Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

betriebs: 5 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Städte
  • Augsburg 3
  • Kempten (Allgäu) 1
  • Mering, Schwaben 1
  • München 1
  • Regensburg 1
  • Stadtbergen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Betriebs-

Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Augsburg, Kempten (Allgäu), München, Regensburg
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Augsburg, Kempten, München, Passau und Regensburg suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d) für unsere Filiale in Mering

Mi. 19.02.2020
Mering, Schwaben
Store Manager (m/w/d) für unsere Filiale in Mering Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten. Warenbearbeitung Umsatzorientierte Warenpräsentation Aktive Verkaufsförderung Auswertung der Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und -betreuung Abgeschlossene Ausbildung im – vorzugsweise textilen – Handel erste Erfahrungen mit Führungsverantwortung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen Affinität zu Mode Unser Versprechen   Wer bei uns eine Filiale leitet, hat nicht nur mit schöner Mode zu tun. Sondern vor allem mit netten Menschen. Mit unseren Kunden, genauso wie mit unseren Mitarbeitern. Die Stimmung bei uns ist gut - garantiert. Dafür sorgt auch unser Teamgeheimnis: Schlechte Laune kann gar nicht erst aufkommen, denn wir klären alles direkt miteinander. Sofort und super offen. So können Probleme gar nicht erst entstehen. Wenn Sie Lust haben, jeden Tage neue, spannende Aufgaben in bester Atmosphäre zu erledigen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.   Falls wir Sie überzeugen konnten, bewerben Sie sich gern unter takko.de/teamgeheimnis.   Erlebe es, um es zu glauben!
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d) für den Standort Augsburg (Stadtbergen)

Di. 18.02.2020
Stadtbergen
Die Mipa Direkt GmbH ist ein stark wachsendes Groß- und Einzelhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Landshut. An zwölf Standorten vertreiben wir unter dem Motto „Qualität direkt vom Hersteller“, Fahrzeug­reparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke aus der Produktion der MIPA SE, sowie Zubehör für Industrie, Handwerk und den professionellen Privatanwender. Die Mipa Direkt GmbH ist Teil der Mipa Gruppe, die mit rund 1300 Mitarbeitern weltweit und neun Produktionsstätten in Europa tätig ist. Niederlassungsleiter (m/w/d)für den Standort Augsburg (Stadtbergen) Sicherstellung der produktspezifischen und individuellen Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Controlling der Warenbestände für eine optimale Warenverfügbarkeit sowie die Planung von Touren Eigenverantwortliche Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe im Direktmarkt Erarbeitung des Jahresumsatzzieles in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Umsetzung von Werbe- bzw. verkaufsfördernden Maßnahmen Effiziente Organisation des Personaleinsatzes Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und hoher Affinität zu Farben und Lacke, gerne auch mit berufsbezogener Weiterbildung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Verantwortungsbewusste sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Motivation Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Location Manager / Standortleiter Augsburg (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Augsburg
Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 95 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du verantwortest den Aufbau und das Management deines Teams (Teamleiter, Lagermitarbeiter, Auslieferungsfahrer) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Logistikleitung, Sales, Transportdienstleistern uvm.) Du organisierst das operative Tagesgeschäft des Lagers Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Lager und der Zentrale Du setzt strategische Optimierungsmaßnahmen um und hältst diese nach Du bist verantwortlich für die Warenbestellung, den Wareneingang und -ausgang Du trägst die Verantwortung für unsere Mitarbeiter und deren Arbeitssicherheit Du bist verantwortlich für die Personalbeschaffung und Einstellung Du bist verantwortlich für den Fuhrpark und dessen Schadensabwicklung Du bist verantwortlich für deinen Standort und der Organisation dessen Instandhaltung Du organisierst die Schulungen deiner Mitarbeiter Deine Stärken Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und kannst Berufserfahrung vorweisen Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion im Bereich Logistik Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Du überzeugst durch selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben und setzt stetig Effizienzsteigerungen um Du verfügst über hervorragende MS Excel Kenntnisse Idealerweise besitzt du einen Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Unser Versprechen Werde Teil einer innovativen Arbeitsumgebung und bring den Durstexpress mit uns auf’s nächste Level Nimm eine entscheidende Rolle in einem hochmotivierten Team ein Flache Hierarchien und einen hohen Grad an Autonomie Eine offene Kommunikation Einen ergonomischen Arbeitsplatz Free-Drinks :)
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Location Manager / Standortleiter Augsburg

Do. 13.02.2020
Augsburg
Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 95 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du verantwortest den Aufbau und das Management deines Teams (Teamleiter, Lagermitarbeiter, Auslieferungsfahrer) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Logistikleitung, Sales, Transportdienstleistern uvm.) Du organisierst das operative Tagesgeschäft des Lagers Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Lager und der Zentrale Du setzt strategische Optimierungsmaßnahmen um und hältst diese nach Du bist verantwortlich für die Warenbestellung, den Wareneingang und -ausgang Du trägst die Verantwortung für unsere Mitarbeiter und deren Arbeitssicherheit Du bist verantwortlich für die Personalbeschaffung und Einstellung Du bist verantwortlich für den Fuhrpark und dessen Schadensabwicklung Du bist verantwortlich für deinen Standort und der Organisation dessen Instandhaltung Du organisierst die Schulungen deiner Mitarbeiter Deine Stärken Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und kannst Berufserfahrung vorweisen Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion im Bereich Logistik Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Du überzeugst durch selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben und setzt stetig Effizienzsteigerungen um Du verfügst über hervorragende MS Excel Kenntnisse Idealerweise besitzt du einen Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Unser Versprechen Werde Teil einer innovativen Arbeitsumgebung und bring den Durstexpress mit uns auf’s nächste Level Nimm eine entscheidende Rolle in einem hochmotivierten Team ein Flache Hierarchien und einen hohen Grad an Autonomie Eine offene Kommunikation Einen ergonomischen Arbeitsplatz Viele kostenlose Getränke :)
Zum Stellenangebot


shopping-portal