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Betriebs-: 11 Jobs in Börßum

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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Betriebs-

Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Sickte
Die Einrichtung „Am Herrenhaus Sickte“ ist ein engagiertes Senioren- und Therapiezentrum bei Braunschweig, welches in 4 Pflegewohnbereiche mit verschiedenen Pflegeschwerpunkten (1-5) unterteilt ist. Die Einrichtung verfügt über 126 Einzelzimmer und 54 Doppelzimmer und bieten den Bewohnern ein angenehmes und herzliches Zuhause. Unsere Schwerpunkte liegen in der Pflege und Betreuung von Bewohnern der Pflegegrade 1-5. Des Weiteren haben wir einen Spezialpflegebereich in dem Menschen mit gerontopsychiatrischen Krankheitsbildern versorgt und betreut werden. Das multiprofessionelle Team besteht aus examinierten Pflegekräften und Heilerziehern und wir kooperieren mit Allgemeinmedizinern, Internisten, Neurologen, Psychiatern, HNO-Ärzten und Anästhesisten. Unsere Tagespflege mit insgesamt 20 Plätzen rundet unser Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) in Vollzeit Konzeptionelle und betriebswirtschaftliche Steuerung der Einrichtung Innovative bedarfsorientierte Weiterentwicklung und Schwerpunktsetzung der Wohn- und Betreuungsangebote Verantwortung des Belegungsmanagements Repräsentation der Einrichtung nach außen Aktive Personalführung, Personalentwicklung und Personalgewinnung Pflege und Ausbau des Kooperationsnetzwerkes Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Sozial- oder Gesundheitsbereich Anerkennung als Einrichtungsleitung Mehrjährige berufliche Erfahrungen mit Menschen mit psychischen Erkrankungen, insbesondere mit Persönlichkeitsstörung vom Borderline-Typ sind wünschenswert Erfahrung in der Arbeit mit suchtkranken Menschen und psychiatrischen Krankheitsbildern Begeisterung für die pädagogische oder sozialtherapeutische Arbeit mit psychisch kranken Bewohnern verschiedener Altersgruppen Motivation, als Führungskraft Ihre Erfahrung und Kompetenz einzubringen und unser Konzept weiterzuentwickeln und in die Praxis umzusetzen Sicheres Auftreten im Umgang mit Behörden/Kostenträgern Hohe Offenheit für Diversität, Flexibilität und Empathie Einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine attraktive Vergütung mit Nebenleistungen Kontinuierliche Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und ein zentrales Qualitätsmanagement Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Handlungsspielraum Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung mit einem sympathischen Team Kurze Abstimmungswege – eine offene und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung ist jederzeit möglich Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung (durch bereits bestehende Häuser)
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Standortleiter CeGIT (m/w/d) im Bereich Grid Engineering

So. 24.01.2021
Braunschweig
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering am Standort Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Standortleiter CeGIT (m/w/d) im Bereich Grid Engineering (Referenznummer: 127-20-0015) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die operative und strategische Leitung des Servicebüros Braunschweig inkl. der zugeordneten Projektbüros in Hamburg und Berlin übernehmen sowie die Personal- und Ergebnisverantwortung tragen Sie verantworten die übergeordnete Optimierung der Organisation und Prozesse innerhalb des Standortes, im Weiteren in den Projektausführungen sowie die konsequente Weiterentwicklung des Standortes und sind für die Feststellung von Planabweichungen in der Projektausführung sowie Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen bei Abweichungen tätig Sie leiten die Projektbesprechungen, steuern die Projektleiter in der Projektrealisierung, Betreuung und Pflege von Kundenkontakten und nehmen aktiv an Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten teil Sie schaffen ein kooperatives Betriebsklima und eine kollegiale Kommunikation, fördern die Teamarbeit und sorgen für eine nachhaltige Führung und Entwicklung der knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicebüros Sie sind Vorbild in der Zusammenarbeit mit den Kollegen paralleler Servicebüros und unterstützen diese Zusammenarbeit innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Sie