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Betriebs-: 679 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 678
  • Mit Personalverantwortung 614
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 670
  • Teilzeit 35
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 613
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 17
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Handelsvertreter 11
  • Franchise 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Betriebs-

Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 30.10.2020
Wolfach
Für unseren EDEKA-Markt in Wolfach suchen wir einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung des operativen Tagesgeschäfts Zentraler Ansprechpartner und Blick fürs ganze Geschehen im Markt Planung und Koordination des Personaleinsatzes Verfolgung der betriebswirtschaftlichen Ziele im Team Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Planung und Umsetzung von Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, idealerweise als Marktleiter oder Stellvertreter Führungskompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Hohe Serviceorientierung und Freude, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Abwechslungsreiche Aufgaben in einem harmonischen Team Leistungsgerechtes Einkommen sowie betriebliche Zusatzleistungen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Karriere
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Geschäftsführer – Wohnungsbau- und Quartiersentwicklung / Aufbau einer Tochtergesellschaft in Hamburg (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Unser Klient ist eine inhabergeführte, sehr erfolgreiche und stetig wachsende Immobilienbau-Gruppe mit mehreren Tochtergesellschaften in Deutschland. Das Angebotsspektrum reicht als Bauträger und Generalunternehmer von der Projektentwicklung bis zum Schlüsselfertigbau und dem Vertrieb hochwertiger Eigentumswohnungen, Häusern bis zu Quartiersentwicklungen. Für den Aufbau der Tochtergesellschaft in Hamburg wird der Geschäftsführer m/w/d gesucht. Aufbau und Führung der Tochtergesellschaft in Hamburg Akquisition von Grundstücken und Entwicklungsprojekten für Neubau- oder Sanierungsobjekte sowie GU-Aufträgen in der Region Überwachung aller Bautätigkeiten bis zum Vertrieb Verantwortung für Qualität, Termine, Kosten, Prozesse Einstellung und Führung eines starken Teams Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Bauingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige erfolgreiche Berufspraxis in der Akquisition, Projektentwicklung und dem Baumanagement in Hamburg Unternehmerische Einstellung mit Führungs- und Aufbauerfahrung in beschriebener  oder vergleichbarer Rolle Sehr gutes Netzwerk zu Investoren, öffentlichen Institutionen sowie zu Multiplikatoren in der Region Fundierte Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht, sowie im Grundstücksabwicklungsprozess Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Unser Klient bietet Ihnen eine interessante Festanstellung mit attraktiver Vergütung sowie Dienstwagen.
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel (München Nord)

Fr. 30.10.2020
München
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in München Nord in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) als Marktleiter*in im Bio-EinzelhandelVerantwortung übernehmen Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Sie setzen unser Marktkonzept inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um und bereichern diese durch eigene Ideen Sie sind verantwortlich für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen und kontinuierliche Schulung und Weiterbildung bestehender Mitarbeiter/innen Begeisterung weitergeben Mit Ihrer herzlichen Art runden Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten ab  Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Mit ihrer kreativen Art begeistern Sie nicht nur Kund*innen, sondern auch Kollegen*innen Sie bringen bestenfalls schon 2-4 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel mit und verfügen über einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Sie haben Spaß im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln  Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, eLearning und/oder Präsenzseminare in unserem Entwicklungshaus sicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsendem Unternehmen mit Perspektive Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Die Vodafone Jobacademy unterstützt Bewerberinnen und Bewerber dabei, passgenaue Einsatzmöglichkeiten in sämtlichen Vertriebskanälen bei Vodafone zu finden. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale

