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Betriebs-: 53 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 15
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  • Finanzdienstleister 1
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  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Bauingenieur für die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauingenieur für die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau für die DB Netz AG am Standort Hamburg, Lüneburg oder Uelzen. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Oberbau in Deinem regionalen Betreuungsbereich verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du wirst von uns zum Spezialisten für das System Eisenbahn ausgebildet und führst danach Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst die Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Ausgehend von Deiner Inspektion beauftragst Du notwendige Instandsetzungsmaßnahmen und übernimmst die Überwachung sowie die Bewertung der Leistungen von Drittanbietern Du stellst eine gute Dokumentation für alle sicher und behältst damit einen ganzheitlichen Blick auf Deinen Bereich, wodurch Du die Wirtschaftlichkeit der zugewiesenen Anlagen niemals aus den Augen lässt Weiterhin bist Du für die Sicherungsüberwachung / Sicherungsplanung (Eigensicherung) verantwortlich Du wirst in einer dreijährigen Weiterbildung zum Bezirksleiter qualifiziert, anschließend übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des zugewiesenen Bezirkes Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Idealerweise besitzt Du die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau bereits oder bist bereit, diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Du bist bereit Dir die umfangreiche Kenntnisse im bahnspezifischen Oberbau anzueignen Zudem bist Du gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Für den Teamerfolg setzt Du Dich ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen Du besitzt einen Führerschein Klasse B sowie die Tauglichkeit zum Arbeiten im Gleisbereich (wird durch einen Betriebsarzt überprüft) Der sichere Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP R/3 Netz runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Ort: 21073 Hamburg-harburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 663842      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hochund schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortungübernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispielmit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche odervergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 663842) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Duty Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Hamburg und wollen uns dabei unterstützen, einzigartige Erlebnisse zu kreieren? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team! Anstellungsart: Vollzeit Langfristige Gästebindung und Stammgästegewinnung durch Engagement und Leidenschaft für unsere Produkte und Dienstleistungen kompetente Beteuung unserer internationalen und anspruchsvollen Gäste interne Kommunikation zur Steigerung des Gasterlebnisses Professionelles und kreatives Beschwerdemanagement  Einsatzbereitschaft, Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit Beigeisterung für individuellen Service Durchsetzungskraft sowie Gast- und Serviceorientierung sehr gute Eigenorganisation hohe Fachkompetenz Leidenschaftlicher Gastgeber mit ausgezeichneten Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Sodexo Benefits Pass: ab dem 4. Beschäftigungsmonat (1. Beschäftigungsjahr 30€, 2. 35€, 3. 40€) 1x kostenlose Übernachtung, danach 50€ für den Mitarbeiter  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (BAV ab dem 4. Beschäftigungsmonat) Zuschuss zum HVV-ProfiTicket (ab Eintritt, Zuschuss AG 14.92€) Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets (50% Parkview, 25% Lakeside) Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie (1000€, 500€ bei Eintritt, 500€ nach Bestehen der Probezeit) Family & Friends Raten für das The Fontenay (Familie 150€, Freunde 220€) Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits Luxuriöses, modernes und privat geführtes Hotel mit viel Gestaltungsspielraum in zentraler Lage direkt an der Alster Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens 
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Hotelmanager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Hast Du eine Leidenschaft für Gastfreundschaft, Kunst, Gastronomie und Lifestyle? Möchtest Du das Beste aus anderen Menschen und Dir selbst herausholen? Arbeitest Du gerne in einer der schönsten Städte Deutschlands? Falls, ja, dann warte nicht länger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung als   Hotel Manager (m/w/d)   für unser in der Nähe der Hamburger HafenCity und Elbphilharmonie gelegenes Hotel Sir Nikolai! Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Hotelbetriebs des Sir Nikolai mit Personalverantwortung Verantwortlich für den strategischen Betriebsplan und die Einhaltung des entsprechenden Budgets Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen und Umsetzung von Kosteneinsparungen Verantwortlich für die enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Regionalbüros, wie z. B. People & Culture, Marketing, Sales & Revenue Management Gewährleistung der Einhaltung der HACCP-Standards und der Durchführung von Mitarbeiterschulungen Festlegung der Gesamtstrategie für den Betrieb und die Positionierung des Hotels in aktiver Zusammenarbeit mit dem Regionalbüro Exzellente und optimale Zusammenarbeit mit dem F&B-Team Bachelor in Hotel Management oder einen vergleichbaren Abschluss Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung in einer strategischen Managementfunktion im Gastgewerbe Du hast Erfahrung darin, Mitarbeiter zu führen und zu begeistern Affinität zu Finanzthemen und deren Umsetzung im täglichen Hotelbetrieb Du bist strategisch denkend und in der Lage, Probleme zu analysieren und zu lösen Du bist eine unternehmerisch denkende und inspirierende Führungspersönlichkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Ein nettes Team und das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Zuschuss zum HVV Profiticket Einmal im Jahr eine kostenlose Übernachtung in einem Hotel der Sircle Collection Einen zusätzlichen freien Tag an Deinem Geburtstag Urlaubsgeld Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Sircle Collection sowie dem Hotelverbund Design Hotels™   Sir Nikolai Hotel Das Sir Nikolai Boutique Hotel am Hamburger Nikolaifleet verfügt über 94 luxuriöse Zimmer und Suiten, eine Terasse sowie einen hauseigenen Spa & Wellness Bereich. Sir Nikolai ist Mitglied der Sir Hotels. Sir Hotels ist eine europäische Boutiquehotelmarke, die 2013 mit der Eröffnung des Sir Albert in Amsterdam gegründet wurde. Alle Sir Hotels sind Mitglied bei Design Hotels™, einer Marketingplattform für inhabergeführte Hotels. Jedes Sir Hotel ist tief mit der Nachbarschaft verwurzelt und in die lokale Kultur integriert. Es kreiert seinen eigenen Kosmos und zentriert sich zu einem Treffpunkt für Gleichgesinnte, die den kosmopolitischen und gleichzeitig lokal vernetzten Lifestyle des Sirs teilen
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Kita-& GBS Leitung in Hamburg- Volksdorf gesucht

Mi. 29.06.2022
Hamburg
  Leitungskraft (m/w/d) für eine Einrichtung in Hamburg- Volksdorf gesucht                                                                              Der Hamburger Schulverein von 1875 e.V. ist ein freier gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe und Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtverband. In insgesamt 15 Kitas, 13 GBS- sowie sechs GTS- Standorten betreut der Verein aktuell etwa 4.800 Kinder im Hamburger Stadtgebiet. Zusätzlich betreibt der Hamburger Schulverein insgesamt sechs Kinder-, Jugend- & Gästehäuser. Zu unserem Team gehören derzeit insgesamt ca. 480 Mitarbeiter.   Aktuell suchen wir für einen GBS- & Kita- Standort in Hamburg- Volksdorf eine Leitungskraft in Teilzeit mit 33 Wochenstunden.    Führung des pädagogischen und hauswirtschaftlichen Teams mit Personalverantwortung Steuerung und Koordination der alltäglichen betrieblichen Abläufe inkl. Budgetverantwortung Arbeit mit den und an den pädagogischen Konzepten und dessen transparente Umsetzung, Umsetzung der Hamburger Bildungsempfehlungen Sicherung und Entwicklung der pädagogischen Qualität (PQ-Sys®) Repräsentanz der Einrichtung nach außen, Kommunikation mit Partnern und Aufsichtsbehörden/Jugendämtern, Netzwerkarbeit Professionelle und kunden- bzw. dienstleistungsorientierte Zusammenarbeit mit Eltern   Abgeschlossenes Pädagogikstudium (Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, Kleinkindpädagogik, Früh- oder Elementarpädagogik, o.ä.) Berufserfahrung als Einrichtungsleitung, stellvertretende Leitung oder Teamleitung Umfassende Kenntnisse der Bildungsempfehlungen und Kenntnisse der an das Arbeitsfeld angrenzenden Gesetze Sicherer Umgang mit dem Computer (Word, Outlook, Excel, E-Mail-Schriftverkehr) Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, Belastbarkeit, Stressresistenz, Flexibilität Führungs- und Organisationskompetenz, Durchsetzungsvermögen und ein reflektierter, kooperativer Führungsstil Reflexions- und Kommunikationskompetenz, hohe Empathiefähigkeit Persönliche Souveränität, Integrität, Glaubwürdigkeit und Loyalität, Identifizierung mit dem Leitbild des Trägers Kreativität und Freude bei der proaktiven Gestaltung von (Change-)Prozessen   einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Vergütung nach TV- AVH zusätzlich: mehrere Sonderzahlungen zusätzlich: eine betriebliche Altersversorgung zusätzlich: attraktive Zeitzuschläge – wenn nötig zusätzlich: AG- Zuschuss zum HVV Profiticket zusätzlich: Mitarbeiterevents sowie Ermäßigungen für Sportangebote 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung für den 24.12. und 31.12. eines Jahres eine sorgfältige Einarbeitung in einem wertschätzenden Team sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage Regelmäßige Dienst- und Mitarbeiterbesprechungen Ggf. die Möglichkeit, ein Sabbatical wahrzunehmen 
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Store Manager Filialleiter (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Hamburg - Elbe Einkaufszentrum suchen wir ab sofort einen Store Manager / Filialleiter (m/w/d). Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolges Steuerung und Organisation des Tagesgeschäftes Personaleinsatzplanung und Kassenverantwortung Auswahl von geeigneten Bewerbern und mit anschließenden Bewerbungsgesprächen Durchführung von Trainings und Entwicklungsgesprächen Verantwortung für den Wareneingang und Umsetzung der Warenpräsentation Individuelle Kundenberatung Du berichtest an den Area Manager Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit guten analytischen Fähigkeiten Die Fähigkeit Dein Team zu inspirieren und zu fördern Ein besonderes Gespür für kompetente Beratung Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Gründliche und qualifizierte Einarbeitung E-Learning Plattform Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen 50% Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits   Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