passen zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich absolviertes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikationen verfügen Sie besitzen idealerweise fundierte Berufserfahrung in den o.g. Geschäftsfeldern in leitender Position und bringen bestehende, branchenspezifische Kundenkontakte zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift) sowie nachweisliche Führungserfahrung und - qualität mit hoher Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Persönlich bringen Sie ein sicheres Auftreten, die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren sowie einen eigenverantwortlichen, zuverlässigen & verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch mit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub Eine Beschäftigung als außertariflicher Angestellter mit festen und erfolgsabhängigen Gehaltsbestandteilen, inkl. Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Standortleiter (m/w/d) - Energieinfrastruktur

Sa. 23.01.2021
Braunschweig
Unser Mandant ist ein international tätiger Konzern und nimmt im Bereich der Energieübertragung eine führende Marktposition ein. Als Kooperationspartner öffentlicher Auftraggeber bis hin zu Kunden aus der Industrie, ist er für die Planung von Groß-Infrastrukturen in diesem Bereich verantwortlich. Aktuell suchen wir in seinem Namen einen Standortleiter (m/w/d) für den Raum Braunschweig. Unsere Ausschreibung richtet sich an Persönlichkeiten mit fundierten Führungserfahrungen im Bereich der Planung von Infrastrukturprojekten, welche darüber hinaus gewohnt sind, hier ebenfalls die P&L zu verantworten.Unser Mandant ist ein international tätiger Konzern und nimmt im Bereich der Energieübertragung eine führende Marktposition ein. Als Kooperationspartner öffentlicher Auftraggeber bis hin zu Kunden aus der Industrie, ist er für die Planung von Groß-Infrastrukturen in diesem Bereich verantwortlich. Stellenbeschreibung Sie verantworten den Standort vollumfänglich; disziplinarische Führung der Teams und P&L-Verantwortung Als Standortleiter koordinieren und steuern Sie die Ihnen unterstellten Projektleiter (m/w/d), evaluieren die Projekte kontinuierlich in Hinblick auf die definierten Projektparameter und führen entsprechende Maßnahmen bei Abweichungen ein Darüber hinaus optimieren Sie die Organisation und Prozesse im Sinne eines effizienten Projektmanagements Sie sind Ansprechperson für Kunden bei neuen Aufträgen oder situativ bei wichtigen Meilensteinen innerhalb der Projekte und führen Verhandlungen mit Zulieferern oder Kooperationspartnern Sie entwickeln Ihre Teams ständig weiter und sorgen für einen nachhaltigen Führungsstil Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikationen Sie haben Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbaren Umfeldern: primär Planung von Infrastrukturprojekten Sie haben ein sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und in der Vergangenheit bereits P&L-Verantwortungen innegehabt Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Starke- und Konsensorientierung und Kommunikationskompetenz Eigeninitiative Innovationsfähigkeit und Pragmatismus Attraktives Gehaltspaket Pkw auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Einrichtungsleitung Berufliches Trainingszentrum (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Braunschweig
Als besondere Rehabilitationseinrichtung unterstützen wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen auf dem Weg ins Berufsleben bzw. zurück in den Job. Unser neues BTZ Braunschweig-Wolfsburg eröffnet im Sommer 2021. Die Besetzung der Leitungsstelle soll zum nächstmöglichen Termin erfolgen (VZ). Aufbau der neuen Einrichtung Konzeption, Planung und Evaluation der Dienstleistungen Gewährleistung einer optimalen Förderung und Betreuung der Rehabilitanden Auswahl, Entwicklung und Führung des Personals                         Betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung (Profitcenter-Verantwortung)  Pflege und Ausbau der Kontakte zu Kostenträgern (Arbeitsagentur, Renten- und Unfallversicherung) Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Hochschulabschluss (bspw. als Dipl.-Psychologe, Dipl.-Pädagoge oder Dipl.-Betriebswirt) und weitere Qualifikationen durch einschlägige Fortbildungen Berufserfahrung in der beruflichen oder medizinischen Rehabilitation  Führungserfahrung und Führungskompetenz  Unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln  Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit, Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau eines neuen BTZ-Standortes, aktive Unterstützung durch die Geschäftsleitung und den Projektmanager des Fachbereichs sowie die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bad Harzburg
Seit über 50 Jahren eine feste Institution auf dem Harzburger Hotelmarkt: das „Hotel Seela“. Es steht seit jeher mit seinen 120 Zimmern und Appartements, dem Wellnessbereich einschließlich Schönheitsfarm, den Tagungs- und Veranstaltungsräumen sowie der Gastronomie mit Cocktailbar für Wohlbefinden, Gastlichkeit und Lebensfreude. Anstellungsart: Vollzeit ·       idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung ·       Leidenschaft, Freunde und Empathie im Umgang mit Kollegen und Gästen ·       Diskretion und Vertrauenswürdigkeit ·       Loyalität und Zuverlässigkeit ·       PC-Kenntnisse ·       Grundkenntnisse in Englisch  ·       Gepflegtes Erscheinungsbild  ·       Gute Umgangsformen ·       eigenverantwortliche Leitung der Restaurants "juliushall" (Halbpension) und "waidwerk" (à la carte) ·       Gestaltung der Dienstpläne ·       Kalkulation von Speisen und Getränken ·       Beratung und Betreuung unserer Gäste ·       Absprache und Begleitung von Veranstaltungen und Banketts mit bis zu 120 Personen  ·       Überwachung des Mise en place  ·       Aktiver Verkauf von Speisen und Getränken am Gast ·       Entgegennahme von Tischreservierungen  ·       Arbeiten in einem jungen und agilen Team  ·       Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem modernen Hotelunternehmen, zudem noch zwei weitere Betriebe im norddeutschen Raum gehören ·       Die Chance Ihre persönlichen Stärken und Prioritäten einzubringen ·       Einen sicheren, unbefristeten und ganzjährigen Arbeitsplatz in einer organisch wachsenden Unternehmensgruppe ·       Attraktive Mitarbeitervorteile für Hotelleistungen und Partnerbetriebe  ·       Finanzierung von branchenbezogenen Weiterbildungsmaßnahmen ·       Ein faires Vergütungspaket, das an Ihre persönlichen Präferenzen angepasst werden kann  
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Standortleiter CeGIT m/w/d

Mi. 20.01.2021
Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Standortleiter CeGIT (m/w/d) im Bereich Grid Engineering Kennziffer: 127-20-0015 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die operative und strategische Leitung des Servicebüros Braunschweig inkl. der zugeordneten Projektbüros in Hamburg und Berlin übernehmen sowie die Personal- und Ergebnisverantwortung tragen Sie verantworten die übergeordnete Optimierung der Organisation und Prozesse innerhalb der Standorte, im Weiteren in den Projektausführungen sowie die konsequente Weiterentwicklung des Standortes und der Projektbüros und sind für die Feststellung von Planabweichungen in der Projektausführung sowie Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen bei Abweichungen tätig Sie leiten die Projektbesprechungen, steuern die Projektleiter in der Projektrealisierung, Betreuung und Pflege von Kundenkontakten und nehmen aktiv an Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten teil Sie schaffen ein kooperatives Betriebsklima und eine kollegiale Kommunikation, fördern die Teamarbeit und sorgen für eine nachhaltige Führung und Entwicklung der knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicebüros Sie sind Vorbild in der Zusammenarbeit mit den Kollegen paralleler Servicebüros und unterstützen diese Zusammenarbeit innerhalb Ihres VerantwortungsbereichesSie passen zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich absolviertes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikationen verfügen Sie besitzen idealerweise fundierte Berufserfahrung in den o.g. Geschäftsfeldern in leitender Position und bringen bestehende, branchenspezifische Kundenkontakte zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift) sowie nachweisliche Führungserfahrung und -qualität mit hoher Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Persönlich bringen Sie ein sicheres Auftreten, die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren sowie einen eigenverantwortlichen, zuverlässigen & verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch mitEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub Eine Beschäftigung als außertariflicher Angestellter mit festen und erfolgsabhängigen Gehaltsbestandteilen, inkl. Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Goslar
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Für unsere Filiale Goslar Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Planen, Steuern, Fördern und Weiterentwickeln der Geschäftsbereiche Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung in der Filiale Aktives Umsetzen und Fördern der Vertriebsstrategien, insbesondere der Omni-Channel-Strategie der Bank Kontrolle und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung und Erreichung der Umsatz-, Ertrags-, Qualitäts- und Wachstumsziele der Filiale Disziplinarische Führung, kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der Filiale Beobachten des Marktes und Identifizieren der Wettbewerber im Umkreis der Filiale Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale und Teilnahme an regionalen Tagungen Ansprechpartner für die relevanten Schnittstellen des Vertriebs Erkennen und Managen aller auftretenden Risiken sowie Förderung und Forderung des Risikobewusstseins Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit vorzugsweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Dushi Sales & Direct Loans +49 (0) 172 6802764 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Schalk Human Resources +49 (0) 175 593-2613 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Sa. 16.01.2021
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Werksleiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Marktführender Produktionsstandort in Deutschland Unser Mandant ist ein marktführendes Haus in der Herstellung von Primärverpackungen für die internationale Lebensmittelindustrie und verfügt über einen hervorragenden Ruf im Bereich komplexer Materiallösungen. Die technologische Ausstattung in den unterschiedlichen Produktions- und Veredelungsabteilungen erfüllt jegliche Ansprüche in diesem Bereich und liegt auf modernstem Niveau. Das Unternehmen ist absolut international orientiert und beliefert die namhaften Markenartikler in Europa. Man besitzt eine lange Historie und betreibt mit einer hohen dreistelligen Mitarbeiteranzahl ein sehr gut in der Branche etabliertes Werk in Deutschland, dass der führende und prägende Teil eines Firmenverbundes ist. Die zu besetzende Position führt alle technischen Bereiche des Top-Standortes wie beispielsweise mehrere Produktionsabteilungen, Technologie und Instandhaltung, Engineering, CI, Qualitätswesen. Weiterhin ist der Stelleninhaber als technischer Manager mit hoher Verantwortung und großem Gestaltungsspielraum auch Mitglied des obersten Führungskreises am Standort. Für diese spannende und hochinteressante Position suchen wir daher eine begeisterungsfähige und gestandene Persönlichkeit als    Werksleiter (m/w/d) Steuerung und Weiterentwicklung des Werkes Leitung aller operativen technischen Bereiche mit voller Termin-, Qualitäts- und Kostenverantwortung Motivierende Führung und Weiterentwicklung einer höheren dreistelligen Mitarbeiteranzahl Repräsentant des Werkes in der Gruppe und gegenüber allen externen Institutionen Umsetzung und Durchführung von unternehmerischen Konzepten und Entscheidungen Gestaltung und Optimierung von Abläufen und Systemen Budget- und Investitionsverantwortung Technisches Studium wie beispielsweise Verfahrenstechnik, Verpackungstechnik, Druckereitechnik mit ergänzendem guten kaufmännischen Hintergrund oder auch Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Führungserfahrung als Werks-, Betriebs- oder Produktionsleiter im Bereich der auftragsbezogenen Mengenfertigung Hohe Sozialkompetenz in Verbindung mit hohen strategischen Eigenschaften Sehr gute Anwenderkenntnisse der modernen Managementmethoden im Werksbereich Internationaler Mindset Fließende englische Sprachkenntnisse Managementaufgabe mit Prokura im internationalen Umfeld beim Marktführer Klare und innovative Produkt- und Technologiestrategie Exzellente Unternehmensperspektive Hohe gestalterische Freiheit und Eigenverantwortung Exzellentes und innovatives Produktprogramm Dynamische, unkomplizierte und wachstumsorientierte Unternehmenskultur Teamorientierung im Management Attraktives Vergütungspaket Dienstsitz: Niedersachsen
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