Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 3 Jobs in Blankenheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Standortleiter Logistik (w/m/d) - Euskirchen

Fr. 18.09.2020
Euskirchen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Euskirchen suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1269542 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) als ​Deputy Store Manager

Fr. 11.09.2020
Bad Münstereifel
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm und zur erfolgreichen Einzelhandelskette gewachsen, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken in Sachen Mode im klassischen skandinavischem Stil. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns. Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) als ​Deputy Store Manager  VOLLZEIT - STORE FO BAD MÜNSTEREIFEL REFERENZ 783 Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben sowie Verantwortung für die Verkaufsfläche Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Mehrfachbedienung und hohem Servicegedanken Koordination und Motivation des Teams Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche und im Schaufenster sowie Planung von Verkaufsaktionen Kommunikation mit Schnittstellen wie Einkauf und Visual Merchandising Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung zum Enzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Studium zum Textilbetriebswirt Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Organisationstalent und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere MARC O'POLO Kollektion Weiterbildung und Flächentraining wie z.B. Verkaufstraining durch unsere eigenen Retail Sales Trainer Health Club wie z.B. Vergünstigungen bei Fitnessstudios High-Potential Programm als gezieltes internes Nachwuchsförderungsprogramm Kostenloses Wasser, Kaffee und Snacks
Zum Stellenangebot

Agenturnachfolger (m/w/d) / Generalvertreter (m/w/d) / Geschäftsstellenleiter (m/w/d) / Vertriebs- und Büroleiter (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Bonn, Euskirchen
Unsere seit 1977 bestehende Agentur expandiert weiter. Als Landesdirektion zählen wir seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten und größten Vertriebspartnern des Continentale Versicherungsverbundes.Unsere Büros befinden sich in Bonn und Euskirchen.Wir suchen einen freien Mitarbeiter nach §84 HGB:Agenturnachfolger (m/w/d) / Generalvertreter (m/w/d) / Geschäftsstellenleiter (m/w/d) / Vertriebs- und Büroleiter (m/w/d) in BonnSie übernehmen die Betreuung, Beratung und den Ausbau eines übertragenen BestandesDie qualifizierte Bearbeitung aller Versicherten-, Kunden- und Interessentenanfragen gehört zu Ihrem AufgabenbereichSie übernehmen eigenverantwortliche und teamorientierte ServiceleistungenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder als VersicherungsfachmannDie von der Continentale angebotenen Sparten sind Ihnen bestens bekanntSie haben den festen Willen durch viel Einsatz mit uns gemeinsam erfolgreich zu seinSie haben große Lust auf eine partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit mit den Kollegen des Vertriebes und des InnendienstesEin bewährtes Team von Innen- und Außendienstmitarbeitern in einer großen, alteingesessenen AgenturModerne, kundenfreundliche und gut ausgestattete BürosLaufende WeiterbildungsmöglichkeitenEin innovatives Vergütungsmodell mit einem extrem hohen Maß an Einkommens- und Existenzsicherung, hohe AP- und BP-Sätze sowie entsprechende Garantiezusagen als StarthilfeAusbaufähige Bestände mit einem guten Spartenmix und einer regionalen ZuordnungDie Perspektive, bei Eignung eine interne Karriere vom Agenturleiter, über Vertriebsleiter bis hin zur Teilhaberschaft / Nachfolge des Agenturinhabers zu starten
Zum Stellenangebot


shopping-portal