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Betriebs-: 12 Jobs in Brandis bei Wurzen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Betriebs-

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Werkleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Laußig
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg!Verantwortung für einen Produktionsstandort der Xella Deutschland GmbH mit ca. 100 MitarbeiternEntwicklung von Produktionszielen und KPIs zur Steuerung des VerantwortungsbereichesFörderung des kontinuierlichen Veränderungsprozesse im Rahmen der Lean-Transformation unter Verwendung gängiger Lean-MethodenKonsequentes Kostenmanagement bei gleichzeitiger Sicherung der ProduktqualitätEffektive Personalplanung und Entwicklung sowie Förderung der MitarbeiterzufriedenheitPlanung und Überwachung der Produktion und des Budgets sowie Anlagen- und ProduktoptimierungEinhaltung sämtlicher Energie- und Umweltbestimmungen sowie der Vorgaben zu Qualität, Hygiene und ArbeitsschutzErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Ingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, vorzugsweise aus der BaustoffindustrieDurchsetzungsfähigkeit, Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Hands-on-MentalitätHohes SicherheitsverständnisFundierte Kenntnisse im Bereich EHS und Lean ManagementErfahrung in der Leitung von Verbesserungsworkshops und VeränderungsprozessenGrundlegendes Verständnis der Produktionsplanung und -steuerungGute EnglischkenntnisseMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceXella als Vordenker am Bau: ökologische und nachhaltige ProdukteVoller Einsatz: Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesamtproduktivität und sind Teil des Xella-Teams von Anpackern, Lösungssuchern und MachernOrientierung durch Werte: Wertebasierte Mitarbeiter- und Führungsleitlinien und jährlicher MitarbeiterdialogMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Mi. 07.04.2021
Leipzig
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Leipzig haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen alsNiederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung Mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt zählt Tempton zu den führenden Personaldienstleistern sowie zu den besten bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Denn mit unserem Namen stehen wir für Fairness und Service. Werden Sie daher ein Temptoner und entscheiden Sie sich für ein expandierendes und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) bei Tempton sichern Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus Disponenten und Personalsachbearbeitern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Niederlassung, Schwerpunkt Technik und kaufmännisch, indem Sie das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse vor Ort planen, steuern und optimieren. Standort: 04109 Leipzig ab sofort, unbefristetaktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von NetzwerkenRekrutierung und Disposition externer MitarbeiterFührung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen MitarbeiterUmsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassungals Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser beieine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA)mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbrancheeine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeitein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedankeneine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und gute EDV-Kenntniseine unbefristete und sichere Festanstellungein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Atmosphäreeine attraktives Grundgehalt sowie eine Erfolgsbeteiligungein Firmenfahrzeug – auch zur Privatnutzungintensive Einarbeitung durch die hauseigene Akademie sowie ein persönliches Patensystembis zu 32 Tage Urlaub im Jahrzahlreiche Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks über unser Werksarztzentrumbetriebliche Altersvorsorge, VWL sowie kostenlose Getränketolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Di. 06.04.2021
Leipzig
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Leipzig haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung Mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt zählt Tempton zu den führenden Personaldienstleistern sowie zu den besten bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Denn mit unserem Namen stehen wir für Fairness und Service. Werden Sie daher ein Temptoner und entscheiden Sie sich für ein expandierendes und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) bei Tempton sichern Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus Disponenten und Personalsachbearbeitern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Niederlassung, Schwerpunkt Technik und kaufmännisch, indem Sie das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse vor Ort planen, steuern und optimieren. Standort: 04109 Leipzig ab sofort, unbefristet aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und gute EDV-Kenntnis eine unbefristete und sichere Festanstellung ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Atmosphäre eine attraktives Grundgehalt sowie eine Erfolgsbeteiligung ein Firmenfahrzeug – auch zur Privatnutzung intensive Einarbeitung durch die hauseigene Akademie sowie ein persönliches Patensystem bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks über unser Werksarztzentrum betriebliche Altersvorsorge, VWL sowie kostenlose Getränke tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Standortleitung (m/w/d) Leipzig

Sa. 03.04.2021
Leipzig
Standortleitung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit, am Standort Leipzig Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern.  Für die ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unseren Standort Leipzig. Sicherstellung der unternehmerischen Repräsentanz der ias Aktiengesellschaft im Einzugsgebiet des Standorts im Zusammenwirken mit der Leitung der Region  Disziplinarische Personalführung von professionsübergreifenden Teams  Ressourcensteuerung der MitarbeiterInnen des Zentrums auf Basis einer bedarfsgerechten Personalplanung  Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen  Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Abgeschlossenes gesundheits-, sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung  Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams/Standorts von Vorteil  Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungsbereich und im Speziellen mit dem Dienstleistungsportfolio der ias-Gruppe vorteilhaft  Erste Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung  Führungs- und Beratungskompetenz, Projekterfahrung  Ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unbefristeter Arbeitsvertrag  Attraktive Vergütung  Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage  Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung  Corporate Benefits (z.B. JobRad)
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Borna bei Leipzig
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Standortleitung / General Manager (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Leipzig
JUMP House ist Deutschlands führender Trampolinparkbetreiber und bietet in Hamburg, Berlin, Köln, Leipzig und Bremen multidisziplinäre Trampolinparks der Extraklasse. Weitere Parks in ganz Deutschland sind in Planung. Am Standort Leipzig bieten wir auf 4.700m² einen Trampolinpark der Superlative. Verschiedene Attraktionen laden dazu ein, sich sportlich und akrobatisch zu verausgaben und dabei grenzenlosen Spaß zu haben.Deine Aufgaben:Du steuerst und entwickelst den Park weiter und bist verantwortlich für die Führung eines engagierten Teams, den reibungslosen Betrieb des Parks sowie den Ausbau und die Weiterentwicklung der Marke "JUMP House" in der Region. Du sorgst dafür, dass mithilfe motivierter Mitarbeiter/innen die Zahlen stimmen und das JUMP House ein echter Magnet in der Welt der Freizeitattraktionen bleibt.Das gelingt Dir, indem Du Dein Team optimal forderst und förderst und die Mitarbeiter/innen als unser kostbarstes Gut in den Mittelpunkt stellst. Gemeinsam mit ihnen implementierst Du Marketing-Maßnahmen, sorgst für die Sicherheit unserer Gäste im Park und gestaltest Abläufe und Strukturen, die dafür sorgen, dass wir unseren Gästen jederzeit ein fantastisches und sicheres Sprungerlebnis bieten können.Dein Profil:Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium (Uni/FH) oder einer Ausbildung (z.B. in den Bereichen Freizeit, Reise, Sport, Fitness oder Retail) bringst Du mehrjährige Berufserfahrung aus einem der genannten Bereiche mit. Du hast bereits große Teams geführt, bist vertraut mit der Organisation und Personalplanung in Schicht-Modellen und hast optimalerweise Erfahrung mit Großveranstaltungen.Den täglichen Herausforderungen begegnest Du mit einer strukturierten Herangehensweise, einer großen Portion Kommunikationsstärke und viel Einsatzbereitschaft. Du bist teamorientiert und kreativ, gestaltest gern und bringst neben einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität viel Eigeninitiative mit. Du denkst und handelst unternehmerisch, agierst souverän, zielgerichtet und selbständig. Wir bieten:Wir bieten eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit einer leistungsorientierten Vergütung und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Freu' Dich auf ein hochmotiviertes und engagiertes Team in Leipzig sowie die gesamte JUMP House Family!
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Assistant Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Leipzig

Do. 01.04.2021
Leipzig
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem neuen schönen Standort Leipzig!Als Assistant Store Manager (w/m/d) bist du für die optimale Aussteuerung deines Bereiches und in Abwesenheit des Store Managers, für den gesamten Store zuständig. Als Teil des Store Management Teams trägst du maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung bei.  Retailkompetenz: Sorge gemeinsam mit deinem Team für eine optimale Warenbewirtschaftung der Fläche und entwickle Maßnahmen zur Verbesserung deiner KPIs Kundenorientierung: Stelle den optimalen Kundenservice sicher indem du den Store aus Kundensicht betrachtest und mit deinen Mitarbeitern die ideale Shopping-Atmosphäre im Store schaffst Leadership: Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung und verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Store-Teams Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Organisationsfähigkeit, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Verständnis und geübter Umgang mit Kennzahlen sowie der Ableitung von Maßnahmen Atmosphäre. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Vorteile. Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ausstattung. Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Diversität. Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Entwicklung. Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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