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Betriebs-: 9 Jobs in Bornhöved

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Shell Tankstellen-Unternehmer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Lage, Lippe, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Über ShellNicht nur die Partnerschaft mit Ferrari macht Shell im Tankstellengeschäft zu einem der stärksten und dynamischsten Anbieter von Kraftstoffen auf dem Markt. An mehr als 50.000 Service Stationen weltweit werden täglich 25 Millionen Kunden bedient.Als starker Partner bietet Shell erfolgsorientierten Unternehmern eine selbständige Zukunft. Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Shell Tankstellenunternehmer/inin der Region Ostwestfalen-Lippeim nördlichen Niedersachsenin Schleswig-HolsteinIhre AufgabenFühren Sie mehrere Tankstellen! Shell bietet erfolgsorientierten Unternehmern und Unternehmerinnen eine selbständige Zukunft an der Seite eines starken Partners. Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eigenen Verbund mehrere Tankstellen zu führen, unterstützt durch eine starke und globale Marke. Dabei beraten wir Sie von Anfang an, insbesondere in der Ausbildung und bei der Übernahme Ihrer Stationen. Bei Fragen der Unternehmensgründung und der Geschäftsplanung stehen wir Ihnen und Ihrem Steuerberater mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und auch danach ist auf uns Verlass: Mit herausragenden Qualitätsprodukten, Kundenbindungsprogrammen und regelmäßiger Beratung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege!Was Sie mitbringenUnternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit Kunden- und ServicefokusEine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in PersonalführungDie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und durch Training weiter zu qualifizierenErtrags-, kosten,- und zielorientiertes HandelnDie Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickelnEigenkapital zur Gründung einer GmbH und werthaltige Sicherheiten zur Abdeckung des GeschäftsrisikosWas wir Ihnen bietenShell beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von neuen, fortschrittlichen Kraftstoffen, wie zum Beispiel Wasserstoff, LNG, GTL, und Elektromobilität.Das Mehrfachbetreibersystem bietet ihnen grundsätzlich die Möglichkeit, im Verlauf Ihrer Partnerschaft mehrere Shell Stationen zu übernehmen und zu führen. Dadurch haben Sie die Chance, Ihr Geschäft zu erweitern und Ihre Profitabilität zu steigern.Als Partner*in erhalten Sie Zugriff auf großartige Marken-Qualitätsprodukte zum Vertrieb an Ihrer/n Station/en.Mit der erfolgreichen Übernahme Ihrer ersten Station erhalten Sie Zugriff auf unsere internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie sind nicht auf sich gestellt! Eine Partnerschaft mit Shell bedeutet für Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Durch regelmäßigen Austausch mit Shell bleiben Sie stets informiert und auf dem neusten Stand. Ergreifen Sie die ChanceDann bewerben Sie sich jetzt als Shell Tankstellenunternehmer/in über einen Klick auf den Bewerben-Button.Wir freuen uns auf Sie!
