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Betriebs-: 58 Jobs in Bargteheide

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Stellvertretender Direktor (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das privat geführte 4* Concept-Hotel HOTEL DU NORD befindet sich im idyllischen Volksdorf im Norden Hamburgs. Inmitten von Natur und doch unweit des quirligen Hamburger Zentrums ist unser kleines, modernes Hotel ein hervorragender Ort für geschäftliche und private Hamburgaufenthalte. Unser hoteleigens Ristorante VILLAGGIO bietet außergewöhnliche italienische Küche in einem stilvollen und modernen Ambiente. Nicht nur unsere Hotelgäste - sondern auch Gäste aus ganz Hamburg schätzen unsere Küche. Anstellungsart: Vollzeit Gelebte aktive vorbildhafte Gastgeberrolle für unsere Gäste Operative Unterstützung in allen Bereichen des Hotels und Restaurants Allgemeine administrative Aufgaben Beschaffungswesen und Warenannahme Unterstützung bei der Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des gesamten Hotelbetriebes Unterstützung der Hoteldirektion in allen Aufgaben und Vertretung bei Abwesenheit Aktive Betreuung der unterschiedlichen Online-Buchungskanäle und der Webseite Kontrolle und Optimierung auf effektive und effiziente Arbeitsweise in den einzelnen Abteilungen Durchführen von Verkauf & Marketing Maßnahmen Loyalität, Flexibilität Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter aller Abteilungen Sie verfügen über eine abgeschlossene, entsprechende Ausbildung in der Hotellerie und über mehrere Jahre Berufserfahrung, nach Möglichkeit auch in Führungsaufgaben in der Hotellerie.   Sie sind Allrounder/in, mit Leidenschaft Gastgeber/in, schätzen den Umgang mit Menschen, verfügen über Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit und übernehmen gerne Mitverantwortung für das Haus in jeglicher Hinsicht.   Sie sind eine proaktive Persönlichkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und Mitarbeitermotivation zählen zu Ihren Stärken.   Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie ein ausgeprägtes organisatorisches Talent. Neben Durchsetzungskraft und diplomatischem Vermögen verfügen Sie über die nötige Loyalität und Diskretion.   Sie beherrschen Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift, verfügen zudem über gute Kenntnisse im Bereich Marketing und Sales und sind zahlenaffin.    Flexibilität, soziale Kompetenz, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Verantwortung und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Stärken.   Wenn Sie gerne in einer familiären Atmosphäre arbeiten, Freude an Ihrem Beruf haben, sich und andere begeistern können, GastgeberIn mit Herz und Leidenschaft sind und Spaß an einer leitenden Rolle haben, dann freuen wir uns darauf, Sie bald kennen zu lernen. Familiäres Arbeitsklima Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Sehr gute Bezahlung und die Chance auf langfristige Beschäftigung Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichem Familienbetrieb Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/ Bahn)
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Hotelleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das GINN Hotel Hamburg Elbspeicher ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und hat  Anfang 2019 eröffnet. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen in einem Design Hotel mit Restaurant & Bar im 8. Stockwerk, direkt an der Elbe. Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Koordination, Kontrolle und Leitung des operativen Betriebs mit Schwerpunkt Gastronomie und Event Gewährleistung und permanente Verbesserung der Service-Qualität und der Gästezufriedenheit Mitarbeitermotivation und –führung Umsatzoptimierung und Kostenkontrolle Investitions- und Instandhaltungsplanung eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich der Hotellerie/ Tourismus/ Betriebswirtschaft mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition F&B- bzw. Eventmanagementerfahrung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein   DU BIST: dienstleistungsorientiert und gut organisiert kommunikativ und durchsetzungsfähig zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert teamorientiert, belastbar und stressresistent attraktive, leistungsgerechte Bezahlung bei flexiblem Arbeitszeitmodell Bonusregelung nach Absprache Urlaubsgeld Firmenwagen Dienst-Hardware (Handy, Laptop) ein modernes neues Haus mit einem jungen Team diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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General Manager (m/w/d) - Hamburg

