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Betriebs-: 4 Jobs in Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 27.05.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Havelse, Bielefeld, Bünde, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Hesel
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-120520-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Havelse, Bielefeld, Bünde, Rohrsen, Bomlitz, Hesel, Wilhelmshaven, Melle und Celle. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte am Stadtwald

Mi. 27.05.2020
Achim bei Bremen
Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte am Stadtwald Die Stadt Achim (30.000 Einwohner / 500 Beschäftige) – charmant zwischen Moderne und alter Architektur direkt an der Weser gelegen. Von Achims Innenstadt bis ins Herz der Freien Hansestadt Bremen sind es kurze zwanzig Kilometer. Gute Erreichbarkeit mit der Bahn, dem Bus und auch dem Auto zeichnet Achim als Wirtschafts-, Wohn- und Erholungsstandort aus. Die städtische Kindertagesstätte am Stadtwald wurde im August 2013 eröffnet und befindet sich in einem neu erschlossenen Wohngebiet. Die Nähe zum Stadtwald ermöglicht es, gemeinsam mit den Kindern zahlreiche Natur- und Umwelterlebnisse zu erfahren und Bewegungserfahrungen zu sammeln. Die Kita am Stadtwald umfasst sechs Gruppen für bis zu 130 Kinder im Alter zwischen dem ersten Lebensjahr bis zum Schuleintritt. Neben der Leitung sind dort eine stellvertretende Leitung und 19 weitere Fachkräfte beschäftigt, die für die pädagogische Bildung und Erziehung verantwortlich sind. Besonders machen diese Einrichtung die Schwerpunkte "Literacy" (kindliche Erfahrungen rund um Buch-, Erzähl- und Schriftkultur) sowie praktische Arbeiten nach den "Mathe-Kings" (mathematische Grunderfahrungen in der Kindertagesstätte). Die reguläre Kernöffnungszeit wird zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr angeboten. Übernahme der eigenverantwortlichen fachlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Leitung der Kindertagesstätte am Stadtwald Sicherstellung des Betreuungs-, Erziehungs- und Bildungsauftrags durch Ihr Team in Verbindung mit dem Träger, den Eltern und weiteren Partnern Wahrnehmung von Verwaltungsaufgaben, insbesondere mit dem Träger und weiteren Kooperationspartnern Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im Team sowie der Mitarbeiterführung und Teamentwicklung Feedback- und Entwicklungskultur fördern Führen von Aufnahme- und Elterngesprächen und Förderung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern Begleitung der Mitarbeitergewinnung und - bindung für die Kita in Zusammenarbeit mit der Verwaltung Der Kita ein eigenständiges Gesicht geben und ein lebendiges und interessantes Kita-Leben schaffen Sie blicken auf eine erfolgreich abgeschlossene pädagogische Ausbildung, zum Beispiel als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder ein Studium im Bereich Kindheitspädagogik oder Erziehungswissenschaften zurück Sie profitieren von Ihrer langjährigen Berufserfahrung – idealerweise in einer Führungsposition als Kita-Leitung Sie haben Lust darauf, etwas zu bewegen, und Sie bringen eine ausgeprägte Eigenmotivation und Organisationskompetenz mit Sie besitzen die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen besonnen zu agieren, und verstehen es, Konflikte konstruktiv zu bearbeiten und zu lösen Sie sind in der Lage, Ihr Team bei neuen Herausforderungen und Verbesserungen zu begeistern Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Niedersächsischen Orientierungsplan für Bildung und Erziehung und beherrschen die gängigen PC-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung inkl. einer vollen Freistellung von der Gruppenarbeit in Vollzeit (39 Std./W.). Sollten Sie Interesse an einer Tätigkeit mit einem geringeren Stundenumfang haben, teilen Sie uns Ihre Vorstellungen bitte im Bewerbungsschreiben mit. Die Einstellung soll möglichst zum 01.09.2020 erfolgen. In der Einrichtung erwartet Sie ein durch Kollegialität und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit einem Team aus motivierten Fachkräften, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen und weiterentwickeln können. Zudem erhalten Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und