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Hotelmanager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Für ein junges Aparthotel-Konzept im Hamburger Süden, suchen wir einen Hotelmanager (m/w/d) mit Rooms Background. Anstellungsart: Vollzeit Steuerung der Daily Operations Erstellung von Budgets und Businessplänen Rechnungskontrolle Aktives Qualitätsmanagement betreiben Sales- & Marketingaktivitäten  Aktive Gastgeberrolle und Funktion als Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Beschwerdemanagement  enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Buchhaltung Kooperation mit Zulieferern Erfahrung im Rooms Bereich  Führungsbegeisterung und Führungspersönlichkeit Eine ausgeprägte "Hands-On"- Mentalität Exzellente Gastgeberqualitäten Offene, ehrliche und kommunikative Persönlichkeit Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Campus Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Köln
Die neue fische GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für Technology Bootcamps. In 12-wöchigen Intensivkursen ermöglichen wir Quereinsteiger*innen eine Karriere als Web Developer*in oder Data Scientist*in. In den USA haben sich Bootcamps längst erfolgreich etabliert – dank neue fische gibt es den innovativen Bildungsansatz seit 2018 auch “made in Germany”. Mit einem hohen Frauenanteil in den Kursen sorgt neue fische nicht nur für mehr Talente, sondern auch für mehr Diversity in der IT. Unser starkes Partnernetzwerk von führenden Digitalunternehmen aus ganz Deutschland beweist, dass unser „Education-to-Employment“ Konzept erfolgreich ist.   Leitung und Ausbau des Gesamtbetriebs an den Standorten Hamburg und Köln, inkl. Verantwortung für Personalangelegenheiten an den Standorten Sicherstellung von reibungslosen Abläufen, insbesondere die Kursdurchführung betreffend Management der gesamten Logistik am Campus Definition und Umsetzung von Wachstumsstrategien im Einklang mit der Wachstumsstrategie Lokale Koordination von Maßnahmen zur Neukund*innengewinnung und Bildung einer lokalen Community, z.B. durch Events und Partnerschaften mit lokalen Unternehmen, Organisationen und Interessensgruppen Mehrjährige Erfahrung mit der operativen Führung eines Dienstleistungsstandortes, idealerweise im Bereich „Bildung“ Mehrjährige Personalverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung mit einer multi-kulturellen Umgebung Durchsetzungsstärke Hohe Belastbarkeit Unternehmerisches Denken Sinnhafte Tätigkeit:  Du veränderst mit jedem Bootcamp das Leben von 15 Menschen, die von einem Job in der IT Branche träumen Gestaltungsmöglichkeiten:  Als wachsendes Startup gibt es bei uns immer neue Aufgabenbereiche und Projekte, bei denen du dich einbringen kannst Abwechslung:  Du lernst jeden Tag die unterschiedlichsten Menschen kennen Teamspirit:  Bei neue fische zu arbeiten fühlt sich an, als würdest du mit deinen Freunden (m/w/d) arbeiten Ausstattung:  Sehr moderne Räumlichkeiten, MacBook, frisches Bio-Obst und natürlich Getränke Benefits:  28 Tage Urlaub, Home Office 
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Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Gewerbeimmobilie

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Gewerbeimmobilie Kennziffer: 203817 Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihrem Objekt inkl. Einsatzplanung  Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung  Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihres Facility-Management-Auftrags  Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse Kommunizieren mit dem Auftraggeber und Behörden Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihrem FM-Kunden Ihr Einsatzort befindet sich im Raum  Hamburg.  Von hier aus betreuen Sie eine oder mehrere Gewerbeimmobilien. Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent und Leidenschaft für Technik Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung Große Spielräume, um Ihren Bereich eigenverantwortlich steuern zu können Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Die Sicherheit eines großen Unternehmens Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Eine ordentliche Einarbeitung  Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Marktleiter (m/w/d) Einzelhandel DIY

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines deutschlandweit agierenden Handelsunternehmens mit Sitz im Westen von Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zeitnah Sie als Marktleiter (m/w/d) Einzelhandel DIY. Eigenständige Leitung und Entwicklung des betreuten Marktes Verantwortung für Performance und Umsatz Coaching, Motivation und Förderung der Mitarbeiter Koordinierung der Warenpräsentation und Pflege des Sortimentsbereichs Konzeption und Umsetzung von verkaufsfördernden, innovativen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Groß- und Einzelhandel Erfahrung in einer Führungsposition Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise attraktives Gehalt moderne Firmenwagen Betriebliche Altersvorsorge
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