Di. 22.06.2021
Hamburg
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als General Manager und Unternehmer vor Ort arbeitest du gemeinsam mit uns am Erfolg von Design Offices  und baust die Bereiche Office, Coworking und MICE weiter aus.  Du kümmerst dich als leidenschaftlicher Gastgeber persönlich um das Key Account Management.  Teamlead: Du führst das Team vor Ort, pflegst eine regelmäßige Meetingkultur und stehst deinen Mitarbeitern bei Events und alltäglichen Themen zu Seite.  Ob Budgetplanung, P&L Verantwortung oder Yieldmanagement - du hast die KPI's deines Standortes immer im Blick.  Mit hohem Qualitätsanspruch optimierst du unserer Prozesse und garantierst die Einhaltung der Unternehmensstandards. Du fühlst dich bereits seit 5 Jahren im lokalen Hotel-, Event- oder Kongressumfeld zu Hause.  Als erfahrener Standort- / Betriebsleiter o.ä. bist du in deiner Stadt bestens vernetzt.  Zahlenaffin: Du bist versiert im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und weißt diese zu interpretieren  Du glänzt als ausgezeichneter Gastgeber mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität.  Mit deinen Kunden kommunizierst du sicher in Deutsch und Englisch.  Abwechslungsreiche Führungsposition beim Top-Anbieter für Corporate Coworking in Deutschland  Maßgebliche Mitgestaltung eines dynamischen und stark wachsenden Unternehmens   Trainings sowie Schulungen an der Design Offices Akademie  Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau  Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung  Herzliche Firmenkultur mit "Du"-Policy 
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Braugasthaus „Altes Mädchen“ Im März 2013 haben wir unser Braugasthaus „Altes Mädchen“ in den Schanzenhöfen mit 150 Innen- und 250 Außenplätzen eröffnet. Ehrliche Gegend, ehrliches Handwerk, ehrliche Zutaten. Neben den Bierstilen unserer firmeneigenen Brauerei Ratsherrn gibt es bei uns rund 60 verschiedene handwerklich hergestellte Craft Biere aus aller Welt. Weil wir Bier lieben. Für den kulinarischen Genuss gibt es regionale Klassiker und vielfältige Brotprodukte aus unserem eigenen Holzbackofen. Alles frisch. Alles lecker. Alles nachhaltig: wir legen Wert auf regionale und Bio-Produkte, schonende Verarbeitung und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Wieso eigentlich Altes Mädchen? So hat Freddy Quinn einst unser Hamburg liebevoll besungen. Zeitlos schön, immer besonders und voller Energie. Das sind wir. Eingebettet zwischen dem „Altes Mädchen“ Braugasthaus, der Ratsherrn Brauerei und dem Ratsherrn Store Schanze, befinden sich unsere vielseitigen Veranstaltungs- und Konferenzflächen für beinahe jeden Anlass – in unseren beiden Dielen, dem gemütlichen Stammtischraum oder unserem sonnigen Innenhof gehen neben glücklichen Gästen auch jede Menge Events ein und aus. Anstellungsart: Vollzeit Freigestaltbare Tätigkeit in einem kreativen und dynamischen Team Attraktive Bezahlung mit zusätzlicher erfolgsabhängiger Komponente Fundierte Einarbeitung auch in unseren anderen Standorten Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss Sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatt bei Ratsherrn und in unseren anderen Braugasthäusern Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Operative und kaufmännische Führung unseres Braugasthauses Motivation, Führung und Förderung Deiner Mitarbeiter  Budget- und Personalplanung sowie Kostenmanagement Qualitätsmanagement und Überprüfung von Standards Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und externe Partner Steuerung von Marketingaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit unserer Systemzentrale Langjährige gastronomische Führungserfahrung Hands-on Mentalität       Hohes Maß an Vertraulichkeit und Empathie                               Gastorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Begeisterungsfähigkeit für die Welt der Biervielfalt Erfahrung im Eventbereich Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zu EDV-Systemen