viel Raum zur Mitbestimmung sowie in der persönlichen als auch beruflichen Entwicklung (z.B. durch die Teilnahme an unserem Führungskräfteentwicklungsprozess in 6 Modulen). Auch findet in jeder Kindertagesstätte der Stadt Achim in regelmäßigen Abständen Supervision für das ganze Team statt. Die Einarbeitung in die neue Position wird durch eine*n Pat*in (Kita-Leitung) begleitet, die/der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ebenso stellen wir Unterstützung und Begleitung bei allen Fragen der pädagogischen Arbeit durch unsere Fachberatung bereit sowie einen regelmäßigen Austausch unter den Leitungskolleg*innen. Sie werden anhand der angemeldeten Kinder in der Einrichtung gem. dem TVöD SuE in die Entgeltgruppe S16 eingruppiert. Das Jahresgehalt entspricht bei einer Entwicklungsstufe 3 ca. 50.000 €; die Stufenzuordnung erfolgt unter der Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung, bereits erworbene Stufenzuordnungen können von uns anerkannt werden. Der Tarifvertrag gewährt zudem eine Jahressonderzahlung und eine LOB-Zahlung (Zielvereinbarung) pro Jahr sowie 30 Tage Erholungsurlaub. Weihnachten und Silvester sind grundsätzlich arbeitsfreie Tage. Es gibt weitere umfangreiche Sozialleistungen im öffentlichen Dienst wie z.B. die betriebliche Altersvorsorge bei der VBL und vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage. Die Stadt Achim zeichnet sich insbesondere durch ein aktives Gesundheitsmanagement aus. Das Firmenfitnessprogramm QualiTrain bietet Ihnen attraktive Mitarbeiterkonditionen und rundet unsere Benefits ab.
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Pädagoge (m/w/d) als Einrichtungsleitung

Di. 19.05.2020
Sulingen
Pädagoge (m/w/d) als Einrichtungsleitung für die Paul-Moor-Schule in Sulingen gesucht! Die Lebenshilfe Grafschaft Diepholz gGmbH ist Dienstleister für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung und bietet ihre Hilfe in über 20 Diensten und Einrichtungen im Landkreis Diepholz an. Zurzeit werden etwa 530 MitarbeiterInnen beschäftigt, denen die Assistenz, Förderung, Pflege und Teilhabe aller Menschen Anliegen und Auftrag sind. Wir suchen zum 01.06.2020 für die Paul-Moor-Schule Sulingen einen Pädagogen (m/w/d) als Einrichtungsleitung Die Paul-Moor-Schule Sulingen ist eine nach dem niedersächsischen Schulgesetz anerkannte Tagesbildungsstätte und seit Jahrzehnten ein renommierter Bildungspartner in der Region. Mit dem Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“ ist die Paul-Moor-Schule Sulingen ein Lernort, an dem zurzeit 56 Kinder und Jugendliche mit erhöhtem Unterstützungsbedarf ihre Schulpflicht absolvieren können. Übernahme der eigenverantwortlichen, fachlichen, organisatorischen Leitung der Paul-Moor-Schule in Sulingen Durchführung von Aufnahmeverfahren und Platzvergabe sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im Team sowie der Mitarbeiterführung, Mitarbeitergewinnung und Teamentwicklung Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens idealerweise abgeschlossenes Studium für das Lehramt an Förderschulen/ allgemeinbildenden Schulen, alternativ Sozial- oder Heilpädagogikstudium (m/w/d) Relevante Berufserfahrung - idealerweise in einer Führungsposition im schulischen Umfeld Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Organisationskompetenz Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Eigenmotivation Identifikation mit den Zielen und Werten der Lebenshilfe und die Bereitschaft diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Routinierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen verantwortungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD, einschließlich Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage Fort- und Weiterbildungen sowie Seminare zur Führungskraftentwicklung eigenständige Budgetverantwortung mit Gestaltungsspielräumen Begleitung durch erfahrene Kollegen/innen auf Leitungsebene, die Ihnen zum fachlichen Austausch in einem kollegialen Team zur Verfügung stehen vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft (Quali-Train) Altersvorsorge nach VBLU Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt: 38,5 Std. Die Stelle ist unbefristet.
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