Fr. 30.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeit als… Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Die Vodafone Filialen bieten Dir dabei die Chance, dich aus dem Verkauf zur Führungskraft zu entwickeln. Als stellv. Filialleiter wirst Du auf alle Tätigkeiten als Fach- und Führungskraft vorbereitet und übernimmst bereits Verantwortung. Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Du besitzt eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Eigenschaften wie Flexibilität, Motivation und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich als Menschen aus Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich, doch verlierst du auch den Blick für den Verkaufsabschluss nicht Wir bieten dir Karriereperspektiven in einem wichtigen Vertriebskanal Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der deine Leistung entsprechend honoriert wird
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Leitung (Koordination berufliche Bildung) (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Hennigsdorf
Die  Akademie Hennigsdorf der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH ist seit 2002 auf dem regionalen Arbeitsmarkt aktiv und bietet an 12 Standorten wohnortnahe und individuelle Personal- und Bildungsdienstleistungen an. Bundesweit arbeiten in 33 Akademien unsere Mitarbeiter intensiv mit Arbeitgebern, Arbeitsagenturen, Jobcentern, Rentenversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften, Krankenkassen und anderen Auftraggebern zusammen. Oberstes Ziel aller unserer Dienstleistungsangebote ist die Vermittlung in den 1. Arbeitsmarkt sowie die langfristige Sicherung des bestehenden Arbeitsplatzes. Wir stehen für Professionalität, Zukunftsorientierung und soziale Verantwortung - als Dienstleister und als Arbeitgeber. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für unsere Akademie in Hennigsdorf bei Berlin als: Leitung (Koordination berufliche Bildung) (m/w/d) zeitnah zu besetzen , Vollzeit,  12 Monate befristet mit Übernahmeoption. Kurzprofil: Wir suchen für unsere Standorte eine erfahrene und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit nachgewiesener Führungs- und erfolgreicher Managementerfahrung. Erfahrungen im Bereich der sozialen Teilhabe oder der beruflichen Bildung sind von Vorteil. Dienstsitz ist in Hennigsdorf oder Potsdam. Übernahme der Verantwortung für den Standort Disziplinarische, wirtschaftliche, fachliche Leitung Übernahme von Verantwortung für die Akademie als Mitglied des Leitungsteams Akquise von Projekten Aufbau und Pflege von Kontakten zu Auftraggebern, Behörden, Unternehmen und Netzwerkpartnern Sicherstellung und Optimierung der Qualität der Projekte Ihren Bereich so leiten, dass auf der Basis der wirtschaftlichen Notwendigkeiten eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre unter den Mitarbeiter*innen entsteht. Führungserfahrung und Sie stehen für die Stärkung von Eigenverantwortung als Grundlage stabiler Zusammenarbeit hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer engagierten, professionellen Akademie Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine transparente, verbindliche Arbeitsatmosphäre Fachliche und regionale Entwicklungschancen in unserer großen Unternehmensgruppe
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Manager (m/w/d) einer internationalen Sprachschule

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Die DeutschAkademie ist eine der führenden Privatsprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava, gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Tausende kulturinteressierte Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie hat sich zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Zufriedenheit und Qualität zu setzen. Unter anderem bieten wir unsere Kurse mit einer Qualitätsgarantie an. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Ein Job in unserer Sprachschule bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Unterstützung und Stellvertretung der Standortleitung Übernahme von Führungsverantwortung: LeiterIn unserer KundenberaterInnen, Einarbeitung und Anleitung neuer MitarbeiterInnen, Führen von Mitarbeitergesprächen, Bewerbermanagement Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Intensive Beratung, Betreuung und Einstufung unserer KundInnen aus aller Welt  Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Projekten Sicherstellung und Kontrolle der Prozesse (z.B. Qualitätssicherung), Projektmanagement im Marketing-Bereich, Key-Account Management Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Kundenservice, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder verwandte Fachrichtung wie Tourismus, Marketing…) Erste Erfahrung als AssistentIn, im Office- oder HR-Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung oder als Programm-ManagerIn aus der Weiterbildungsbranche Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger an, wie z.B. Storemanager aus dem Einzelhandel Interesse am direkten Kontakt mit KundInnen Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamkompetenz und sehr gutes Organisationstalent Umfangreiche Kenntnisse der MS Office-Produkte Unternehmerisches und zielorientiertes Denken Hohe Problemlösungskompetenz und Belastbarkeit Spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in einem expandierenden Umfeld mit viel direktem Kundenkontakt als stellvertretende Leitung des Standorts Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement in einer Führungsposition Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Sympathische, überaus engagierte & herzliche KollegInnen, offene Kommunikation Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Filialleitung (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Köln
Die HAIR HAUS GmbH ist Marktführer im Bereich Großhandel für friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen mit Firmensitz in Viersen bei Mönchengladbach.Mit Leidenschaft für Friseure decken wir mit über 10.000 Produkten und einem Jahresumsatz von mehr als 65 Mio. Euro das gesamte Spektrum des Friseurbedarfs ab. Wir verkaufen unsere Produkte in über 30 Länder. Über 300 Mitarbeiter bundesweit stehen für besten Service. Unsere Produkte setzen wir unter anderem über unsere Außendienstmitarbeiter und in unseren Fachgeschäften ab. Als die Nr. 1 wollen wir mit Ihnen was bewegen und suchen daher zur Verstärkung Filialleitung (m/w/d)in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für unseren Fachmarkt in Köln Fachkundige Beratung/Betreuung unserer Kunden Erster Ansprechpartner vor Ort und Übernahme der Verantwortung für die Filiale Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Warensortimentspräsentation Abwicklung und Bearbeitung von Serviceleistungen und Reklamationen Eine abgeschlossene Friseurausbildung Erste Führungserfahrung von Vorteil Spaß an Beratung und Verkauf Vertriebs- und kundenorientiertes Denken Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Eine strukturierte Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz und ein festes Einkommen Sympathisches Team
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Heppenheim (Bergstraße)
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Betriebsleiter (m/w/d) am Standort in Heppenheim. Die Sicherstellung der Arbeitssicherheit Die Personalplanung und Personalentwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Das Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der Produktionsanlagen Die Planung und Sicherstellung der Einhaltung des Instandhaltungsbudgets für das Werk inklusive aller Betriebseinrichtungen sowie des Gebäudes und des Geländes Die Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung des Investitionsplanes zur Steigerung der Kosteneffizienz Die Planung und Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Das Sicherstellen der Verfügbarkeit von Produktions- und Mitarbeiterkapazitäten Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsmethoden und des Materialflusses im Sinne des Lean Managements Das Sicherstellen, Überprüfen und Verbessern der Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsbedingungen im Betrieb Das Initiieren von Produkt- und Prozessinnovationen Die Kontrolle und Auswertung der Betriebsdaten Ausbildung: Technisch akademische Ausbildung oder gleichwertige praktische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung: Berufs- und Führungserfahrung in der Leitung produzierender Einheiten (z. B. Produktionsleitung, Betriebsleitung) sind gefordert Branchenkenntnisse: Branchenkenntnisse aus der papier- und kartonverarbeitenden Verpackungsindustrie wären optimal, hochqualifizierten Kandidaten (m/w/d) aus anderen Branchen mit auftragsbezogener Fertigung wird eine gleichwertige Chance eingeräumt Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie konversationsfähige Englischkenntnisse verbunden mit der Bereitschaft, diese schnell auszubauen sind wegen der internationalen Ausrichtung gefordert EDV-Kenntnisse: Kenntnisse im Bereich MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Ihre persönlichen Merkmale Erfahrung im Lean- und Changemanagement Methodenkompetenz in Mitarbeiterführung, -förderung, -entwicklung sowie in der Projektführung und Umsetzung Motivierende und überzeugungsfähige Persönlichkeit mit einem wertschätzenden und kooperativen, situativ angepassten Führungsstil (fordernd aber nicht überfordernd) Durchsetzungsstark, teamfähig, zielgruppengerecht kommunizierend Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie das Potenzial, sich für weitere Aufgaben zu qualifizieren Hoher Eigenantrieb, selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbereitschaft Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Persönliche Integrität und hohe Kundenorientierung Ein an den Anforderungen und den Vorkenntnissen und Fähigkeiten des Kandidaten (m/w/d) angemessenes Gehalt inklusive eines variablen Vergütungsanteils gemäß der Smurfit-Kappa-Vergütungsrichtlinien
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Mönchengladbach
Marktleiter (m/w/d) Ort: 41199 Mönchengladbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 48741    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 48741) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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