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Betriebsleiterin (m/w/d) Reinigung

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Be­reich Ab­fall­wirt­schaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffent­lichen, ge­werb­lichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg­innen und Kollegen sind täg­lich über­all in Ham­burg für unsere Kundinnen und Kunden unter­wegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Ge­mein­sam geben wir Ham­burg ein Ge­sicht. Ob im ge­werb­lichen, kauf­männischen, tech­nischen oder IT-Be­reich: Wir bieten glänzende Per­spektiven. Für den Betrieb Zusatzdienste der Geschäftseinheit Reinigung sucht Hamburgs beliebtestes Unternehmen* zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betriebsleiterin (m/w/d) Reinigung Vollzeit – auch teilzeitgeeignetDer Betrieb Zusatzdienste der Geschäftseinheit Reinigung stellt gewissermaßen die Sondereinsatzgruppe der Geschäftseinheit dar. Der Großteil der nicht ständigen Tätigkeiten wird hier zentral gesteuert. Außerdem gehören zum Betrieb Zusatzdienste der Verkehrssicherungsdienst und die Sondergeräte der Nassreinigung. Als erfahrene und motivierende Führungspersönlichkeit übernehmen Sie die Verantwortung für rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihren Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern managen Sie die täglichen Anforderungen an den Betrieb und behalten dabei ständig dessen Zukunftsfähigkeit im Blick. Ihr Team zu exzellenten Leistungen zu führen, ist Ihr tägliches Bestreben. Dies tun Sie durch konsequente Personalführung, -auswahl und -entwicklung. Zu betrieblichen und Führungsthemen sind Sie im stetigen Austausch mit anderen Führungskräften auf gleicher Ebene und berichten direkt an den Leiter der Geschäftseinheit Reinigung. Außerdem sind Sie durch Ihre durchsetzungsstarke Persönlichkeit bereit, notwendige Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie durch Ihre Empathie ein Team für sich gewinnen können und gleichzeitig ausdauernd Ihre Ziele verfolgen, dann sind Sie hier richtig! Sie haben ein abgeschlossenes Studium z. B. aus den Bereichen Logistik, Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben mehrjährige disziplinarische Führungserfahrung gesammelt. Sie verstehen sich als Coach Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sehen sich als kommunikative und konfliktfähige Persönlichkeit. Sie reißen andere mit Ihrer Dynamik und Kommunikationsstärke mit. Sie behalten stets den betriebswirtschaftlichen Gesamtüberblick. Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Abfallwirtschaft. Sie sind erfahren in Projektarbeit und Moderation von Arbeitsgruppen. Die Nutzung von modernen Kommunikations- und Kollaborationssystemen macht Ihnen Freude und Sie können Mitarbeitende von den Vorteilen überzeugen. Sie besitzen den Führerschein Kl. B. Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen  Tarifgebundene Bezahlung: betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen  Flexibilität: Home-Office-Möglichkeit, Gleitzeit  Work-Life-Balance: 30 Tage Jahresurlaub  Gesundheit: umfangreiches Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements  Familienfreundlichkeit: Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Weiterentwicklung: Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Verpflegung: Preiswertes und hochwertiges Essen in unseren Kantinen  Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander  Mobilität: Zuschuss zum HVV-Ticket
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Stellvertretende Leitung GBS-Standort in Vollzeit (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
