandards  Vorbildfunktion und Motivation des gesamten Teams  Gastgeber für unsere internationalen Kunden  Wochenend- und Schichtdienste sind nicht ausgeschlossen  Unterstützung und Vertretung des General Manager bei allen administrativen und operativen Aufgaben  Unterstützung bei der Personalgewinnung und -entwicklung  Mitverantwortung für das Budget und den Umsatz  eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erfahrung in der Führung des Empfangs- oder Logisbereich eines Hotels Sie sind ein Motivations- und Organisations Talent Sie haben eine unternehmerische Denkweise und sind sehr Dienstleistungsorientiert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Leidenschaft für Ihren Beruf Vorbildfunktion und Loyalität setzen wir voraus. wir sind ein innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet einen spannenden und vielseitigen Tätigkeitsbereich  bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Grünstadt
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde online 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert Bewerbungen inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1 .700 Fachmärkte in elf auf anderen Wegen, wie beispielsweise per Europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Berufseinsteiger, Vollzeit Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Filialauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Filialteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/innen Analyse von Filialkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Ihrer Filiale Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Mainz
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d). Anstellungsart: VollzeitFührung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Eine attraktive Wohnung, wo Sie mit Ihrer Familie wohnen und sich wohlfühlen. Die Umzugskosten übernehmen wir.
Zum Stellenangebot

Leitung (w/m/d) Kreisvolkshochschule

Sa. 20.11.2021
Ingelheim am Rhein
Die Kreisvolkshochschule Mainz-Bingen e.V. in Ingelheim sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine neue Leitung (w/m/d) Die Kreisvolkshochschule Mainz-Bingen gehört zu den größten Weiterbildungseinrichtungen in Rheinland-Pfalz. Sie ist nach rheinland-pfälzischem Weiterbildungsgesetz staatlich anerkannt, ist LQW und AZAV zertifiziert und verfügt über eine Kurszulassung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge. Zur Kreisvolkshochschule gehören 20 örtliche Einrichtungen. Die Kreisvolkshochschule liefert die gesamte Bandbreite eines anspruchsvollen Weiterbildungs­angebotes für alle Alters- und Zielgruppen. Von der Alphabetisierung, Grundbildung, Schulabschlüsse über Mehrsprachigkeit und Integration, Gesundheits­bildung und Prävention, kulturelle Bildung und kreative Gestaltung bis zur beruflichen Qualifizierung und Beschäftigungsförderung. die organisatorische, personelle und wirtschaftliche Gesamtleitung der Einrichtung die kontinuierliche strategische und inhaltliche Weiterentwicklung der Einrichtung in Auseinandersetzung mit aktuellen gesellschaftlichen und bildungspolitischen Entwicklungen Personalführung und -entwicklung die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Gremien der vhs (Vorstand, Beirat, Mitgliederversammlung) und den politischen Gremien die Leitung des Fachbereiches Grundbildung, Schulabschlüsse, kulturelle Veranstaltungen die Verwaltungsleitung die Vertretung der vhs in der Öffentlichkeit; Lobby- und Netzwerkarbeit für die vhs Verantwortung für die Erstellung des Haushaltsplans, des Jahresberichts und des Jahresabschlusses Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement Verantwortung für die Erstellung des Programmhefts Verantwortung für die Koordination der Außenstellenarbeit Öffentlichkeitsarbeit die Zusammenarbeit mit dem Landesverband abgeschlossenes Hochschulstudium (M.A. oder Dipl.) in Sozial- oder Bildungswissenschaften oder anderen Bereichen Führungserfahrung in einer Bildungseinrichtung oder vergleichbare Institution gute Kenntnisse der Erwachsenenbildung gute Kenntnisse der Volkshochschularbeit Kenntnisse in Qualitätsmanagement Interkulturelle Kompetenz Digitale Kompetenz Erfahrung in der Akquise von Drittmitteln Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres öffentliches Auftreten Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der üblichen Zeiten an Abenden und am Wochenende eine unbefristete Tätigkeit in Vollzeit (39 Stunden) ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum ein motiviertes Team Einstiegsvergütung nach TVÖD 13 mit Aufstiegsmöglichkeiten eine Zusatzversorgung (ZVK)
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Do. 18.11.2021
Bad Kreuznach, Hofheim am Taunus, Bad Soden, Groß-Gerau, Frankfurt am Main
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 49 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Bad Kreuznach, Hofheim am Taunus, Bad Soden, Groß-Gerau, Frankfurt am Main suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Ein Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Do. 18.11.2021
Bingen am Rhein, Kaiserslautern, Ingelheim am Rhein
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 49 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Bingen, Kaiserslautern, Ingelheim suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Ein Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: