Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 3 Jobs in Bad Wildungen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Schulleiter (m/w/d) Realschule und Gymnasium

Do. 26.11.2020
Bad Zwesten
Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von 9.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 150 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Werden Sie Chancengeber: Schulleiter (m/w/d) Realschule und Gymnasium CJD Oberurff: 34596 Bad Zwesten Zusätzliche Informationen:  Die CJD Christophorusschule Oberurff umfasst ein Gymnasium und eine Realschule mit insgesamt ca. 960 Schülern (m/w/d). Die staatlich anerkannte Ersatzschule mit besonderer pädagogischer Prägung hat einen Schwerpunkt im musischen und sportlichen Bereich. Leitung der Schule im Hinblick auf Personal-, Organisations- und Unterrichtsentwicklung auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes Sicherung der pädagogischen Qualität Entwicklung des Qualitätsmanagements Pädagogische Beurteilung von Unterricht und Erziehung Verantwortung für die Schulentwicklungsarbeit Umsetzung der CJD Schulverfassung Zusammenarbeit mit schulischen und außerschulischen Partnern Abgeschlossenes Lehramtsstudium mit 1. und 2. Staatsexamen für Sekundarstufen I oder Sekundarstufe I und II Konkrete Anforderungen Überdurchschnittliche fachliche, organisatorische und pädagogische Fähigkeiten Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Fähigkeiten und Erfahrungen in der Personalführung sowie Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft zu enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Schulträger Identifikation mit den Grundsätzen und Wertvorstellungen des CJD Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört Kollegiale Arbeitsatmosphäre Reichlich Raum für Engagement und eigene Ideen Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem bundesweit vernetzten Bildungs- und Sozialunternehmen
Zum Stellenangebot

Regionalmarktleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Korbach
Willkommen bei der Waldecker Bank eG! Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank im wunderschönen Landkreis Waldeck-Frankenberg. Mit einer Bilanzsumme von rund einer Milliarde Euro, 11 Geschäftsstellen und über 200 engagierten Mitarbeitenden sind wir seit mehr als 120 Jahren der zuverlässige Finanzpartner für Menschen und Unternehmen aus unserer Heimatregion. Als genossenschaftliche Bank legen wir größten Wert auf Partnerschaft – nach außen, und nach innen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen jede Menge Freiraum, um ihre Stärken und Fähigkeiten nachhaltig einzubringen. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, Kommunikation auf Augenhöhe, Solidarität und Fairness stehen ebenfalls auf unserer Habenseite. Teilen Sie diese Werte? Dann schließen Sie sich uns an! Zum Beispiel als engagierter Regionalmarktleiter (m/w/d)Leitungsaufgaben: Impulsgeber für die Gesamtbank und Beteiligung an strategischen Entscheidungen Coaching sowie fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Aktivitätenmanagement und Kalendercoaching Führung von Personalbeurteilungs- und entwicklungsgesprächen Übernahme von Repräsentationsaufgaben innerhalb des zugeordneten Regionalmarktes Begeisterung, Entwicklung und Förderung der Vertriebsmitarbeiter für umfassende beratende Tätigkeiten im Rahmen des Vertriebskonzeptes Mitwirkung bei der permanenten Produkt- und Prozessoptimierung Beratungsaufgaben (für einen begrenzten direkt zugeordneten Kundenkreis) Ganzheitliche und bedarfsorientierte Betreuung des zugeordneten Kundenstamms Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Akquisition von potenziellen Neukunden Fachlich: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) (idealerweise abgeschlossenes Studium Bankfachwirt (m/w/d) bzw. Bankbetriebswirt (m/w/d)) BeraterPass III oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Privatkundenbetreuung Gute Kenntnisse in bankspezifischer Software (v.a. BAP agree21) Persönlich: Hohes Maß an Kundenorientierung und Vertriebsstärke Freude auf Verantwortung und Mut zur Veränderung Die Fähigkeit, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern und Impulse zu geben Ausgeprägte soziale Kompetenz, Eigenmotivation und ein souveränes Auftreten Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitenplanung dank Vertrauensarbeitszeit Tarifliche Vergütung nach genossenschaftlichem Banktarif Weihnachtsgeld und attraktive, bankspezifische Sozialleistungen Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Professionelle Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Stellver. Marktleiter (m/w/d)

So. 22.11.2020
Baunatal
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Die MK-Warenvertriebs-GmbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir betreiben in unserem Kernabsatzgebiet Süd-Niedersachsen, Thüringen und Nordhessen die Marktkauf SB Warenhäuser. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen stellvertretenden Marktleiter (m/w/d) für unseren Standort in Baunatal Hertingshausen. Stellver. Marktleiter (m/w/d) Verstärkung der Marktleitung rund um die Themen Führung, Ausbildung und Motivation des gesamten Ratio-Teams Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Ware Beratung unserer Kunden Sie sind Spezialist in Ihrem Gebiet (Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation) Sie haben nachweisliche Berufs -und Führungserfahrung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern Ihre Mitarbeiter mit Ihrem freundlichen Auftreten und motivieren diese zum Erfolg Sie haben Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Gute Gründe für unsWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im Lebensmitteleinzelhandel Professionelle Einarbeitung und Kennenlernen unserer Strukturen und Prozesse Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt betriebliche Zusatzleistungen Leistungsorientierte Prämie Mitarbeiterrabatte  Attraktive Weiterbildungs -und Entwicklungsmöglichkeiten Führungskräfte Seminare
Zum Stellenangebot


shopping-portal