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Betriebs-: 6 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Banken 1
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  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Betriebs-

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung in Augsburg

So. 25.10.2020
Augsburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie die Niederlassung in Augsburg weiter aus und unterstützen aktiv unsere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Die Werte eines mittelständigen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Verkaufsleiter (m/w/d) im Bereich Key Account Management Handwerk - Ulm, Memmingen, Augsburg, Garmisch

Fr. 23.10.2020
Ulm (Donau), Memmingen, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Key Account Management Handwerk Gebiet: Ulm, Memmingen, Augsburg, Garmisch Verantworten Sie gemeinsam mit dem Vertriebsleiter (m/w/d) den weiteren Ausbau des Key Account Managements von Siller & Laar. Intergrieren Sie neue Teamkollegen zielorientiert in Ihre Verkaufsmannschaft. Motivieren und entwickeln Sie ihre Mitarbeiter durch persönliche Mitreisen, Feedbackgespräche und gezielte Verkaufstrainings. Unterstützen und stärken Sie ihre Mitarbeiter bei entscheidenden Kundengesprächen, Kundenveranstaltungen sowie dem Abschließen von ganzheitlichen Verträgen. Bilden Sie den Teamgeist Ihrer Mannschaft bei Teamevents wie beispielsweise Verkaufswettbewerben oder dem Jahresausflug weiter aus. Vernetzen Sie sich mit den wichtigen Unternehmensschnittstellen wie Verkaufsinnendienst, Industrievertrieb, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. In der multimedialen Arbeitswelt sind Sie Zuhause. Ein sicheres Auftreten sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in schwierigen Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Sie sind durchsetzungsstark, abschlussstark und engagiert. Freunde bezeichnen Sie als Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent mit einem kühlen Kopf in jeder Situation. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß über sechs Monate Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren als Verkaufsleiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Home Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen als Verkaufsleiter (m/w/d) ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
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Bankfilialleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Augsburg, München
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankfilialleiter (m/w/d) Standort: Augsburg und München| Stundenausmaß: Vollzeit Ziel- und ergebnisorientierte Gesamtkoordination der Bankstelle Neuakquisition bzw. Betreuung des bestehenden Kundenportfolios Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles Kundenbeziehungen durch gezielte Akquisition von Neukunden Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmaßnahmen und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben Kompetente Unterstützung bei der beruflichen sowie fachlichen Weiterentwicklung der Kollegen Bankausbildung mit Erfahrung im Veranlagungs- und Finanzierungsbereich Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Leiter im Bankgeschäft Ziel- und Ergebnisorientierung, Risikobewusstsein Selbstsicheres, professionelles Auftreten Hohe Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft Hohe soziale Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Anwenderprogramme) Einblick in die Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Werksleitung (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Horgau
Unser Mantra: Never just sit. Der Antrieb von Aeris besteht darin, den Körper in Bewegung zu halten. Unsere Produkte und Bewegungskonzepte ermöglichen genau da Bewegung, wo man sie am wenigsten erwartet, jedoch am nötigsten braucht – beim Sitzen. Wir sind das Erfolgsrezept für ein aktiveres, gesünderes und damit glücklicheres Leben. Unsere Produkte entwickeln und produzieren wir in Deutschland und vermarkten sie weltweit. Sie möchten gemeinsam mit uns Menschen fitter und glücklicher machen und dabei die Marke Aeris weltweit etablieren? Sie haben die Motivation, die Persönlichkeit und den Drive, um sich mit uns weiterzuentwickeln? Wunderbar! Dann bewerben Sie sich auf die folgende Stelle in Horgau bei Augsburg: Werksleitung (w/m/d) - in Vollzeit - Worum geht es? Sie verantworten sowohl die betriebswirtschaftliche als auch die technische Leitung des Werkes und setzen erfolgreich die Produktions-, Standort- und Logistikstrategie der Aeris GmbH um. Sie sorgen dafür, dass die Aeris Produkte termingerecht und in höchster Qualität alle Distributionsmärkte erreichen. Führen der Mitarbeiter am Standort Horgau (derzeit ca. 30 Mitarbeiter) Sicherstellung eines bedarfsgerechten Einsatzes und einer bedarfsgerechten Weiterentwicklung/ Qualifikation der Mitarbeiter Planung und Abstimmung der Personalbedarfe für die Produktion mit der Geschäftsführung vor dem Hintergrund der vorgegebenen Ziele Planung des Budgets für die Produktionsniederlassung, Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie Sicherstellung der Budgeteinhaltung Entwicklung von Verbesserungsprozessen in der Produktion (5S, KVP, Lean Production, etc.) und Umsetzung im Rahmen des vorgegebenen Budgets Sicherstellung eines angemessenen Beitrags der Produktion zum Unternehmensergebnis durch kontinuierliche Produktivitätsverbesserungen Sicherstellung der geforderten Qualität der erzeugten Produkte und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Unterstützung der Produktentwicklung bei der Neuentwicklung und Weiterentwicklung der Produkte, u. a. durch das Einbringen von Vorschlägen, die Durchführung von Versuchen in Abstimmung mit der Produktentwicklung und durch die Umsetzung von Änderungen, um eine möglichst kostengünstige und qualitativ hochwertige Produktion der neuen wie auch verbesserten Produkte zu ermöglichen. Entwicklung, Einführung und Verfolgung eines wirksamen Produktionskostenmanagements Erstellung von Ressourcenbedarfs- und Investitionsplanung, Abstimmung mit der Geschäftsführung und Sicherstellung der Planeinhaltung Sicherstellung des Arbeits- und Umweltschutzes i. S. der gültigen Gesetze, Vorschriften und Verordnungen sowie aller relevanten Gesetze und Vorschriften für Produktionsstätten Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung in Bezug auf Produktionskennzahlen, Entwicklung der Produktionskosten und laufende Maßnahmen an den Produktionsstandorten Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in der Fachrichtung Maschinenbau / Kunststofftechnik / Feinwerktechnik / Produktionstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige betriebswirtschaftliche / kaufmännische Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung als Leiter / Abteilungsleiter / Gruppenleiter im Produktionsumfeld Mehrjährige Erfahrung in der Führung von gewerblichen Mitarbeitern sowie von Fachkräften Branchenkenntnisse wären von Vorteil aus dem Umfeld von: - Kunststoff-, Elastomer-, Dreh-, Stanz- und Druckgussteilen, Werkzeugen und Betriebsmitteln Hohe Führungs- und umsetzungsstarke Managementkompetenz Gewinnende Persönlichkeit mit natürlicher Autorität, hoher Eigeninitiative und sozialer Kompetenz Ausgeprägte konzeptionell-analytische Fähigkeiten in Verbindung mit einem Blick für das Machbare und pragmatischem Vorgehen Begeisterungsfähig, belastbar und kommunikativ Offenheit für kreative, innovative Ansätze und Problemlösungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Lean Management / Lean Production Kenntnisse sind vorausgesetzt Ihre Kompetenzen: Entscheidungskompetenz für die Umsetzung von Produktions- und Logistikkonzepten im Rahmen der vorgegebenen Budgets Entscheidungskompetenz bei Personal-, Investitions und Prozessentwicklungsmaßnahmen am Standort Horgau im Rahmen der vorgegebenen Planung Mitsprachekompetenz in den übergeordneten Gremien des Unternehmens, sofern es sich um produktionsrelevante Themen handelt Weisungskompetenz und disziplinarische Verantwortung gegenüber den direkt unterstellten Mitarbeitern Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz beim Innovationsführer in einem Wachstumsmarkt Ein unbefristeter Vertrag bei einem ausgezeichneten Arbeitgeber (Top 100 im deutschen Mittelstand) Mitglied des Managementzirkels Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und viel Raum, um zum Wachstum des Unternehmens beizutragen Moderner, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz Attraktive Konditionen und ein Firmenwagen, der Ihnen auch für die Privatnutzung zur Verfügung steht
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Do. 15.10.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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