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Einrichtungsleiterin (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Kiel
Das SOS-Kinderdorf Schleswig-Holstein in Lütjenburg in landschaftlich reizvoller Lage nahe der Ostsee ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit acht Kinderdorffamilien, verschiedenen Wohngruppen, ambulanten flexiblen Hilfen, Schul­sozial­arbeit an vielen Standorten, einer öffentlichen Kita sowie einem Familienzentrum. Mit unseren differenzierten Angebo­ten im stationären und ambulanten Bereich begleiten wir Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und deren Familien, um ihnen bessere Zukunftschancen zu eröffnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, zielorientierte und überzeugende Führungspersönlichkeit  als Das SOS-Kinderdorf Schleswig-Holstein in Lütjenburg in landschaftlich reizvoller Lage nahe der Ostsee ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit acht Kinderdorffamilien, verschiedenen Wohngruppen, ambulanten flexiblen Hilfen, Schul­sozial­arbeit an vielen Standorten, einer öffentlichen Kita sowie einem Familienzentrum. Mit unseren differenzierten Angebo­ten im stationären und ambulanten Bereich begleiten wir Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und deren Familien, um ihnen bessere Zukunftschancen zu eröffnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, zielorientierte und überzeugende Führungspersönlichkeit  als Einrichtungsleiterin (m/w/d) für das SOS-Kinderdorf Schleswig-Holstein Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche)  Ihr Aufgabengebiet umfasst die personelle, pädago­gische, finanzielle und betriebswirtschaftliche Gesamt­verantwortung für unser SOS-Kinderdorf Schleswig-Holstein, in dem derzeit 130 Mitarbeitende tätig sind. Sie entwickeln die Einrichtung strategisch, qualitativ und pädagogisch weiter. Sie verantworten den Etat der Einrichtung, akquirieren Fördermittel und verhandeln Leistungsentgelte. Als Arbeitgebervertreter (m/w/d) arbeiten Sie vertrauensvoll mit dem Betriebsrat der Einrichtung zusammen. Sie vernetzen die Einrichtung mit den regionalen Kooperationspartnern und Jugendhilfeträgern und vertreten diese in der (Fach-)Öffentlichkeit. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Sozial­päda­gogin (m/w/d), Pädagogin (m/w/d), Psychologin (m/w/d) oder über eine gleichwertige Qualifikation sowie idealerweise eine betriebswirtschaftliche Zusatz­qualifikation. Sie bringen mehrjährige Leitungserfahrung sowie einschlägige Berufserfahrung in der stationären und ambulanten Kinder- und Jugendhilfe mit. Sie legen Wert auf einen teamorientierten Führungsstil. Sie sind eine engagierte, durchsetzungsstarke Persön­lich­keit mit ausgeprägter sozialer und kommunikativer Kompetenz. Zu Ihren Stärken gehören unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, pädagogische und wirtschaftliche Zielsetzungen zu verbinden. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung sowie die Zusammenarbeit mit einem starken, sympathischen Führungsteam und die Unterstützung durch einen renommierten Träger. Sie erhalten eine attraktive Vergütung mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge und überdurchschnittlichen zusätzlichen Sozial­leistungen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und beruf­lichen Weiterentwicklung durch Fortbildung, Supervision und Coaching.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für den reibungslosen Ablauf im Restaurant PIER 16 Dienst- und Urlaubsplangestaltung Mitgestaltung der Angebote Operative Leitung im Restaurant Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden Eine ordentliche Portion Spaß! Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Mehrjährige Berufserfahrung im F&B-Bereich Umsichtige, gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit und wirtschaftliches Handeln Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Pädagogische Fachkraft als Hausleitung (m,w,d)

Sa. 01.05.2021
Eutin
Die Ostholsteiner ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Wir vertreten die Interessen von Menschen mit Beeinträchtigung und ihr Recht auf Selbstbestimmung und eigene Lebensplanung. In enger Vernetzung mit dem Sozialraum machen wir Angebote zur Teilhabe in allen Lebensbereichen: Arbeiten, Wohnen, Bildung und Freizeit. Für das Haus am Bahnhof in Eutin (29 Bewohner*innen) suchen wir ab sofort eine pädagogische Leitungskraft (m,w,d) in Vollzeit (39h). Die Stelle ist unbefristet.  