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Betriebs-: 32 Jobs in Berghofen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Fertigungsleiter/in (m/w/d) im Bereich der Stanz- und Umformtechnik

Mi. 26.01.2022
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als metallverarbeitendes Industrieunternehmen aus dem Mittelstand zu den Top-Arbeitgebern im Raum Lüdenscheid – im Bereich der Stanz- und Umformtechnik zählen neben Industriekunden aus der Automotiveindustrie auch allgemein Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie zu den Kunden. Aufgrund der Innovationskraft, dem Qualitätsanspruch in der Produktion sowie der Flexibilität eines echten Mittelstandsbetriebes hat sich das Unternehmen weltweit bei seinen Kunden hervorragend positioniert und genießt eine hohe Wertschätzung im Markt. Im Zuge einer internen Nachfolge bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Leiter/in (m/w/d) des Fertigungsbereichs Stanz- und Umformtechnik Verantwortung zu übernehmen und das nachhaltige Wachstum produktionsseitig zu gestalten und zu begleiten. Der Einsatzort: Lüdenscheid Als Fertigungsleiter/in (m/w/d) verantworten Sie sämtliche Produktionsprozesse in Ihrem Bereich Sie sind als fachliche und disziplinarische Führungskraft für die Motivation und Entwicklung Ihrer Miterarbeiter:innen zuständig Die kontinuierliche Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Produktionsabläufe sowie die Überwachung der Kosten- und Qualitätsziele obliegen Ihnen In dem Zuge verantworten Sie den optimalen Einsatz der technischen und personellen Ressourcen, auch im Hinblick auf Produktivitäts-, Qualitäts- und Sicherheitsaspekten Die Auswertung und Analyse maßgeblicher Kennzahlen Ihres Produktionsbereichs mit direkter Berichtslinie an den Produktionsleiter Sie unterstützen als wichtige Schnittstelle innerhalb der Produktion die aktive Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Eine technische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen (z.B. Techniker oder Meister), alternativ auch ein technisches Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Produktion Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer metallverarbeitenden Produktion mit Schwerpunkt Stanz- und Umformtechnik (Erste) Führungserfahrung bringt Sie klar in den Vorteil Sie sind eine motivierende, kommunikative sowie teamorientierte Führungspersönlichkeit, die Menschen begeistern kann Als analytische und unternehmerisch denkende Person sind Sie ebenso durchsetzungs- und umsetzungsstark und haben eine hohe Sozialkompetenz Eine attraktive Führungsposition bei einem starken Industrieunternehmen Selbstverständlich wird Ihnen eine unbefristete, stabile und sichere Perspektive geboten Sie genießen eine hohe Wertschätzung in einem kollegialen und familiären Umfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege erleichtern Ihren Arbeitsalltag In der Produktionsleitung haben Sie große Gestaltungs- und Entwicklungsfreiheit Der Position entsprechend wird Ihnen ein attraktives Rahmenpaket geboten Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Oberhausen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hagen (Westfalen), Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach, Bochum, Bonn, Aachen
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Operations Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Dortmund
ID Logistics – Auf dem Speedboat der Kontraktlogistik in eine innovative Zukunft! ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1.6 Mrd. Euro. Wir betreibt über 320 Standorte in 17 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigen ingesamt rund 22.000 Mitarbeiter. Wir bieten automatisierte und innovative Logistiklösungen und setzen dabei auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und ein Miteinander auf Augenhöhe. Für unseren Logistikstandort in Dortmund suchen wir eine/n Operations Manager (m/w/d).   DortmundWas erwartet Sie? Verantwortlichkeit für alle operativen Themen am Standort Planung, Organisation und Gewährleistung aller operativen Prozesse mit dem Ziel 100%iger Kundenzufriedenheit bei gleichzeitig ausgeprägtem Kostenbewusstsein Führung aller Lagermitarbeiter/innen (disziplinarisch und fachlich) Permanente Personaleinsatzplanung POC (Point of Contact) für den Kunden Steuerung, Überwachung und korrigierendes Eingreifen in die operativen Abläufe Stetige Sicherstellung der Einhaltung und Optimierung von Qualitäts- und Performancekennzahlen Sicherung von gesetzlich und intern vorgegebenen Arbeitsschutzstandards Sicherstellung von Einarbeitung und Schulungen der Mitarbeiter/innen durch die Supervisor Monitoring von Trainingsmaßnahmen Mitarbeiterentwicklungsgespräche Vertretungsweise Teil-Übernahme von Aufgaben des Site Managers Personalbedarfmeldungen und Bestellung bei Dienstleistern Urlaubsplanung und -genehmigungen für Personal in seinem Verantwortungsbereich Befugnisse gemäß Genehmigungsordnung Was bringen Sie mit? Hochschulabschluss vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL o.ä. Qualifikationen mit entsprechender Weiterbildung im logistischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Kontrakt-Logistikbranche Erfahrung in der Personalführung in einer ähnlichen Position innerhalb der Kontraktlogistik (Teamgröße von ca. 200 Mitarbeiter/-innen) Tiefgehende Kenntnisse des operativen Bereichs Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorkenntnisse in den wesentlichen QSHE-Instrumenten (Lean-Management,  Kaizen, Six Sigma) Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz Zahlenaffinität Durchsetzungsstärke Starke Analyse- und Problemlösungsstärke Innovatives Denkvermögen  Schnelles Reagieren auf neue geschäftliche Gegebenheiten Hands-On-Mentalität Hohes Verantwortungsbewusstsein und hoher Team-Spirit Lösungsorientiert Zielstrebig Selbstreflektiert und selbstmotivierend Vertrauensvolles Auftreten Verantwortungsbewusstsein Ihre Chancen: Modernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgabengebiete Interessante Aufgaben und nette Kollegen Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindungen Möchten Sie unser Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
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Betriebsleiter / Technischer Leiter (m/w/d) Kunststoffverarbeitung

Di. 25.01.2022
Dortmund
Unser Mandant ist eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe. An mehreren Standorten werden bahnförmige Materialien mit Hilfe der Extrusionsbeschichtung zu hochwertigen Verbundwerkstoffen verarbeitet und weltweit vertrieben. Dabei nimmt das Unternehmen in seinen Zielmärkten eine führende Position ein. Für seinen Hauptsitz in einer Universitätsstadt in NRW suchen wir im Rahmen einer Altersnachfolgeregelung den unternehmerisch denkenden Betriebsleiter. Verantwortung für die Verarbeitung von hochwertigen Kunststofffolien, Metallfolien, Vliesen und Papierbahnen zu extrusionskaschierten und beschichteten Verbundmaterialien für unterschiedliche Anwendungszwecke Sicherstellung des kontinuierlichen Produktionsbetriebes hinsichtlich Arbeitssicherheit, Umwelt, Qualität, Kosten und Lebensmittelkonformität Führung und fachliche / persönliche Weiterentwicklung der direkt unterstellten Führungskräfte und Mitarbeiter/innen Einführung oder Fortführung geeigneter Maßnahmen zur Erhöhung der Produktivität, der präventiven und kontinuierlichen Verbesserung der Anlagenperformance, der Steigerung der Effektivität und Verbesserung der Produktqualität Sicherstellung der Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen / behördlichen Vorgaben (z. B. BimSchG etc.) Produktionsbudgetverantwortung mit Investitionsmanagement und stetige Entwicklung der Kosteneffizienz zur Verbesserung der wirtschaftlichen Ergebnisse enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, dem Vertrieb und der AWT zur strategischen Entwicklung der Produktion enge Zusammenarbeit mit den weiteren relevanten Abteilungen und dem anderen Standort Vorbereitung einer Betriebserweiterung in den nächsten Jahren Dipl. Ing., Bachelor/Master in Maschinenbau – Verfahrenstechnik bevorzugt Kunststofftechnik, Chemieingenieurswesen oder Chemietechnik Möglichst vorhergehende praktische mechanische oder elektrotechnische Ausbildung Berufserfahrung als Führungskraft in einem Unternehmen mit vergleichbaren, kontinuierlichen Prozessen (bahnförmige Materialien, idealerweise Extrusion oder Folienweiterverarbeitung) Erfahrungen in Zertifizierungen Konsequente, strukturierte und systematische Arbeitsweise, ergebnis- und zielorientiert Englische Sprachkenntnisse Langjährige Beschäftigung in gesundem Mittelstand als berufliches Ziel Hohe Motivation und Bereitschaft, hands-on tätig zu werden Gutes Betriebsklima – fast ausschließlich langjährige Mitarbeiter und Kollegen Inhabergeführter Mittelstand mit extrem hoher Exportquote und flacher Hierarchie Altersnachfolgeregelung: der langjährige Stelleninhaber arbeitet Sie gründlich ein Keine Kurzarbeit – auch zu Corona-Zeiten
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Agenturinhaber (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
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stellv. Marktleiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir für unseren Markt in Dortmund einen qualifizierten und engagierten stellv. Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Als stellv. Marktleiter vertreten und unterstützen Sie den Marktleiter bei allen anfallenden Aufgaben. Dazu gehören u. a. Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Unterstützung bei der Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Gewährleistung der Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements und professionelle Kundenberatung Ansprechpartner für die Marktmitarbeiter und Personaleinsatzplanung eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus idealerweise Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent, stellv. Marktleiter oder Führungserfahrung im Verkauf/Einzelhandel betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Handel Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit Kommunikationsstärke, Führungskompetenz und Organisationsvermögen eine problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt berufliche Aufstiegsmöglichkeiten eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter Service Center (m/w/d) in St. Ingbert

Mo. 24.01.2022
Hagen (Westfalen)
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. ​ Als Unternehmen der Henkel-Gruppe ist die Henkel Loctite-KID GmbH führend in Imprägnationstechnologien für die Bereiche Automobilbau, Automobilzuliefererindustrie, Sanitär- und Fittingindustrie sowie in der Elektrotechnik/Elektronik. Wir suchen ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) für unser Service Center in St. Ingbert.JOB ID: 21016751Du leitest und organisierst unser Produktionsteam im Service Center Du führst, planst und organisierst das Personal und kennst den Umgang mit gängigen Qualitätsnormen bzw. Richtlinien Du pflegst und wartest das Equipment und überwachst die korrekte Einhaltung der Arbeitssicherheitsrichtlinien, sowie der Arbeitsweise nach IATF 16949 Du erkennst Einsparpotenziale, kontrollierst die Standortkosten und berichtest diese monatlich an Deinen Vorgesetzten Als erster Ansprechpartner vor Ort betreust und pflegst Du unsere Kunden und baust eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Deinen Kontaktpersonen auf Im täglichen Geschäft wirst Du durch professionelle Teams der internen Abteilungen unterstützt Abgeschlossene Meisterschule oder Technikerabschluss in der Metall- Elektro oder Chemiebranche Erfahrung von mindestens 3 Jahren in ähnlicher Position Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung mit dem Schichtbetrieb Erfahrung sowohl in der Automobilbranche als auch in der Gießereitechnik oder Galvanik ist von Vorteil Erfahrungen in Qualität im Umgang mit der IATF 16949 und Kundenaudit ist von Vorteil
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Hoteldirektor (m/w/d) für unser Ambassador & Spa Hotel ****S in St. Peter Ording

So. 23.01.2022
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Ergebnisverantwortliche Gesamtleitung des Hotels Sicherstellung der Qualitätsstandards in allen Hotelbereichen Eigenständige Vermarktung des Hotels in den relevanten Onlinekanälen und offline   Aktives Führen aller Abteilungen als Vorbild und Gastgeber Motivation der MItarbeiter Effizientes Kostenmanagement Hands-On Management mit täglichem direktem Gast-Kontakt Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Führungserfahrung in der Hotelleitung in der 4 Sterne Hotellerie Gute Gastgeber und Motivator für Mitarbeiter Strategisches und unternehmerisches Denken Verantwortlich für das eigenständige und pro-aktive Vermarkten des Hotels Erfahrung in einer vergleichbaren Position und in der Führung von Teams mit mindestens 30 Mitarbeitern Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 26 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Fitness Club Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Herne, Westfalen
Unser Fitnessstudio ist mehr als nur ein Fitnessstudio. Wir bieten dir ein Umfeld, wo du und deine Ziele im Vordergrund stehen. Denn als Familienunternehmen wollen wir, dass Du Dich bei uns ganz wie zu Hause fühlst. Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Do what you love and love what you do. Start: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Ort: Herne Du baust den Mitgliederbestand eigenverantwortlich auf Du sorgst für stets zufriedene Kunden Du leitest deinen Club service- und zahlenorientiert Du führst dein Team an und unterstützt sie in ihrer Weiterentwicklung Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Du bist eine Führungspersönlichkeit Du hast bereits Führungserfahrungen gesammelt Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und denkst wirtschaftlich Du bringst hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Netzwerken eine überdurchschnittliche Vergütung Gewinnbeteiligung einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre persönliche und berufliche Weiterentwicklung interne Schulungen und Weiterbildungen spannende, verantwortungsvolle Tätigkeiten
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Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte im Sauerland

Sa. 22.01.2022
Meinerzhagen, Wenden, Südsauerland, Lüdenscheid, Plettenberg
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte im SauerlandVollzeit • Volmestraße 58, 58540 Meinerzhagen, Deutschland Für unsere HIT-Märkte in Meinerzhagen, Wenden, Lüdenscheid und Plettenberg suchen wir Stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel. Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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