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Betriebs-: 28 Jobs in Bremen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Betriebs-

Leitung Dienstleistungsservice (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Lilienthal bei Bremen
Die Klinik Lilienthal bei Bremen ist mit einer breiten internistischen und hochspezialisierten orthopädischen/unfallchirurgischen Ausrichtung erster kompetenter Ansprechpartner für die umliegende Bevölkerung. Gleichzeitig steht Lilienthal für die Spezialversorgung im Bereich der Erkrankungen des Bewegungsapparates, der Verdauungsorgane, in der Haut- und Venenchirurgie sowie in der Elektrophysiologie. Anstellungsart: Vollzeit Qualitätssicherung im Room und Service Management: Koordination und Organisation externer Dienstleister in den Bereichen Reinigung und Service Bereichsübergreifende Leitung für den Bereich Service und Hauswirtschaft Veranstaltungsmanagement und Koordination von Ärzteveranstaltungen Ansprechpartner für die Patienten Regelmäßige Feedbackgespräche mit den Patienten und entsprechende Ausarbeitung von Auswertungs-/Bewertungsbögen Optimierung von Betreuungsbereichen durch Schulungen, Ideen-/Lösungskonzepte und deren Umsetzung Stete konzeptionelle Arbeit für entsprechende Verbesserungsprozesse und somit Maximierung der Repräsentanz des Hauses Unterstützung des Aufbaus einer emotionalen Bindung des Patienten an die Klinik als „Alleinstellungsmerkmals“ Enge Zusammenarbeit mit der Klinikleitung Mehrjährige Erfahrung aus einem hochkarätigen Dienstleistungsbereich, gerne aus der Top-Hotellerie, speziell Leiter/in Empfang oder Assistenz der Empfangsleitung Sie sollten auf alle Fälle entsprechende Berufserfahrung mitbringen und Ihre Sozialkompetenz und emotionale Intelligenz aus kundennahen Berufsjahren vorweisen können Höchstes persönliches Engagement und Client first Mentality sind unabdingbar Seriöser und professioneller Auftritt und die Fähigkeit einer operativen Vorbildfunktion Spaß am Dienst für und im Umgang mit Menschen, die sich Ihnen anvertrauen Empathie für das eigene Tun und für die Zielerreichung Wissensweitergabe an das Team, sachliche, zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit verbunden mit der Kompetenz, andere zu begeistern Fingerspitzengefühl für Bedürfnisse und die Fähigkeit der Umwandlung dieser Bedürfnisse in Aktionspläne Durchsetzungsstärke und ein außergewöhnliches Energielevel Neugier und auch die Fähigkeit, dieser Position Ihr Profil, Ihre Handschrift und eine professionelle Definition zu verleihen Wir sind nicht das größte Haus – aber genau das gibt uns die Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitern einen engen und familiären Kontakt zu pflegen und genau zu wissen, was jeder Einzelne benötigt. Sei es eine Chance zur beruflichen Weiterentwicklung oder umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Wir bieten eine spannende Herausforderung, in einem äußerst renommierten Umfeld, intelligente Dienstleistung auf hohem und sehr vielseitigem Niveau zu leben.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Do. 24.06.2021
Bremen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Dienststellenleitung (m/w/d) - Ortsverband Bremen