So sieht Ihre Tätigkeit aus: Personalführung, -begleitung und –entwicklung (ca. 20 Mitarbeiter*innen) Umsetzung des Leitbildes und einer auf Respekt, Wertschätzung und Transparenz basierenden Handlungsorientierung Kommunikation und Kooperation mit den Leistungsträgern und der Heimaufsicht Entwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte und Maßnahmen im Wohnbereich sowie der gesetzlichen Vorgaben Wirtschaftliche Führung der Einrichtung Anlaufstelle und Kontaktperson für Angehörige, gesetzliche Betreuer*innen, Ämter und Behörden Überprüfung der Planung, Gestaltung und Durchführung aller Angebote im Bereich der Begleitung der Bewohner*innen inkl. Controlling der Berichte, Begleitdokumentationen und Maßnahmenplanungen Förderung von Außenkontakten, Sozialraumorientierung, Inklusion und Empowerment Das erwarten wir von Ihnen: Erfolgreich absolvierte Qualifikation in der Heilpädagogik, Sozialpädagogik oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen in der Führung und Motivation von Mitarbeiter*innen Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Empathie Unternehmerische und dienstleistungsorientierte Ausrichtung Flexibilität bei den Arbeitszeiten Bereitschaft, mittelfristig den Wohnort nach Eutin oder in die nähere Umgebung zu verlegen. Das können Sie von uns erwarten: Bei uns ist Freiraum für neue Ideen Umfangreiche Weiterbildung ist Teil unserer Philosophie Überdurchschnittliche Arbeitszufriedenheit (BGW-Betriebsbarometer) Unsere Freude an der sinnvollen Arbeit ist ansteckend Individuelle Zeitmodelle prägen unsere modernen, familienfreundlichen Arbeitsbedingungen Fitness wird bei uns mit vielen Angeboten & gemeinsamen Aktionen unterstützt Bezahlung nach TVÖD & eine betriebliche Altersversorgung machen uns finanziell attraktiv Ostseestrände & Holsteinische Schweiz - arbeiten Sie, wo andere Urlaub machen!
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Hausleiter/Standortleiter (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg
Mit mittlerweile 23 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in leitender Position und agieren gerne als Unternehmer vor Ort in einem der folgenden Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg oder Niedersachsen. Das Führen und Motivieren eines Teams bereitet Ihnen große Freude. Vertriebsorientierung bestimmt Ihr Denken und Handeln und persönlicher Erfolg ist für Sie wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Als Hausleiter/Standortleiter (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für eines unserer Möbelhäuser und sorgen für den reibungslosen Ablauf im operativen Geschäft.Sie gewährleisten eine hochwertige Kunden- und Serviceorientierung durch Ihr Führungsverhalten und Ihre Vorbildfunktion.Sie verantworten die vertriebsorientierte Planung, Steuerung und Kontrolle aller relevanten Prozesse in Ihrem Haus wie Verkaufsaktionen, Warenpräsentation und –wirtschaft sowie Inventuren und Richtlinienanwendung.Darüber hinaus arbeiten Sie aus Ihrer Position heraus eng mit der Geschäftsführung und unseren Bereichen Einkauf, Personal und der Verwaltung zusammen.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein kaufmännisches Studium.Sie haben durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und/ oder Handel fundierte Branchenkenntnisse und  ein sicheres Gespür im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.Ein vorbildliches Auftreten ist Ihnen wichtig.Sie sind team- und ergebnisorientiert, flexibel, durchsetzungsfähig und kommunikativ, und eine unternehmerische Denkweise ist für Sie selbstverständlich.Sie legen ein hohes Engagement, ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit sowie performanceorientierte und eigenverantwortliche Handlungsfähigkeit an den Tag.eine umfangreiche und systematische Einarbeitungeinen verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmenüberdurchschnittliche Entlohnung durch Umsatzbeteiligungdeutschlandweite Einsatzmöglichkeiten, gerne können Sie uns Ihren Wunscheinsatzort benennen
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stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Bad Segeberg
famila ist das führende SB-Warenhaus in Norddeutschland. Unsere mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen durch Freundlichkeit, viele kreative Ideen und gute Beratung für eine immer einladende und besondere Einkaufsatmosphäre. Engagierte Verkaufstalente und echte Teamplayer finden bei uns einen attraktiven sicheren Arbeitsplatz. Ab sofort suchen wir für unser famila-Warenhaus in Bad Segeberg eine stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d) Vollzeit, flexibel In Ihrer Position übernehmen Sie die Mitverantwortung für die Einhaltung aller bestehender Arbeitsanweisungen im Warenhaus Sie tragen mit dazu bei, dass die kontinuierliche hausinterne MHD- und Frischekontrolle in allen Sortimentsbereichen erfolgt Die Verantwortung für die Warendisposition, die Einhaltung der vorgegebenen Warenplatzierung, die Warenpräsenz sowie für die Umsetzung der wöchentlichen Verkaufsaktivitäten übernehmen Sie eigenverantwortlich Zudem tragen Sie die Mitverantwortung für die Einhaltung aller das Warenhaus betreffenden gesetzlichen Vorschriften (HACCP, Bio-Richtlinien, Preisauszeichnungen, Artikelauslobung und -beschreibung) Ihrer Mitarbeiter werden durch Sie geführt und zu Top Leistungen motiviert, unsere Auszubildenden haben mit Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner Die Gestalten von Werbeaktionen und Zweitplatzierungen, sowie anfallende Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem (u.a. Retouren, Abschriften und Preisänderungen) erledigen Sie routiniert Bei der Inventurvorbereitung und Durchführung unterstützen Sie Kundenreklamationen bearbeiten Sie freundlich und zuverlässig Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sowie eine fachbezogene Weiterbildung – z.B. als Handelsfachwirt - oder ein entsprechendes Studium) Berufserfahrung in einem SB Warenhaus, sowie die grundlegenden Warenkenntnisse konnten Sie sich bereits aneignen Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung bringen Sie für diese spannende Aufgabe mit Sie haben Freude am Umgang mit der Kundschaft im direkten Verkaufsgespräch Eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld  vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 36 Tage Erholungsurlaub hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
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Werden Sie Ihr eigener Chef - als Agenturinhaber (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Lübeck, Kiel
Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d)Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel und Lübeck - Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Store Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Schwentinental
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hie­rar­chien und die ge­zielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karriere-Möglichkeiten. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in Schwentinental bei Kiel einen Store Manager (m/w/d) Du leitest unseren Store in Schwen­tinental/Kiel. Nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verant­wortung für Umsatz, Budget und Ergeb­nisse Deiner Filiale liegt bei Dir Die wirtschaft­liche Kontrolle und Steue­rung der Waren­bestände wird von Dir betreut Mitarbeitende gewinnst, führst und moti­vierst Du ziel­ge­richtet Aktiver Ver­kauf und Kunden­beratung sowie Sicher­stel­lung eines optimalen Kunden­service ist Dein Fokus Du delegierst und denkst stets lösungsorientiert Im Verkauf bist Du u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Wer­bung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­abschöpfung sowie für das Kassen­wesen verantwort­lich. Im Lager steuerst Du neben der quali­fizierten Waren­eingangskontrolle alle Pro­zesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereitstellung. Darüber hinaus bist Du für das standort­bedingte Auftrags- und Bestellwesen sowie die Waren­nachdispo­sition verant­wort­lich. Deine Führungs­erfah­rungen hast Du idealer­weise im Möbelhandel, jedoch gerne auch in anderen Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Verantwortung, z. B. in Fach­sortimenten oder bei den Warengruppen der Boden­beläge, Fliesen oder Dekorationen) gesammelt und besitzt eine starke Affini­tät zur Ein­richtungs­branche. Eine 100-prozentige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Dich aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vor­teil, aber nicht zwingend erfor­derlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt sehr gute Umgangs­formen Du hast ein gepflegtes Erscheinungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack Du hast bereits Erfah­rung in der Führung von Personal oder möchtest beruf­lich den nächsten Schritt gehen Du bist selbst­ständiges und selbst­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und verfügst über das not­wendige unternehmerische Denken, um einen Stand­ort nach betriebswirtschaftlichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählst Du Motivationskraft sowie Durchset­zungs­fähigkeit zu Deinen Stärken.Du führst einen eigenständigen Stand­ort und freust Dich auf eine Führungs­heraus­forderung bei einem der marktführenden Polster­möbel­filialisten Deutsch­lands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­ständisch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstumss­tarkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Wir bieten Dir eine Füh­rungs­position mit großem Hand­lungs­spiel­raum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe.
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