Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Betriebs-: 2 Jobs in Bad Saarow

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Immobilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Betriebs-

Vertriebsführungskraft zur Leitung eines Vertreterbereiches (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Cottbus, Elsterwerda, Lauchhammer, Lübben (Spreewald), Senftenberg, Niederlausitz, Herzberg am Harz, Frankfurt am Main, Luckau, Niederlausitz, Fürstenwalde / Spree
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen.  Erweitern Sie unser Team als Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches. Sie lenken die Geschicke Ihres Vertriebsgebiets: Als Führungskraft sorgen Sie dafür, die Geschäftsziele mit Ihrem Team gemeinsam zu erreichen. Dabei unterstützen Sie Ihre Vertriebler gezielt, entwickeln diese weiter und rekrutieren neue Kollegen. Ein guter Status quo ist für Sie kein Grund zum Verweilen: Es liegt Ihnen am Herzen, Ihren Verantwortungsbereich voranzubringen und Agenturprozesse und deren Digitalisierung stetig zu optimieren Als Teil des Führungsteams einer Geschäftsstelle werden Sie von unseren Spezialisten in allen Fachfragen unterstützt. Mit Ihren Kollegen aus dem Führungsteam stehen Sie in engem Austausch. Sie bevorzugen ein hohes Maß an Flexibilität, strukturieren Ihren Arbeitstag eigenverantwortlich und bestimmen Ihren Arbeitsort. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder (Fach-) Hochschulabschluss Sie haben langjährige Erfahrung als Führungskraft im Vertrieb und wissen wie man Ziele erreicht und Teams erfolgreich steuert Sie sind teamorientierter Motivator, können wirkungsvoll  kommunizieren und leben positiv den Vertrieb vor Sie besitzen ein ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit Visionen zu entwickeln, welche die  Mitarbeiter  bei der Erfüllung der Ziele antreibt Sie sind hilfsbereit, leidenschaftlich  und haben einen  eigenen Antrieb für das Team anstelle von übertriebenem Egoismus Ihnen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sehr gute leistungsorientierte Gehaltskomponenten und attraktive Sondervergütungen,  wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines weltweit tätigen Großunternehmens
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d) für Frauenunterkunft

Di. 28.06.2022
Fürstenwalde / Spree
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Verwaltung von Sozialimmobilien und der Ausführung von sozialen Dienstleistungen mit einem motivierten und dynamischen Team von mehr als 100 Mitarbeitern an unseren Standorten und 20 Mitarbeitern im Headquarter. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Ab dem 01.07.2022 suchen wir eine engagierte KollegIn, für 40 Wochenstunden, mit der nötigen Portion Macher-Mentalität für eine Frauenunterkunft. Krisensicheren Job: Wir bei Living Quarter streben eine langfristige Zusammenarbeit mit dir an, unser Ziel ist deine unbefristete Anstellung.  Tolle Atmosphäre: Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und stehen alle hinter unserer gemeinsamen Mission. Uns ist wichtig, dass jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt. Wir haben ein Teamspirit der beispielgebend ist und arbeiten ohne Time-Tracking!  Motiviertes Team: Wir sind ein modernes & dynamisches Team, das sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Wir arbeiten mit wertschätzenden und vorwurfsfreien Mitarbeiterfeedbacks.  Innovatives Arbeiten: Wir bieten dir die Möglichkeit deine Ideen eigenständig umzusetzen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten. Wir bevorzugen die digitale Arbeitsweise, so papierlos wie möglich – Save the planet! Du planst, steuerst und kontrollierst die Vorgänge Deines Heimbetriebes Der regelmäßige Austausch mit der Regionalleitung Teambildungsmaßnahmen und die Leitung Deines Teams Die Überwachung und Einhaltung unserer Qualitäts- und Unternehmensrichtlinien Troubleshooting und die dazugehörige Dokumentation und Reporting an das Headquarter Die Erstellung der Personaleinsatzpläne, sowie Urlaubsplanung und Überwachung Du arbeitest mit externen Dienstleistern, Ehrenamtlichen und Entscheidern Deiner Kommune zusammen und bist Ansprechpartner:in Die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen für unsere Bewohner:innen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialwissenschaften o. ä. Eine Serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise zeichnet dich aus und Du besitzt Einfühlungsvermögen für unsere Bewohner:innen Du fühlst dich in einem modernen, dynamischen Team wohl und packst neue Herausforderungen gern und offen an
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: