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Betriebs-: 40 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Standortmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Die date up training GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir setzen auf erstklassige Weiterbildung mit Präsenzunterricht und E-Learning. Wir unterstützen Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Arbeitssuchende, branchenspezifische Kompetenzen auszubauen und das Fachwissen praxisnah zu aktualisieren. Im Schwerpunkt bieten wir unseren Kunden kaufmännische und gewerblich-technische Weiterbildungen, Coachings und Sprachkurse an. Darüber hinaus beraten wir Firmen in der Konzeption und Umsetzung ihres Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM). Mitgestaltung bei der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Standortes Disposition von Trainern, Räumen und Lehrmitteln Bildungsberatung und Kursplanung Kontaktpflege zu Kostenträgern, Personaldienstleistern, Kooperationspartnern und Firmen Teilnahme an Messen und Netzwerkveranstaltungen Akquisition und Durchführung von Firmenschulungen abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch / sozialpädagogisch oder ähnlich) fundierte Berufserfahrung in dem Bereich der geförderten Weiterbildung kundenorientiertes Servicedenken Freude am Netzwerken und Teamfähigkeit sicheres und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Durchsetzungsvermögen und Moderationskompetenz ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und Einarbeitungszeit in Hamburg Moderne Arbeitsumgebung Vertrauensarbeitszeit Familienfreundliche Unternehmenskultur Flache Hierachien mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten BGM (Bewegungs-, Stresspräventions- & Ernährungsmaßnahmen etc.) Betriebliche Altersvorsorge
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für Alkohol- und Medikamentenberatung in Berlin-Spandau

Fr. 29.05.2020
Berlin
vista ist ein starker Verbund für integrative soziale und therapeutische Arbeit – mit dem Schwerpunkt Suchtarbeit. Rund 200 Mitarbeiter*innen machen sich dafür stark, Menschen mit Suchtproblemen und deren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen. Sie finden uns an 15 Standorten in ganz Berlin. Wir bieten Menschen mit Suchtproblemen Beratung, Therapie, Betreuung bei Substitution, Betreutes Wohnen, Hilfen für Kinder, Jugendliche und Familien sowie Maßnahmen zur Integration und Beschäftigung an. Wir suchen zum 1. Juli 2020 eine*n Mitarbeiter*in für die Leitung der Alkohol- und Medikamentenberatung Spandau. Ein innovationsfreudiger Träger der Berliner Suchthilfe und unser engagiertes Team freuen sich auf eine agile Führungskraft! Fachliche und konzeptionelle Leitung der Einrichtung Weiterentwicklung fachlicher Standards, Qualitätsentwicklung Personalführung und -entwicklung Aktive Teilnahme an relevanten Gremien Einzel- und Gruppenberatungen, Beratung von Multiplikator*innen Öffentlichkeitsarbeit Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/ Sozialarbeit oder vergleichbare Ausbildung Fundierte langjährige Erfahrung in der Arbeit mit suchtmittelabhängigen Menschen Erfahrung und Kompetenz im Personal- und Projektmanagement Aktive Steuerung qualitätssichernder Prozesse Sicherheit im Umgang mit externen Partnern und Institutionen Betriebswirtschaftliches Denken, Organisationstalent und Engagement Die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung setzen wir voraus. ein erfahrenes und interkulturell arbeitendes Team eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur angemessene Vergütung, orientiert am TVL-Berlin vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Supervision 30 Tage Urlaub und Fortbildungstage Die Stelle hat einen Umfang von 35,1 bis 39 Wochenarbeitsstunden (90 % -100 % RAZ) und ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Weiterbeschäftigung ist jedoch ausdrücklich erwünscht.
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Filialleiter (m/w/d) – Berlin Wittenau

Fr. 29.05.2020
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Ihre Ideen mit einbringen und Ihr Team zum Erfolg führen. Sie haben Freude daran, die Organisation der Abläufe mithilfe der Unternehmensrichtlinien zu optimieren. Ihre Motivation sind begeisterte Gäste. 13437 Berlin, Oranienburger Straße 103-105 ab 01.07.2020 Operative Mitarbeit im Verkauf Verantwortung für alle Arbeitsabläufe in Ihrem Geschäft inkl. effiziente und bedarfsorientierte Wareneinsatz- und Personalplanung Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter Umsetzung von Budget- und Zielvorgaben, optimale Warenpräsentation Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Rolle als „Gastgeber“ Sie identifizieren sich mit unserem Junge-System, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und bieten Echten Genuss! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und eine effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Filialleiter (m/w/d) – Berlin Prenzlauer Berg

Fr. 29.05.2020
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Ihre Ideen mit einbringen und Ihr Team zum Erfolg führen. Sie haben Freude daran, die Organisation der Abläufe mithilfe der Unternehmensrichtlinien zu optimieren. Ihre Motivation sind begeisterte Gäste. 10439 Berlin, Schönhauser Allee 80 ab 01.07.2020 Operative Mitarbeit im Verkauf Verantwortung für alle Arbeitsabläufe in Ihrem Geschäft inkl. effiziente und bedarfsorientierte Wareneinsatz- und Personalplanung Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter Umsetzung von Budget- und Zielvorgaben, optimale Warenpräsentation Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Rolle als „Gastgeber“ Sie identifizieren sich mit unserem Junge-System, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und bieten Echten Genuss! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und eine effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Stellv. Filialleiter (m/w/d) – Berlin Kreuzberg

Fr. 29.05.2020
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Ihre Ideen mit einbringen und zusammen mit der Filialleitung Ihr Team zum Erfolg führen. Sie haben Freude daran die Organisation der Abläufe mithilfe der Unternehmensrichtlinien zu optimieren. Ihre Motivation sind begeisterte Gäste. 10969 Berlin, Rudi-Dutschke-Straße 17 ab 01.07.2020 Operative Mitarbeit im Verkauf Zielgerichtete Organisation des reibungslosen Tagesablaufes im Geschäft inkl. Wareneinsatz- und Personalplanung Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Rolle als „Gastgeber“ Begleitende Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter Kennzahlenüberwachung, Erfüllung von Umsatz- und Kostenzielen Initiative zur ständigen Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe Engagierte Mithilfe bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte Sie identifizieren sich mit unserem Junge-System, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und bieten echten Genuss! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs- oder Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und eine effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Filialleiter (m/w/d) – Berlin Steglitz

Fr. 29.05.2020
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Ihre Ideen mit einbringen und Ihr Team zum Erfolg führen. Sie haben Freude daran, die Organisation der Abläufe mithilfe der Unternehmensrichtlinien zu optimieren. Ihre Motivation sind begeisterte Gäste. 12169 Berlin, Steglitzer Damm 26 ab 01.07.2020 Operative Mitarbeit im Verkauf Verantwortung für alle Arbeitsabläufe in Ihrem Geschäft inkl. effiziente und bedarfsorientierte Wareneinsatz- und Personalplanung Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter Umsetzung von Budget- und Zielvorgaben, optimale Warenpräsentation Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Rolle als „Gastgeber“ Sie identifizieren sich mit unserem Junge-System, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und bieten Echten Genuss! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und eine effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Die RADhaus GmbH ist ein Familienunternehmen und gehört mit 8 Filialen und einem erfolgreichen Online-Shop zu den größten Fahrrad- und E-Bike-Händlern Deutschlands. Mit ca. 180 Mitarbeitern und einer Gesamtfläche von über 30.000 qm bieten wir unseren Kunden ökologische und nachhaltige Produkte mit einem großen Spaßfaktor. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale Berlin-Reinickendorf einen Filialleiter (m/w/d). In dieser anspruchsvollen Führungsposition leiten Sie den Betrieb einer Filiale mit bis zu 3000 qm und tragen die Gesamtverantwortung für den Standort Als zentrale Aufgabe führen und motivieren Sie bis zu 20 Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit der Filiale Sie analysieren die Kennzahlen der Filiale und entwickeln Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie gewährleisten eine optimale Aufbau- und Prozessorganisation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Handel Sie haben mehrere Jahre Verkaufs- und Führungserfahrung, gerne in der Fahrradbranche Es macht Ihnen Spaß, Mitarbeiter zu motivieren und ergebnisorientiert zu führen Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliches Engagement, betriebswirtschaftliches Know-how sowie Führungskompetenz aus Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit und ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Ein sicherer Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und langfristiger Perspektive Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bei uns im Haus oder direkt bei Herstellern (z.B. Cube, Shimano) Sehr gut erreichbare Filialen mit Bahn, Bus und Rad Jobrad für Mitarbeiter Eine leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Freiwillige, wechselnde Sonderleistungen und eine leistungsabhängige Prämie Rabatte für Mitarbeiter auf das gesamte RADhaus-Sortiment
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Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel

Do. 28.05.2020
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen für unsere Filiale in Berlin-Tempelhof eine Verkaufsleitung (m/w/d) / Filialleitung (m/w/d) Sie managen hauptverantwortlich eine unserer umsatzstärksten Filialen mit derzeit ca. 40 Mitarbeitern sowohl personell als auch kaufmännisch und organisieren die marktinternen Abläufe Das Erreichen betriebswirtschaftlicher Zielvorgaben, die Durchsetzung einer Firmenstrategie und die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards verantworten Sie souverän Sie stellen eine individuelle, ergebnisorientierte Kundenbetreuung und -bindung sicher und motivieren unsere Küchenfachberater zu Bestleistungen Marktpotenzial- und Mitbewerberanalysen werden von Ihnen regelmäßig durchgeführt und ausgewertet Sie planen ergänzende Verkaufs- und Marketingmaßnahmen und setzen diese als teamorientierte Führungskraft gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern um Sie fördern, fordern und qualifizieren mit Engagement Ihre Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung, sowohl strategisch als auch operativ Sie denken und handeln unternehmerisch, treiben die Verbesserung von Abläufen voran und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre durch aktives Vorleben unserer Unternehmenswerte Sie begeistern sowohl Kunden als auch Mitarbeiter durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit relevanten Schwerpunkten legte den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Berufserfahrung in vertriebsorientierten Positionen des Küchen- oder Möbelfachhandels verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Ihre Führungsqualitäten, Ihr Talent zur Mitarbeitermotivation sowie die Wertschätzung von Leistung haben Sie bereits erfolgreich in der Praxis angewandt Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und betriebswirtschaftliches Know-How Ein verbindliches und professionelles Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine umfassende, personalisierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Privatnutzung von Firmenwagen und Smartphone
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Bereichsleitung Tagespflege (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Wir sind ein wachsender Berliner Unternehmensverbund mit derzeit rund 300 Mitarbeitern und im gemeinnützigen Bereich u.a. in der Eingliederungshilfe-, Wohnungslosenhilfe, der Pflege und Weiterbildung tätig. Zu unserer Versorgungsstruktur gehören drei Tagespflegen in Charlottenburg, Neukölln und Köpenick und hierfür suchen wir ab dem 1.6.2020: Eine Bereichsleitung Tagespflege (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) Unsere geriatrischen bzw. gerontopsychiatrischen Tagespflegen bestehen seit 1990 und bieten jeweils bis zu 30 Tagesgästen montags bis samstags einen Ort zum Wohlfühlen und zur bestmöglichen Entfaltung der eigenen Stärken und Interessen an. Steuerung, Etablierung und Weiterentwicklung der Einrichtungen unter Wahrung der Wirtschaftlichkeit und in enger Absprache mit der Geschäftsführung Führung und Unterstützung der jeweiligen Führungskräfte und Teams vor Ort gemäß den Unternehmenszielen und -grundsätzen Verwaltung und Steuerung des Personaleinsatzes Sicherstellung einer professionellen und qualitativ hochwertigen Kundenversorgung unter Berücksichtigung der aktuellen Qualitätsanforderungen konzeptionelle Weiterentwicklung der Angebote Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Langjährige Berufserfahrung als Leitung mit entsprechender wirtschaftlicher und personeller Verantwortung Hilfreich wäre ein abgeschlossenes Studium im Pflege-/ Sozialmanagement Profunde Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung (insb. SGB XI), im Qualitätsmanagement sowie in der Personaleinsatzplanung teilstationärer Pflegeeinrichtungen Fundierte Erfahrungen zu sämtlichen organisatorischen und pflegerischen Abläufen in teilstationären Einrichtungen Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Hohe soziale Kompetenz, wertschätzender Führungsstil und Flexibilität Mitarbeit in einem multiprofessionellen Fachteam Mitglied im Geschäftsführungsteam Teilnahme an Fortbildungen / Supervision / Coaching unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Attraktive Vergütung mit möglichen Leistungszulagen betriebliche Altersvorsorge (nach Probezeit 100 % durch den Arbeitgeber) ein wertschätzendes Betriebsklima ​​​​​​​
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) bauen Sie ein formidables Team auf und legen durch proaktive Akquise den Grundstein für beste Geschäftsbeziehungen. Sie überzeugen die Kunden kompetent von unserem Portfolio und bauen so ein großartiges Netzwerk auf. Geschickt planen und steuern Sie das operative Geschäft, optimieren Prozesse und entwickeln Ihre Mitarbeiter*innen nach allen Regeln der Führungskunst. Das dürfen Sie von uns erwarten: in dem inhabergeführten Unternehmen treffen Sie auf eine familiäre Atmosphäre und kurze Entscheidungswege dabei gibt nicht nur der unbefristete Vertrag Sicherheit, auch das solide Standing eröffnet einiges an Möglichkeiten bei der Führung Ihrer Niederlassung sind Sie eigenverantwortlich unterwegs und haben Teil an deren Erfolgen – neben der attraktiven Vergütung, versteht sich um sich rasch einzufinden, werden Sie in der hauseigenen Akademie vollumfänglich zu Prozessen, Werten und mehr abgeholt Ihre Führungs-Skills können Sie im Rahmen von Schulungen regelmäßig auf den neuesten Stand bringen den Dienstwagen dürfen Sie gern auch privat nutzen BAV, bis zu 32 Urlaubstage und Gesundheitsangebote zeigen: Hier ist Wertschätzung Programm! Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: mit Händchen, Verve und Weitblick führen Sie Ihre Niederlassung und rekrutieren kompetente Kolleg*innen, die Sie kunstvoll fördern, fordern und entwickeln in Sachen Vertrieb sind Sie busy, identifizieren Kundenbedarfe, bauen feine Netzwerke auf und stehen den Entscheidern mit Rat und Tat zur Seite hier stellen Sie unser gesamtes Leistungsportfolio vor und ermitteln gemeinsam mit den Kunden deren Königsweg zum passenden Personal bei alledem behalten Sie den Überblick über KPIs und Geschäftsziele und tauschen sich hierzu rege mit dem Management aus Was Sie auszeichnet: ein Studium (Richtung Psychologie, HR, Jura o.ä.) oder eine Ausbildung im Personalbereich bilden Ihr theoretisches Fundament im Anschluss haben Sie sich bereits als Führungskraft im operativen Bereich hervorgetan insofern verstehen Sie sich wirklich darauf, Ihre Mitarbeiter*innen zu motivieren und weiterzuentwickeln was Kommunikations- und Verhandlungskraft angeht, kann man sich getrost ein paar Scheiben von Ihnen abschneiden kundenorientiert, unternehmerisch denkend und zupackend legen Sie los Ihre Begeisterung übertragen Sie dabei natürlich nicht nur auf Ihr Team, sondern auch auf die Kunden Diese Wege führen zu TEMPTON: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung, senden Sie, bitte ausschließlich per E-Mail bewerben, an: E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Linda Schmidt, erreichbar unter 0201 89479-891 , gerne zur Verfügung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und heißt Sie herzlich willkommen im TEMPTON Team! Unbefristet | Vollzeit Frau Linda Schmidtbewerbung.ost-sued@tempton.de Geschäftlich: +49 201 89479891 Mobil: +49 172 7768977 Jetzt bewerben
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