Mi. 23.06.2021
Bremen
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u.a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.In der Funktion als Dienstellenleitung (m/w/d) für den Ortsverband Bremen wirken Sie daran mit, die Geschäftsfelder des Ortsverbandes weiter auszubauen. Hierbei sind Sie u. a. für folgende Aufgaben zuständig: Zielgerichtete Entwicklung des Ortsverbandes (OV) gemäß der JUH-Satzung Zielorientierte Führung der Mitarbeitenden und Umsetzung von Maßnahmen zur Einarbeitung und Entwicklung des unterstellten Personals Führen von Verhandlungen in allen Angelegenheiten des Ortsverbandes Netzwerkarbeit (Kontakt zu Institutionen, Gemeinden und Behörden) Repräsentation des Ortsverbandes in der Öffentlichkeit Übernahme von Kostenverantwortung, wie z.B. die Erstellung und Einhaltung des Wirtschaftsplanes Ein einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (abgeschlossene Berufsausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere als Führungskraft Sehr hohe soziale Kompetenz Durchsetzungsvermögen Zeitliche Flexibilität Authentizität und Verlässlichkeit Weitsicht und Besonnenheit Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche im Sinne der ACK-Klausel betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteVermögenswirksame Leistungen
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Weyhe bei Bremen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Syke
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bremen
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Leitung & Koordination des operativen Tagesgeschäfts Führung, Motivation & Schulung der bis zu 50 Mitarbeiter Talentmanagement sowie Entwicklung der Mitarbeiter Umsetzung & Entwicklung von Verkaufsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team Verkauf & Durchführung von Events (z.B. kleine Messen, Lesungen etc.) Auswertung & Steuerung der wirtschaftlichen Kennzahlen Reporting an den Area Manager Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmens- & Hygienestandards Mehrjährige Erfahrung in der Freizeit-/Entertainmentbranche und/oder Hotellerie & Gastronomie Führungserfahrung      Eine ausgeprägte "Hands On"-Mentalität Organisationstalent & Kommunikationsstärke Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse & eine unternehmerische Denkweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit klaren Strukturen Eine sehr gute Einarbeitung, inkl. Onboarding in der Zentrale Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket Teilnahme am Corporate Benefits Programm Betriebliche Altersvorsorge
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bremen
Biggie B Bremen, Parkallee 1 Wir sind Menschen, die ihre Arbeit lieben, sich untereinander und ihre Gäste wertschätzen. Biggie B ist ein modernes, urbanes Burgerrestaurant - eine unkomplizierte Adresse für jung und alt, ob Familien oder Studenten. Wir arbeiten ausschließlich mit frischen Produkten aus unserer Region und stellen alle Saucen, Dips und Beilagen frisch her. Teil des Biggie B Konzeptes in Bremen ist eine Cocktail und Getränkebar, die ausgewählte alkoholische und nicht alkoholische Getränke anbietet. Anstellungsart: Vollzeit- Tägliche Begeisterung Deiner Mitarbeiter bei der Personalführung - wir sind Gastgeber. - Du unterstützt und motivierst Dein Service & Bar und Dein Küchenteam - Du hast Lust dazu unsere erarbeiteten Qualitätsansprüche umzusetzen - Du begeisterst Deine Kunden mit einem tollen Service, leckeren Burgern, Salaten, Cocktails & Co. - Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden - Du bist verantwortlich für die Schichtplanerstellung - Du übernimmst alle administrativen Aufgaben wie z.B. die Kassenbuchführung Erfahrung in der Führung eines Teams Berufserfahrung als Küchenchef oder Betriebsleiter in der Gastronomie oder Hotellerie einen überzeugenden, respektvollen Umgang gegenüber unseren Mitarbeitern, Gästen und Kunden ein freundliches, offenes und proffessionelles Auftreten verbunden mit einer hohen Serviceorientierung Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail sowie Spaß an der Gastronomie eine hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise kennst Dich mit HACCP und dessen Umsetzung aus Du hast ein unternehmerisches Denken und Handeln eine verantwortungsvolle Leitungsfunktion mit viel unternehmerischer Freiheit die Möglichkeit "Ihren" Betrieb mitzugestalten fllache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen geregelte Arbeitszeiten eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen ein attraktives Gehalt
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bremen
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als FILIALLEITER (M/W/D) IN BREMEN Sie tragen die Hauptverantwortung für den Geschäftserfolg Ihres Standorts in allen operativen Bereichen (Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Service, Werkstatt und Teile/Zubehör) Sie übernehmen die Kosten- und Budgetplanungen sowie das Controlling wichtiger Kennzahlen und berichten diese an die Geschäftsleitung Durch eine aktive Besprechungskultur stellen Sie einen guten Informationsfluss im Haus sicher und gewährleisten so eine produktive Zusammenarbeit aller Abteilungen Als vorantreibender Kraft bringen Sie die nötigen Impulse zum Markterfolg mit, setzten vorhandene Verkaufs- und Marketingstrategien erfolgreich um und entwickeln diese weiter Ihre Führungsverantwortung nutzen Sie, um Ihre Mitarbeiter anzuleiten, zu motivieren und weiterzuentwickeln Ebenso sorgen Sie für eine kontinuierliche Umsetzung der Herstellervorgaben und sind der Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Führung eines Filialbetriebes mit erklärungsbedürftigen Produkten Kenntnisse aus dem Bereich Automobilhandel setzen wir voraus Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und der Wille zum Erfolg Strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit Hohe Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Führungsgeschick 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Betriebsleiter (m/w/d) Schlachtung / Zerlegung inkl. Ein- und Verkauf

Di. 22.06.2021
Bremen
Unser Mandant: Unser Mandant ist ein moderner EU-zugelassener Schlacht-, Zerlege- und Verarbeitungsbetrieb. Alle Produktionsstufen sind nach QS- und Bio-Richtlinien zertifiziert. In Premium-Qualität fertigt das Unternehmen Fleischwaren und Wurstspezialitäten von Tieren aus der Region. Sie sind ein dynamischer Macher und Experte im Bereich der Schweineschlachtung und -zerlegung? Sie denken strategisch, aber handeln im Tagesgeschäft hands-on und suchen eine verantwortungsvolle, herausfordernde Führungsaufgabe innerhalb eines kompetenten Management-Teams? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für den Standort im Großraum Bremen suchen wir einen engagierten und erfahrenen Betriebsleiter (m/w/d) Schlachtung / Zerlegung inkl. Ein- und Verkauf. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Planung, Organisation, Steuerung und Überwachung der Schlachtung und Zerlegung Weitere Optimierung der Prozesse und Kapazitäten, insbesondere im Bereich Schlachtung und Zerlegung Führung der Mitarbeiter im o.g. Bereich Gewährleistung von Arbeitssicherheit, Betriebshygiene, Zertifizierung, Immissionsschutz und Tierschutz Ansprechpartner für Behörden (Gewerbeaufsicht / Veterinäramt / LAVES) Einkauf von Lebendvieh und diverser Handelswaren Verkauf von Schweinehälften / Teilstücken etc. Direkte Berichtslinie an die Gesellschafter Ihr Profil: Fleischkaufmann, Fleischer(-meister) und/oder Fleischtechniker / -technologe mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen   Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung im Bereich der Schlachtung und Zerlegung von Schweinen, insbesondere im Ein- und Verkauf   Technische Affinität, Erfahrung im Bereich Technik, Wartung und Instandhaltung   Kenntnisse in der Qualitätssicherung nach HACCP und IFS   Durchsetzungsvermögen bei ausgeprägter sozialer und kommunikativer Führungskompetenz   Strukturierte, lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Entscheidungsstärke und Umsetzungsvermögen Ihre Benefits: Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und exzellente Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen   Wertschätzungsgeprägtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vertragsbedingungen, markt- und leistungsgerechte Vergütung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen können Sie sich gerne im Vorfeld vertraulich mit dem Team des LIEBLER INSTITUTS in Verbindung setzen. Oder senden Sie direkt Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail oder XING unter Angabe der Referenz 2548 an: LIEBLER INSTITUT GmbH Dieselstraße 9 45770 Marl Tel.: 02365 207-140 info@liebler.de www.liebler.de
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