SVE Hamburg Bildungspartner gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellvertretende Leitung GBS-Standort (m/ w/ d) in Vollzeit (30 Stunden/ Woche) Die SVE Hamburg Bildungspartner gGmbH ist als Träger der Ganztägigen Bildung und Betreuung, eine 100%ige Tochter des SVE Hamburg von 1880 e.V. Der SVE Hamburg von 1880 e.V. hat rund 7.500 Mitglieder; davon rund 2.800 Kinder. Wir betreiben u. a. drei Bewegungskindergärten, eine Schwimmschule und 2 Fitness-Studios und unterhalten Deutschlands größte Inklusionsabteilung mit rund 400 Kindern. Ferner sind wir Träger an 11 GBS- und GTS-Schulen und kooperieren mit 7 weiteren Schulen. Für unseren GBS-Standort in Hamburg Eidelstedt suchen wir ab sofort eine stellvertretende Leitung (m/ w/ d). Neben einer abgeschlossenen fundierten Ausbildung in den oben genannten Bereichen verfügen Sie bereits über Berufserfahrungen. Sie sind aufgeschlossen, teamfähig, kreativ und flexibel im Umgang mit Kindern sowie kompetenter Ansprechpartner für die Eltern.Ihre Aufgabe umfasst die stellvertretende Leitung unseres GBS-Standorts im Ganztag, unter anderem der Kurslisten, Ferienlisten, dem Personalmanagement der ErzieherInnen, Honorarkräfte, Studenten und Auszubildende nebst Springerdienst in den Betreuungsgruppen. Ferner erwarten wir eine Zusammenarbeit mit allen Beteiligten der Schule und den Eltern. Teilnahme am Ganztagsausschuss, Elternrat sowie Elternabende sind erwünscht. Die Arbeitszeit beträgt 30 Stunden pro Woche. Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher / zur Erzieherin mit entsprechender Qualifikation Flexible und eigenständige Arbeitsweise Einfühlungsvermögen und wertschätzender Umgang mit den Kindern Teamfähigkeit und Kreativität Engagement, Ausdauer und Geduld Unbefristeter Arbeitsvertrag 12,5 Gehälter (inkl. 0,5 Weihnachtsgehalt) 30 Wochenstunden 30 Urlaubstage Tarif des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung an der ProfiCard Regelmäßige interne und externe Fortbildungen Alle 6 - 8 Woche kollegiale Fallberatung
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Shop Manager (m/w/d) für unser Café in der MAYA Kaffeerösterei gesucht

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Wir sind die MAYA Kaffeerösterei Hinter jedem guten Produkt steckt der Wille, es ein wenig besser zu machen, als das, was es schon gibt. Und natürlich die Menschen, die eben daran arbeiten. Die Idee hinter der MAYA Kaffeerösterei ist einfach: Wir verkaufen einen handwerklich veredelten Premium-Kaffee, der allen Spaß bringt: Den Bauern, die unseren Kaffee anbauen, weil wir ihnen einen fairen Preis bezahlen. Der Umwelt, weil unser Kaffee kontrolliert ökologisch angebaut wird. Unseren Kunden, weil sie jede Tasse mit einem guten Gewissen genießen können. Und natürlich uns, weil wir lieben, was wir tun und aus einer kleinen Kaffeerösterei eine Erfolgsgeschichte machen konnten. Anstellungsart: Vollzeit Als Teammitglied mit Führungsfunktion motivierst du das Team und gehst stets mit gutem Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest du umfassend ein und entwickelst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Stärken weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Arbeitsabläufe im Service mit besonderem Fokus auf die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards Zubereiten, verzieren („Latte Art“) und servieren von Kaffeespezialitäten Kompetente, ausführliche und zuvorkommende Beratung unserer Gäste Warenpräsentation Pflege der Betriebsmittel und des Arbeitsplatzes sowie Sicherstellung der Einhaltung von Hygienevorschriften Du erstellst Tagesabrechnungen und kümmerst Dich um die Warendisposition Du unterstützt die Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Eine natürliche, freundliche und positive Ausstrahlung Idealerweise kommst du aus der Gastronomie und hast schon erste Erfahrungen als Teamleiter oder in einer Position mit Führungsverantwortung sammeln können Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir und bist Gastgeber aus Leidenschaft Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kannst Dich andererseits aber auch durchsetzen und klare Ansagen machen, wenn dies erforderlich ist Zuverlässigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Professionelles und ruhiges Arbeiten auch in Stresssituationen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Einen unbefristeten, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (keine Abendgastronomie/ keine Nachtarbeit und keine Teilschichten) Eine umfangreiche Einarbeitung in einen spannenden Job mit einem vielfältigen Aufgabengebiet und großem Spielraum für Eigeninitiative Schulungen durch externe Barista-Trainer Neustes Equipment Ein motiviertes, bunt gemischtes Team aus hilfsbereiten und engagierten Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht gutes Betriebsklima, nette Gäste, flache Hierarchien und direkte unkomplizierte Kommunikation Übertarifliche Bezahlung, Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterverpflegung
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Resident Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Das Courtyard by Marriott Hamburg City ist ein Hotel der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH. Die Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit elf Hotels in Deutschland und Österreich mit zwei weiteren im Bau. Anstellungsart: Vollzeit Sie führen unser lebendiges und gut frequentierte Hotel zusammen mit dem Area Manager Professionelle & qualitativ hochwertige Umsetzung und Einhaltung der Marriott Standards Du entwickelst selbst Ideen, und unterstützt die Kreativität Deines Teams Organisation & Kontrolle aller Abteilungen im Hotel Sicherstellung der Kunden- und Gästezufriedenheit Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs und der gesetzlichen Richtlinien Unterstützung bei der Budet & Forecast Erstellung Mitarbeiterverantwortung sowie aktive Führung und Motivation der Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit dem Area Manager und unserer Unternehmenszentrale Du bringst eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie, eine mehrjährige Berufserfahrung und die Leidenschaft für deinen Beruf mit Du hast bereits Erfahrung in einer der Marriott Marken sammeln können - von Vorteil, aber kein Muss! Begeisterung, Neugierde, Teamgeist und Verantwortungsgefühl stellen für Dich eine Selbstverständlichkeit dar Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Rooms Operation und etwas Erfahrung im F&B Bereich Der Wille und die Fähigkeit serviceorientiert zu DENKEN und qualitätsorientiert zu HANDELN Hands-on Mentalität – heißt die „Extrameile“ zu gehen, positive Ausstrahlung Respekt und Empathie im Umgang mit Deinem Team sind Dir wichtig Du feierst gerne Erfolge mit Deinem Team Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen und Opera mit Eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe Selbstständiges und Eigenverantwortliches Arbeiten Coaching und Unterstützung durch unseren Area Manager Eine unbefristete Festanstellung, denn wir zählen langfristig auf dich! Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (gezahlt durch den Arbeitgeber) Mitarbeiterevents gute Mitarbeiterverpflegung Weltweite Vergünstigungen in allen Marriott und Bierwirth & Kluth Hotels Regelmäßige Trainings und fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturen und Standards der internationalen Hotellerie gepaart mit der Flexibilität eines mittelständischen Privatunternehmens (Best of both worlds!) In Deiner verantwortungsvollen Position führst Du unser Hotel und übernimmst Projekte. Du bist gerne bereit Verantwortung zu übernehmen, bist zielstrebig und bringst ein hohes Maß an Empathie mit. Darüber hinaus ist Dir die Mitarbeiterorientierung und das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele wichtig.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Das SoHo Chicken steht für einzigartiges Grillhähnchen: flame grilled , zart & saftig und mit höchster Fleischqualität. Als innovatives Gastro Konzept möchten wir das Grillhähnchen wieder salonfähig machen & Du kannst beim Aufbau eines wachsenden Unternehmens dabei sein. Ab sofort suchen wir für die SoHo Chicken GmbH in Hamburg. Anstellungsart: Vollzeit Du stellst jeden Tag für unsere Gäste das perfekte „Chicken Erlebnis“ sicher Als Kapitän bist Du für die Entwicklung und Motivation Deiner Crew verantwortlich Du hast Budget-Hoheit und steuerst das Restaurant in Eigen-Regie anhand von Kennzahlen Du kümmerst Dich um Personal-, Waren- und Qualitätsmanagement Mit Weitblick und Kreativität treibst Du die Weiterentwicklung und Expansion unseres Gastro-Konzepts voran Du liebst die Gastronomie und bist Gastgeber mit viel Herz Budget- und Personalverantwortung sind keine Fremdworte für Dich Im operativen Geschäft bist Du mit Feuer und Flamme dabei Ein respektvolles Miteinander gehört für Dich zum guten Ton Durch Deine Eigenverantwortung hast Du stets klare Sicht auf die Bedürfnisse des Restaurants und Deiner Crew Du hast Mut und Biss, unsere gastronomische Vision zu gestalten
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